Licargo - Autopflege Shop- Logo - Bewertungen

Licargo - Autopflege Shop

3.685 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.562 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.01.2021
Licargo - Autopflege Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
Ich habe es in der Werbung gesehen und dachte mir, das probierst du aus. Und es hält was es verspricht saß Zeug ist richtig gut hätte ich nicht gedacht. Ich hab schon so viel ausprobiert und nichts hat richtig funktioniert. Aber Licargo macht den Innenraum richtig gut sauber. Ich hab mir jetzt noch den glas reiniger bestellt mal sehen ob der auch so gut ist.

Ich habe mich schon bereits bei ihnen zu dem Produkt was ich bei ihnen erworben habe geäußert, dass ich absolut null zufrieden mit diesem Produkt bin und ich es auch nicht weiter empfehle, ich habe alle unterschiedlichen Methoden die man mir jetzt noch einmal mitgeteilt hat ausprobiert aber meine Streifen bleiben
NU
Nicole U.
göttingen

Bewertungen für Licargo - Autopflege Shop

Bestellt und nix bekommen.Nach Anschreiben angeblich DHL Schult.Wird neu Versendet laut Licargo.Aber es kommt nix.
Antwort von Licargo - Autopflege Shop
Hey, das tut uns wirklich leid zu hören. Es scheint, dass hier etwas schief gelaufen ist, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir derzeit Probleme mit unseren Versanddienstleistern haben. Wir tun unser Bestes, um die Situation zu lösen und werden sicherstellen, dass dein Paket so schnell wie möglich bei dir ankommt. Bitte lass es uns wissen, wenn du weitere Fragen oder Bedenken hast. Liebe Grüße, Hans von Licargo
Ich habe vor über 2 Wochen bestellt und es ist noch nichts angekommen. Leider hält man nicht das was angegeben wird auf der Internetseite. Ich kann die Produkte nicht bewerten da bereits bezahlt aber nichts erhalten. Absolut NoGo.
Antwort von Licargo - Autopflege Shop
Hey, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass deine Lieferung immer noch nicht eingetroffen ist! Wir möchten dich darüber informieren, dass wir aktuell leider massive Probleme mit unseren Versanddienstleistern haben. Dennoch möchten wir dir versichern, dass wir uns mit höchster Priorität darum kümmern, dein Paket so schnell wie möglich zu dir zu bringen. Liebe Grüße, Hans von Licargo
24.03.2024
Leider werden Flecken nicht immer entfernt und entstehen nach der Trocknung wieder. Besonders bei den Einstiegsleisten oder an den Sitzen wo die Kinder ab und zu mit den Schuhen entlang streifen. Also nicht wie in der Werbung dargestellt. Da würde es ein Hausmittel genauso tun und wäre nicht so teuer. Sehr schade
Antwort von Licargo - Autopflege Shop
Hallo, Es tut uns leid zu hören, dass unsere Produkte nicht ganz deine Erwartungen erfüllt haben. Es ist unser Ziel, hochwertige Produkte anzubieten, die effektiv gegen Flecken wirken. Wir verstehen deine Enttäuschung und möchten sicherstellen, dass du das bestmögliche Ergebnis erzielst. Bitte beachte, dass die Effektivität unserer Produkte von verschiedenen Faktoren wie der Art des Flecks, dem Material und der Anwendung abhängt. Wenn herkömmliche Reinigungsmethoden für dich besser funktionieren, können wir das natürlich verstehen. Wir schätzen dein Feedback und werden es nutzen, um unsere Produkte und Services zu verbessern. Falls du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Beste Grüße, Hans von Licargo
08.04.2024
Ware nicht erhalten trotz 2 maliger Erinnerung an den Service, angeblich wurde immer neu verschickt, jedoch keine neuen Sendungsnummern übermittelt. Werde nun Paypal beauftragen zwecks Erstattung der Zahlung..Viel Werbung, viel Versprechung...NULL Leistung dahinter... ABSTAND

