Kerabad Badshop- Logo - Bewertungen

Kerabad Badshop

36 Bewertungen in den letzten 12 Monaten500 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 27.01.2017
Kerabad Badshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.07.2023
Ich wurde angerufen, dass der Artikel in der Ausführung nicht mehr zu liefern ist. Da die neue Ausführung nicht meinen Vorstellungen entsprach, hat man mir umgehend den Artikel storniert und das Geld per Paypal zurück überwiesen. Top !

Bei der ersten Bestellung habe ich einen Falschen Artikel bestellt und wieder zurückgeschickt. Die Ware wurde nicht ersetzt oder vergütet. Ich bestellte ein zweites Mal, diesmal den richtigen Artikel: mir wurde der falsche Artikel zugestellt. Nach der Rücksendung wurde mir ein Ersatzartikel zugesandt - diesmal erneut der falsche Artikel. Den habe ich wieder zurückgesandt. Darauf bekam ich eine e-mail, in der mir mitgeteilt wurde, dass die Retoure bearbeitet wird. Seitdem rührt sich nichts mehr. Telefonisch ist die Firma nicht mehr zu erreichen, auf e-mails wird nicht reagiert.

Bewertungen für Kerabad Badshop

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen