rollrasen-rudi.de- Logo - Bewertungen

rollrasen-rudi.de

880 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.054 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.07.2019
rollrasen-rudi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.05.2023
Der Preis,die Bestellung, Lieferung und der Rollrasen selbst sind empfehlenswert.Die Dame am Telefon sehr hilfsbereit und freundlich,was heute nicht mehr selbstverständlich ist.Ich kann Rollrasen Rudi nur weiterempfehlen. Auf dem ersten Foto ist der Rasen gerade verlegt und auf dem zweiten Bild 14 Tage alt

15.06.2023
25m² Rollrasen gekauft, Lieferung auch wirklich schnell. Leider starke Komplikationen beim Anwachsen des Rasens, obwohl wir peinlich genau darauf geachtet haben das alles stimmt. PH Wert gemessen, Boden entsprechend vorbereitet, Dünger direkt nach auslegen aufgebracht und viel gewässert, so dass der Dünger nicht am "Halm" anlag. Trotzdem haben wir viele braune Stellen, mag daran liegen das der Rasen ziemlich trocken hier ankam. Hinweis seitens Rollrasen Rudi man hätte eine extra Kühlung bestellen können um das zu verhindern. Und bitte Grassamen nachbestellen um die Löchern Stellen auszubessern(auch das haben wir gemacht). Die Kommunikation war zwar stets freundlich gehalten, aber als wirklichen Kundenservice, würde ich vielleicht als kleines Goodie eine kleine Packung Grassamen versenden und so wirklichen Service suggerieren. Liebes Team, wenn Ihr wisst das eine mangelnde Kühlung zum Austrocknen des Rasens führen kann, warum bietet Ihr nicht einfach nur noch die Lieferung mit Kühlung an? Klar sind das minimale Mehrkosten aber für den Kunden gibt es dann keine Komplikationen. Besten Dank

Bewertungen für rollrasen-rudi.de

RB
Rüdiger B.
Kindsbach
15.06.2023
Super gute Beratung vor dem Kauf, jeder weiß danach wie es gemacht werden muss und auch dir Lieferung war top und super pünktlich. Rollrasen Rudi ist nur zu empfehlen. Im übrigen der Rasen ist der Hammer und super schön dicht und grün.
16.06.2023
Hallo Rüdiger, vielen Dank für deine super Bewertung und deine tollen Fotos! Schön, dass du mit unserem Service, der Lieferung und der Qualität zufrieden bist! Herzlichen Dank auch für deine Weiterempfehlung, darüber freuen wir uns sehr :) Wir wünschen dir ganz viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
05.06.2023
Von der Bestellung, über die Lieferung bis zur Qualität war alles super. Ich habe den Premium Zierrasen gekauft. Wenn man sich an die Tips was Vorbereitung des Bodens und die Pflege danach hält, hat man ein tolles Ergebniss. Danke Rudi.
06.06.2023
Hallo Markus, wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung und die schönen Fotos! Super, dass bei dir alles einwandfrei funktioniert hat und du mit deinem neuen Rollrasen zufrieden bist. Wir wünschen dir auch weiterhin viel Freude an deinem grünen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
24.07.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles bestens. Der Rasen ist sehr gut angewachsen und durch das Wetter kommt man mit dem mähen fast nicht hinterher. Sollte ich nochmal Rollrasen benötigen ist Rollrasen Rudi meine erste Wahl.
24.07.2023
Guten Tag Michael, besten Dank für Deine sehr tolle Bewertung. Es freut uns, dass Du so zufrieden bist und wir jederzeit deine 1.Wahl sind. Klasse, dass Dein Rasen sich bereits so wohl bei Dir fühlt, so soll es sein :) Viel Spaß bei der Rasenpflege und alles Gute für Dich. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
PM
Patrick M.
Tauberbischofsheim
09.10.2023

Wieder alles bestens...

Habe erneut Rollrasen bei Rollrasen-Rudi geordert und bin so begeistert wie beim ersten Mal. Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles toll geklappt und der Rasen wächst und gedeiht. Ich kann Rollrasen-Rudi sehr empfehlen.
09.10.2023
Guten Tag Patrick, vielen herzlichen Dank für deine super Bewertung und dein tolles Bild. Wir freuen uns, dass wir dich erneut so zufriedenstellen konnten :) Für deine Weiterempfehlung danken wir dir auch sehr. Wir wünschen Dir viel Freude mit deinem neuen Rasen und alles Gute für dich. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
01.08.2023
Sehr gute Beratung, tolle Internetseite! Lieferung hat super geklappt. Der Rasen ist schon das zweite Mal gemäht. Der Rasen ist eine Augenweite!! Note sehr gut, oder besser ausgezeichnet. jeder Zeit wieder mit Rollrasen Rudi.
01.08.2023
Guten Tag Dietmar, vielen Dank für Deine ausgesprochen hervorragende Bewertung. Es freut uns, dass Du mit allem so zufrieden bist und wir genau ins schwarze ( oder doch ins grüne? ) getroffen haben :) Wir wünschen Dir weiterhin ganz viel Freude mit Deinem neuen Rasen. Beste Grüße Rollrasen Rudi
01.08.2023
Sehr gute Qualität, ging leicht zu verlegen,selbst für mich als Frau 😄 Lieferung war pünktlich und reibungslos. Ich würde es immer wieder so machen, da meine Hunde auch schon nach 14Tagen drauf konnten Alle Daumen hoch 👍🏻
02.08.2023
Guten Tag Silvia, vielen Dank für Deine super Bewertung. Klasse, dass es für dich eine Leichtigkeit war den Rasen zu verlegen. Ebeneso freuen wir uns auch, dass Du mit der Qualität und der Lieferung so zufrieden bist. Kleiner Tipp, da Du Hundebesitzerin bist : Nach jedem "Geschäft" des Hundes, mit klarem Wasser die Stellen nachspühlen, dies verhindert das der Rasen abstirbt. Grasgrüne Grüße und alles Gute Rollrasen Rudi
SW
22.05.2023
Der Rollrasen hat eine Top Qualität. Er kam sauber auf einer Palette an (30 qu m) super pünltlich. verlegen ist ein Kinderspiel. Er wächst gut an, sieht sehr schön aus. Wir sind sehr zufrieden. Danke Rollrasen Rudi.
23.05.2023
Hallo :) Wir danken dir für deine super Bewertung und freuen uns sehr, dass du mit der Lieferung und der Qualität unseres Rasens so zufrieden bist! Auch weiterhin ganz viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
09.05.2023
Mein Rollrasen wurde pünktlich geliefert, ich hatte perfektes Wetter beim verlegen und dann Regen. 5%Verschnitt sind zu wenig, besser sind 10 % einzuplanen. Heute erster Schnitt und alles super gegangen. Weiter so.
10.05.2023
Hallo, vielen Dank für deine super Bewertung und deine tollen Fotos! Wir wünschen dir ganz viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
RB
Robert B.
Potsdam
13.06.2023

Alles um Rollrasen

Alles um Bestellung, Lieferung, Verlegung und Ratschläge verlief reibungslos und nach meinen Vorstellungen. Der Rasen wächst und gedeiht. Die erste Maht hat er hinter sich. Rollrasen Rudi kann ich nur empfehlen!
14.06.2023
Hallo, vielen Dank für deine super Bewertung und dein tolles Foto! Herzlichen Dank auch für deine Weiterempfehlung, darüber freuen wir uns sehr :) Wir wünschen dir ganz viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
21.08.2023
Lieferung auf den Punkt! Vorablieferung des Bodenaktivators per DHL rechtzeitig mit 2Tagen Vorlauf. Super Qualität! Wächst wie der Teufel! Allerdings hatten wir auch äußerst feuchte Wetterbedingungen.
21.08.2023
Hallo Walter :) Wir danken dir ganz herzlich für deine super Bewertung und freuen uns sehr, dass du mit unserem Service, sowie der Qualität und Lieferung unseres Rasens so zufrieden bist! Besten Dank auch für dein tolles Foto! Auch weiterhin ganz viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
16.08.2023
Schnelle Lieferung und gute Qualität. Der Rasen scheint zwar länger gelagert geworden zu sein als die 1-2 Tage, aber er hat sich super verarbeiten lassen und ist schon angewachsen. Schön dicht und grün
16.08.2023
Hallo Sascha, besten Dank für deine super Bewertung. Schön, dass du mit der Lieferung und der Qualität des Rasens zufrieden bist. Unser Rasen wird immer frisch am Vortag der Lieferung geschält und an deinem Wunschtermin zugestellt. Also ist der Rasen immer einen Tag unterwegs, länger aber nicht, da er auch nicht eher geschält wird. Wir freuen uns, dass sich der Rasen bei dir wohlfühlt und nun schön grün und dicht ist :) Grasgrüne Grüße Rolrlasen Rudi
01.08.2023
Lieferung hat wie gebucht geklappt, Menge und Quali waren super. Durch die Lieferung war der Rasen etwas gelblich, das hat sich aber nach wenigen Tagen in saftiges Grün geändert und wächst hervorragend
01.08.2023
Guten Tag Andre, besten Dank für Deine vollen 5-Sterne. Wir freuen uns, dass Du mit der Qualität und der Lieferung so zufrieden bist. Schön, dass Dein Rasen sich nach kurzer Zeit so gut erholt hat, denn durch die Schälung ist der Rasen immer etwas gestresst. Wir wünschen Dir nun viel Freude damit und alles Gute. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
11.07.2023
Der Rasen wurde Ordnungsgemäß geliefert, der Rasen hat ein gut bis Sehr gute Qualität. Der Rasen wurde von uns so verlegt wie es auch von Ihnen Empfohlen wird. Nach gut 10 Tagen sattes Grün im Garten.
11.07.2023
Hallo Klaus-Peter, vielen Dank für Dein tolles Feedback. Dein Rasen sieht fantastisch aus, weiter so :) Wir wünschen Dir viel Freude mit Deinem neuen Rasen und freuen uns sehr, dass Du mit der Qualität und der Lieferung so zufrieden bist. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
LD
Leße's D.
Tangermünde
15.08.2023
Super einfache Bestellung, Terminvergabe unkompliziert und schnelle pünktliche Lieferung. Der Rasen ist in bester Qualität geliefert worden. Haben den Anbieter gespeichert für nächste Kundenaufträge.
16.08.2023
Hallo Günther, vielen Dank für deine klasse Bewertung! Wir freuen uns, dass du rundum zufrieden bist und bei dir alles so reibungslos geklappt hat. Auch weiterhin wünschen wir dir viel Freude an deinem grünen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi

Pünktlich und gut

Der Rasen pünktlich, was natürlich wichtig ist. Dazu war er wie bestellt gut runter gekühlt. Wie dicht er ist kann ich noch nicht sagen, da der erste Schnitt noch aussteht. Aber aktuell wächst er 1a.
15.08.2023
Hallo Sebastian, wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung! Super, dass bei dir alles einwandfrei funktioniert hat und du mit deinem neuen Rollrasen zufrieden bist. Wir wünschen dir auch weiterhin viel Freude an deinem grünen Rollrasen. Grasgrüne Grüße, Rollrasen Rudi
01.08.2023
Mega frisch angeliefert bekommen. Top Zustand. Super Kommunikation mit tollen Hinweisen und Ratgeber. Immer wieder gerne. Noch nie so einen tollen Rasen gehabt. Nur weiter zu empfehlen. Vielen Dank.
01.08.2023
Guten Tag Olaf, super schickes Grün was ich da sehe :) Vielen Dank für Deine klasse Bewertung und Deine Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Du so zufrieden bist und noch nie einen besseren Rasen gehabt hast. Nun wünschen wir Dir viel Freude damit. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
18.07.2023
Es war alles perfekt! Lieferung 9 Uhr reibungslos, Rasen war alles bestens, sieht jetzt nach zwei Wochen traumhaft aus. Und so weich, dass wir uns zum schlafen drauf legen würden. Sehr zu empfehlen!
19.07.2023
Hallo Nadja, vielen Dank für deine klasse Bewertung! Wir freuen uns, dass du rundum zufrieden bist und bei dir alles so reibungslos geklappt hat. Auch weiterhin wünschen wir dir viel Freude an deinem grünen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
AZ
Anke Z.
25.04.2023
Problemlose Lieferung , sehr gute Qualität ( Vergleichsmöglichkeit vorhanden! ) Anleitung sehr gut ( man wird nicht allein gelassen..) Auch Folgeangebote zur Versorgung sind Nachzuvollziehen.
26.04.2023
Moin Anke, Besten Dank für Deine hervorragende Bewertung. Wir freuen uns sehr das Du so zufrieden bist und wünschen dir viel Freude mit deinem Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
12.09.2023

Super Rasen

Super Lieferung, sehr schöner Rasen. Habe die Kühlfunktion benutzt bei der Lieferung.Habe den Premium Rasen bestellt. Wenn ich nochmal einen brauche werde ich wieder bei Rolleasen Rudi bestellen.
13.09.2023
Guten Morgen Markus, vielen Dank für Deine positive Bewertung. Es freut uns, dass Du mit der Lieferung und der Qualität so zufrieden bist. Wir freuen uns über deine nächste Bestellung und wünschen Dir alles Gute. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
AZ
29.05.2023

Das Gras ist super!!!

Das Gras (wir haben Opremium gekauft) ist super! Sehr sehr empfehlenswert! Leicht zu verlegen( nach der Anleitung auf der Webseite). Unsere Familie genießt den Anblick jeden Tag! Vielen Dank!
31.05.2023
Hallo Mahdi :) wir danken dir für deine super Bewertung und freuen uns sehr, dass du mit der Qualität unseres Rasens so zufrieden bist! Auch weiterhin ganz viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi