rollrasen-rudi.de- Logo - Bewertungen

rollrasen-rudi.de

893 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.010 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.07.2019
rollrasen-rudi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.05.2023
Der Preis,die Bestellung, Lieferung und der Rollrasen selbst sind empfehlenswert.Die Dame am Telefon sehr hilfsbereit und freundlich,was heute nicht mehr selbstverständlich ist.Ich kann Rollrasen Rudi nur weiterempfehlen. Auf dem ersten Foto ist der Rasen gerade verlegt und auf dem zweiten Bild 14 Tage alt

15.06.2023
25m² Rollrasen gekauft, Lieferung auch wirklich schnell. Leider starke Komplikationen beim Anwachsen des Rasens, obwohl wir peinlich genau darauf geachtet haben das alles stimmt. PH Wert gemessen, Boden entsprechend vorbereitet, Dünger direkt nach auslegen aufgebracht und viel gewässert, so dass der Dünger nicht am "Halm" anlag. Trotzdem haben wir viele braune Stellen, mag daran liegen das der Rasen ziemlich trocken hier ankam. Hinweis seitens Rollrasen Rudi man hätte eine extra Kühlung bestellen können um das zu verhindern. Und bitte Grassamen nachbestellen um die Löchern Stellen auszubessern(auch das haben wir gemacht). Die Kommunikation war zwar stets freundlich gehalten, aber als wirklichen Kundenservice, würde ich vielleicht als kleines Goodie eine kleine Packung Grassamen versenden und so wirklichen Service suggerieren. Liebes Team, wenn Ihr wisst das eine mangelnde Kühlung zum Austrocknen des Rasens führen kann, warum bietet Ihr nicht einfach nur noch die Lieferung mit Kühlung an? Klar sind das minimale Mehrkosten aber für den Kunden gibt es dann keine Komplikationen. Besten Dank

Bewertungen für rollrasen-rudi.de

12.09.2023

Super Rasen

Super Lieferung, sehr schöner Rasen. Habe die Kühlfunktion benutzt bei der Lieferung.Habe den Premium Rasen bestellt. Wenn ich nochmal einen brauche werde ich wieder bei Rolleasen Rudi bestellen.
13.09.2023
Guten Morgen Markus, vielen Dank für Deine positive Bewertung. Es freut uns, dass Du mit der Lieferung und der Qualität so zufrieden bist. Wir freuen uns über deine nächste Bestellung und wünschen Dir alles Gute. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
AZ
29.05.2023

Das Gras ist super!!!

Das Gras (wir haben Opremium gekauft) ist super! Sehr sehr empfehlenswert! Leicht zu verlegen( nach der Anleitung auf der Webseite). Unsere Familie genießt den Anblick jeden Tag! Vielen Dank!
31.05.2023
Hallo Mahdi :) wir danken dir für deine super Bewertung und freuen uns sehr, dass du mit der Qualität unseres Rasens so zufrieden bist! Auch weiterhin ganz viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
05.09.2023
Sehr Gute Qualität, sehr gut angewachsen, entspricht total den Vorstellungen Leider kam der Hinweis mit dem Ortsteil nicht bei der Spedition an, dadurch geringfügige Verspätung bei Anlieferung
06.09.2023
Hallo Dirk, vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass du rundum zufrieden mit deinem neuen Rollrasen bist. Wir wünschen dir auch zukünftig viel Freude an deinem grünen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
GS
Günther S.
Wewelsfleth
09.05.2023

Ein Traum von einem Rasen

Pünktlich geliefert. Leichte Verlegung nach Anweisung. Gutes Material. Nur die 10% als Verschnitt zusätzlich hätte ich mir sparen können. Der Rasen ist gut angewachsen durch das Maulwurfnetz.
10.05.2023
Hallo, vielen Dank für deine super Bewertung und dein tolles Foto! Schön, dass du mit der Lieferung und der Qualität des Rasens zufrieden bist. Wir wünschen dir ganz viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
HH
Helma H.
Bremen
01.05.2023

Er grünt so grün!

Lieferung innerhalb von fünf Tagen. Anleitung zur Verlegung des Rollrasen sehr dienlich und der Rasen wächst wie hulle (beträchtlich). Einkauf bei Rollrasen Rudi ist bestens zu empfehlen.
02.05.2023
Hallo Jörg, das geht ja runter wie Öl :) Wir freuen uns, dass du rundum zufrieden mit Rudis Rollrasen und seinem Team bist! Herzliche Grüße, Rollrasen Rudi
09.05.2023
Das ganze war von A-Z eine 1+ Unkomplizierte Zusammenstellung im Shop, Kinderleicht. Innerhalb weniger Tage zum Wunschtermin pünklichst geliefert. Super qualität des Rasen's! Fabelhaft!
10.05.2023
Hallo Holger, wow !! Besten Dank für deine super nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du voll und ganz zufrieden bist und alles so prima geklappt hat. Wir wünschen Dir viel Freude mit deinem neuen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
BK
Alles ok. Es bleibt nur noch abzuwarten ob der Rasen gut anwächst. Es wäre natürlich schön, wenn man kleinere Mengen (ab 10m²) selbst abholen könnte wg der reltiv hohen Lieferkosten
Antwort von rollrasen-rudi.de
Guten Morgen Bernd, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns, dass Du so zufrieden bist. Selbstabholungen sind durchaus möglich, zur Zeit allerdings nur per E-Mail anzufragen. In der kommenden Saison aber über unsere Homepage anwählbar. Da es allerdings vielen nicht möglich ist, diese Mengen zu transportieren ( eine Rolle wiegt ca 20kg ) ist es für so eine tolle alternative auch Kleinstmengen zu liefern. Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute und viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
08.08.2023

Super Rasen mit einzelnen Stellen mit Klee

Der Rasen wurde wie vereinbart geliefert, Rasen ist schnell angewachsen, allerdings gibt es einige Stellen an denen sehe viel Klee wächst. Daher nur 4/5 Sternen. Ansonsten alles top.
08.08.2023
Moin Florian, vielen Dank für deine Bewertung. Melde dich doch gerne einmal bei uns, sodass sich unsere Fachberatung die besagten Stellen einmal anschauen und dir Abhilfe leisten kann. Wir möchten natürlich, dass du rundum zufrieden bist! Grasgrüne Grüße, Rollrasen Rudi
30.05.2023
Super schneller Versand Ware top Lieferung bis da wo ich in haben wollte sehr freundlicher Kontakt und schnelle an antworten wegen Unklarheiten beste aber WhatsApp nur zu empfehlen.
31.05.2023
Hallo Michael, besten Dank für deine super Bewertung. Schön, dass du mit der Lieferung und der Qualität des Rasens zufrieden bist. Außerdem freuen wir uns sehr, dass du unseren Kundenservice so lobst! Herzlichen Dank für deine Weiterempfehlung. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
Leider waren bei dieser Bestellung viele große Steine im Rasen die alle aussortiert werden mussten. Aber unterm Strich sehr hat alles gepasst. Qualität super und Lieferung perfekt.
Antwort von rollrasen-rudi.de
Guten Tag Michael, vielen Dank für deine Bewertung. Schön, dass Du mit der Qualität und der Lieferung so zufrieden bist. Tatsächlich kann es bei einem Naturprodukt mal vorkommen, dass sich Steine im Rasen befinden, dies sollte dennoch in der Regel nicht sein kann aber vorkommen. Lieder hast du dich nicht bei uns gemeldet und uns dies geschildert. Gerne kannst du uns noch Bilder von der Anlieferung zukommen lassen, damit wir dir Abhilfe leisten können. Wir wünschen Dir ganz viel Freude mit deinem neuen Rasen und weiterhin alles Gute. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
06.06.2023
War alles perfekt. Super Rasen. Alle Tipps befolgt und der Rasen ist super angewachsen und entwickelt sich. Liegt jetzt seit drei Wochen und schon 3x gemäht, macht Spaß der Rasen.
07.06.2023
Moin Daniel, vielen Dank für deine ausgezeichnete Bewertung. Schön, dass du mit deinem neuen Rollrasen rundum zufrieden bist. Vielen Dank auch für deine Bilder, dein Rasen sieht so schön Grün aus :) Ganz viel Freude weiterhin! Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
US
Udo S.
Redwitz
19.10.2023

Hechtla 65 Es war alles bestens der Rollrasen hat…

Es war alles bestens der Rollrasen hat eine Super Qualität, der zugesagte Termin und die Lieferung haben bestens geklappt, man kann Rollrasen Rudi bestens weiterempfehlen !!!!!!
19.10.2023
Moin Udo, wir bedanken uns bei dir für deine hervorragende Bewertung und deine Fotos! Wir freuen uns, dass alles reibungslos geklappt hat und du vollkommen zufrieden bist! Dass du Rollrasen Rudi uneingeschränkt weiterempfehlen kannst, ist klasse! Darüber freuen wir uns wirklich sehr! Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
16.05.2023
Die Qualität ist prima (Premium Schattenrasen); Absprache zur Lieferung funktionierte einwandfrei - wir sind nun nach 3 Wochen mit dem sattgrünen und dichtem Rasen sehr zufrieden.
17.05.2023
Hallo Robert, wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung! Super, dass bei dir alles einwandfrei funktioniert hat und du mit deinem neuen Rollrasen zufrieden bist. Wir wünschen dir auch weiterhin viel Freude an deinem grünen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
02.08.2023
Hat alles perfekt geklappt und wie beschrieben. Auch der Rasen ist wunderschön geworden, wir haben uns dabei exakt an die sehr detaillierte Anleitung gehalten. Hat sich gelohnt!
03.08.2023
Guten Morgen Alija, besten Dank für Deine tolle Bewertung. Prima, dass alles perfekt geklappt hat und das unsere Checkliste so super umgesetzt wurde. Das freut uns wirklich sehr. Wir wünschen Dir und Deinem neuen Rasen alles Gute. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
16.05.2023
Wie man es sich wünscht. Alles top gelaufen. Zum Wunschtermin bestellt, pünktlich geliefert nach Anleitung verlegt.Top Qualität und sehr gut zu verarbeiten vielen Dank dafür 👍👍👍
16.05.2023
Hallo Selim, vielen Dank für deine super Bewertung und die tollen Fotos! Wir freuen uns, dass wir dich nicht enttäuscht haben :) Wir wünschen dir ganz viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
27.06.2023
Wir sind super zufrieden mit dem Rasen!!! Top Lieferung, sehr netter Fahrer! Rasen ist toll angewachsen und wächst wie verrückt 👍🏻 wir würden immer wieder bei Rudi bestellen! 😉
27.06.2023
Hallo Janine, vielen Dank für deine super Bewertung und dein tolles Foto! Schön, dass alles perfekt gelaufen ist. Herzlichen Dank auch für deine Weiterempfehlung, darüber freuen wir uns sehr :) Wir wünschen dir ganz viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
TB
Torben B.
13.06.2023

Top Rasen, Liefertermin variiert

Der Liefertermin hat sich etwas verschoben, nicht wie bestellt angegeben, der Rasen ist wie beschrieben Top Qualität, wächst schnell an, hier und da mal Unkraut was nachwächst…
13.06.2023
Hallo Torben, wow!! Vielen Dank für die Zusendung deines schicken Bildes. Wir freuen uns, dass Du mit der Qualität so zufrieden bist. Da es sich um ein Naturprodukt handelt, ist es ganz normal das hier und da mal Grasbestandteile bei der Bewässerung schneller blühen. Wir wünschen Dir viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
26.04.2023
Ich habe bereits zum 3 Mal Rollrasen hier bestellt und bin sehr zufrieden. Unproblematisch, zuverlässige Lieferung und gute Qualität. Ich kann die Firma gerne weiterempfehlen.
27.04.2023
Hallo Martin, vielen Dank für deine super Bewertung und dein tolles Foto! Herzlichen Dank auch für deine Weiterempfehlung, darüber freuen wir uns sehr :) Wir wünschen dir ganz viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
01.05.2023
Der Rasen war sehr gut und frisch. Nach 14 Tagen ist sehr gut angewachsen und sieht top aus. Lieferung war Punktgenau wie angekündigt. Kann man also gut weiterempfehlen. Danke
03.05.2023
Moin André, besten Dank für deine super Bewertung. Schön, dass du mit der Lieferung und der Qualität des Rasens zufrieden bist. Wir freuen uns sehr über deine Weiterempfehlung und wünschen dir viel Freude mit deinem neuen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
18.09.2023

topp Rasen

lieferung wie geplant,super Rasen, direkt angegangen, sieht richtig klasse aus ,sehr zu empfehlen . doch leider hat sich heute der Maulwurf durchgearbeitet,das ist ärgerlich.
19.09.2023
Hallo Bernd, vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass du rundum zufrieden mit deinem neuen Rollrasen und unserem Service bist. Wir wünschen dir auch zukünftig viel Freude an deinem grünen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi