Licargo - Autopflege Shop- Logo - Bewertungen

Licargo - Autopflege Shop

3.568 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.422 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.01.2021
Licargo - Autopflege Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
Ich habe es in der Werbung gesehen und dachte mir, das probierst du aus. Und es hält was es verspricht saß Zeug ist richtig gut hätte ich nicht gedacht. Ich hab schon so viel ausprobiert und nichts hat richtig funktioniert. Aber Licargo macht den Innenraum richtig gut sauber. Ich hab mir jetzt noch den glas reiniger bestellt mal sehen ob der auch so gut ist.

20.04.2023
Bewertung rein auf meine aktuelle Bestellung bezogen!: Leider Versandzeit von 6 Werktagen ( Ostern raus gerechnet natürlich). Eindeutig zu lang. Irritationen in der Sendungsverfolgung. Auf erstmalige Nachfragen leider keine Reaktion, erst dann ab 2./3. Tag Rückmeldungen zum Versandstatus, diese aber dann sehr freundlich und schnell. Produkt kann nicht bewertet werden, da noch nicht im Einsatz. Verpackung aber sehr professionell.
IS
Ingo S.
Illertissen

Bewertungen für Licargo - Autopflege Shop

Lieferzeit zu lang

Produkt wie erwartet gut. Viel zu lange Lieferzeit (ca. 2 Wochen) nicht Zeitgemäß.
PM
Euer Shop ist okay, aber die Qualität des Produktes lässt stark zu wünschen übrig
AB
Reinigungsmittel riechen gut, aber Wirkung eher mau.
SG
Siegi G.
Bregenz
Werbung ist besser als das produkt 🤷‍♀️
Antwort von Licargo - Autopflege Shop
Hallo, Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du mit dem Produkt nicht ganz zufrieden bist. Deshalb würden wir gerne mehr darüber erfahren. Könntest du bitte weitere Details über deine Erfahrungen mit uns teilen? Deine Meinung ist uns wichtig und wir möchten sicherstellen, dass wir Verbesserungen vornehmen können, um die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Falls du weitere Fragen hast oder zusätzliche Informationen geben möchtest, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen. Liebe Grüße, Hans von Licargo
AK
30.03.2024
Leider hat das spray bei mir im Auto nur kurzzeitig für erstaunen gesorgt .Denn als das spray nachdem wischen getrocknet war, sah alles wie vorher aus. Der Duft hingegen ist wirklich super.
08.03.2024
Hey schade, dass unser Innenraum Set nicht deinen Erwartungen entsprach. Dein Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unsere Produkte zu verbessern. Um deine Erfahrung besser verstehen zu können, würden wir uns freuen, wenn du uns noch etwas mehr über deine Anwendung des Innenraumreinigers erzählen könntest. Hast du z.B. die folgenden Punkte beachtet: Auftragen: Hast du den Reiniger gleichmäßig auf die Oberfläche aufgetragen? Einwirkzeit: Hast du dem Innenraumreiniger ausreichend Zeit gegeben, um einzuwirken? Nachbehandlung: Hast du die Oberfläche nach dem Reinigen mit dem Mikrofasertuch gründlich abgewischt? Je nachdem, wie du das Produkt angewendet hast, kann es zu unterschiedlichen Ergebnissen kommen. Mit deinem Feedback und weiteren Informationen können wir besser verstehen, warum das Innenraum Set in deinem Fall nicht den gewünschten Effekt erzielt hat. Schreib uns einfach eine E-Mail an kontakt@licargo.de. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Hans von Licargo.
Das Fensterputzmittel hat mich nicht überzeugt, der Innenraumreiniger ist ok bis auf das der Duft nach kurzer Zeit nachlässt.
15.03.2024
Hallo, vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, um unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern. Deine Meinung ist uns wichtig und wir schätzen deine Offenheit. Wenn du Fragen hast oder nach Alternativen suchst, die besser zu deinen Bedürfnissen passen könnten, stehen wir gerne zur Verfügung. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass du die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten machst. Beste Grüße, Hans vom Team Licargo
WG
Winklmaier G.
Halle (Saale)
16.03.2024

Tücher & Flüssigkeit

Tücher sind in Ordnung aber die Anwendung der Reinigungsflüssigkeit zeigt kaum Veränderungen.
22.03.2024
Hey, vielen Dank für dein Feedback! Es tut mir leid zu hören, dass du nicht die gewünschten Ergebnisse mit unserem Innenraumreiniger erzielt hast. Könntest du uns bitte mehr über deine Erfahrungen damit berichten? Zum Beispiel, wie hast du ihn angewendet und auf welche Oberflächen? Je mehr Details du uns geben kannst, desto besser können wir dir helfen und sicherstellen, dass das Produkt richtig angewendet wurde. Falls du weitere Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns unter kontakt@licargo.de zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen und freuen uns darauf, von dir zu hören! Beste Grüße, Hans von Licargo
PW
peter w.
ochsenfurt
das Innenraum Pflegemittel ist gut, die Microfasertücher sind zu dünn und zu teuer
08.03.2024
Hey vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit unserem Innenraum-Pflegemittel zufrieden bist. Das Mittel wurde speziell entwickelt, um Armaturen, Sitze und andere Oberflächen im Auto schnell und einfach zu reinigen und zu pflegen. Wir bedauern jedoch, dass du mit unseren Mikrofasertüchern nicht zufrieden bist. Dein Feedback zu den Microfasertüchern haben wir zur Kenntnis genommen. Wir möchten unseren Kunden stets die bestmögliche Qualität bieten und nehmen deine Kritik daher sehr ernst. Unser Ziel ist es, unseren Kunden eine breite Auswahl an Mikrofasertüchern in verschiedenen Stärken und Preisklassen anzubieten. Vielleicht findest du in unserem Sortiment ein anderes Tuch, das deinen Anforderungen besser entspricht. Wir würden uns freuen, wenn du uns noch etwas mehr über deine Erfahrungen mit den Microfasertüchern erzählen könntest. So können wir besser verstehen, was wir verbessern können. Vielen Dank für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Hans von Licargo
Geht aber habe ich bessere, und günstige . Trotzdem ok
08.03.2024
Hey, danke für dein Feedback! Wir bedauern, dass du nicht ganz zufrieden bist. Dein Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unsere Produkte zu verbessern. Schreib uns gerne mehr an kontakt@licargo.de. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Hans von Licargo
HS
Heidi S.
Windischeschenbach
Frischeduft verschwindet sofort.
08.03.2024
Hey, vielen Dank für dein Feedback! Schade, dass der Duft unseres Innenraumreinigers nicht deinen Erwartungen entspricht. Wir stimmen dir zu, dass der frische Duft nach dem Reinigen schnell verfliegt. Aktuell bietet unser Innenraumreiniger "nur" den frischen Duft während des Reinigungsvorgangs. Wir sind jedoch bereits dabei, langfristigere Düfte zu entwickeln, die den Innenraum deines Autos längerfristig erfrischen. Dein Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unsere Produkte zu verbessern. Sobald es Neuigkeiten zu langfristigen Duftvarianten gibt, werden wir dich selbstverständlich informieren. Liebe Grüße, Hans von Licargo
10.03.2024
FF
Franz F.
Fladnitz
XX
XXX x.
Bad Schwartau
Ich habe das premium packet gekauft um alle Produkte auszuprobieren. Die Produkte sind in Ordnung . Das Putz Effekt ist ok. Die Putzmittel andere Marken haben meiner Meinung nach auch gute Qualität.
09.02.2024
Hallo! Danke für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Produkte in Ordnung sind und der Putz-Effekt okay ist. 😄 Es ist natürlich toll zu wissen, dass auch andere Marken gute Qualität bieten. Schließlich, wenn sie ähnliche Ergebnisse erzielen, haben wir doch eigentlich auch 5 Sterne verdient, oder? 😉 Spaß beiseite, wir schätzen dein ehrliches Feedback und sind hier, um sicherzustellen, dass du die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten machst. Wenn du weitere Anmerkungen oder spezifische Dinge hast, die wir verbessern können, lass es uns bitte wissen! Vielen Dank für deine Unterstützung! 💙 Liebe Grüße, Hans von Licargo
Der Artikel ist nicht so wie beschrieben leider nicht möglich gewesen zu polieren
Antwort von Licargo - Autopflege Shop
Hey, schade zu hören, dass das Innenraum-Set nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Es sieht so aus, als ob es da ein kleines Missverständnis gab – das Set ist eher auf die Pflege des Fahrzeuginnenraums ausgerichtet. Wenn du nach Produkten für die Lackpflege suchst, empfehle ich unser Detailer-Set oder unsere Autopolitur. Diese sind speziell entwickelt, um deinem Auto den Glanz zu verleihen, den du suchst. Falls du weitere Fragen hast oder Hilfe benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Wir möchten sicherstellen, dass du die perfekten Produkte für deine Bedürfnisse findest! 🚙✨ Liebe Grüße, Hans von Licargo