Licargo - Autopflege Shop- Logo - Bewertungen

Licargo - Autopflege Shop

3.724 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.611 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.01.2021
Licargo - Autopflege Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
Ich habe es in der Werbung gesehen und dachte mir, das probierst du aus. Und es hält was es verspricht saß Zeug ist richtig gut hätte ich nicht gedacht. Ich hab schon so viel ausprobiert und nichts hat richtig funktioniert. Aber Licargo macht den Innenraum richtig gut sauber. Ich hab mir jetzt noch den glas reiniger bestellt mal sehen ob der auch so gut ist.

Ich habe mich schon bereits bei ihnen zu dem Produkt was ich bei ihnen erworben habe geäußert, dass ich absolut null zufrieden mit diesem Produkt bin und ich es auch nicht weiter empfehle, ich habe alle unterschiedlichen Methoden die man mir jetzt noch einmal mitgeteilt hat ausprobiert aber meine Streifen bleiben
NU
Nicole U.
göttingen

Bewertungen für Licargo - Autopflege Shop

Mit dem Glasreiniger bekommt man die Scheiben nicht sauber. Fa ist ein normaler Glasreiniger wesentlich besser. Sehr enttäuschend.
Antwort von Licargo - Autopflege Shop
Hey, es tut uns leid zu hören, dass du mit unserem Glasreiniger nicht zufrieden bist. Wir schätzen dein Feedback und möchten sicherstellen, dass unsere Produkte die Erwartungen unserer Kunden erfüllen. Könntest du uns bitte mehr Details dazu geben, damit wir das Problem besser verstehen und entsprechend darauf reagieren können? Liebe Grüße, Hans von Licargo
Ein Schwamm mit Wasser etwas Reinigungsmittel und anschließend mit etwas Cockpit Spray über die Oberfläche ist das selbe.
Antwort von Licargo - Autopflege Shop
Hey, danke für deine Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass du mit unserem Produkt nicht zufrieden bist. Wir schätzen dein Feedback und werden es nutzen, um uns zu verbessern. Falls du weitere Anregungen hast oder Hilfe benötigst, lass es uns bitte wissen. Liebe Grüße, Hans von Licargo

Lieferung von Produkten

Die Qualität Ihrer Produkte Lieferung entspricht nicht der hohen Qualität Ihrer Produkte.
Antwort von Licargo - Autopflege Shop
Hey, es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir derzeit leider Probleme mit unseren Versanddienstleistern haben, die sich auf die Qualität der Lieferungen auswirken könnten. Trotzdem setzen wir uns weiterhin dafür ein, eine hohe Qualität sowohl bei unseren Produkten als auch bei unseren Dienstleistungen zu gewährleisten. Liebe Grüße, Hans von Licargo
Die Wirkung entspricht nicht der Aussage die gemacht wird.
Antwort von Licargo - Autopflege Shop
Hey, danke für deine Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass du mit der Wirkung unseres Produkts nicht zufrieden bist. Um das Problem besser zu verstehen und gezielter darauf eingehen zu können, wäre es hilfreich zu erfahren, welche Bereiche du gereinigt hast und was genau nicht den Aussagen entspricht. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Produkte deine Erwartungen erfüllen, und sind hier, um zu helfen. Liebe Grüße, Hans von Licargo
Nicht so gut
Antwort von Licargo - Autopflege Shop
Hallo, Danke für dein Feedback. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, was genau dir nicht gefallen hat. Könntest du bitte weitere Details mit uns teilen? Deine Meinung ist uns wichtig und wir möchten sicherstellen, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist. Liebe Grüße, Hans von Licargo
NU
Nicole U.
göttingen
MP
Marcus P.
Handewitt
16.03.2024

sehr schlechter Kundenservice

Zu den Produkten selbst kann ich noch nichts sagen, dieses Bewertung betrifft ausschließlich den Shop!!!! Die Lieferung erfolgte innerhalb 24 Stunden, daher auch die zwei Sterne. Die Lieferung kam beschädigt an, da der Felgenreiniger ausgelaufen war und somit alles aufgeweicht war. Sowohl auf meine Email als auch meine Meldung über das Kontaktformular wurde nicht reagiert. Sehr schade, weckt nicht geade das Verlangen nach weiteren Bestellungen oder Weiterempfehlungen. Vielleicht kommt denn auf diese Weise eine Reaktion!!!!????
22.03.2024
Hey, es tut mir leid zu hören, dass deine Lieferung beschädigt angekommen ist. Unser Kundenservice hatte bereits am 03.02.2024 auf deine Anfrage reagiert, jedoch haben wir festgestellt, dass möglicherweise die hinterlegte E-Mail-Adresse falsch war, weshalb du unsere Nachricht nicht erhalten haben könntest. Das bedauern wir sehr. Unser Kundenservice wird sich dennoch erneut mit dir in Verbindung setzen, um das Problem mit der beschädigten Lieferung zu lösen. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass du mit deiner Erfahrung zufrieden bist und dass wir dein Vertrauen in unseren Shop wiederherstellen können. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld. Beste Grüße, Hans vom Licargo Team
24.03.2024
Leider werden Flecken nicht immer entfernt und entstehen nach der Trocknung wieder. Besonders bei den Einstiegsleisten oder an den Sitzen wo die Kinder ab und zu mit den Schuhen entlang streifen. Also nicht wie in der Werbung dargestellt. Da würde es ein Hausmittel genauso tun und wäre nicht so teuer. Sehr schade
Antwort von Licargo - Autopflege Shop
Hallo, Es tut uns leid zu hören, dass unsere Produkte nicht ganz deine Erwartungen erfüllt haben. Es ist unser Ziel, hochwertige Produkte anzubieten, die effektiv gegen Flecken wirken. Wir verstehen deine Enttäuschung und möchten sicherstellen, dass du das bestmögliche Ergebnis erzielst. Bitte beachte, dass die Effektivität unserer Produkte von verschiedenen Faktoren wie der Art des Flecks, dem Material und der Anwendung abhängt. Wenn herkömmliche Reinigungsmethoden für dich besser funktionieren, können wir das natürlich verstehen. Wir schätzen dein Feedback und werden es nutzen, um unsere Produkte und Services zu verbessern. Falls du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Beste Grüße, Hans von Licargo
Ich habe tatsächlich mehr erwartet. Die Streifen die ich beim Einstieg hatte sind tatsächlich nicht weg gegangen. Auch der Scheibenreiniger ist nicht besser als ein handelsüblicher Reiniger. Was positiv ist ist der Geruch der ist toll.
15.03.2024
Hallo, Danke für dein Feedback. Es tut uns leid, dass unser Produkt nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen dein Feedback ernst und werden daran arbeiten, unsere Produkte zu verbessern. Möglicherweise gibt es andere Produkte in unserem Sortiment, die besser zu deinen Bedürfnissen passen könnten. Wenn du weitere Fragen hast, melde dich gerne bei uns. Beste Grüße, Hans von Licargo
24.03.2024
20.03.2024

Produkte gut bis sehr gut - Support und Kundenservice mangelhaft

Ich war mit den Produkten zufrieden. Wie bei allen e-Commerce Anbietern trennt sich die Spreu vom Weizen beim Service. Auf meine letzte Bestellung habe ich ca. 3 Wochen warten müssen. Lieferschwierigkeiten kommen immer mal wieder vor. Kein Problem für mich, solange man das kommunizieren würde. Ich musste aber aktiv den Status meiner Bestellung erfragen. Als Wiedergutmachung sollte ich zwei extra Tücher bekommen – sehr schöne Geste und ein „Pluspunkt“. Als das Paket ankam, fehlte ein bestelltes und bezahltes Produkt. Das die Wiedergutmachung fehlte, ist kein Problem. Was allerdings sehr ärgerlich ist, ist der anschließende Support. Ich habe mehrmals den Support wegen meiner fehlerhaften Lieferung kontaktiert und bis heute keine Reaktion darauf bekommen. Das Versprechen, dass innerhalb von 2 Tagen reagiert wird, konnte nicht gehalten werden. Gerade bei bezahlter und nicht gelieferter Ware, müsste es meiner Auffassung nach einer höheren Priorität für den Support geben. Mich hat Licargo jedenfalls als Kunde verloren. Bestellung: 15.01.2024 Versand: 29.01.2024 Support Kontakt: 31.01.2024 Support Kontakt: 05.02.2024 Support Kontakt: 08.02.2024 Antwortrate: 0%
16.02.2024
Leider nicht so wie erwartet. Kein Unterschied zu anderen Produkten oder zu handelsüblichen Reinigern. Hatte durch die Werbung und Bewertungen mehr erwartet
Antwort von Licargo - Autopflege Shop
Hey, schade zu hören, dass du nicht den erwarteten Unterschied mit unserem Produkt erlebt hast. Jeder hat unterschiedliche Bedürfnisse, und es tut uns leid, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Vielleicht gibt es spezifische Anwendungsfälle, bei denen wir dir besser helfen können. Wir würden uns freuen, mehr darüber zu erfahren und dir gegebenenfalls Empfehlungen zu geben. Vielen Dank und liebe Grüße, Hans von Licargo
Keine gute und ausreichende Kommmunikation
09.02.2024
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass du mit unserer Kommunikation nicht zufrieden warst. Damit wir das besser verstehen können, könntest du bitte genauer erläutern, welche Art der Kommunikation du meinst? Dein Input ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir eventuelle Schwachstellen verbessern können. Falls es spezifische Aspekte gibt, die du ansprechen möchtest, oder wenn du Vorschläge zur Verbesserung hast, würden wir uns freuen, davon zu erfahren. Schreibe uns hierzu gerne eine Mail an kontakt@licargo.de Vielen Dank für dein Verständnis und deine Offenheit. Mit freundlichen Grüßen, Hans von Licargo
Sehr zögerlich der Service und Retoure.
09.02.2024
Hey! Vielen Dank für deine Bewertung und das ehrliche Feedback. Wir schätzen deine Offenheit und nehmen uns das sehr zu Herzen. Wir sind entschlossen, aus deinem Feedback zu lernen und unseren Service weiter zu verbessern. Wenn du weitere Einzelheiten teilen möchtest oder spezifische Anregungen hast, lass es uns wissen. Liebe Grüße, Hans von Licargo
13.02.2024
Lieferung hat viel zu lange gedauert.
16.02.2024
Hey, das tut uns echt leid, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Manchmal gibt es unvorhersehbare Umstände, die zu Verzögerungen führen können. Falls du weitere Fragen hast, lass es uns einfach wissen. Wir arbeiten daran, unseren Service zu verbessern und freuen uns darauf, dich beim nächsten Mal besser bedienen zu können. Liebe Grüße, Hans von Licargo
04.02.2024
Nicht so gut, wie ich erwartet hatte.
09.02.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass das Innenraum-Set nicht ganz deinen Erwartungen entsprochen hat. Damit wir besser verstehen können, was genau nicht so gut war, könntest du bitte mehr Details dazu mitteilen? Dein Input ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir uns kontinuierlich verbessern. Wenn es spezifische Aspekte gibt, die du gerne ansprechen möchtest oder wenn es etwas gibt, das wir tun können, um deine Zufriedenheit zu steigern, lass es uns bitte wissen. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass deine Erfahrungen mit Licargo in Zukunft positiver sind. Schreibe uns hierzu gerne eine Mail an: kontakt@licargo.de Wir freuen uns auf deine Rückmeldung. Liebe Grüße, Hans von Licargo
JZ
Jörg Z.
Herford
Hab es erst einmal benutzt. Wegen der Kälte konnte ich es nicht weiter ausprobieren. Bin jetzt aber schon dreimal angeschrieben worden dass ich ein Feedback gegen soll. Nervig... Nach meiner ersten Erfahrung ist der Preis nicht gerechtfertigt. Macht das was andere auch können. Tücher gibt's vergleichbar sehr günstig in verschiedenen Märkten. Wenn es wärmer wird und ich weiter ausprobieren konnte könnte ich mehr sagen.
12.01.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback zu unserem Produkt. Schade, dass du aufgrund der Kälte das Produkt nicht weiter ausprobieren konntest und dich von den wiederholten Aufforderungen zum Feedback gestört fühlst. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Verständlicherweise kann die Kälte die Anwendung bestimmter Produkte beeinträchtigen. Wir würden uns freuen, mehr von dir zu hören, sobald du die Gelegenheit hattest, das Produkt unter wärmeren Bedingungen ausführlicher zu testen. Bezüglich des Preises verstehen wir, dass dies eine wichtige Überlegung ist. Wir sind stets darum bemüht, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Dein Feedback hilft uns dabei, unsere Produkte und Preise weiter zu verbessern. Vielen Dank für deine Geduld und deine ehrliche Meinung. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Hans vom Licargo-Team
Stefanie S.
SCHIFFWEILER
Bis jetzt keine Ware erhalten :(
12.01.2024
Hallo, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass du deine Ware bisher nicht erhalten hast. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Nach einer Überprüfung haben wir einen unerklärlichen Systemfehler festgestellt, der dazu geführt hat, dass deine Bestellung noch nicht versendet wurde. Das tut uns sehr leid. Bitte sei versichert, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, dieses Problem zu beheben und deine Bestellung so schnell wie möglich auf den Weg zu bringen. Wir danken dir für dein Verständnis und deine Geduld in dieser Angelegenheit. Falls du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere nicht, dich direkt an uns zu wenden. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass du letztendlich zufrieden mit deinem Einkauf bei uns bist. Mit freundlichen Grüßen, Hans vom Licargo-Team