getkapp.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 05.02.2023
getkapp.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei getkapp.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für getkapp.de

09.04.2022

Superschneller Versand 👍👍👍👍👍, die Produkte sind sowohl qualitativ wie auch preislich Klasse 👍👍👍👍👍, zur Bestellung gab es ein Goodie dazu 👍👍👍👍👍 und, was ich persönlich ganz besonders super fand: Das Verpackungs- bzw. Füllmaterial bestand aus Papierflocken - kein Plastik o.ä. 👍👍👍👍👍Sehr umweltbewußt und verantwortungsvoll. Dafür gibt's ein ganz dickes fettes extra Lob! 👍👍👍👍👍 Absolut 100%ige Shop-Empfehlung!!!!! 👍👍👍👍👍

23.06.2022
Lieferung war zeitnahe da gibt es nichts zu meckern aber Meine Aroma Kapseln schmecken teilweise nicht so wie auf der Website beschrieben was sehr enttäuschend ist ich hab extra mehrere verschiedene bestellt, weil sie sich so gut angehört hatten aber nach 1 kapsel aus der Packung merkte ich gleich, dass die entweder zu lange gelagert wurden oder generell einfach scheußlich schmecken und Kopfschmerzen bringen daher direkt wieder weggelegt ... das ist sehr ärgerlich da ich mich auf die Beschreibungen verlassen habe und nun ca 1/2 meiner Bestellung nur verwenden kann ... dazu sind in den Packungen ab und zu ein bis zwei zerplatzt und dadurch alle Kugeln verklebt ... einfach ärgerlich...

Bewertungen für getkapp.de

Am vorherigen Abend bestellt, 2 Bestellungen getätigt, wodurch eine Bestellung noch mit Versandkosten aufgeführt wurden, da ich unter dem Mindestbestellwert war. Am nächsten Morgen erhielt ich eine Antwort, ob die Bestellungen nicht zusammengeführt werden solle, um die Versandkosten zu sparen. Am Ende wurde alles in meinem Interesse bearbeitet - ohne eine Bestellung zu stornieren und neu aufzugeben - und der Bearbeiter hat alles wunderbar und ziemlich zügig bearbeitet. Binnen 2 Tagen war das Paket auch bereits da. Neuer Stammkunde somit erhalten - nur Empfehlenswert!
14.01.2023

Dies war meine erste Bestellung bei getkapp, weil mein Lieblingstabak überall ausverkauft war. Die Ware wurde überraschend schnell und gut verpackt geliefert. Nette Extras dabei und konkurrenzlose Hülsenpreise. Gerne wieder !
06.01.2023
Ich habe jetzt mehrfach bei getkapp bestellt. Es war immer alles perfekt von der Abwicklung bis zur Ware. Ich wüsste wirklich nicht, was man da noch besser machen könnte.
hier wird man als Kunde noch ernst genommen, hatte Probleme die Ware anzunehmen. Wurde mir dann kostenlos noch mal geschickt. Danke Euch. Werde weiter bei Euch bestellen
Fertigungsqualität der Stopfmaschine ist überzeugend, fairer Preis, schnelle Lieferung.
mehr als gute Preise für Zubehör und schnelle Lieferung, Top !!!
Danke für die schnelle Abwicklung, kann ich nur empfehlen
16.01.2023
Schnell geliefert und sehr gut verpackt. Gefällt mir
wie immer gut und die Ware innerhalb von 2 Tagen da
Schnelle Lieferung und sichere Verpackung