rollrasen-rudi.de- Logo - Bewertungen

rollrasen-rudi.de

893 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.010 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.07.2019
rollrasen-rudi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.05.2023
Der Preis,die Bestellung, Lieferung und der Rollrasen selbst sind empfehlenswert.Die Dame am Telefon sehr hilfsbereit und freundlich,was heute nicht mehr selbstverständlich ist.Ich kann Rollrasen Rudi nur weiterempfehlen. Auf dem ersten Foto ist der Rasen gerade verlegt und auf dem zweiten Bild 14 Tage alt

15.06.2023
25m² Rollrasen gekauft, Lieferung auch wirklich schnell. Leider starke Komplikationen beim Anwachsen des Rasens, obwohl wir peinlich genau darauf geachtet haben das alles stimmt. PH Wert gemessen, Boden entsprechend vorbereitet, Dünger direkt nach auslegen aufgebracht und viel gewässert, so dass der Dünger nicht am "Halm" anlag. Trotzdem haben wir viele braune Stellen, mag daran liegen das der Rasen ziemlich trocken hier ankam. Hinweis seitens Rollrasen Rudi man hätte eine extra Kühlung bestellen können um das zu verhindern. Und bitte Grassamen nachbestellen um die Löchern Stellen auszubessern(auch das haben wir gemacht). Die Kommunikation war zwar stets freundlich gehalten, aber als wirklichen Kundenservice, würde ich vielleicht als kleines Goodie eine kleine Packung Grassamen versenden und so wirklichen Service suggerieren. Liebes Team, wenn Ihr wisst das eine mangelnde Kühlung zum Austrocknen des Rasens führen kann, warum bietet Ihr nicht einfach nur noch die Lieferung mit Kühlung an? Klar sind das minimale Mehrkosten aber für den Kunden gibt es dann keine Komplikationen. Besten Dank

Bewertungen für rollrasen-rudi.de

10.05.2023
Perfekt Abwicklung von der Bestellung bis zur pünktlichen Lieferung! Und die Qualität ist auch sehr gut. Der Rasen ist schon toll gewachsen!
11.05.2023
Hallo Erwin, besten Dank für deine super Bewertung. Schön, dass du mit der Lieferung und der Qualität des Rasens zufrieden bist. Wir wünschen Dir weiterhin grasgrüne Sicht auf deinen neuen Rollrasen :) Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
09.05.2023
Super Sache mit dem Rollrasen. Alles nach Anleitung gemacht und es sieht toll aus. Wir sind sehr zufrieden. Lieferung zum Wunschtermin super
16.05.2023
Moin, besten Dank für deine super Bewertung. Schön, dass du mit der Lieferung und der Qualität des Rasens zufrieden bist. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
27.04.2023
100% Zufriedenheit! Top Ware (dicht und frisch), Top Beratung + Anleitung, Top Lieferung,Top Preis-Leistung! Mehr Zufriedenheit geht nicht.
27.04.2023
Hallo Sascha , wir freuen uns , dass du rundum zufrieden bist. Vielen Dank für deine Top Bewertung in allen Punkten und dein tolles Foto. Wir wünschen dir viel Freude und viel spaß mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
05.07.2023
Qualität, Preis und super tolle Lieferung. Mehr kann man nicht verlangen. Ist ganz toll angewachsen, immer wieder gern. Zu 100% Empfehlung!
06.07.2023
Guten Morgen Manuela, vielen herzlichen Dank für deine hervorragende Bewertung. Schön, dass du mit Rudi rundum zufrieden bist und alles einwandfrei geklappt hat - so soll es sein :) Wir freuen uns sehr über deine Weiterempfehlung, tausend Dank dafür! Viel Freude mit deinem neuen Grün. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
10.04.2023
Haben unseren Rollrasen dort gekauft und kaufen alle Zusatz Produkte wie Dünger etc. bei Rudi. Qualität immer super. Versand sehr schnell.
11.04.2023
Hallo Marcel, vielen Dank für deine klasse Bewertung! Wir freuen uns, dass du rundum zufrieden bist und bei dir alles so reibungslos geklappt hat. Auch weiterhin wünschen wir dir viel Freude an deinem grünen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
19.09.2023
Das Verlegen des Rasens hat gut funktioniert. Der Rasen sieht nach zwei Wochen und einmal mähen super aus. Kann man gut weiter empfehlen!
20.09.2023
Hallo Gaby, vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass du rundum zufrieden mit deinem neuen Rollrasen und unserem Service bist. Wir wünschen dir auch zukünftig viel Freude an deinem grünen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
09.05.2023
wirklich Topp Qualität des Rasens, Termingerechte Lieferung, Sehr nette und konstruktive Kommunikation über Telefon und Mail. Weiter so ;)
10.05.2023
Moin Tino, vielen Dank für deine klasse Bewertung. Schön, dass Du mit allem so zufrieden bist. Wir wünschen Dir auch weiterhin ganz viel Freude an unseren Produkten und mit unserem Service. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
19.09.2023
Zu den bereits verlegten 30m² kam nun die erste Ergänzung von 40m² hinzu. Das Rasenbild ist hervorragend. Alles bestens - wie auch zuvor.
20.09.2023
Hallo Frank, vielen Dank für deine klasse Bewertung! Wir freuen uns, dass du rundum zufrieden bist und bei dir alles so reibungslos geklappt hat. Auch weiterhin wünschen wir dir viel Freude an deinem grünen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
WB
W. B.
Kiel
12.09.2023
Beste Kommunikation zu Rasen und Pflege vor und während der Lieferung, Lieferung der feuchten Rasenrollen morgens. Gutes Rasenmaterial.
13.09.2023
Guten Morgen Wolfgang, herzlichen Dank für Deine vollen 5-Sterne an unseren Service und die Lieferung. Wir freuen uns, dass Du so zufrieden bist und wünschen Dir viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
17.07.2023
Hat alles super funktioniert. 200 qm bestellt. 100 qm wurden bereits um 07:30 Uhr geliefert, verlegt und um 11 Uhr kam dann der Rest. 👍
17.07.2023
Moin Robin, besten Dank für Deine klasse Bewertung und die tollen Bilder. Wir freuen uns, dass alles so prima geklappt hat und wünschen Dir viel Freude mit deinem neuen Rasen. Dein Rasen sieht super aus, weiter so. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
01.05.2023
Es hat alles reibungslos geklappt. Vom Wunschtermin bis hin zur dichten grünen Rasenfläche als Ergebnis! Super! Kann ich nur empfehlen!
03.05.2023
Hallo Klaus-Peter, vielen lieben Dank für Deine super 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr über deine Weiterempfehlung und wünschen dir viel Freude mit deinem neuen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
03.10.2023
Sehr schöner Rasen, wurde schnell geliefert (mit Prekühl-Verfahren) und ließ sich sehr gut verlegen. Angewachsen ist er auch sehr gut.
04.10.2023
Guten Morgen Morris, vielen Dank für Deine Bewertung. Schön, dass Du mit der Lieferung und der Qualität so zufrieden bist. Es freut uns, dass der Rasen sich bereits so wohl bei dir fühlt und super angewachsen ist. Der Rasen sieht himmlisch aus :) Viel Freude mit deinem neuen Rasen uns alles Gute wünschen wir Dir. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
24.07.2023
Die Lieferung erfolgte pünktlich und der Rasen war in einem hervorragenden Zustand. Jetzt 2 Wochen das grün gelegt und es ist perfekt.
24.07.2023
Hallo Stephan, vielen Dank für Deine klasse Bewertung. Das hören wir gerne, dass alles perfekt ist. Schön, dass Du auch mit der Lieferung und der Qualität so zufrieden bist. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
13.06.2023

Der Rasen ist in einer hervorragende Qualität.

Der Rasen ist eine hervorragende Qualität. Die Lieferung erfolgte wie zugesagt sehr pünktlich. Ich kann diese Firma nur empfehlen.
13.06.2023
Hallo Werner, vielen Dank für deine klasse Bewertung und das tolle Bild! Wir freuen uns, dass du rundum zufrieden bist und bei dir alles so reibungslos geklappt hat. Auch weiterhin wünschen wir dir viel Freude an deinem grünen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
RB
Rüdiger B.
Hagenbüchach
17.10.2023
Sehr zufrieden wächst toll werde mir nächstes Frühjahr für unseren großen Garten wieder einen Rasen bestellen wenn der Preis passt 😂👍
17.10.2023
Guten Tag Rüdiger, vielen dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du mit der Qualität unseres Rasens so zufrieden bist und für dein weiteres Stück Garten wieder auf uns zurück kommst. Wir freuen uns auf Deine nächste Bestellung und wünschen dir viel Freude mit Deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
23.08.2023

Rollrasen

Preis war super für 50 qm . Lieferung zum ausgemachtem Datum alles wurde eingehalten . Rasen verlegt und ist sehr schön gewachsen .
23.08.2023
Hallo, vielen Dank für deine super Bewertung und deine Fotos! Schön, dass du rundum zufrieden bist :) Wir wünschen dir ganz viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
10.07.2023

Schönster Rasen in unserer kleinen Sackgasse 😊

Pünktliche Lieferung, der Rasen ist super angewachsen, man sieht nach etwas mehr als drei Wochen kaum noch Übergänge der Rasenbahnen.
11.07.2023
Hallo Kay, wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung und das schöne Bild! Super, dass bei dir alles einwandfrei funktioniert hat und du mit deinem neuen Rollrasen zufrieden bist. Wir wünschen dir auch weiterhin viel Freude an deinem grünen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
AW
Andreas W.
Wuppertal
06.06.2023
Der Rasen kam pünklich in einem Klasse Zustand. Der Fahrer war auch sehr freundlich und hilfsbereit. Der Rasen ist super angewachsen.
06.06.2023
Hallo Andreas, vielen Dank für deine klasse Bewertung! Wir freuen uns, dass du rundum zufrieden bist und bei dir alles so reibungslos geklappt hat. Auch weiterhin wünschen wir dir viel Freude an deinem grünen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
16.05.2023
Versand hat einwandfrei funktioniert. Die Qualität vom Rollrasen (Sport und Spiel) ist sehr gut und er ist auch super angewachsen.
16.05.2023
Guten Tag Edit, wir bedanken uns für deine super Bewertung und freuen uns, dass du mit der Lieferung und deinem Rollrasen so zufrieden bist. Auch weiterhin viel Freude wünscht dir Rollrasen Rudi
KS
Karin S.
Landshut
09.05.2023
Sehr gute Beratung , der Dünger ist der Wahnsinn, mein Rollrasen wächst jetzt so schnell und schön nach. Kaufe ich jederzeit wieder
10.05.2023
Moin Karin, vielen Dank für deine klasse Bewertung. Schön, dass Du so zufrieden bist. Wir wünschen Dir auch weiterhin ganz viel Freude an unseren Produkten und mit unserem Service. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi