rollrasen-rudi.de- Logo - Bewertungen

rollrasen-rudi.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.07.2019
aktualisiert am: 04.12.2022
rollrasen-rudi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei rollrasen-rudi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.07.2019
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für rollrasen-rudi.de

19.09.2022
Habe vor 1 Jahr ca. 100qm rollrasen von Rudi eingebaut war kinderleicht! Der Rasen ist der Hammer ,wächst gleichmäßig und sehr dicht und vor allem sehr robust hat auch jetzt während der Sommerhitze kaum gelitten. Wird auch von meinen 5 Enkelkindern als Liegewiese benützt macht dem Rasen überhaupt nichts aus. Kann mit sehr gutem Gewissen Rollrasen Rudi bestens empfehlen, auch weil sie mit rat und tat zur Seite stehen.

17.05.2022
Der Pluspunkt = der Rasen hatte nach Angaben meiner Kollegen vor Ort grundsätzlich eine gute Qualität. Das größte Problem war der ungewisse und letztendlich auch noch verspätete Lieferzeitpunkt. Ein vorab angegebenes Zeitfenster von 8-13Uhr ist für ein Unternehmen, was seine Mitarbeiter derweil bereithalten und somit auch bezahlen muss, damit der Rollrasen auch noch am selben Tag verlegt werden kann, sehr kostenintensiv! Dann war auch noch irgendwas mit dem LKW nicht in Ordnung (Info erst auf eigene telefonische Nachfrage), so dass wohl letztendlich ca. 14.30Uhr geliefert wurde und wir konnten uns einen Kopf machen, wie wir den Rasen noch verlegt bekommen, brauchten zeitlich bedingt zusätzliche Transporthilfe durch einen Radlader (= Mehrkosten). Es müsste aus meiner Sicht bei der Vorlaufzeit einfach irgendwie möglich sein, den Lieferzeitpunkt besser einzugrenzen. Und da spreche ich nicht von 1 Stunde Verzögerung durch erhöhtes Verkehrsaufkommen in Berlin. Zu allem Überfluss war dann auch noch eine Palette umgekippt. (siehe Foto) MfG

Bewertungen für rollrasen-rudi.de

Die Bestellung war einfach. Die Lieferung und die dazugehörigen Informationen waren sehr gut. Wurde auf einer Einwegpalette geliefert und war mit einem Tuch abgedeckt auch das war sehr gut.Der Rasen selbst( premium), da hatte ich mehr erwartet. Viele Rasenhalme waren gelblich. Mein Rasen sah deutlich besser aus. Das habe ich aber mit entsprechender Pflege hinbekommen ( guter Dünger) Jetzt muss er nur noch anwachsen. Es ist November. Nicht die besten Temperaturen für Rasen. Im nächsten Jahr ( Frühjahr) werde ich mehr dazu sagen können. Die Rolle selber war sauber und gleichmäßig geschnitten.. Ich habe zum ersten Mal Rollrasen bestellt und würde auf jedem Fall nochmal bei Rollrasen Rudi kaufen. Dankeschön das
Antwort von rollrasen-rudi.de
Hallo Kirsten, vielen Dank für deine gute und ehrliche Bewertung. Du hättest dich gerne mit deinen Bedenken bei uns melden können. Gerne hätten wir dir nach der Lieferung gesagt, dass die gelben Halme kein Problem darstellen. Dies kann durchaus durch den eingerollten Zustand und zu dieser Jahreszeit vorkommen. Dein Rasen wird sich aber je nach wetterlage erholen und schön grün werden. Spätestens im Frühjahr und mit der Zugabe von einem Dünger erstrahlt dein Rasen im frischen Grün :) Beste Grüße Rollrasen Rudi
07.11.2022
Absolut zuverlässig, Abwicklung professionell und beim Bestellen sehr einfach. Schnelle, auf den Tag und Zeitfenster her Lieferung. Einfach alles stimmig. Selten so viel Professionalität erlebt. Qualität des Rasens sehr gut. Abladung erfolgte durch den Spediteur pünktlich, sehr zuvorkommend.
08.11.2022
Hallo Jana, wir bedanken uns ganz herzlich für deine tolle Bewertung. Schön, dass du mit unserem Service, sowie der Lieferung und unserer Rasenqualität vollkommen zufrieden bist. Darüber freuen wir uns wirklich sehr! Wir wünschen dir nun ganz viel Freude mit dem neuen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
15.11.2022
Rasen wurde genau am Tag geliefert.Noch sehr Grün,sofort am selben Tag verlegt und ich konnte schon nach 8 Tage ihn betreten.Sehr schnell angewurzelt und keinen ausgetrockneten Stellen.Liegt vllt auch daran das er ende Oktober und nicht kurz vor Sommer verlegt wurde.Danke👍
15.11.2022
Hallo Tomislav, wir bedanken uns herzlich für deine tolle Bewertung. Schön, dass du mit dem Rollrasen, sowie unserer Rasenqualität so zufrieden bist. Darüber freuen wir uns wirklich sehr! Wir wünschen dir nun ganz viel Freude mit dem neuen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
18.11.2022
Gut war : konnte meinen Lieferung-Wunschtermin angeben, ist auch so gekommen. Ware/Rollrasen in gutem Zustand, wurde auch sofort verlegt ! Garten sieht top aus , ich sage danke und komme wieder 👍😁
18.11.2022
Guten Morgen Ingrid, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung :) Es freut uns sehr, dass Du so zufrieden bist. Wir wünschen Dir auch weiterhin ganz viel Freude an Deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
07.11.2022
.. kam pünktlich und ohne Beschädigungen am Mittag an, wurde am nächsten Morgen selbst verlegt und hat jetzt nach knapp 2 Wochen ein sehr schönes Grün. Die Rollen ließen sich gut ausbreiten.
08.11.2022
Hallo Josef, vielen Dank für deine klasse Bewertung. Schön, dass du rundum zufrieden bist! Viel Freude an deinem neuen Grün wünscht dir Rollrasen Rudi
Super freundliches Serviceteam, sehr kompetent und flexibel, zudem immer auf dem neuesten Stand, was den Lieferstatus anbelangt. Tolle Qualität. Wir sind begeistert.
Antwort von rollrasen-rudi.de
Guten Morgen und herzlichen Dank für deine klasse Bewertung und dein tolles Foto! Schön, dass du mit unserem Service sowie unserer Rasenqualität zufrieden bist, darüber freuen wir uns sehr! Wir wünschen dir auch weiterhin viel Freude mit deiner neuen Rasenfläche! Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
Toller Rasen. Ließ sich super verlegen und ist sehr gut angewachsen. Nur die Lieferung war dann doch etwas anders als erwartet. Deshalb einen kleinen Stern Abzug.
Antwort von rollrasen-rudi.de
Moin Sven, besten Dank für deine super Bewertung - dein Rasen sieht wirklich toll aus! Leider haben wir von dir keine Informaion bzgl. der Lieferung erhalten und wüssten gerne was los war und warum du nicht ganz zufrieden bist. Melde dich diesbezüglich noch gerne bei uns, damit wir darüber bescheid wissen. Nur so können wir uns weiter verbessern :) Wir wünschen dir dennoch viel Freude mit deinem neuen Rollrasen! Viele Grüße Rollrasen Rudi
07.11.2022
Seit zwei ein halb Wochen liegt der Rollrasen jetzt, sieht immer noch sehr gut aus. Die Lieferung hat übrigens super geklappt. Vielen Dank.
08.11.2022
Hallo Karl-Josef, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Schön, dass dein neuer Rasen so gut bei dir anwächst, viel Freude weiterhin! Beste Grüße Rollrasen Rudi
05.11.2022
Sehr freundliche Beratung am Telefon, super Organisation und tolle Qualität des Rasens - ich wurde schon gefragt, ob das Kunstrasen ist :-)
07.11.2022
Hallo Petra, vielen lieben Dank für deine klasse Bewertung. Schön, dass du mit unserem Service und der Rasenqualität rundum zufrieden bist - so soll es sein :-) Wir wünschen dir auch weiterhin ganz viel Freude mit deinem tollen grünen Rasen. Herzliche Grüße Rollrasen Rudi
07.11.2022
Mir hat am besten gefallen, dass während des ganzen Bestellvorgangs, man immer auf dem Laufenden gehalten wurde. Super gelaufen. Danke
08.11.2022
Hallo Hans-Georg, schön, dass du mit unserem Service so zufrieden bist! Viele Grüße Rollrasen Rudi
Lieferung alles entsprechend Erwartung Verlegung deutlich einfacher als gedacht Qualität wird sich herausstellen im Frühjahr
Antwort von rollrasen-rudi.de
Hallo Benedikt, besten Dank für deine super Bewertung. Wir freuen uns, dass mit der Lieferung und Verlegung deines Rasens alles wunderbar geklappt hat und wünschen dir nun viel Freude an deinem neuen grünen Rollrasen. Viele Grüße Rollrasen Rudi
Schnelle Lieferung Gute Qualität und der Rasen wächst! Somit alles so wie wir uns das vorgestellt haben, als Rollrasenneulinge
Antwort von rollrasen-rudi.de
Guten Morgen, herzlichen Dank für die klasse Bewertung und das tolle Foto! Wir freuen uns, dass du mit deine Rasenlieferung rundum zufrieden bist und wünschen dir auch weiterhin viel Freude damit. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
15.11.2022
Qualität durchweg sehr gut. Lieferung am späteren Abend aber trotz Dunkelheit vom Fahrer souverän entladen.
15.11.2022
Guten Morgen, vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Wir freuen uns, dass du mit der Qualität zufrieden bist - dein Rasen sieht auch wirklich schön aus! Tut uns leid, dass die Lieferung erst später bei dir eingetroffen ist. Der Fahrer stand im Stau, daher waren uns hier leider die Hände gebunden und die Lieferung konnte nicht eher erfolgen. Schön, dass aber vor Ort, trotz der Dunkelheit, dann alles soweit geklappt hat. Dennoch wünschen wir dir viel Freude mit deiner neuen Rasenfläche. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
15.11.2022
dritte Mal bestellt, einfach klasse Qualität, perfekte Lieferung, absolut frisch, nach Verlegung traumhaft
15.11.2022
Hallo Wolfgang, wir bedanken uns für deine hervorragende Bewertung und freuen uns, dass du immer wieder so zufrieden bist. Wir freuen uns auf die nächsten Bestellungen und wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinem Rasen. Gerne sind wir weiterhin immer für dich da. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
15.11.2022
Der Rasen ist eine top Qualität. Bestellung und Lieferung einwandfrei. Würden es immer wieder bestellen.
16.11.2022
Guten Morgen Kathleen, herzlichen Dank für deine super Bewertung und deine tollen Fotos! Dein Rasen sieht wirklich klasse aus :) Wir freuen uns, dass du mit Rudi's Rollrasen rundum zufrieden bist und wünschen dir weiterhin ganz viel Freude! Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
16.11.2022
Die Beratung und Betreuung vor und während des Verlegens war ehrlich sehr gut und ausführlich.
17.11.2022
Guten Morgen :) vielen lieben Dank für Deine klasse Bewertung. Schön, dass Du so zufrieden bist. Das lesen wir gerne. Wir wünschen Dir weiterhin ganz viel Freude an Deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
07.11.2022
Top Ware. Sehr nette Fahrer und pünktliche Lieferung. Weiter zu empfehlen. Eine Augenweide.
08.11.2022
Hallo Simone, herzlichen Dank für deine klasse Bewertung und dein tolles Foto! Wir freuen uns, dass du mit deiner Rollrasenlieferung rundum zufrieden bist - so soll es ein :) Beste Grüße Rollrasen Rudi
Frische Ware, konnte sehr schnell und leicht verlegt werden. Sieht wirklich toll aus.
Antwort von rollrasen-rudi.de
Hallo Antje, herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit deinem neuen Rollrasen zufrieden bist und wünschen dir weiterhin viel Freude! Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
Super Rasenqualität; pünktliche und schnelle Lieferung!!! Wir sind mega Zufrieden!!!
Antwort von rollrasen-rudi.de
Hallo Mirjana, herzlichen Dank für deine klasse Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit der Rollrasenqualität und der Lieferung rundum zufrieden bist - so soll es sein! :-) Wir wünschen dir ganz viel Freude mit deinem Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
08.11.2022
war gut zu verlegen und wächst und wächst und wächst... Anlieferung war optimal!
08.11.2022
Hallo Günther, vielen Dank für deine klasse Bewertung. Wir freuen uns, dass dein Rasen sich bei dir sichtlich wohlfühlt und so toll anwächst. Weiterhin viel Freude wünscht dir Rollrasen Rudi