rollrasen-rudi.de- Logo - Bewertungen

rollrasen-rudi.de

880 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.054 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.07.2019
rollrasen-rudi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.05.2023
Der Preis,die Bestellung, Lieferung und der Rollrasen selbst sind empfehlenswert.Die Dame am Telefon sehr hilfsbereit und freundlich,was heute nicht mehr selbstverständlich ist.Ich kann Rollrasen Rudi nur weiterempfehlen. Auf dem ersten Foto ist der Rasen gerade verlegt und auf dem zweiten Bild 14 Tage alt

15.06.2023
25m² Rollrasen gekauft, Lieferung auch wirklich schnell. Leider starke Komplikationen beim Anwachsen des Rasens, obwohl wir peinlich genau darauf geachtet haben das alles stimmt. PH Wert gemessen, Boden entsprechend vorbereitet, Dünger direkt nach auslegen aufgebracht und viel gewässert, so dass der Dünger nicht am "Halm" anlag. Trotzdem haben wir viele braune Stellen, mag daran liegen das der Rasen ziemlich trocken hier ankam. Hinweis seitens Rollrasen Rudi man hätte eine extra Kühlung bestellen können um das zu verhindern. Und bitte Grassamen nachbestellen um die Löchern Stellen auszubessern(auch das haben wir gemacht). Die Kommunikation war zwar stets freundlich gehalten, aber als wirklichen Kundenservice, würde ich vielleicht als kleines Goodie eine kleine Packung Grassamen versenden und so wirklichen Service suggerieren. Liebes Team, wenn Ihr wisst das eine mangelnde Kühlung zum Austrocknen des Rasens führen kann, warum bietet Ihr nicht einfach nur noch die Lieferung mit Kühlung an? Klar sind das minimale Mehrkosten aber für den Kunden gibt es dann keine Komplikationen. Besten Dank

Bewertungen für rollrasen-rudi.de

HW
Harald W.
Idar-Oberstein
09.10.2023
Unproblematische Bestellung da man erinnert wird was dem Rasen gut tut. Ansonsten wie immer super schnelle Lieferung.
09.10.2023
Moin Harald, vielen Dank für Deine Top Bewertung. Wir freuen uns, dass Du mit unserem Service und unserem Jahrespaket so zufrieden bist. Wir wünschen Deinem Rasen eine energiereiche Düngung und eine erholsame Winterzeit. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
27.06.2023
Sehr pünktliche Lieferung der Rasen sah top aus ich würde ihn immer wieder kaufen danke an Roll Rasen Rudi ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
27.06.2023
Hallo Karl-Heinz, vielen Dank für deine super Bewertung und deine tollen Fotos! Herzlichen Dank auch für deine Weiterempfehlung, darüber freuen wir uns wirklich sehr :) Wir wünschen dir ganz viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
09.05.2023
Rasen wächst gut an. Alles Super... Transportdienst war etwas genervt, Palette war ihm zu schwer... Gerne wieder.
10.05.2023
Hallo Frank, vielen Dank für deine super Bewertung! Schön, dass du allem in allm sehr zufrieden bist, das freut uns sehr! Da wir keine eigene Spedition haben, sondern über Stückgut ausliefern, müssen wir uns diesen Fällen auf die Speditionen und Fahrer verlassen. Tut uns leid, dass Ihr Fahrer leider nicht begeistert war. Trotzdem vielen Dank für die Weiterempfehlung :) Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
01.05.2023
Der Rasen ist super 👍🏼 Wenn man sich an die Anleitung hält klappt es Er ist jetzt so richtig grün und wächst prima
02.05.2023
Hallo Eugen, toll, wir freuen uns, dass der Rasen sich bereits so wohl fühlt bei Dir. Mach weiter so :) Beste Grüße Rollrasen Rudi
26.04.2023
Perfekte Abwicklung. Wunschtermin, pünktliche Lieferung und 1a Qualität. Was will man mehr? Danke und gerne wieder.
26.04.2023
Moin Jörg, besten Dank für deine super Bewertung. Die Fotos sind wirklich klasse, vielen Dank für das zusenden. :) Schön, dass du mit der Lieferung, unserem Service und der Qualität des Rasens so zufrieden bist. Wir wünschen Dir viel Freude mit deinem neunen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
10.07.2023
Sofortige Bestätigung, exakte Lieferung, top Ware, permanente Infos über Status. Jederzeit wieder!!!!! Dankeschön
11.07.2023
Hallo Roland, wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung! Super, dass bei dir alles einwandfrei funktioniert hat und du mit deinem neuen Rollrasen zufrieden bist. Wir wünschen dir auch weiterhin viel Freude an deinem grünen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
15.06.2023
Vom Angebot über die Abwicklung bis hin zur ausführlichen Beschreibung von allem wirklich sehr zufrieden stellend.
15.06.2023
Moin, vielen Dank für deine klasse Bewertung. Schön, dass Du so zufrieden bist. Wir wünschen Dir auch weiterhin ganz viel Freude an unseren Produkten und mit unserem Service. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
RF
Ralf F.
Helmszedz
22.05.2023

Nur zu empfehlen

Schnelle Lieferung, top Qualität, freundliche Kontakte. Ich bin begeistert von der Leistung. Immer gerne wieder.
22.05.2023
Hallo Ralf, Das geht ja runter wie Öl :) Wir freuen uns sehr, dass du so begeistert und zufrieden bist. Beste Grüße, Rollrasen Rudi
16.05.2023
Lieferung war pünktlich und der Rasen ist Superschön. Würde hier immer wieder einen Rollrasen kaufen. Vielen Dank
16.05.2023
Hallo Harald, vielen Dank für deine super Bewertung und dein tolles Foto! Herzlichen Dank auch für deine Weiterempfehlung, darüber freuen wir uns sehr :) Wir wünschen dir ganz viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
EH
Egon H.
Weilheim
23.10.2023

Ich kann den Rasen Rudi nur weiterempfehlen

Es hat alles wunderbar geklappt der Rasen ist nach zwei Wochen sehr gut angewachsen so dass ich ihn mähen konnte.
23.10.2023
Moin Egon, das klingt doch alles rundum perfekt :) Prima, dass sich der Rasen so wohlfühlt bei dir. Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude mit Rudis Rollrasen und alles Gute! Grasgrüne Grüße, Rollrasen Rudi
31.10.2023

Super

Ich kann Rollrasen Rudi nur empfehlen. Prompte und problemlose Lieferung und eine super Qualität. Gerne wieder!
01.11.2023
Hallo Rosamaria, herzlichen Dank für deine super Bewertung. Schön, dass du mit der Lieferung und der Qualität des Rasens zufrieden bist. Wir freuen uns sehr über deine Weiterempfehlung und wünschen dir viel Freude mit deinem neuen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
13.06.2023
Schnelle Bestellung, termingerechte Lieferung, super Ware, alles sehr gut angegangen, wir lieben unseren Rasen 🥰
13.06.2023
Hallo Caroline, wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung! Super, dass bei dir alles einwandfrei funktioniert hat und du mit deinem neuen Rollrasen zufrieden bist. Wir wünschen dir auch weiterhin viel Freude an deinem grünen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi

Perfekt *****

Ich kann es nur immer wieder wiederholen! Alles Bestens! Von der Bestellung bis zur Lieferung! Klasse Produkte!
14.06.2023
SW
S. W.
Straubenhardt
13.06.2023
Mega kundenorientiert, weiter so, sehr viel Hilfestellung bei Fragen! Danke und der Rasen wächstund gedeiht ;-)
13.06.2023
Hallo Stephan, vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass du rundum zufrieden mit deinem neuen Rollrasen und unserem Service bist. Wir wünschen dir auch zukünftig viel Freude an deinem grünen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
29.05.2023
Sehr schöner frischer Rasen, sieht toll aus. Wir sind sehr zufrieden. Ist zwar nicht billig, aber es lohnt sich
31.05.2023
Guten Tag Martina, besten Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Du so zufrieden bist. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
05.06.2023
Sehr guter Service, zuverlässig geliefert und Qualität wie erwartet. Immer wieder gerne und sehr zu empfehlen
06.06.2023
Hallo Marcel, vielen Dank für deine klasse Bewertung und das tolle Foto! Wir freuen uns, dass du rundum zufrieden bist und bei dir alles so reibungslos geklappt hat. Auch weiterhin wünschen wir dir viel Freude an deinem grünen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
16.05.2023
Perfekte Abwicklung, Lieferung wie vereinbart, Rasen in sehr gutem Zustand geliefert und sehr gut angewachsen.
16.05.2023
Moin Thomas, besten Dank für deine super Bewertung. Schön, dass du mit der Lieferung und der Qualität des Rasens zufrieden bist. Wir freuen uns sehr über deine Weiterempfehlung und wünschen dir viel Freude mit deinem neuen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
HR
Helmut R.
Pöttmes
10.07.2023
Die schnelle Lieferung! Den Spediteur auf die gewünschten Ablieferstellen hinweisen, nicht einfach abstellen
11.07.2023
Hallo Helmut, wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung! Super, dass bei dir alles einwandfrei funktioniert hat und du mit deinem neuen Rollrasen zufrieden bist. Wir wünschen dir auch weiterhin viel Freude an deinem grünen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
09.07.2023
Alles top gelaufen! Einfache Bestellung, pünktliche Lieferung, ein toll angewachsen Rasen. Was will man mehr?
10.07.2023
Moin Rüdiger, vielen Dank für deine super Bewertung. Wir freuen uns sehr über solch positives Feedback. Schön, dass du mit der Lieferung und der Qualität des Rasens so zufrieden bist! Wir wünschen dir auch weiterhin ganz viel Freude. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
NR
NIcole R.
Leverkusen
01.08.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung einfach perfekt. Auch die Beratung ist super freundlich und ausführlich
01.08.2023
Hallo Nicolé, vielen Dank für Deine super Bewertung. Schön, dass Du mit unserem Service so zufrieden bist. Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute und viel Freude mit unseren Produkten. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi