rollrasen-rudi.de- Logo - Bewertungen

rollrasen-rudi.de

900 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.074 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.07.2019
rollrasen-rudi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.05.2023
Der Preis,die Bestellung, Lieferung und der Rollrasen selbst sind empfehlenswert.Die Dame am Telefon sehr hilfsbereit und freundlich,was heute nicht mehr selbstverständlich ist.Ich kann Rollrasen Rudi nur weiterempfehlen. Auf dem ersten Foto ist der Rasen gerade verlegt und auf dem zweiten Bild 14 Tage alt

15.06.2023
25m² Rollrasen gekauft, Lieferung auch wirklich schnell. Leider starke Komplikationen beim Anwachsen des Rasens, obwohl wir peinlich genau darauf geachtet haben das alles stimmt. PH Wert gemessen, Boden entsprechend vorbereitet, Dünger direkt nach auslegen aufgebracht und viel gewässert, so dass der Dünger nicht am "Halm" anlag. Trotzdem haben wir viele braune Stellen, mag daran liegen das der Rasen ziemlich trocken hier ankam. Hinweis seitens Rollrasen Rudi man hätte eine extra Kühlung bestellen können um das zu verhindern. Und bitte Grassamen nachbestellen um die Löchern Stellen auszubessern(auch das haben wir gemacht). Die Kommunikation war zwar stets freundlich gehalten, aber als wirklichen Kundenservice, würde ich vielleicht als kleines Goodie eine kleine Packung Grassamen versenden und so wirklichen Service suggerieren. Liebes Team, wenn Ihr wisst das eine mangelnde Kühlung zum Austrocknen des Rasens führen kann, warum bietet Ihr nicht einfach nur noch die Lieferung mit Kühlung an? Klar sind das minimale Mehrkosten aber für den Kunden gibt es dann keine Komplikationen. Besten Dank

Bewertungen für rollrasen-rudi.de

08.08.2023
War alles perfekt, sehr gute Kommunikation, absolut pünktlich sowie eine herausragende Qualität.
08.08.2023
Hallo Jens:) Wir danken dir ganz herzlich für deine super Bewertung und freuen uns sehr, dass du mit unserem Service, sowie der Qualität und Lieferung unseres Rasens so zufrieden bist! Auch weiterhin ganz viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
31.10.2023
Prompte Lieferung. Nachrichten bzw. Fragen über whats app werden ebenfalls umgehend beantwortet.
01.11.2023
Hallo Birgit, schön, dass du auch mit unserem Service so zufrieden bist - das freut uns wirklich sehr! Herzlichen Dank für die super Bewertungen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
22.05.2023
Super Service und tolle qualität.alles nach Vorgaben gemacht und ein super schönen Garten jetzt.
22.05.2023
Moin Stev, besten Dank für deine super Bewertung. Schön, dass du mit unserem Service und der Qualität des Rasens zufrieden bist. Wir freuen uns sehr, dass du nun einen super schönen Garten hast, wo du dich hoffentlich auch mal entspannen kannst :) Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
18.09.2023
Alles genau so gelaufen wie geplant. Pünktlich Lieferung auf Palette unter mein Carport. Super!
19.09.2023
Hallo Michael, vielen Dank für deine klasse Bewertung! Wir freuen uns, dass du rundum zufrieden bist und bei dir alles so reibungslos geklappt hat. Auch weiterhin wünschen wir dir viel Freude an deinem grünen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
26.07.2023
Super Qualität, Super verpackt und schnell geliefert. Was will man mehr........................
26.07.2023
Guten Morgen Marcel, vielen Dank für Deine top Bewertung. Toll, dass Du mit der Qualität und der Lieferung so zufrieden bist. Wir wünschen Dir alles Gute und viel Freude mit Deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
19.06.2023
LIEFERUNG GENAU AUF TERMIN. Soweit man bis jetzt sagen kann Top Qualität. Bin sehr zufrieden.
19.06.2023
Moin, besten Dank für deine super Bewertung. Schön, dass du mit der Lieferung und der Qualität des Rasens zufrieden bist. Wir wünschen dir viel Freude mit deinem neuen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
SE
Serge E.
Mosbach
18.10.2023
Es gibt nichts zu meckern ist alles sehr gut gelaufen, von Bestellung bis zum Lieferung. Prima
18.10.2023
Guten Tag Sergei, vielen Dank für Deine tolle positive Bewertung. Es freut uns, dass alles gut gelaufen ist und Du mit dem Bestellvorgang sowie der Lieferung so zufrieden bist. Wir wünschen Dir viel Freude mit deinem neuen Rasen und alles Gute. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
13.06.2023
Rudi's Rollrasen ist spitze. Frisch und von guter Qualität. RUDI, dass hast Du gut gemacht.
14.06.2023
Moin Klaus, Rudi und seine Helfer bedanken sich ganz herzlich bei dir für deine tolle Bewertung! Viel Freude mit deinem neuen Rollrasen wünscht dir Rollrasen Rudi

Bester Rasen

Rasen liegt jetzt zwei Wochen und sieht super aus. Wir würden immer wieder bei Rudi bestellen.
22.05.2023
Hallo Stefan, vielen Dank für deine super Bewertung und dein tolles Foto! Herzlichen Dank auch für deine Weiterempfehlung, darüber freuen wir uns sehr :) Wir wünschen dir ganz viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
GD
Gabriele D.
Horn-Bad Meinberg
24.04.2023

Empfehlenswert

Sehr guter Service, d.h. prompte Lieferung, gute Qualität...ich habe keinerlei Beanstandungen.
25.04.2023
Guten Morgen Gabriele, herzlichen Dank für deine tolle Bewertung und über deine Weiterempfehlung. Wir wünschen Dir ganz viel Freude beim düngen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi

Alles super

Termin, Lieferung alles super funktioniert. Und die Qualität vom Rollrasen ist auch spitze.
29.08.2023
Hallo Andrea, vielen Dank für die gute Bewertung und das Hochladen der Bilder :) Was ein sattes Grün! Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude mit deinem Rasen. Grasgrüne Grüße, Rollrasen Rudi
27.06.2023

Sehr zufrieden

Qualität und Informationen rund um den Rollrasen stimmen! Lieferung hat reibungslos geklappt.
27.06.2023
Hallo, vielen Dank für deine super Bewertung und dein tolles Foto! Schön, dass du mit der Qualität und der Lieferung zufrieden bist und alles geklappt hat! Wir freuen uns auch, dass dir unsere Tipps und vorab Informationen weitergeholfen haben. Wir wünschen dir ganz viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
09.05.2023
Rasen ist wunderbar, war sehr unkompliziert, vielen Dank Bild ist frisch nach der Verlegung
10.05.2023
Hallo Tina, vielen Dank für deine super Bewertung und dein angehängtes Foto! Dein Rasen strahlt auch schon nach Lieferung in einem schönen Grün :) Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
10.07.2023
Gute Beratung am Telefon. Schnelle Lieferung. Trotz der heißen Temperaturen gut angewachsen.
11.07.2023
Hallo Hans-Georg, vielen Dank für deine klasse Bewertung! Wir freuen uns, dass du rundum zufrieden bist und bei dir alles so reibungslos geklappt hat. Auch weiterhin wünschen wir dir viel Freude an deinem grünen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
03.07.2023
Ware, Versand, Preis/Leistung.... alles perfekt. Rudi liebt mich und ich liebe Rudi!!! ((O;
04.07.2023
Hallo Jens, vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass du rundum zufrieden mit deinem neuen Rollrasen und unserem Service bist. Wir wünschen dir auch zukünftig viel Freude an deinem grünen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
DF
Daniela F.
Uettingen
13.06.2023
Der Rollrasen kam pünktlich gekühlt. Top Qualität. Ist wunderbar angewachsen. Gerne wieder.
13.06.2023
Hallo Daniela, vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass du rundum zufrieden mit deinem neuen Rollrasen und unserem Service bist. Wir wünschen dir auch zukünftig viel Freude an deinem grünen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
16.05.2023
Liefertermin wurde eingehalten, Verpackung war gut, Qualität war prima, ist 1a angewachsen.
16.05.2023
Hallo Jan, besten Dnak für dein großes Lob. Schön, dass alles reibungslos geklappt hat und du rundum zufrieden bist :) Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
10.05.2023
Hat alles wie bestellt geklappt. Super Qualität. Rasen ist angewachsen und sieht toll aus!
10.05.2023
Hallo Isabel, vielen Dank für deine hervorragende Bewertung. Schön, dass alles so perfekt gelaufen ist und du so zufrieden bist. Wir wünschen dir ganz viel Freude an deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
15.11.2023
Danke. Ich bin mit der Bestellung, Terminabsprache, Lieferung und Qualität sehr zufrieden.
15.11.2023
Hallo Hans Peter, herzlichen Dank für deine vollen 5-Sterne an unseren Service. Wir freuen uns ebenfalls sehr, dass Du mit der Qualität und der Lieferung so zufrieden bist. Wenn Du zufrieden bist, sind wir es auch :) Wir wünschen Dir viel Freude mit deinem neuen Rasen und weiterhin alles Gute. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
HO
Hans-Dieter O.
Oranienbaum-wörlitz
29.08.2023
Schnelle Lieferung, gute Verpackung und der Rasen ist gut angewachsen. Sehr zu empfehlen.
29.08.2023
Hallo Hans-Dieter, besten Dank für Deine tolle Bewertung und Weiterempfehlung. Prima, dass alles super geklappt hat mit der Lieferung und dein Rasen sich schon jetzt so wohl bei dir fühlt. Wir wünschen Dir viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi