wuffwelt.de- Logo - Bewertungen

wuffwelt.de
Bewertungen:

152 Bewertungen in den letzten 12 Monaten604 Bewertungen insgesamt  

4,93
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.01.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
wuffwelt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Super Service. Kompetent und äusserst Kunden / Lösungsorientiert. Sehr sehr freundlich und hilfsbereit, gute Beratung und immer nen Tip oben drauf. Selbst bei Problemen mit Lieferdiensten gibt es schnelle unkonventionelle Hilfe. Wir sagen Danke.

Relevanteste negative Bewertung

30.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Im bestellten Paket fehlten 4 große Futterdosen, die jedoch auf der Rechnung aufgeführt waren. Nach telefonischer Beschwerde wurde versucht nachzubessern. Leider ohne Erfolg, denn nun waren 2 Dosen der falschen Sorte im Paket. Statt einer ordentlichen Entschuldigung wurde sich rausgeredet und auch keine Wiedergutmachung angeboten. Sorry geht gar nicht.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für wuffwelt.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
30.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Im bestellten Paket fehlten 4 große Futterdosen, die jedoch auf der Rechnung aufgeführt waren. Nach telefonischer Beschwerde wurde versucht nachzubessern. Leider ohne Erfolg, denn nun waren 2 Dosen der falschen Sorte im Paket. Statt einer ordentlichen Entschuldigung wurde sich rausgeredet und auch keine Wiedergutmachung angeboten. Sorry geht gar nicht.
Bewertung melden
Antwort von wuffwelt.de
30.09.2023
Hallo Martina, vielen Dank für Deine Bewertung. Ja, bei Deiner Bestellung ist uns gleich zweimal ein Fehler unterlaufen, wofür wir uns auch entschuldigt haben und Dir eine Gratiszugabe bei einer möglichen nächsten Bestellung zugesagt haben. Was uns an deiner Bewertung jedoch etwas wundert ist die Angabe, dass du schreibst das bei der ersten Lieferung vier Dosen gefehlt haben. Am 26.09.2023 hast du tel. sechs Dosen als fehlend angegeben. Am gleichen Tag haben wir dann auch sechs Dosen an dich versendet, wovon leider nochmal zwei falsch waren. Die zwei falschen wollten wir dann mit einer dritten Lieferung zusenden, jedoch hast du darauf verzichtet. Sorry nochmals für die total verkorkste Abwicklung.