getkapp.de

1.100 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.612 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2021
getkapp.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023
Alles super gelaufen, Preisleistungsverhälnis ist klasse, Lieferzeit super schnell trotz das ich am Samstag bestellt habe, war die Ware schon Dienstags bei mir. Sehr gut verpackt und dazu noch ein Feuerzeug gratis sowie ein kleines Tütchen Haribo, eine sehr schöne und nette Annerkennung. Es geht einfach nicht besser und werde wieder bestellen. Vielen Dank und weiter so, werde auf jedenfall diesen Shop weiter empfehlen. 🫶🏽🤗
SK
Sonja K.
Aachen

19.10.2023
Bei versenden von Tabak kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen. Dachte ich und habe für eine ältere Dame, die nicht mehr laufen kann, eben ihren Lieblingstabak bestellt. Weil der auch im Discounter oft ausverkauft ist. Man sehe sich bitte die Fotos an. Die Ware kam in einem viel zu engen Karton total zerquetscht an. Tabak und auch die Hülsen. Ich persönlich hätte das sofort retourniert, aber die alte Dame wollte das nicht. Sie war foh, dass sie überhaupt was hatte. Würde Null Sterne geben, aber das geht ja nicht.

Bewertungen für getkapp.de

Ich bin froh dass euch gibt
Antwort von getkapp.de
Vielen Dank für Deine herzliche Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Du froh darüber bist, uns gefunden zu haben. Viele Grüße und ein herzliches Dankeschön vom gesamten getkapp Support Team! 😊
CB
Cornelius B.
Marienhafe
Schnelle Lieferung ..tolle Angebote Immer wieder gerne
Antwort von getkapp.de
Vielen Dank für Dein lobenden Worte! Wir freuen uns, dass unsere schnelle Lieferung und unsere tollen Angebote Deinen Erwartungen entsprechen. Viele Grüße und bis zu Deinem nächsten Einkauf, Dein getkapp Support Team 😊
Schnelle Lieferung. Alles ok. Vielen Dank
Antwort von getkapp.de
Vielen Dank für Dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass Du mit unserer schnellen Lieferung sehr zufrieden bist und alles in Ordnung war. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal, Dein getkapp Support Team 😊
BP
Brigtte P.
Weyhausen
Schnelle Lieferung,Verpackung gut,gerne wieder
Antwort von getkapp.de
Vielen Dank für Deine positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Du mit unserer schnellen Lieferung und der Verpackung sehr zufrieden bist. Wir freuen uns auf Deine nächste Bestellung. Viele Grüße und ein herzliches Dankeschön vom gesamten getkapp Support Team! 😊
JT
Jürgen T.
Düsseldorf
Wie immer guter Kundenservice, schneller Versand 👍
Antwort von getkapp.de
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit unserem Kundenservice zufrieden bist und den schnellen Versand schätzt. Wir setzen alles daran, Dir weiterhin einen erstklassigen Service zu bieten. Viele Grüße und ein herzliches Dankeschön vom gesamten getkapp Support Team! 😊
GN
Gabi N.
Bayreuth
Alles ok!
Antwort von getkapp.de
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass alles in Ordnung war. Bei weiteren Fragen oder Bestellungen stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Dein getkapp Support Team 😊
Alles super 👍
Antwort von getkapp.de
Vielen Dank für Dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass alles super für Dich war. Viele Grüße und ein herzliches Dankeschön vom gesamten getkapp Support Team! 😊
Super schnelle Lieferung.
Antwort von getkapp.de
Vielen Dank für Dein tolles Feedback zur super schnellen Lieferung! Wir freuen uns sehr, dass Deine Bestellung schnell bei Dir angekommen ist. Viele Grüße und ein herzliches Dankeschön vom gesamten getkapp Support Team! 😊
Schneller Versand
Antwort von getkapp.de
Vielen Dank für Dein positives Feedback zum schnellen Versand! Wir freuen uns sehr, dass Du mit unseren Lieferzeiten sehr zufrieden bist. Viele Grüße und ein herzliches Dankeschön vom gesamten getkapp Support Team! 😊
Super schnelle Lieferung und preislich unschlagbar 1+ ganz Kla!
Antwort von getkapp.de
Vielen Dank für Dein fantastisches Feedback! Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass Du mit unserer super schnellen Lieferung und unseren Preisen so zufrieden bist. Viele Grüße und ein herzliches Dankeschön vom gesamten getkapp Support Team! 😊
Antwort von getkapp.de
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles super geklappt hat und Du so zufrieden bist. Viele Grüße und ein herzliches Dankeschön vom gesamten getkapp Support Team! 😃
HW
Hödur W.
Heidelberg
Antwort von getkapp.de
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles bestens für Dich war. Bei weiteren Fragen oder Bestellungen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Dein getkapp Support Team 😊
Super
Antwort von getkapp.de
Vielen Dank für Dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit unserem Service so zufrieden bist. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal, Dein getkapp Support Team! 😊
IJ
I. J.
Wuppertal
Antwort von getkapp.de
Vielen Dank für Deine Begeisterung! Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass Du sehr zufrieden mit uns bist. Viele Grüße und ein herzliches Dankeschön vom gesamten getkapp Support Team! 😊
CL
Schnelle Lieferung
Antwort von getkapp.de
Vielen Dank für Dein tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserer kurzen Lieferzeit zufireden bist. Wir stehen Dir jederzeit gerne für weitere Fragen oder Bestellungen zur Verfügung. Viele Grüße, Dein getkapp Support Team 😊
schnelle Lieferung und liebevoll verpackt
Antwort von getkapp.de
Vielen Dank für Dein tolles Feedback! Wir freuen uns, dass Du mit unserer schnellen Lieferung und der liebevollen Verpackung so zufrieden bist. Viele Grüße, Dein getkapp Support Team! 😊