rollrasen-rudi.de- Logo - Bewertungen

rollrasen-rudi.de

900 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.076 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.07.2019
rollrasen-rudi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.05.2023
Der Preis,die Bestellung, Lieferung und der Rollrasen selbst sind empfehlenswert.Die Dame am Telefon sehr hilfsbereit und freundlich,was heute nicht mehr selbstverständlich ist.Ich kann Rollrasen Rudi nur weiterempfehlen. Auf dem ersten Foto ist der Rasen gerade verlegt und auf dem zweiten Bild 14 Tage alt

15.06.2023
25m² Rollrasen gekauft, Lieferung auch wirklich schnell. Leider starke Komplikationen beim Anwachsen des Rasens, obwohl wir peinlich genau darauf geachtet haben das alles stimmt. PH Wert gemessen, Boden entsprechend vorbereitet, Dünger direkt nach auslegen aufgebracht und viel gewässert, so dass der Dünger nicht am "Halm" anlag. Trotzdem haben wir viele braune Stellen, mag daran liegen das der Rasen ziemlich trocken hier ankam. Hinweis seitens Rollrasen Rudi man hätte eine extra Kühlung bestellen können um das zu verhindern. Und bitte Grassamen nachbestellen um die Löchern Stellen auszubessern(auch das haben wir gemacht). Die Kommunikation war zwar stets freundlich gehalten, aber als wirklichen Kundenservice, würde ich vielleicht als kleines Goodie eine kleine Packung Grassamen versenden und so wirklichen Service suggerieren. Liebes Team, wenn Ihr wisst das eine mangelnde Kühlung zum Austrocknen des Rasens führen kann, warum bietet Ihr nicht einfach nur noch die Lieferung mit Kühlung an? Klar sind das minimale Mehrkosten aber für den Kunden gibt es dann keine Komplikationen. Besten Dank

Bewertungen für rollrasen-rudi.de

08.08.2023

Unglaublich toller Rasen, PERFEKT

Absolute Spitzen Qualität, perfekte Lieferung, wirklich perfekt. Vom Bestellprozess über die Lieferung hin zu der Verlegung und nun nach 2 Wochen ein Gedicht dieser Rasen! Saftiges grün, keine Unkrautbildung, einfach nur MEGA. Der Rasen ist jeden Cent wert! Auch die PRE-Kühlung, welche ich gewählt habe empfehle ich jedem. Auch die Lieferung und die Kommunikation ist hervorragend - vorbildlich gut! Von mir/von uns gibt es 10 von 10 Punkte - PERFEKT!
09.08.2023
Hallo Dominik, wir sind ganz begeistert von deiner hervorragenden bewertung. Wow - richtig klasse, dafür bedanken wir uns ganz herzlich bei dir :) Wir freuen uns riesig, wenn wir ein solch positives Feedback bekommen! Schön, dass du mit unserem Service sowie mit der Lieferung und der Qualität des Rasens rundum zufrieden bist! Vielen Dank für deine volle Punktzahl! Weiterhin ganz viel Freude :) Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
06.09.2023

Top, Empfehlenswert, kostengünstige Ersetzung oder Neuanmeldungen eines Rasens

Der Rollrasen ist in gutem Zustand zum vereinbarten Termin angekommen. Alles perfekt. Auch der Kundenservice war einwandfrei, schnelle telefonische Beantwortung meiner Fragen. Obwohl der Bodenvorbereitungsdünger verspätet ankam, ist es gut gelungen, ihn nach dem Verlegen des Rollrasens, anstatt vorher, aufzutragen. Hat alles perfekt funktioniert, nach Videoanleitung und wir erfreuen uns jeden Tag an unserem wundervollen Sport-und-Spiel Rasen
06.09.2023
Hallo Ute, vielen Dank für deine wunderbare Bewertung und die netten Worte! Wir freuen uns wirklich sehr, dass du rundum zufrieden bist und Rudis Rasen sich wohl sehr wohlfühlt bei dir. Im Normalfall sollte der Bodenaktivator natürlich vor dem gewählten Wunschtermin bei dir ankommen. Wie du aber schon ganz richtig sagst, ist es absolut kein Problem diesen auch im Nachgang an die Verlegung auszubringen, da die Nährstoffe auch so optimal in den Boden ziehen können. Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude mit deinem neuen Rollrasen und alles Gute. Grasgrüne Grüße, Rollrasen Rudi
29.05.2023
Gute und einfache Bestellung online. Kühlservice wird angeboten und Lieferung erfolgte präzise und pünktlich. Den Rollrasen konnten wir leider erst nach bzw. am vierten Tag verlegen da es technische Probleme unsererseits gab - und das hat er sehr gut verkraftet. Ist ein Top Rasen schon nach 3 Tagen geworden. Ein gutes Preis Leistungsverhältnis können wir attestieren. Des Weiteren macht man noch was gutes für Kinder. Wir sagen Danke
31.05.2023
Moin Gülsen, vielen Dank für deine klasse Bewertung. Schön, dass Du so zufrieden bist. Wir wünschen Dir auch weiterhin ganz viel Freude an unseren Produkten und mit unserem Service. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
16.08.2023

Tolle Qualität

Vom Auftrag bis zur Lieferung hat alles super geklappt. Netter telef. Kontakt mit der Spedition kurz vor Ankunft der Lieferung. Der Rasen kam gut durchgekühlt an. Wir haben uns an alle Vorgaben und Tipps zur Vorbereitung und zum Verlegen des Rasens gehalten und am selben Tag noch losgelegt. Die Qualität ist Top. Unser Rasen ist superschnell ang ewachsen und hat eine tolle grüne Farbe. Vielen Dank und Daumen hoch!
16.08.2023
Moin Dirk, besten Dank für deinen Daumen nach oben! Wir freuen uns sehr, dass du rundum zufrieden bist und dir unser Service sowie die Lieferung und Qualität des Rasens gefällt. Schön, dass sich der Rollrasen bei dir so wohlfühlt und gut anwächst. Vielen Dank für dein tolles Foto - der Rasen sieht echt klasse aus! Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
27.06.2023
Wir haben in Summe 150qm Rasen verlegt. Das Verlegen war wirklich einfach. Der Rasen ist top angewachsen. Die Lieferung erfolgte innerhalb einer Woche nach Bestellung. Bei der Masse an Rollen war genau eine dabei, die zu kurz abgetragen wurde, sodass wir diese nicht komplette verlegen konnten. Das war aber nicht schlimm, weil dies sowieso beim Verschnitt mit eingerechnet war
28.06.2023
Hallo Michael, vielen Dank für deine hervorragende Bewertung. Schön, dass alles so perfekt gelaufen ist und du so zufrieden bist. Wir wünschen dir ganz viel Freude an deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
09.05.2023

Gefallen hat mir alles

Gefallen hat mir, dass ich auch nur 10 qm bestellen konnte. Dies ist leider bei anderen Lieferanten nicht der Fall. Die Lieferung erfolgte sehr schnell (der Dünger hat länger gedauert). Sehr gefreut hat mich der Anruf am Liefertag „ob alles in Ordnung ist“. Qualität ist klasse. Gut, das Wetter hat auch mitgespielt (Regen). Ergebnis nach zwei Wochen Siebe Bild 😊
10.05.2023
Hallo Martina, vielen herzlichen Dank für deine hervorragende Bewertung und dein tolles Foto! Dein Rasen sieht wirklich toll aus und strahlt in einem wunderschönen Grün :) Schön, dass du mit unserem Service und deinem neuen Rollrasen so zufrieden bist und wünschen dir auch weiterhin viel Freude! Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
MW
09.05.2023

Perfekter Service

Gleich bei der Bestellung bekam ich eine genaue Anleitung, von der Vorbereitung des Bodens, über die Verlegung bis zur Düngung und Pflege meines Rasens. Alles hat reibungslos geklappt ich habe einen wunderbar dichten satt grünen Rasen wo vorher nur eine von wenigen Unkräutern besiedelte Matschfläche war.
10.05.2023
Hallo hans-Michael, vielen Dank für deine hervorragende Bewertung. Schön, dass alles so perfekt gelaufen ist und du mit unserem Service sowie mit der Rasenqualität so zufrieden bist. Wir freuen uns auch, dass dir unsere vorab Tipps und Hinweise beim Vorbereiten und Verlegen geholfen haben :) Wir wünschen dir ganz viel Freude an deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
29.08.2023

Super Qualität.

