battery-direct- Logo - Bewertungen

battery-directBewertungen

zertifiziert seit: 20.02.2006
aktualisiert am: 06.12.2022
battery-direct ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei battery-direct können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.02.2006
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für battery-direct

16.11.2022
Bestellung lief problemlos, jedoch wenn Sie selbst damit werben, Lieferzeit 1-2 Werktage und die Ware kommt erst nach 4 Tagen, sollte man vielleicht anstatt 1-2 Werktage 1-5 Werktage schreiben, dann hat man selber auch nicht so das Gefühl, ob man bei der Bestellung irgendeine Angabe vergessen hat, weil die Ware eben nicht nach 2 Tagen da war. Ebenso wäre es vielleicht auch von Vorteil, wenn man im Kundenkonto nachverfolgen kann, wann die Ware von Euch versandt wurde, sprich eine Nachverfolgung der Ware bis zum Kunden. Des Weiteren kann ich sagen das die Rechnung prompt kam, hier wäre es vielleicht auch vom Vorteil, diese erst uns als Kunden zukommen zu lassen, wenn Sie die Bestätigung von Ihrem Paketdienst/Lieferanten bekommen, das er die Ware an uns übergeben hat.

23.12.2021
Habe lagernde Ware bestellt. Nach einer Woche noch keine Lieferung. Nach Rückfrage: ein Artikel ist doch nicht auf Lager, die gesamte Lieferung wartet jetzt. Da hätte ich vom Shop eine Kommunikation erwartet. Nach meiner Bitte, den lieferbaren Teil sofort zu liefern: "Machen wir, schaffen wir heute noch in den Versand". Am nächsten Tag immer noch kein Versand. Das geht besser.

Bewertungen für battery-direct

Die eingebauten Accus hatten 14Ah, die gelieferten 9Ah obwohl damit geworben wird das 1:1 getauscht wird. Auch die Abmessung hat nicht gepasst. Auf der Webseite wird nirgends auf die Kapazität der Accus Bezug genommen. Da ich die UPS schnellstens wieder in Betrieb nehmen wollte habe ich nicht reklamiert und den Leerraum mit einem Schaumstoffblock ausgefüllt.
22.11.2022
Es gab keine Lieferung.
18.10.2022
Zustellung via DHL. An eine Firma am Samstag! Ergebnis: Paket darf in einem Paketshop am anderen Ende der Stadt abgeholt werden! Früher wurde per UPS versendet und das klappte. Geht hier wieder um Gewinnmaximierung? :( So werden wir kein Stammkunde mehr bleiben!
07.08.2022
Anschlusspin der Batterie war von Werk aus beschädigt, die voll aufgeladene Batterie ist bei Stromausfall schneller(weniger als 1 Minute laufzeit) entladen als die alte und defekte Batterie( immerhin noch 7 Minuten laufzeit) der USV. Alles in allem Fehlkauf für 83,17€
27.02.2022
1. Habe ich einen 20-stelligen Verfolgungscode bekommen und DHL will nur 10 Nummern 2. Habe ich noch kein Material bekommen.
14.06.2022
Sehr lange Lieferzeit