Licargo - Autopflege Shop- Logo - Bewertungen

Licargo - Autopflege Shop

3.298 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.051 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.01.2021
Licargo - Autopflege Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
Ich habe es in der Werbung gesehen und dachte mir, das probierst du aus. Und es hält was es verspricht saß Zeug ist richtig gut hätte ich nicht gedacht. Ich hab schon so viel ausprobiert und nichts hat richtig funktioniert. Aber Licargo macht den Innenraum richtig gut sauber. Ich hab mir jetzt noch den glas reiniger bestellt mal sehen ob der auch so gut ist.

20.04.2023
Bewertung rein auf meine aktuelle Bestellung bezogen!: Leider Versandzeit von 6 Werktagen ( Ostern raus gerechnet natürlich). Eindeutig zu lang. Irritationen in der Sendungsverfolgung. Auf erstmalige Nachfragen leider keine Reaktion, erst dann ab 2./3. Tag Rückmeldungen zum Versandstatus, diese aber dann sehr freundlich und schnell. Produkt kann nicht bewertet werden, da noch nicht im Einsatz. Verpackung aber sehr professionell.
IS
Ingo S.
Illertissen

Bewertungen für Licargo - Autopflege Shop

15.03.2024

Mein Auto war noch nie so sauber

Superschnelle Lieferung und Produkte wirklich besser als erwartet. Bei mir ist das Auto ein Gebrauchsgegenstand und wir gerne mal etwas vernachlässigt. Dazu kommt noch ein großer Hund der auch während der Spaziergänge gerne mal in Matsche badet. Hatte keine großen Hoffnungen an die Produkte, weil andere Marken einem ja auch viel versprechen. Aber ich muss wirklich sagen so sauber war mein Auto wohl noch nie. Mit dem Innenraumreiniger in Verbindung mit den Innenraumpads macht das Reinigen sogar richtig Spaß, weil man auch sehr gute Ergebnisse erzielt. Die Reiniger sind sehr ergiebig und duften toll. Werde mein Auto wohl noch sehr oft mit den vorhandenen Mitteln putzen können, aber wenn diese aufgebraucht sind bestelle ich auf jeden Fall nach!
09.03.2024

Glas/innenreiniger

Gekauft habe ich den Glasreiniger und den innenreiniger sowie die glaspads. 1.fazit nach dem Gebrauch ist sehr gut die Scheiben sind klar und schlierenfrei innen wie auch außen dank der pads und dem Glasreiniger und nun der innenreiniger ich habe ihn für den gesamten innenraum benutzt Polster, amaturen, türverkleidung und Kofferraum. Der reiniger hält was er verspricht und das Auto duftet danach tatsächlich frisch und man fühlt sich wieder wohl im Auto. Danke an das Team. Gerne wieder.

Einfach klasse!

Vornweg: Ich kann das Set nur empfehlen! Ich hab es bestellt, weil ich mir dachte für den Preis wäre nicht viel kaputt wenn es nichts ist. Ich wurde aber mehr als positiv überrascht. Der Innenraumreiniger ist klasse und riecht sehr gut. Wenn man sich an die Anleitung hält ist er auch streifenfrei. Der Glasreiniger ist ein absolutes Muss! Auch hier muss man sich einfach nur an die Anleitung halten und schon hat man in Windeseile streifenfreie Scheiben! Sehr gerne wieder!

Einfach nur top !!!

War sehr skeptisch weil ich schon viel ausprobiert habe aber das Zeug ist echt mega, nur ein bisschen auf einen von den Tüchern gesprüht nur einmal schnell über die Innenscheibe vom Auto gegangen (nur so wischi waschi wie man so sagt ,keine Zeit gehabt wollte es aber testen) und top Ergebnis keine Schlieren und das milchige war auch weg !!! Noch mit nix so ein gutes Ergebnis gehabt und vor allem so schnell 👍👍👍👍
08.03.2024
Hochwertig der sprühnebel war im gesamt Bild zu sehen wie es am Auftrag auf die Oberflächen sehr intensive gehaftet und produktive zum Fazit beeindruckt, Flaschen Form ideal mit kurzer sprüh Menge mit grosser Wirkung definitive zu sehen und gutes Ergebnisse erzielt. Fazit.nach soviel Lob muss ich zum preis und dem Inhalt der menge 500ml etwas wenig,könnt etwas mehr inhalt haben für die interior Fans.
Die Produkte die ich bisher ausprobiert habe sind ausnahmslos erstklassig. Der Support ist schnell, professionell und freundlich. Das Fahrzeug in den Bildern ist 28 Jahre alt und seit 10 bei mir, vorher hat er als Bau und Handwerker Fahrzeug gedient und stand dann 1 Jahr draußen mit reichlich Grünspan angesetzt, also recht runtergerockt. Und jetzt.....
16.03.2024
Die Artikel die ich bisher im Shop gekauft habe, sind von einer TOP Qualität ... ob Innenraum Pads ... der Waschhandschuh ...Polierlappen, mit oder ohne abgenähten Rand, völlig egal ... der Detailer um nur ein paar Dinge zu nennen, die ich häufig nutze . Einfach TOP, vielen Dank für so tolle Produkte !!
TK
Thomas K.
Markt Erlbach
Habe nun das zweite Mal bestellt und wie schon beim ersten Kontakt lief alles super. Lieferung, Verpackung, Artikel .....Top! Leider kann ich zur Qualität der Produkte selbst noch nix sagen, da aufgrund der Witterung ohne Garage noch keine Verwendung möglich war. Kann ich ja noch nachholen.
15.03.2024
Bin positiv überrascht,macht richtig sauber und Duftet auch noch phantastisch.preislich ist das zwar bissel teuer aber es lohnt sich auf jeden Fall.hab sogar meinen Webergrill damit geputzt sieht wieder aus wie neu 👍😄 werde das Produkt auf jeden Fall weiterempfehlen und es wieder laufen .

Toller Shop - Toller Service

Für das fehlen eines Artikels in der Lieferung wurde schnell und unkompliziert eine zuvorkommende Lösung gefunden. Auch sonst bin ich mit den Produkten sehr zufrieden, tuen was sie sollen und man erzielt tolle Ergebnisse. Werde sicherlich öfters Nachschub ordern…
Also eine sehr schnelle Lieferung… alles was ich Bestellt habe kam auch ordnungsgemäß an … die Produkte Fensterreiniger und Innenraum Reiniger haben mich voll überzeugt, deswegen 5 Sterne … auch der Waschhandschuh tut was er soll … Spitze 🤩 macht weiter so 👍🏻
16.03.2024

Ich finde es sind Tolle Reinigungsmittel

Ich finde es Toll das der Reiniger von Licargo einfach Reinigt was er verspricht, manch andere reiniger hat mann einfach immer wieder Rückstände. Ich finde die Qualität von den Reinigungstüchern, Eiskratzer, und den Entfeuchter einfach super hochwertige.
FJ
Franz J.
Leichlingen
Ein Auto gehört nach dem Eigenheim zur größten Anschaffung. Dementsprechend pflege ich meinen PKW. Auf der Suche nach dem besten Mittel und Zubehör bin ich auf Licargo gestoßen - und begeistert. Etwas anderes kommt nicht mehr zur Anwendung! Eine klare 1+

Inneraum und Scheiben reinigungsset

Von dem Inneraum Set bin ich sehr zufrieden, endlich mal Fusselfrei Tücher und zu dem riecht es auch noch gut das Scheiben Reinigungs Set ist auch sehr gut, keine Schlieren oder Streifen. Diese Produkte sind es wert an andere weiter zu empfehlen.
Von dem Inneraum Set bin ich sehr zufrieden, es riecht gut und von den Tüchern bin ich sehr begeistert endlich mal Fusselfrei Tücher und das Scheiben reinigungsset ist auch sehr gut es hinterlässt kein Schlieren oder Streifen
Reinigung und Pflege sind super Der der Glasreinger ist top Lieferung klappt super und schnell Reiinige meineScheibe vom Motorrad mit dem Glasreinger streifenfrei bin gespannt wenn Insekten drauf sind wie er es dann schafft
08.03.2024
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Fenster sind echt toll Politur leicht anzuwenden.Mein Auto riecht wie frisch vom Friseur. Die Haltbarkeit der versiegelung wird sich zeigen. Den Innenreiniger werde ich noch testen

Sehr gute Produkte

Ich habe bis jetzt drei mal Ware bestellt. Innenraum- und Glasreiniger. Mit den dazugehörigen Reinigungstüchern und -pads erzielt man sehr gute Ergebnisse. Ware kommt stets schnell und gut verpackt.
Tip Top .... geniales Pflegespray für den Innenraum mit super Mikrofasertüchern . Das Auto duftet wirklich wie neu . Ein ganz angenehmer Duft und reinigt den Innenraum perfekt . Bin total begeistert.

Schnelle Lieferung, gute Ware

Wäre wurde schnell versendet. Reinigungsmittel und mitgelieferte Mikrofasertücher sehr gut. Für die Reinigung mit dem Glasreiniger, wären mehr Tücher/Pads notwendig, da es sonst anfängt zu schmieren.