paulsen-tee.de

1.298 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.931 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.10.2013
paulsen-tee.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.09.2023
Der Einkauf bei Paulsen-Tee ist immer perfekt uns das Produkt von ausge3zeichneter Qualität. Einziger Schwachpunkt ist die Lieferung über DHL . Nach der DHL-Nachricht: "Leider war eine Zustellung der Sendung heute (das war vorgestern) nicht möglich. Mögliche Gründe: Abbruch der Zustelltour aufgrund von Krankheit, Unfall, Überschreitung der Arbeitszeit. Wir versuchen es am nächsten Werktag." Leider schlug der Versuch wieder fehl. Keine Info von DHL. Eine Nachfrage bei DHL ist so verzwickt, das ich den Versuch aufgegeben habe. Mal sehen, wann DHL das Paket liefert.
WH
Wolf H.
Königs Wusterhausen

13.02.2024
Leider trifft der Geschmack des Tees der jüngsten Sendung überhaupt nicht die guten Erfahrungen mit Ihrem Tee aus der Vergangenheit. Er schmeckt überhaupt nicht wie ein Darjeeling und sehr flach.

Bewertungen für paulsen-tee.de

01.04.2024

Wer Tee mag trinkt PAULSEN TEE !

Schnelle Lieferung , Habe schon das zweite mal bestellt ! Der Tee entspricht immer den Beschreibungen und hat meiner Meinung nach eine erstklassige Qualität .
Schnell und ein Genuss! Die Qualität des Earl Grey Grünen Tees ist wieder in der alten Qualität (beim letzten Mal waren wir nicht so zufrieden aufgrund des groben Schnitts). Die Teegeschenke sind gut angekommen. Die Teesorte Morgenfrische schmeckt uns sehr gut. Kommt hier auch eine günstigere Großpackung?

Hohe Qualität und sehr guter Service

Ich kaufe seit vielen Jahren Tee bei Paulsen und war immer mit der Qualität und dem Service zufrieden. Zuletzt habe ich den Darjeeling First Flush FTGFOP1 gekauft, die Qualität dieses Tees ist absolut hervorragend. Die Verpackung ist sehr gut, der Versand sehr schnell und problemlos.
RE
24.03.2024

Einfach gut !!!

Wir sind schon seit vielen Jahren Kunden bei Paulsen Tee und immer noch absolut zufrieden!!! Tee ist hervorragend , Bestellung unkompliziert und schnelle liebevoll verpackte Lieferung. Vielen Dank an das Paulsen Team.
29.03.2024

gestern bestellt - heute geliefert

Ich habe nun schon einige Male bei Paulsen Tee bestellt und war nie enttäuscht worden, sowohl was die Qualität des Tees angeht als auch die Bearbeitung meiner Bestellungen. Gestern bestellt - heute geliefert.
JH
Jan H.
31.03.2024
Alles so lassen wie es ist. Der Schwerpunkt ist natürlich der Tee. Wenn der gleichbleibende Qualität behält, soweit das bei einem Naturprodukt möglich ist, bleibe ich dabei.
Super Qualität,bester Preis, rasche Lieferung, bleibe als Kunde treu, und danke für die Kostproben, werde auch diese bei nächster Bestellung ordern!! STEIRISCHE GRÜßE
Seit vielen Jahren beziehen wir den Tee von Paulsen und sind immer zu frieden. Wenn wir bestellen, bekommen wir den Tee kurzfristig über DHL zugestellt.
Sehr gute Auswahl an ausgezeichneten Teesorten. Versand prompt und Zuverlässig. Einziger Schwachpunkt sind die hohen Versandkosten nach Österreich.

SPITZENQUALITÄT & PREIS !!!

SPITZENQUALITÄT & PREIS ! RASCHE LIEFERUNG ! ERSTKLASSIGES KUNDENSERVICE !
GF
Gert F.
Lunzenau
Wie immer bin ich mit dem Preis - Leistungsverhältnis, der Qualität und der schnellen Lieferzeit zufrieden. Ich kann Paulsen Tee nur empfehlen.

Sehr gute Qualität

Sehr schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich habe alles im Shop gefunden, was ich wollte.
BL
Wir trinken den Tee jeden Morgen zum Frühstück mit großem Genuss. Die Qualität ist sehr gut und die Lieferung ist sehr schnell.
HT
Schnelle Bearbeitung der Bestellung, schnelle Lieferung, erstklassige Qualität, saubere Verpackung. Einfach alles ist perfekt
Ihr Produkt sollte nicht immer teurer werden. Vielleicht lässt sich die idiotische Geldverschwendung für die Ukraine beenden
Immer sehr guter und äußerst freundlicher Kundenservice,- auch bei der Beratung, bzügl. Tee immer sehr kompetent !
JD
Josef D.
Heddesheim
08.04.2024
Ich wurde telefonisch angefragt wie ich mit Passweord etc. zurecht komme. Vielen Dank und beste Gruesse Josef Doll
FO
F. O.
Zellingen
Tolles Sortiment. Qualitativ sehr gut. Große Auswahl. Adäquate Preise. Schnelle Lieferung. Gute Kommunikation
TR
Tom R.
Schriesheim
Sehr gute Auswahl, schneller Versand und auch Maul-Klemmen zum Verschließen der Teebeutel sind dabei!
Professionelle Beratung durch Teekenner. Gut organisiert und schnelle Lieferung. Sehr freundlich!