Macht der Werbung keine Ehre

Das Produkt wird angepriesen als erstklassig. Kann ich nicht behaupten. Jeder kennt es wer Kinder hat, Kinder Fuß Abdrücke sollen laut Video einfach wegzu wischen sein es funktioniert überhaupt nicht. Der Duft als wäre das Auto ein Neuwagen wo bitte soll der sein ?
Antwort von Licargo - Autopflege Shop
Hey, danke für dein ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen deine Rückmeldung ernst und werden uns darum kümmern, das Produkt zu verbessern. Wenn du weitere Anregungen hast oder uns direkt kontaktieren möchtest, stehen wir gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Hans von Licargo
Melita B.
Dortmund
Also so schön wie es im Video präsentiert wird, klappt es bei mir nicht. Ich habe das Set bestellt und nach Anleitung versucht mein Auto zu reinigen. Was stimmig ist, der angenehme Duft. Mehr aber auch leider nicht. Schade, habe mich mal wieder hinreißen lassen.
Antwort von Licargo - Autopflege Shop
Hey, Danke für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass dir der angenehme Duft gefällt. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht die erwarteten Ergebnisse erzielt hast. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden mit unseren Produkten zufrieden sind. Wenn du möchtest, können wir gerne näher darauf eingehen, wie du das Beste aus deinem Innenraum-Set herausholen kannst. Falls du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, lass es uns einfach wissen. Wir sind hier, um zu helfen! Beste Grüße, Hans von Licargo
24.03.2024
Nach zwei Wochen kam die Bestellung endlich mal an. Das hat nichts mit express zu tun. Nachlieferung dauerte auch nochmals 6 Tage. Das ist nicht zu verstehen.
Antwort von Licargo - Autopflege Shop
Hallo, Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Verzögerungen bei deiner Bestellung gekommen ist. Wir verstehen, dass längere Lieferzeiten frustrierend sein können, besonders wenn man auf die Produkte wartet. Obwohl wir uns bemühen, Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden, können in Einzelfällen unvorhergesehene Umstände auftreten, die zu Verzögerungen führen. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die dies verursacht haben könnte, und möchten versichern, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Falls du weitere Fragen hast oder zusätzliche Informationen benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen jederzeit zur Verfügung, um zu helfen. Beste Grüße, Hans von Licargo
Produkt ist schlecht. Mit Geruch Neuwagen hat das nichts zu tun. Sauber macht es auch nicht, ausser der Innenraum ist schon sauber dann funktioniert es.
Antwort von Licargo - Autopflege Shop
Hallo, Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht deinen Erwartungen entsprach. Um das Problem besser zu verstehen, könntest du uns bitte mehr Details über das verwendete Produkt geben? Das hilft uns, mögliche Verbesserungen zu identifizieren. Falls du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, lass es uns bitte wissen. Wir sind hier, um zu helfen. Liebe Grüße, Hans von Licargo
Also die Innenraumpflege ist gut. !! Aber die Lackpflege ist zwar schön wenn sie frisch drauf ist. Aber der Abperleffekt funktioniert nicht wirklich!!!
Mit dem Glasreiniger bekommt man die Scheiben nicht sauber. Fa ist ein normaler Glasreiniger wesentlich besser. Sehr enttäuschend.
Antwort von Licargo - Autopflege Shop
Hey, es tut uns leid zu hören, dass du mit unserem Glasreiniger nicht zufrieden bist. Wir schätzen dein Feedback und möchten sicherstellen, dass unsere Produkte die Erwartungen unserer Kunden erfüllen. Könntest du uns bitte mehr Details dazu geben, damit wir das Problem besser verstehen und entsprechend darauf reagieren können? Liebe Grüße, Hans von Licargo

Innenraum pflege

Innenraum Pflege entspricht nicht der Erwartungen. Kratzer gehen nicht weg und richtig sauber wird die armatur auch nicht.
Antwort von Licargo - Autopflege Shop
Hey, danke für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Innenraum-Pflege nicht deinen Erwartungen entspricht. Um das Problem genauer zu verstehen und dir besser helfen zu können, könntest du uns bitte mitteilen, wie das Produkt angewendet wurde? Wir möchten sicherstellen, dass unsere Produkte effektiv sind und die gewünschten Ergebnisse liefern. Liebe Grüße, Hans von Licargo
Ein Schwamm mit Wasser etwas Reinigungsmittel und anschließend mit etwas Cockpit Spray über die Oberfläche ist das selbe.
Antwort von Licargo - Autopflege Shop
Hey, danke für deine Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass du mit unserem Produkt nicht zufrieden bist. Wir schätzen dein Feedback und werden es nutzen, um uns zu verbessern. Falls du weitere Anregungen hast oder Hilfe benötigst, lass es uns bitte wissen. Liebe Grüße, Hans von Licargo
Produkt reinigt nicht streifenfrei Siehe Fotos Fotos sind leider etwas schlecht geworden Aber rechts sieht man es
Antwort von Licargo - Autopflege Shop
Hallo, Vielen Dank für dein Feedback und die Fotos. Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht die erwarteten streifenfreien Ergebnisse geliefert hat. Es ist möglich, dass zu viel Reiniger verwendet wurde oder dass die Reinigungspads bereits zu vollgesaugt sind, was zu Streifen führen kann. In diesem Fall empfehlen wir, mit einem frischen Pad nachzuwischen, um alle Streifen zu beseitigen. Um das Problem genauer zu untersuchen, könntest du uns bitte weitere Informationen zu deiner Anwendungsmethode geben? Wir möchten sicherstellen, dass du die bestmöglichen Ergebnisse erzielst und sind hier, um dir bei eventuellen Fragen oder Problemen zu helfen. Beste Grüße, Hans von Licargo
Kein langanhaltener Duft und bringt das Kunststoff nicht zum glänzen. Bin nicht zufrieden

Lieferung von Produkten

Die Qualität Ihrer Produkte Lieferung entspricht nicht der hohen Qualität Ihrer Produkte.
Antwort von Licargo - Autopflege Shop
Hey, es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir derzeit leider Probleme mit unseren Versanddienstleistern haben, die sich auf die Qualität der Lieferungen auswirken könnten. Trotzdem setzen wir uns weiterhin dafür ein, eine hohe Qualität sowohl bei unseren Produkten als auch bei unseren Dienstleistungen zu gewährleisten. Liebe Grüße, Hans von Licargo

Lieferzeit zu lang

Produkt wie erwartet gut. Viel zu lange Lieferzeit (ca. 2 Wochen) nicht Zeitgemäß.
Antwort von Licargo - Autopflege Shop
Hey, danke für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass das Produkt deinen Erwartungen entspricht. Entschuldige bitte die längere Lieferzeit, wir kämpfen gerade mit Problemen bei unseren Versanddienstleistern. Wir arbeiten hart daran, die Lieferzeiten zu verkürzen und hoffen, dass wir bald wieder zuverlässigere Lieferungen gewährleisten können. Liebe Grüße, Hans von Licargo
PM
Euer Shop ist okay, aber die Qualität des Produktes lässt stark zu wünschen übrig
Antwort von Licargo - Autopflege Shop
Hey, danke für dein Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass du mit der Qualität des Produkts nicht zufrieden bist. Könntest du uns bitte mehr Details dazu geben, damit wir das Problem besser verstehen und uns verbessern können? Liebe Grüße, Hans von Licargo
Die Wirkung entspricht nicht der Aussage die gemacht wird.
Antwort von Licargo - Autopflege Shop
Hey, danke für deine Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass du mit der Wirkung unseres Produkts nicht zufrieden bist. Um das Problem besser zu verstehen und gezielter darauf eingehen zu können, wäre es hilfreich zu erfahren, welche Bereiche du gereinigt hast und was genau nicht den Aussagen entspricht. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Produkte deine Erwartungen erfüllen, und sind hier, um zu helfen. Liebe Grüße, Hans von Licargo

keine Lieferung

nach mehreren Wochen noch immer keine Lieferung erhalten
Antwort von Licargo - Autopflege Shop
Hallo, Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung noch nicht angekommen ist. Wir werden uns sofort darum kümmern und sicherstellen, dass deine Bestellung verfolgt wird und so schnell wie möglich bei dir ankommt. Wir danken dir für deine Geduld und dein Verständnis. Falls du weitere Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen. Beste Grüße, Hans von Licargo
AB
Reinigungsmittel riechen gut, aber Wirkung eher mau.
Antwort von Licargo - Autopflege Shop
Hey, danke für dein Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass die Wirkung unserer Reinigungsmittel nicht deinen Erwartungen entsprach. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, wie und wo du das Produkt verwendet hast, um besser verstehen zu können, was schief gelaufen ist. Auf diese Weise können wir möglicherweise weitere Hilfestellungen geben, um ein besseres Ergebnis zu erzielen. Liebe Grüße, Hans von Licargo