battery-direct- Logo - Bewertungen

battery-directBewertungen

zertifiziert seit: 20.02.2006
aktualisiert am: 04.02.2023
battery-direct ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei battery-direct können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.02.2006
aktualisiert am: 04.02.2023

Bewertungen für battery-direct

16.11.2022
Bestellung lief problemlos, jedoch wenn Sie selbst damit werben, Lieferzeit 1-2 Werktage und die Ware kommt erst nach 4 Tagen, sollte man vielleicht anstatt 1-2 Werktage 1-5 Werktage schreiben, dann hat man selber auch nicht so das Gefühl, ob man bei der Bestellung irgendeine Angabe vergessen hat, weil die Ware eben nicht nach 2 Tagen da war. Ebenso wäre es vielleicht auch von Vorteil, wenn man im Kundenkonto nachverfolgen kann, wann die Ware von Euch versandt wurde, sprich eine Nachverfolgung der Ware bis zum Kunden. Des Weiteren kann ich sagen das die Rechnung prompt kam, hier wäre es vielleicht auch vom Vorteil, diese erst uns als Kunden zukommen zu lassen, wenn Sie die Bestätigung von Ihrem Paketdienst/Lieferanten bekommen, das er die Ware an uns übergeben hat.

02.12.2022

Die eingebauten Accus hatten 14Ah, die gelieferten 9Ah obwohl damit geworben wird das 1:1 getauscht wird. Auch die Abmessung hat nicht gepasst. Auf der Webseite wird nirgends auf die Kapazität der Accus Bezug genommen. Da ich die UPS schnellstens wieder in Betrieb nehmen wollte habe ich nicht reklamiert und den Leerraum mit einem Schaumstoffblock ausgefüllt.

Bewertungen für battery-direct

Sehr geehrte Damen und Herren, liebes Battery-Direct-Team, seit 2014 kaufe ich meine USV-Ersatzbatterien bei Ihnen. Ich möchte heute die Möglichkeit nutzen, mich bei Ihnen zu bedanken. Meist wird eine Ersatzbatterie erst dann fällig, wenn es ein Problem mit der USV gibt. Bislang hat die Bestellung, die Suchfunktion im Shop sowie die kurzfristige Lieferung stets perfekt funktioniert, so dass wir innerhalb kürzester Zeit eine qualitativ hochwertige Ersatzbatterie für unsere aktuell 3 USV-Geräte einbauen konnte. Das ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich. Von daher vielen Dank
17.01.2023

Diese Firma ist absolut TOP!!! Die Qualität der Batterie ist klasse und ein Rücksendeschein für DHL für die alte zu entsorgende Batterie liegt auch gleich dabei. Weil es eine Retoure ist, nimmt die DHL die alte Batterie sogar von der Haustüre mit (Anruf bei DHL oder wenn der Postbote kommt).
06.01.2023

Sehr schnelle Lieferung. Gut organisierte Rückgabe der alten Batterie mit DHL. Es bleiben keine Wünsche offen. Vielen Dank, dass Sie auch Batterien für etwas ältere USV (Schneider) im Programm haben. MfG Dr. Peter F. Harth.
17.01.2023
Gute Preise, schnelle Lieferung. Eine sehr gute Beschreibung für den Austausch der Batterie. Die alte Batterie wurde auch kostenlos entsorgt. Es gibt an diesem Service absolut nichts auszusetzen!
Rücksendung ohne großen Aufpreis kostenlos. Woanders bekommt man die Akkus auch nicht wesentlich billiger, außer man achtet ausschließlich auf den Preis und entsorgt den Akku im Hausmüll.

von Kay H.
Hier macht Spaß was zu bestellen. Die Preise sind marktgerecht und die Qualität stimmt einfach. War nicht die erste und wird auch nicht die letzte Bestellung sein!

Die Lieferung der Ersatzakkus erfolgte sehr schnell und zuverlässig. Auch die Möglichkeit der kostenlosen Rücksendung zur Entsorgung der Altakkus ist vorbildlich.
19.01.2023
Bitte Batterien leichter machen ;-) Unsere Jungs im Lager würden sich darüber sehr freuen - und die IT auch, wenn sie die Dinger in die USV ein- und ausbauen.
13.01.2023
Das hat mir besonders gefallen: Schnelle Lieferung, problemlose Entsorgung des alten Akkus durch kostenlose Rücksendung, Einkauf per Rechnung
19.01.2023

The replacement I bought worked without a hitch, plugged directly in and was completely compatible with the UPS. Thanks ).

von e b.
Wie immer: schnell und Korrekt! Letzter Batteriesatz in der USV hat 8 Jahre gehalten. Ein Dankeschön für die Qualität!
18.01.2023

Hatte vorab den Liefertermin erfragt. Dieser wurde exakt eingehalten. Zuverlässig, schnell und sehr gute Kundendienst

Perfekte Kommunikation, sehr informativ Onlineshop. Schnelle Lieferung. Ich empfehle und gebe 5 Sterne. MfG
19.01.2023
Schnelle Lieferung und besonders toll ist, dass der Alt-Akku so unkompliziert zurückgeschickt werden kann.
Schneller Versand, gute Anleitung, Retiurenlabel mit dabei. Rundum sorglos Paket 📦 Einfach klasse 👍🏻

von Tom S.
Schnelle Lieferung, guter Preis und einfache Rücksendung des alten Akkus. Sehr gerne wieder!
13.01.2023
Sehr angenehmer und einfacher Kontakt, alles super schnell von Bestellung bis zur Lieferung.
Schnelle Lieferung, einfacher und kompetenter telefonischer Kontakt bei Rückfragen
16.01.2023

Immer schnelle und einfache Abwicklung mit kostenloser Entsorgung der Akkus Top.
13.01.2023
Alles supi. Sehr einfacher Tausch des Akkus. Rücksendung des Altakkus problemlos