Licargo - Autopflege Shop- Logo - Bewertungen

Licargo - Autopflege Shop

3.724 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.611 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.01.2021
Licargo - Autopflege Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
Ich habe es in der Werbung gesehen und dachte mir, das probierst du aus. Und es hält was es verspricht saß Zeug ist richtig gut hätte ich nicht gedacht. Ich hab schon so viel ausprobiert und nichts hat richtig funktioniert. Aber Licargo macht den Innenraum richtig gut sauber. Ich hab mir jetzt noch den glas reiniger bestellt mal sehen ob der auch so gut ist.

Ich habe mich schon bereits bei ihnen zu dem Produkt was ich bei ihnen erworben habe geäußert, dass ich absolut null zufrieden mit diesem Produkt bin und ich es auch nicht weiter empfehle, ich habe alle unterschiedlichen Methoden die man mir jetzt noch einmal mitgeteilt hat ausprobiert aber meine Streifen bleiben
NU
Nicole U.
göttingen

Bewertungen für Licargo - Autopflege Shop

CC

Toller Glas und Innenraum Reininger

Die beiden gekauften Artikel sind super in der Anwendung und die mitgelieferten Mikrofasertüchern sind top.
PV
peter v.
erfurt
war sehr schnell da,ohne beanstandungen alles super.kann aber nur für mich reden bei mir alles schick.
Ich bin sehr zufrieden gutes Produkt und habe das Produkt weiter empfohlen der hat auch schon bestellt
29.03.2024
Schnelle Lieferung , habe das Produkt noch nicht ausprobiert kann es deswegen nicht weiter beurteilen
AM
Andreas M.
Bad Salzuflen

Sehr gute Produkte.....habe zwar noch…

Sehr gute Produkte.....habe zwar noch nicht alle ausprobiert.....aber ich kann die Produkte empfehlen
11.04.2024
Es ist leicht zu handhaben für jede Arbeit das richtige Pflegemittel und Tuch. Das Auto richt wie neu
Bestellung und Lieferung haben bis jetzt immer super funktioniert und die Produkte sind echt klasse.
Ich bestelle regelmäßig die Innenraum Reiniger und seit neuestem glassreiniger, alles top Produkte 👍

Auto Innenraumpflege

Alles was versprochen worden ist, ist eingehalten worden einmal drüberwischen Oberfläche war sauber
Gesamtablauf des Kaufes gut, Artikel kann noch nicht bewertet werden da noch nicht in Gebrauch.
Unkomplizierte Bestellung und rascher Versand!!! Tolles Produkt - kann man nur weiterempfehlen
JK
Jaqueline K.
Günthersdorf
11.04.2024
Leicht in der Anwendung, herrlicher frischer Duft, gepflegtes aussehen im Innenraum des Auto
30.03.2024
Schneller Versand und super Produkte, endlich sind die Streifen von den kinder Schuhen weg. 👍

Top Produkte

Unkomplizierte Bestellung, sehr schneller Versand und hervorragende Produkte. Alles bestens!

Der Glasreiniger - 🔝 👍

Der Glasreiniger ist wirklich gut. Streifenfreies Ergebnis. Kann ich nur weiter empfehlen. 👍
HM
Das Reinigungsmittel ist sein Geld wert und die Tücher sind auch nach dem ersten waschen OK.
HA
Horst A.
Bad Wörishofen
11.04.2024
Hält was die Werbung verspricht. Angenehmer Duft, die Karbontücher und Pads sind super.
11.04.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung, fing alles schnell und reibungslos. Weiter so.
01.04.2024

Alles Top

nach guten Bewertungen erstmalig bestellt und verwendet . Alle Erwartungen erfüllt!
Eines der kundenorientieresten Firmen im Netz, die ich kenne. Sehr gute Produkte.