gallant-horseman.com- Logo - Bewertungen

gallant-horseman.com

190 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.584 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.11.2015
gallant-horseman.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.11.2023
Schöne Produkte, faire Preise. Hatte einen Artikel von Barbour bestellt, die Lieferung erfolgte recht zügig. Hut war eingeschlagen in Seidenpapier, persönliche Widmung auf der Rechnung und ein Walker Butterkeks für das Wohlbefinden. Schönes Einkaufserlebnis. Der Kontakt danach aufgrund meiner fehlerhaften Bestellung war auch mehr als zuvorkommend und freundlich. Sehr zu empfehlen und nicht das letzte Mal, dass ich dort etwas gekauft habe. Auch sehr schöne Produkte für Hunde, das ist als Nächstes dran.

01.11.2023
Deklaration Schal: Chinaware (Hätte ich nicht gekauft, wenn das transparent gewesen wäre.) Hundemantel: Futter aus Baumwolle erwartet, leider Polyester. Bauchgurt viel zu lang.

Bewertungen für gallant-horseman.com

Britisch stilvoll einkaufen

JK
Jochen K.
Dorsten
19.11.2023
Großartiges Lieferprogramm. Excellent funktionierender Webshop. Schnelle Lieferung und perfekte Abwicklung. Danke!

Regenmantel

Nach einer schnellen Bearbeitung der Bestellung, wurde ich nicht enttäuscht. Auch die Qualität stimmte. Anscheinend ist der Tragekomfort gut, da er sich schon freiwillig bereitstellt zum anziehen. Jetzt im November braucht er das Innenfutter noch nicht. Daher dafür noch keine Bewertung.
SD
Sebastian D.
LANGENFELD
11.11.2023
Sehr schöne Auswahl an hochwertigen stylisch und funktionell erlesenen Produkten, problemlose Abwicklung, zeitnahe Lieferung. Alles Bestens, jederzeit gerne wieder.
23.11.2023
Sehr ansprechende Darstellung, schneller Versand und gute Verpackung. Artikel wie beschrieben. Sehr gut.
MW
Michael W.
Frankfurt
23.09.2023

Ich kaufe nirgendwo anders

Wie immer, bin ich sehr zufrieden! Hoch professionelle Abwicklung, schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Bei Fragen zu den Produkten kundenorientierte und kompetente Beratung. Tolle Produkte in sehr guter Qualität. Hoffentlich bleibt uns A Gallant Horseman und die Verantwortlichen lange erhalten.
Klasse Shop mit ausgesuchter Ware, kein Bling, Bling und Glitzer sondern extra für den Mann im Reitsport, sowas fehlte mir - bin nur durch Zufall darauf aufmerksam geworden, Sortiment ist zwar ausbaufähig, gefällt aber Reitern mit Stil... weiter so!!!
13.04.2023

Perfekt

Die bestellten Sporen sind hochwertig und sitzen gut an allen meinen Stiefeln. Der Versand ist sehr schnell und die Verpackung sehr schön und edel, was mir persönlich sehr wichtig ist.
30.08.2023
Wie immer eine flotte und unkomplzierte Abwicklung. Bestellte Ware war sehr schnell bei mir und entspricht absolut der Beschreibung. Hohe Qualität und tolles Design.
23.08.2023
Ein toll sortierter Reitsportladen für Herren in einer Zeit, wo nur noch Damen berücksichtigt werden. Super Ablauf im Orderprozess.
HT
Holger T.
Krefeld
07.10.2023

Tolle Beratung …schnelle Lieferung und…

Tolle Beratung …schnelle Lieferung und stilvolle Verpackung mit einem kleinen Gruß fürs Pferd - worüber es sich sehr gefreut hat.