Am vorherigen Abend bestellt, 2 Bestellungen getätigt, wodurch eine Bestellung noch mit Versandkosten aufgeführt wurden, da ich unter dem Mindestbestellwert war.
Am nächsten Morgen erhielt ich eine Antwort, ob die Bestellungen nicht zusammengeführt werden solle, um die Versandkosten zu sparen.
Am Ende wurde alles in meinem Interesse bearbeitet - ohne eine Bestellung zu stornieren und neu aufzugeben - und der Bearbeiter hat alles wunderbar und ziemlich zügig bearbeitet.
Binnen 2 Tagen war das Paket auch bereits da.
Neuer Stammkunde somit erhalten - nur Empfehlenswert!
Lieferung war zeitnahe da gibt es nichts zu meckern aber Meine Aroma Kapseln schmecken teilweise nicht so wie auf der Website beschrieben was sehr enttäuschend ist ich hab extra mehrere verschiedene bestellt, weil sie sich so gut angehört hatten aber nach 1 kapsel aus der Packung merkte ich gleich, dass die entweder zu lange gelagert wurden oder generell einfach scheußlich schmecken und Kopfschmerzen bringen daher direkt wieder weggelegt ... das ist sehr ärgerlich da ich mich auf die Beschreibungen verlassen habe und nun ca 1/2 meiner Bestellung nur verwenden kann ... dazu sind in den Packungen ab und zu ein bis zwei zerplatzt und dadurch alle Kugeln verklebt ... einfach ärgerlich...
Von den 10 gelieferten Blu 2.0 Pods waren
2 Stück in der Packung ausgelaufen. Natürlich nicht die Schuld des Händlers sondern Produktionsfehler. Nach meiner Reklamation bekam ich außer einer Entschuldigung, innerhalb kürzester Zeit eine Ersatzlieferung. Vielen Dank
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.