Die Bestellung war einfach. Terminfestlegung ohne Probleme. Anlieferung war superpünklich. Leider war der Mitarbeiter der Spedition nicht sehr motiviert. Die Ware war in einen sehr guten Zustand und ließ sich super verlegen. Der Rasen war nach 1,5 Wochen angewachsen und sieht super aus. Gerne wieder.
29.08.2023
Guten Tag Jürgen, vielen Dank für Deine super tolle Bewertung und die vollen 5-Sterne. Wir freuen uns, dass Du rundum so zufrieden bist und gerne auf uns zurück kommst. Dein Garten sieht fantastisch aus, vielen Dank das Du ein Teil davon mit uns teilst :) Wir wünschen Dir nun viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
16.05.2023
Von der Bestellung bis zur Auslieferung war Alles tadellos! Es gab immer aktuelle Info's zum Produkt- dann zum Stand der Lieferung. So stell' ich mir einen guten Service vor. Der Rasen hat sich prima entwickelt und es gibt nix zu meckern. Vorherige Fragen wurden zuverlässig beantwortet.
17.05.2023
Hallo Karin, vielen Dank für deine positive Bewertung und das tolle Foto. Es freut uns zu hören, dass du rundum zufrieden mit deinem neuen Rollrasen und unserem Service bist. So soll es sein! Wir wünschen dir auch zukünftig viel Freude an deinem grünen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
01.05.2023

Klasse Rasen

Wir haben die Sorte Strapazierfähig wegen der Hunde genommen. 45 qm . Wir sind sehr zufrieden. Er ist schnell angewachsen. Die Anlieferung war bei uns problemlos. Der 40 to hatte einen Stapler dabei. Der Fahrer war sehr nett. Kann ich nur sehr empfehlen.
03.05.2023
Moin Stefan, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns, dass Du mit der Sorte des Rasens und der Lieferung so zufrieden bist :) Das der Rasen sich bereits so wohl bei Dir fühlt, finden wir klasse. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
CG
Christian G.
Bad Schwartau
26.04.2023

unschlagbar gut ☺☺☺

Die Webseite ist sehr übersichtlich und verständlich aufgebaut, so dass auch ältere Personen die nicht jeden Tag online sind sich gut zurechtfinden. Das Preis- Leistung Verhältnis ist super und die Versandkosten für kleinere Mengen unschlagbar gering.
27.04.2023
Guten Morgen Christa, wir freuen uns und bedanken uns für Deine tolle 5-Sterne Bewertung. Schön, dass du rundum mit allem zufrieden bist. Besten Dank und grasgrüne Grüße wünscht Rollrasen Rudi
18.09.2023

Von Bestellung bis zur Lieferung 1A

Von der Bestellung bis zur Lieferung sehr gute Kommunikation. Durch die Anleitung ist die sehr gute Qualität nach dem Selbstverlegen immer noch sehr gut. Es hat alles wunderbar geklappt.
19.09.2023
Hallo Benjamin, wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung! Super, dass bei dir alles einwandfrei funktioniert hat und du mit deinem neuen Rollrasen zufrieden bist. Wir wünschen dir auch weiterhin viel Freude an deinem grünen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
21.08.2023
Vom bestellen bis zur Lieferung alles super. Wir haben den Rasen direkt am Liefertag (Mittwoch) verlegt und hatten noch ca. 20 m² über. Die haben wir unserem Sohn dann Samstags verlegt und selbst der ist super geworden. Ich kann nur sagen, die Qualität des Rasens ist echt super. Bin voll auf begeistert und würde jederzeit wieder bei Rudi bestellen!
22.08.2023
Guten Tag Thomas, besten Dank für Deine super Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Du mit der Qualität und der Lieferung so zufrieden bist. Echt klasse, dass Ihr noch weitere Verwendung für den Rest gefunden habt und dieser auch so toll angewachsen ist. Wir wünschen Euch weiterhin alles Gute und viel Freude mit dem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
05.06.2023
Außer das ich statt 58m² leider durch einen Zahlendreher 85m²bestellt habe und ich dann in Strerß geriet einen Sodenfräser zu bekommen. Aber letztendlich hat es dann doch noch geklappt. Nun bin ich soweit das ich irgendwannn mal dazu neige den Rest auch noch zu machen. Aber nur wenn ich für die Arbeit einen Sodenfräser habe. MfG Dieter Eckerlin
06.06.2023
Hallo Dieter, vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass du rundum zufrieden mit deinem neuen Rollrasen und unserem Service bist. Wir wünschen dir auch zukünftig viel Freude an deinem grünen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
MC
Martin C.
73333 Gingen an der Fils
20.10.2023

Alles bestens!!!

Die bestellte Ware, Jahresdünger,Starterdünger usw. wurde prompt von DHL geliefert. Nachdem ich den Rasen verlegt hatte,wurde 14 Tage später mit dem Starterdünger gedüngt. Der Rasenwuchs ist förmlich explodiert,was mir wiederum sagt dass es sich bei Rudis Rasen& Dünger rein um Qualitätsprodukte handelt! Absolute Profis. besten Dank nochmals.
20.10.2023
Hallo Martin, deine Bewertungen zu lesen, macht wirklich großen Spaß! Wir freuen uns sehr, dass du wirklich mit allem rundum zufrieden bist! Wir wünschen dir auch weiterhin ganz viel Freude mit unseren Produkten. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
22.05.2023
Ich bin äußerst zufrieden. Alles genau so wie auf der Internetseite und den dazugehörigen Videos beschrieben. Lieferung war morgens um 09:00 vor Ort, und ich war der 4. Kunde! Sehr freundlicher, hilfsbereiter Fahrer. Nach nur 6 Tagen lief der Rasenroboter! Top Qualität kann ich nur weiterempfehlen, Daumen nach oben! Frank H. Schortens
22.05.2023
Hallo Sylvia, vielen Dank für deine super Bewertung und dein tolles Foto! Herzlichen Dank auch für deine Weiterempfehlung, darüber freuen wir uns sehr :) Wir wünschen dir ganz viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
HL
Heike L.
Süßen
27.06.2023
Top Qualität Da es ein Gewächs ist, hatte ich kleine Mängel erwartet - nichts. Ein Rasen wie gemalt. Nachbarn bewundern ihn. Kühlung empfehle ich, ist bei den Temperaturen eine super Idee. Pflege und Verlegung nach Anleitung, jeder Engländer würde grün werden vor Neid. Vielen Dank an den Rasengärtner, der ihn für mich vorgezogen hat.
27.06.2023
Hallo Heike, vielen Dank für deine super Bewertung und dein tolles Foto! Dein Garten sieht wirklich klasse aus! Schön, dass sich dein rasen bei dir so wohl fühlt :) Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
24.07.2023
Bestellung ging flott, da die Seite gut verständlich aufgebaut war. Liefertermin wurde meinem Wunsch angepasst und pünktlich geliefert. Der Rasen (Sport-und Spielerasen) war satt grün und ohne Mängel. Mein Verleger war auch zufrieden, die Verlegung ging daher sehr zügig. Nach drei Wochen sieht mein Rasen einfach nur schön aus.
24.07.2023
Guten Morgen Ibrahim, vielen Dank für Deine so positive und tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service, der Lieferung und mit der Qualität so zufrieden bist. Wir wünschen Dir weiterhin einen so schönen Rasen wie bisher - weiter so :) Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
02.08.2023

Alles perfekt

Wir sind sehr zufrieden mit dem Rollrasen. Er ist gut angewachsen, Obwohl die Lieferung auf einen Tag mit 32 Grad fiel. Die Beschreibung zur Vorbereitung des Bodens u.s.w. war sehr hilfreich. Wir haben das erste Mal Rollrasen bestellt, schön war auch, dass man auch wenige Quadratmeter (wir hatten 15 qm) bestellen konnte.
03.08.2023
Guten Morgen Ariane, vielen Dank für Deine freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass ihr so zufrieden seid mit eurer Wahl unseren Rollrasen bestellt zuhaben. Uns ist es wichtig, dass auch die kleinsten Gärten die Möglichkeit haben schnell wunderschön auszusehen, daher ist eine Lieferung ab 10m² bei uns schon möglich :) Wir wünschen Euch viel Freude mit eurem neuen Rasen und alles Gute Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
24.10.2023
Alles lief genau nach Plan. Ich wusste, dass der Rasen eine lange Reise hinter sich hat und die oberen Rollen waren auch schon recht trocken. Zum Glück war alles gut vorbereitet und ich hatte den empfohlenen Aktivator Dünger verwendet. Der Rasen war nach 2 Wochen sowas von grün und saftig. Echt Klasse. Bin begeistert.
24.10.2023
Hallo Tina, vielen Dank für Deine tolle 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du total begeistert bist und alles nach Plan lief :) Das ein paar Rollen trocken waren ist nur von Vorteil, da Feuchtigkeit und Hitze zu Schimmelbildung führen kann. Eine lange Reise hat der Rasen tatsächlich nicht hinter sich, da er am Vortag frisch geschält wird und am nächsten Tag schon angeliefert wird :) Super, dass Dein Rasen nach 2 Wochen schon wieder saftig grün ausschaut, weiter so !! :) Wir wünschen Dir viel Freude und alles Gute weiterhin. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi