rollrasen-rudi.de- Logo - Bewertungen

rollrasen-rudi.de

893 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.010 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.07.2019
rollrasen-rudi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.05.2023
Der Preis,die Bestellung, Lieferung und der Rollrasen selbst sind empfehlenswert.Die Dame am Telefon sehr hilfsbereit und freundlich,was heute nicht mehr selbstverständlich ist.Ich kann Rollrasen Rudi nur weiterempfehlen. Auf dem ersten Foto ist der Rasen gerade verlegt und auf dem zweiten Bild 14 Tage alt

15.06.2023
25m² Rollrasen gekauft, Lieferung auch wirklich schnell. Leider starke Komplikationen beim Anwachsen des Rasens, obwohl wir peinlich genau darauf geachtet haben das alles stimmt. PH Wert gemessen, Boden entsprechend vorbereitet, Dünger direkt nach auslegen aufgebracht und viel gewässert, so dass der Dünger nicht am "Halm" anlag. Trotzdem haben wir viele braune Stellen, mag daran liegen das der Rasen ziemlich trocken hier ankam. Hinweis seitens Rollrasen Rudi man hätte eine extra Kühlung bestellen können um das zu verhindern. Und bitte Grassamen nachbestellen um die Löchern Stellen auszubessern(auch das haben wir gemacht). Die Kommunikation war zwar stets freundlich gehalten, aber als wirklichen Kundenservice, würde ich vielleicht als kleines Goodie eine kleine Packung Grassamen versenden und so wirklichen Service suggerieren. Liebes Team, wenn Ihr wisst das eine mangelnde Kühlung zum Austrocknen des Rasens führen kann, warum bietet Ihr nicht einfach nur noch die Lieferung mit Kühlung an? Klar sind das minimale Mehrkosten aber für den Kunden gibt es dann keine Komplikationen. Besten Dank

Bewertungen für rollrasen-rudi.de

DP
Detlef P.
Brandenburg an der Havel
10.04.2023
Sehr gute Qualität des Rasens und die pünktliche Lieferung zur angegebenen Zeit haben mich überzeugt
11.04.2023
Hallo Detlef, vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass du rundum zufrieden mit deinem neuen Rollrasen und unserem Service bist. Wir wünschen dir auch zukünftig viel Freude an deinem grünen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
Super Anleitungen, Super Rasen-Qualität, Einhaltung der Liefertermine, ich hatte nichts zu bemängeln
Antwort von rollrasen-rudi.de
Hallo Jörg, wir danken dir ganz herzlich für deine super Bewertung und freuen uns sehr, dass du mit unserem Service, sowie der Qualität und Lieferung unseres Rasens so zufrieden bist! Auch weiterhin ganz viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
18.09.2023
Super schnelle Lieferung , voll im angekündigten Zeitraum . Beste Qualität. Ist super angewachsen .
19.09.2023
Hallo Maik, vielen Dank für deine klasse Bewertung und dein Rasenfoto! Wir freuen uns, dass du rundum zufrieden bist und bei dir alles so reibungslos geklappt hat. Auch weiterhin wünschen wir dir viel Freude an deinem grünen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
29.08.2023
Guter Service, schöner Rasen, schnelle Lieferung! Kann Rollrasen Rudi ebenfalls nur weiterempfehlen!
29.08.2023
Guten Tag Markus, besten Dank für Deine super Bewertung und das Bild von der Anlieferung. Perfekt :) Wir freuen uns, dass alles super geklappt hat, Du so zufrieden bist und uns weiterempfiehlst. Wir wünschen Dir alles Gute. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
BZ
Björn Z.
Swisttal
01.08.2023
Lieferung kam pünktlich und in super Qualität. Rasen ließ sich gut verarbeiten und wuchs schnell an.
01.08.2023
Guten Tag Björn, vielen Dank für Deine positive Bewertung. Toll, dass Du mit der Qualität und der Lieferung so zufrieden bist. Wir wünschen Deinem Rasen weiterhin eine gute Erholung und bestes anwachsen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
30.05.2023

Optimal und Zeitnah

Von Angeboten, über Bestellservice, Liefertermine und Lieferservice hatt alles sehr gut funktioniert
31.05.2023
Hallo Hans-Jürgen, vielen Dank für deine super Bewertung und dein tolles Foto! Wir freuen uns sehr, dass du mit der Bestellung und Abwicklung sowie mit der Lieferung rundum zufrieden bist :) Wir wünschen dir ganz viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
01.05.2023
Alles wie erwartet - Einwandfreie Lieferung - Super verpackt - Termingerecht - Sehr gute Qualität!!
03.05.2023
Guten Morgen Michael, vielen Dank für Deine Top Bewertung. Wir freuen uns, dass alles zu Deiner vollsten Zufriendenheit verlaufen ist. :) Wir wünschen Dir viel Freude mit Deinem neunen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
16.05.2023
Alles top,Rasen wie beschrieben,schnelle Lieferung Note1
17.05.2023
Hallo Christian, wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung! Super, dass bei dir alles einwandfrei funktioniert hat und du mit deinem neuen Rollrasen zufrieden bist. Wir wünschen dir auch weiterhin viel Freude an deinem grünen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
31.10.2023

Schnell und unkompliziert

Es ging schnell und unkompliziert! Der Rasen ist von top Qualität und wächst und gedeiht wunderbar.
01.11.2023
Moin moin, besten Dank für deine super Bewertung. Schön, dass du mit der Lieferung und der Qualität des Rasens zufrieden bist. Wir wünschen dir viel Freude mit deinem neuen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
09.08.2023
Toller Rasenmischung, sehr termingerechte Lieferung. Jeden Tag erfreue ich mich an dem satten Grün.
09.08.2023
Moin Hartmut, vielen Dank für deine olle Bewertung! Wir freuen uns wirklich sehr, dass du rundum zufrieden bist. Natürlich wünschen wir dir weiterhin ganz viel Freude mit deinem neuen Rasen :) Grasgrüne Grüße, Rollrasen Rudi
KH
Kerstin H.
Fördergersdorf
13.06.2023
Absolut pünktliche Lieferung, Kommunikation perfekt, Qualität top. Wird unbedingt weiter empfohlen.
14.06.2023
Hallo Dirk, vielen herzlichen Dank für Dein tolles Feedback und die Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass Du rundum so zufrieden bist mit allem drum und dran :) Wir wünschen Dir alles Gute. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
17.04.2023
Erstklassige Ware und sehr gute Rundumbwtreuung! Superpünktliche Lieferung! Ich bin sehr zufrieden!
18.04.2023
Hallo Sybille, wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung! Super, dass bei dir alles einwandfrei funktioniert hat und du mit deinem neuen Rollrasen zufrieden bist. Wir wünschen dir auch weiterhin viel Freude an deinem grünen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
18.07.2023
Alles hervorragend gelaufen. Top Qualität. Rasen ist schnell angewachsen. Lieferung war pünktlich.
18.07.2023
Guten Morgen Klaus, vielen Dank für deine Top Bewertung. Es freut uns sehr, dass dein Rasen schnell angewachsen ist und du mit der Lieferung so zufrieden bist. Wir wünschen Dir viel Freude mit deinem neuen Rasen und weiterhin alles Gute. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
23.05.2023
Schnelle Anlieferung,tolle Qualität des Rasens , gute Beschreibung,spitzenmäßig angewachsen.......
24.05.2023
Moin Nils, besten Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Du mit der Anlieferung und der Qualität so zufrieden bist. Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
Monika K.
ludwigshafen am rhein
26.04.2023
War alles super! Preis Top! Lieferung Top super Qualität würde ich jederzeit wieder kaufen! Note 1
27.04.2023
Hallo Monika, wow, besten Dank für deine klasse Bewertung. 5-Sterne und Note 1 :) Wir wünschen Dir viel Freude mit deinem neuen Rasen. Beste Grüße Rollrasen Rudi
08.08.2023
War alles perfekt, sehr gute Kommunikation, absolut pünktlich sowie eine herausragende Qualität.
08.08.2023
Hallo Jens:) Wir danken dir ganz herzlich für deine super Bewertung und freuen uns sehr, dass du mit unserem Service, sowie der Qualität und Lieferung unseres Rasens so zufrieden bist! Auch weiterhin ganz viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
31.10.2023
Prompte Lieferung. Nachrichten bzw. Fragen über whats app werden ebenfalls umgehend beantwortet.
01.11.2023
Hallo Birgit, schön, dass du auch mit unserem Service so zufrieden bist - das freut uns wirklich sehr! Herzlichen Dank für die super Bewertungen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
22.05.2023
Super Service und tolle qualität.alles nach Vorgaben gemacht und ein super schönen Garten jetzt.
22.05.2023
Moin Stev, besten Dank für deine super Bewertung. Schön, dass du mit unserem Service und der Qualität des Rasens zufrieden bist. Wir freuen uns sehr, dass du nun einen super schönen Garten hast, wo du dich hoffentlich auch mal entspannen kannst :) Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
18.09.2023
Alles genau so gelaufen wie geplant. Pünktlich Lieferung auf Palette unter mein Carport. Super!
19.09.2023
Hallo Michael, vielen Dank für deine klasse Bewertung! Wir freuen uns, dass du rundum zufrieden bist und bei dir alles so reibungslos geklappt hat. Auch weiterhin wünschen wir dir viel Freude an deinem grünen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
26.07.2023
Super Qualität, Super verpackt und schnell geliefert. Was will man mehr........................
26.07.2023
Guten Morgen Marcel, vielen Dank für Deine top Bewertung. Toll, dass Du mit der Qualität und der Lieferung so zufrieden bist. Wir wünschen Dir alles Gute und viel Freude mit Deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi