gallant-horseman.com- Logo - Bewertungen

gallant-horseman.com

196 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.598 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.11.2015
gallant-horseman.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.11.2023
Schöne Produkte, faire Preise. Hatte einen Artikel von Barbour bestellt, die Lieferung erfolgte recht zügig. Hut war eingeschlagen in Seidenpapier, persönliche Widmung auf der Rechnung und ein Walker Butterkeks für das Wohlbefinden. Schönes Einkaufserlebnis. Der Kontakt danach aufgrund meiner fehlerhaften Bestellung war auch mehr als zuvorkommend und freundlich. Sehr zu empfehlen und nicht das letzte Mal, dass ich dort etwas gekauft habe. Auch sehr schöne Produkte für Hunde, das ist als Nächstes dran.

01.11.2023
Deklaration Schal: Chinaware (Hätte ich nicht gekauft, wenn das transparent gewesen wäre.) Hundemantel: Futter aus Baumwolle erwartet, leider Polyester. Bauchgurt viel zu lang.

Bewertungen für gallant-horseman.com

CD
Cornelius D.
Rehlingen-Siersburg
30.12.2023
Bislang noch h keine Nachricht über den Stand des Versand erhalten. Möglicherweise ist die Fa. Noch im Urlaub
01.11.2023

Deklaration Herkunft/Material

Antwort von gallant-horseman.com
24.11.2023
Sehr geehrte Frau Stiess, wir nehmen Kritik sehr ernst – vor allem ist uns aber wichtig, dass Kunden nicht falsch informiert werden. Der von Ihnen bestellte Barbour Wax Dog Hundemantel ist selbstverständlich, und wie auch auf dem Barbour Waschetikett angegeben, mit einem Innenfutter aus Baumwolle (und NICHT Polyester) ausgestattet! Lediglich die leichte Füllung ist sinnvollerweise aus formstabiler Polyesterwatte, um auch ein schnelleres Trocknen zu gewährleisten, sollte der Hundemantel nass werden. Sie haben aber natürlich recht, dass der von Ihnen bestellte Barbour-Schal in China produziert wurde. Dazu muss man aber auch erwähnen, dass es sich zum einen um den günstigsten Schal in unserem Sortiment handelt (andere, teurere Schals kommen zum Beispiel aus Schottland) und zum anderen, dass Barbour aufgrund des internationalen Erfolges und entsprechender Produktionsmengen überall auf der Welt (z.B. in U.K., Moldawien, Bulgarien, Rumänien, Ungarn, Tunesien, Indonesien, Vietnam und China) Produktionsstätten betreibt. Diese müssen sich vertraglich an strenge Qualitätsstandards halten, um die Barbour-Aufträge nicht zu verlieren. Das ist bei klassischer „China Ware“ von Produzenten, die unter eigenem Namen verkaufen, selbstverständlich nicht der Fall. Da Barbour bei vielen Artikeln je nach Auftragslage die Produktionsstätten wechselt (da kann ein Schal schon mal in einer Charge aus China kommen und in der nächsten Moldawien), können wir keine verlässlichen Angaben zum Produktionsland in unserer Produktbeschreibung machen und haben diese daher auch weg gelassen. Fragen zu unseren angebotenen Artikeln beantworten wir jederzeit sehr gerne und geben bei Interesse schon im Vorfeld Auskunft über Details, Herkunft und Beschaffenheit.