rollrasen-rudi.de- Logo - Bewertungen

rollrasen-rudi.de

893 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.010 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.07.2019
rollrasen-rudi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.05.2023
Der Preis,die Bestellung, Lieferung und der Rollrasen selbst sind empfehlenswert.Die Dame am Telefon sehr hilfsbereit und freundlich,was heute nicht mehr selbstverständlich ist.Ich kann Rollrasen Rudi nur weiterempfehlen. Auf dem ersten Foto ist der Rasen gerade verlegt und auf dem zweiten Bild 14 Tage alt

15.06.2023
25m² Rollrasen gekauft, Lieferung auch wirklich schnell. Leider starke Komplikationen beim Anwachsen des Rasens, obwohl wir peinlich genau darauf geachtet haben das alles stimmt. PH Wert gemessen, Boden entsprechend vorbereitet, Dünger direkt nach auslegen aufgebracht und viel gewässert, so dass der Dünger nicht am "Halm" anlag. Trotzdem haben wir viele braune Stellen, mag daran liegen das der Rasen ziemlich trocken hier ankam. Hinweis seitens Rollrasen Rudi man hätte eine extra Kühlung bestellen können um das zu verhindern. Und bitte Grassamen nachbestellen um die Löchern Stellen auszubessern(auch das haben wir gemacht). Die Kommunikation war zwar stets freundlich gehalten, aber als wirklichen Kundenservice, würde ich vielleicht als kleines Goodie eine kleine Packung Grassamen versenden und so wirklichen Service suggerieren. Liebes Team, wenn Ihr wisst das eine mangelnde Kühlung zum Austrocknen des Rasens führen kann, warum bietet Ihr nicht einfach nur noch die Lieferung mit Kühlung an? Klar sind das minimale Mehrkosten aber für den Kunden gibt es dann keine Komplikationen. Besten Dank

Bewertungen für rollrasen-rudi.de

Alles hat prima geklappt. Die Lieferung war wie versprochen pünktlich
27.09.2023
Guten Morgen, besten Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du so zufrieden bist. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
26.09.2023
Pünktliche Lieferungen und top Qualität. Alle Bahnen sind angegangen.
26.09.2023
Guten Morgen :) Vielen Dank für deine hervorragende Bewertung. Schön, dass alles so perfekt gelaufen ist und du so zufrieden bist. Wir wünschen dir ganz viel Freude an deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
25.07.2023
Hat alles super geklappt. Der Rasen spriesst und wurde bereit gemäht.
26.07.2023
Guten Morgen Thomas, das hört sich super an :) Wir freuen uns, dass Du so zufrieden bist mit Deinem neuen Rollrasen. Besten Dank für Deine vollen 5-Sterne. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
13.06.2023
Wächst super! Tolle Anlieferung, ganz früh am Morgen. Alles top! 👍🏻
14.06.2023
Hallo Mark, besten Dank für Deine tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du rundum so zufrieden bist und alles top gelaufen ist. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
HM
Herbert M.
Hönningen
09.05.2023
Alles zu empfehlen: sehr zuverlässig, kann man nur weiter empfehlen.
10.05.2023
Moin Herbert, vielen Dank für deine klasse Bewertung. Schön, dass Du so zufrieden bist. Herzlichen Dank auch für deine Weiterempfehlung, darüber freuen wir uns sehr :) Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
18.09.2023
Schnelle Lieferung ,Qualität bis jetzt ok da ordentlich angewachsen
19.09.2023
Hallo Harms, vielen Dank für deine klasse Bewertung! Wir freuen uns, dass du rundum zufrieden bist und bei dir alles so reibungslos geklappt hat. Auch weiterhin wünschen wir dir viel Freude an deinem grünen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
16.08.2023
Top Qualität, schnelle Lieferung, absolut zuverlässig, fairer Preis.
16.08.2023
Hallo Markus, vielen Dank für deine positive Bewertung und das tolle Foto. Es freut uns zu hören, dass du rundum zufrieden mit deinem neuen Rollrasen und unserem Service bist. Wir wünschen dir auch zukünftig viel Freude an deinem grünen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
UR
05.06.2023
Super schnelle und pünktliche Lieferung. Rassen sieht echt toll aus
06.06.2023
Hallo Ute, vielen Dank für deine positive Bewertung und das schöne Foto. Es freut uns zu hören, dass du rundum zufrieden mit deinem neuen Rollrasen und unserem Service bist. Wir wünschen dir auch zukünftig viel Freude an deinem grünen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
07.05.2023
Rollrasen verlegen ist so einfach wie tapezieren auf dem Fussboden.
08.05.2023
Moin Hans, besten Dank für Deine 5-Sterne Bewertung. Deine Bilder sehen klasse aus. Wir wünschen Dir viel Freude mit deinem neuen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
15.04.2023
Superschnelle Lieferung ... vielen Dank und jeder Zeit gern wieder.
17.04.2023
Moin Uwe, besten Dank für deine tolle Bewertung! Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
15.11.2023

Alles bestens.

Es hat von Bestellung, über Lieferung und Qualität alles gestimmt.
Antwort von rollrasen-rudi.de
Guten Tag Daniela, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass alles prima geklappt hat und du rundum so zufrieden bist. Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
24.07.2023

hat alles gut geklappt

- viele hilfreiche und nützliche Infos - unkomplizierte Abwicklung
24.07.2023
Guten Tag Frank, vielen Dank für Deine vollen 5-Sterne. Es freut uns sehr, dass Du mit Hilfe unserer Infos so zufrieden bist. Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
29.05.2023
Problemlose und pünktliche Lieferung! Ware einwandfrei in Ordnung!
31.05.2023
Moin Matthias, vielen Dank für deine klasse Bewertung. Schön, dass Du so zufrieden bist. Wir wünschen Dir auch weiterhin ganz viel Freude an unseren Produkten und mit unserem Service. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
19.10.2023
Sehr gute Ware. Leider kam der Bodenaktivator einen Tag zu spät.
20.10.2023
Hallo Wolfgang, vielen Dank für deine Bewertung. Schön, dass du mit deinem neuen Rasen so zufrieden bist. Weiterhin viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
Andreas S.
Sankt Augustin
27.06.2023
Gute Beschreibung des Produktes,sehr schnelle sichere Lieferung !
28.06.2023
Guten Morgen, besten Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du so zufrieden bist. Herzlichen Dank und alles Gute, Rollrasen Rudi
29.05.2023
Gute Qualität und pünktliche Lieferung. Rasen ist gut angegangen.
31.05.2023
Hallo Gereon, herzlichen Dank für deine Bewertung. Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude mit dem Rasen und alles Gute. Beste Grüße, Rollrasen Rudi
03.05.2023
Es war alles zur vollsten Zufriedenheit und der Rasen ist klasse
04.05.2023
Guten Morgen Dieter, besten Dank für Deine vollen 5-Sterne. Es freut uns sehr, dass du voll und ganz zufrieden bist :) Wir wünschen Dir viel Freude mit Deinem neuen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
OS
Oliver S.
Eppertshausen
16.10.2023
Super frisch und verpackt. Pünktliche Lieferung. Alles bestens.
16.10.2023
Guten Morgen Oliver, besten Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Du mit der Lieferung und der Qualität so zufrieden bist. Wenn du zufrieden bist, sind wir es auch :) Viel Freude mit deinem neuen Rasen wünschen wir Dir. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
10.07.2023
Pünktliche und zuverlässige Lieferung. Gute Qualität des Rasens.
11.07.2023
Hallo Alke, wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung! Super, dass bei dir alles einwandfrei funktioniert hat und du mit deinem neuen Rollrasen zufrieden bist. Wir wünschen dir auch weiterhin viel Freude an deinem grünen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
IG
Inge G.
Nürnberg
03.07.2023
Von der Bestellung, Lieferung, Qualität des rollrasens alles top
04.07.2023
Hallo Georg, wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung! Super, dass bei dir alles einwandfrei funktioniert hat und du mit deinem neuen Rollrasen zufrieden bist. Wir wünschen dir auch weiterhin viel Freude an deinem grünen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi