Wuffwelt ist nicht nur ein Onlineshop, sondern hat meines Erachtens die BESTEN Produkte im Bestand die es gibt.
Qualitativ 100%
Beratung 100%
Versand 100%.
Ich bin sehr dankbar für diesen Shop und für die beste Beratung von Tatjana Kukla!
Im bestellten Paket fehlten 4 große Futterdosen, die jedoch auf der Rechnung aufgeführt waren. Nach telefonischer Beschwerde wurde versucht nachzubessern. Leider ohne Erfolg, denn nun waren 2 Dosen der falschen Sorte im Paket. Statt einer ordentlichen Entschuldigung wurde sich rausgeredet und auch keine Wiedergutmachung angeboten. Sorry geht gar nicht.
Hallo Gabriela,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Lassen Sie mich kurz dazu Stellung nehmen.
Es wurde Frostware bestellt, welche wir nicht versenden.
Darüber werden Sie bereits beim Bestellvorgang (einfügen in den Warenkorb) durch einen Hinweis in Kenntnis gesetzt, dass ein Versand nicht erfolgt sondern nur Abholung möglich ist. Dieser Hinweis muss sogar aktiv als gelesen bestätigt werden.
Im Warenkorb vor dem Bezahlvorgang werden Sie auch über die Versandart "Abholung" informiert.
Des Weiteren haben wir Sie darüber auch per Mail am 07.09.2024 um 12:21 Uhr informiert, dass die Ware zur Abholung bereits liegt.
Auch in der Bestätigung der Bestellung steht eindeutig "Produkte mit der Versandart "Abholung" können nur vor Ort abgeholt werden)
Nun liegt es also an uns, dass Sie sämtliche Hinweise ignorieren? Ich denke wohl nicht
Bestellung wurde schnell bearbeitet, jedoch der Versand/Lieferung hat relativ lange gedauert. Bei der nächsten Bestellung stelle ich mich darauf ein.
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Antwort von wuffwelt.de
13.11.2023
Hallo Brigitte,
vielen Dank für Deine Service-Bewertung bei Trusted Shops.
Wir haben uns den Vorgang gerade nochmals ansehen.
Deine Bestellung erfolgte am Samstag 04.11. und die Ware wurde am Montag 06.11. versendet.
Da hat uns DHL wohl einen Streich gespielt, das es erst am 10.11. bei Dir angekommen ist.
25.10.2023
Verifizierte Bewertung
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08.10.2023
Verifizierte Bewertung
Das Geschirr ist sehr gut verarbeitet. In der Handhabung habe jch noch keine Erfahrung
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30.09.2023
Verifizierte Bewertung
Im bestellten Paket fehlten 4 große Futterdosen, die jedoch auf der Rechnung aufgeführt waren. Nach telefonischer Beschwerde wurde versucht nachzubessern. Leider ohne Erfolg, denn nun waren 2 Dosen der falschen Sorte im Paket. Statt einer ordentlichen Entschuldigung wurde sich rausgeredet und auch keine Wiedergutmachung angeboten. Sorry geht gar nicht.
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Antwort von wuffwelt.de
30.09.2023
Hallo Martina, vielen Dank für Deine Bewertung. Ja, bei Deiner Bestellung ist uns gleich zweimal ein Fehler unterlaufen, wofür wir uns auch entschuldigt haben und Dir eine Gratiszugabe bei einer möglichen nächsten Bestellung zugesagt haben.
Was uns an deiner Bewertung jedoch etwas wundert ist die Angabe, dass du schreibst das bei der ersten Lieferung vier Dosen gefehlt haben. Am 26.09.2023 hast du tel. sechs Dosen als fehlend angegeben.
Am gleichen Tag haben wir dann auch sechs Dosen an dich versendet, wovon leider nochmal zwei falsch waren.
Die zwei falschen wollten wir dann mit einer dritten Lieferung zusenden, jedoch hast du darauf verzichtet.
Sorry nochmals für die total verkorkste Abwicklung.