battery-direct- Logo - Bewertungen

battery-directBewertungen

zertifiziert seit: 20.02.2006
aktualisiert am: 05.12.2022
battery-direct ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei battery-direct können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.02.2006
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für battery-direct

16.11.2022
Bestellung lief problemlos, jedoch wenn Sie selbst damit werben, Lieferzeit 1-2 Werktage und die Ware kommt erst nach 4 Tagen, sollte man vielleicht anstatt 1-2 Werktage 1-5 Werktage schreiben, dann hat man selber auch nicht so das Gefühl, ob man bei der Bestellung irgendeine Angabe vergessen hat, weil die Ware eben nicht nach 2 Tagen da war. Ebenso wäre es vielleicht auch von Vorteil, wenn man im Kundenkonto nachverfolgen kann, wann die Ware von Euch versandt wurde, sprich eine Nachverfolgung der Ware bis zum Kunden. Des Weiteren kann ich sagen das die Rechnung prompt kam, hier wäre es vielleicht auch vom Vorteil, diese erst uns als Kunden zukommen zu lassen, wenn Sie die Bestätigung von Ihrem Paketdienst/Lieferanten bekommen, das er die Ware an uns übergeben hat.

23.12.2021
Habe lagernde Ware bestellt. Nach einer Woche noch keine Lieferung. Nach Rückfrage: ein Artikel ist doch nicht auf Lager, die gesamte Lieferung wartet jetzt. Da hätte ich vom Shop eine Kommunikation erwartet. Nach meiner Bitte, den lieferbaren Teil sofort zu liefern: "Machen wir, schaffen wir heute noch in den Versand". Am nächsten Tag immer noch kein Versand. Das geht besser.

Bewertungen für battery-direct

20.11.2022
Die Batterie für die USV ist ein Herzstück in der Infrastrucktur der IT. Daher ist es tolle, wenn die Bestellung so schnell geliefert wird und auch die Rücknahme der Altbatterie so problemlos funktioniert. Auch soe „Kleinigkeiten“ wie die Aufkleber mit Wechseldatum für die Anlage runden das ganze ab
Ich habe ein neues Batterie-Pack für eine USV bestellt. Die Zustellung erfolgte am 2. Werktag. Statt einem Plastik-Case welches sich beim Aufblähen der Batterien verformt haben wir einen Stahlkäfig für die Batterien dazu bekommen. Wir sind sehr zufrieden mit dem gesamten Bestellvorgang
Ich habe Ersatzakkus für unserer 5000er USV gesucht und wirklich schnell gefunden. Die Lieferung war ebenfalls schnell. Aber was ich am wichtigsten finde, ist die gute Kommunikation bzw. die ausführlichen Informationen über den Sendungsstatus. Top!
Perfekter Service. Auch bei einer irrtümlichen Falschbestellung anstandsloser Umtausch ohne Probleme. Freundlicher Service, Lieferung am nächsten Tag… Danke, so ist es perfekt.
Sehr einfacher Austausch der Ersatzbatterie mit guter Anleitung, auch als Film im Internet. Sehr gut: vorbereitetes Paket für kostenlose Rücksendung der gebrauchten Batterie.
19.11.2022
Alles ist absolut reibungslos abgelaufen. Einfacher Bestellprozess, schnelle Lieferung und die Ware, soweit ich das nach so kurzer Zeit beurteilen kann, von guter Qualität.
Gute Ware zu fairem Preis. Hatte eine Frage und erreichte sofort ohne Warteschleife, wie heute üblich, einen kompetenten Ansprechpartner. Super!!
Lieferung im angekündigten Zeitrahmen. Verpackung und Dokumentation war prima. Neue Akku‘s wie angeboten. Rücksendung alte Akku‘s ganz einfach.
20.11.2022
Wie immer eine schnelle Lieferung und gute Abwicklung. Die letzten 10 Jahre haben die Batterien immer gut mit den originalen mithalten können.
16.11.2022
Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung. Insgesammt kann man eine hohe Qualität der Produkte und Dienstleistungen bescheinigen.
Sehr schnelle Lieferung mit allem was benötigt wird und nicht zuletzt die kostenlose Rücksendung der Altbatterien. Danke ‼️👍🏼
Schnelle Lieferung, gute Kommunikation, problemlose Abwicklung. Immer wieder gerne als Lieferant von uns genutzt. Top Ware
Schnelle Lieferung. Problemloser Einbau. Rückruf vom Service aufgrund einer per Email gestellten Frage. So soll es sein!
Sehr schnelle und einwandfreie Lieferung! Die Rücksendung des Altakkus klappt problemlos. Zahlung per Rechnung, top!
17.11.2022
unkomplizierter Ablauf, Bestellung und Lieferung perfekt toller Service mit kostenlosem Rückversand der alten Akkus
10.11.2022
einfaches Auffinden der richtigen Batterie. Schnelle und unproblematische Lieferung und Rücksendung der Altbatterie
Alles bestens gelaufen. Sehr schnelle Lieferung. Akku passt top, Qualität top. Kundenservice ebenfalls top.
09.11.2022
Leider war das bestellte Produkt nicht wie angegeben verfügbar - jedoch konnte eine Lösung gefunden werden.
19.11.2022
von Udo S.
Lieferung gut verpackt mit Rücksendemöglichkeit für Recycling. Sogar eine EInbauanleitung war beigefügt.
14.11.2022
Alles bestens! Schneller Versand, sehr gute Verpackung. Rücksendung der Altbatterien problemlos einfach.