getkapp.de

1.106 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.619 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2021
getkapp.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023
Alles super gelaufen, Preisleistungsverhälnis ist klasse, Lieferzeit super schnell trotz das ich am Samstag bestellt habe, war die Ware schon Dienstags bei mir. Sehr gut verpackt und dazu noch ein Feuerzeug gratis sowie ein kleines Tütchen Haribo, eine sehr schöne und nette Annerkennung. Es geht einfach nicht besser und werde wieder bestellen. Vielen Dank und weiter so, werde auf jedenfall diesen Shop weiter empfehlen. 🫶🏽🤗
SK
Sonja K.
Aachen

19.10.2023
Bei versenden von Tabak kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen. Dachte ich und habe für eine ältere Dame, die nicht mehr laufen kann, eben ihren Lieblingstabak bestellt. Weil der auch im Discounter oft ausverkauft ist. Man sehe sich bitte die Fotos an. Die Ware kam in einem viel zu engen Karton total zerquetscht an. Tabak und auch die Hülsen. Ich persönlich hätte das sofort retourniert, aber die alte Dame wollte das nicht. Sie war foh, dass sie überhaupt was hatte. Würde Null Sterne geben, aber das geht ja nicht.

Bewertungen für getkapp.de

MW
Michael W.
Kirchhain
Guter und ehrlicher Händler! Zuverlässiger und schneller Versand!
10.02.2024
Vielen Dank für Dein Lob und die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du uns als guten und ehrlichen Händler empfindest. Unser Ziel ist es, einen zuverlässigen und schnellen Versand anzubieten, und es freut uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Gerne sind wir auch in Zukunft für Dich da. Viele Grüße. Dein getkapp Support Team 😊
GD
Geert D.
Klostermansfeld
17.02.2024
Schneller, korrekter Versand!Alles OK! Gern wieder! Vielen Dank!
Antwort von getkapp.de
Vielen Dank für Deine lobenden Worte! Wir freuen uns, dass Du mit unserem schnellen Versand sehr zufrieden bist und alles in Ordnung war. Es ist uns eine Freude, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Viele Grüße, Dein getkapp Support Team 😊
GE
Georg E.
Bruckmühl
24.02.2024
Sehr schnelle Lieferung und top Ware. Danke für das Geschenk.
02.03.2024
Vielen Dank für Deine super Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit der schnellen Lieferung und der Ware sehr zufrieden bist. Es war uns eine Freude, Dir ein kleines Geschenk zu machen. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal! 😊 Dein getkapp Support Team
CK
schnell und zuverlässig. und eine kleine Aufmerksamkeit dazu
24.02.2024
Vielen Dank für Deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Du unsere schnelle und zuverlässige Lieferung schätzt. Die kleinen Aufmerksamkeiten legen wir gerne dazu. Bei weiteren Bestellungen oder Anliegen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Dein getkapp Support Team 😊
Schnelle Lieferung, und kleine Überraschung, gerne wieder
02.03.2024
Vielen Dank für Dein super Feedback! Wir freuen uns, dass Dir die schnelle Lieferung und die kleine Überraschung gefallen haben. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal! 😊 Dein getkapp Support Team
02.02.2024
Artikel wie beschrieben, prompte Lieferung, gerne wieder.
10.02.2024
Vielen Dank für Deine positive Bewertung und Dein Vertrauen! Es freut uns zu hören, dass die Artikel Deinen Erwartungen entsprechen und die Lieferung prompt erfolgt ist. Wir stehen Dir gerne wieder zur Verfügung und würden uns freuen, Dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen! Viele Grüße. Dein getkapp Support Team 😊
PS
Paul S.
Jesberg
28.01.2024

Alles Super.

Alles i.o. Schnelle Lieferung. Bestelle jederzeit wieder.
02.02.2024
Vielen Dank für Dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass alles reibungslos verlaufen ist und Du mit der schnellen Lieferung zufrieden bist. Bei künftigen Bestellungen sind wir gerne wieder für Dich da. Herzliche Grüße, Dein getkapp Support Team 😊

Ich kann es nur weiterempfehlen

Schnelle Lieferung und alles wie bestellt 👍 gerne wieder
Antwort von getkapp.de
Vielen Dank für deine Weiterempfehlung und tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit unserer schnellen Lieferung sehr zufrieden bist. Wir stehen Dir gerne jederzeit zur Verfügung und hoffen, Dich bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Viele Grüße. Dein getkapp Support Team 😊
Wenn ich könnte würde ich 10 Sterne geben. Wunsch top 👍
14.02.2024
Vielen Dank für Deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit unserem Service sehr zufrieden bist. Wir setzen weiterhin alles daran, Deine Erwartungen zu übertreffen. Herzliche Grüße und vielen Dank für Dein Vertrauen, Dein getkapp Support Team 😊
DV
Doris v.
Gladbeck

alles bestens

alles, wie immer, bestens und superschneller Versand!!!
14.02.2024
Vielen Dank für Dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass alles zu Deiner Zufriedenheit verlaufen ist und Du mit unserem schnellen Versandservice zufrieden bist. Bei weiteren Anliegen oder Bestellungen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal, Dein getkapp Support Team 😊
Schnell,super verpackt, ich bestell immer bei get kapp
02.02.2024
Vielen Dank für Deine positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass Du mit unserer schnellen Lieferung und der sorgfältigen Verpackung zufrieden bist. Wir schätzen Deine Treue und freuen uns darauf, Dich auch in Zukunft mit unseren Produkten zu beliefern. Bei Fragen oder Wünschen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Dein getkapp Support Team😊
IH
Ines H.
Reichshof
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung.👍
02.02.2024
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Du mit unserem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden bist und die schnelle Lieferung schätzt. Wir stehen Dir auch in Zukunft gerne für Bestellungen oder Anfragen zur Verfügung. Herzliche Grüße, Dein getkapp Support Team 😊
04.02.2024

Alles Bestens

Reibungsloser Ablauf. Schneller Versand…gerne wieder
10.02.2024
Vielen Dank für Dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit unserem Service zufrieden bist und alles reibungslos geklappt hat. Wir stehen Dir jederzeit gerne wieder zur Verfügung und freuen uns auf deine nächste Bestellung! Viele Grüße. Dein getkapp Support Team 😊
Sehr schneller Versand, schnelle korrekte Abwicklung
10.02.2024
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Du mit unserem schnellen Versand und der reibungslosen Abwicklung sehr zufrieden bist. Wir stehen Dir jederzeit gerne für Fragen und Bestellungen zur Verfügung! Viele Grüße. Dein getkapp Support Team 😊
AM
Anne M.
Wiedemar

Tabak

Sehr schneller Versand und gut verpackt, Dankeschön
14.02.2024
Vielen Dank für Dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass Du mit unserem schnellen Versand und der sorgfältigen Verpackung zufrieden bist. Viele Grüße. Dein getkapp Support Team. 😊
04.02.2024
Schnelle Lieferung und alles vollständig angekommen
10.02.2024
Vielen Dank für Dein tolles Feedback! Super, dass Deine Bestellung vollständig und schnell geliefert wurde. Wir freuen uns darauf, Dich bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen! Viele Grüße. Dein getkapp Support Team 😊

Einfach und sicher

Abwicklung und Lieferung sehr schnell. Weiter so...
14.02.2024
Vielen Dank für Deine lobenden Worte! Wir freuen uns, dass Du mit unserer schnellen Abwicklung und Lieferung sehr zufrieden bist. Wir werden unser Bestes geben, um diesen Standard beizubehalten. Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal, Dein getkapp Support Team 😊
RP
René P.
Rötha
Sehr schnelle Lieferzeiten und kostengünstig dazu
02.03.2024
Vielen Dank für Deine großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du mit unseren schnellen Lieferzeiten und den günstigen Preisen so zufrieden bist. Herzliche Grüße, Dein getkapp Support Team 😊
WH
Werner H.
Klüsserath
Wie immer alles in Ordnung und schnelle Lieferung
24.02.2024
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit Deinem Einkauf bei uns sehr zufrieden bist und alles reibungslos geklappt hat. Wir freuen uns darauf, Dich bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Dein getkapp Support Team 😊
15.02.2024
Schnelle Lieferung Sonntag bestellt, Dienstag da!
Antwort von getkapp.de
Vielen Dank für Dein tolles Feedback! Es freut uns zu hören, dass Deine Bestellung so schnell bei Dir angekommen ist. Wir versuchen stets einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal, Dein getkapp Support Team! 😊