rollrasen-rudi.de- Logo - Bewertungen

rollrasen-rudi.de

880 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.054 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.07.2019
rollrasen-rudi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.05.2023
Der Preis,die Bestellung, Lieferung und der Rollrasen selbst sind empfehlenswert.Die Dame am Telefon sehr hilfsbereit und freundlich,was heute nicht mehr selbstverständlich ist.Ich kann Rollrasen Rudi nur weiterempfehlen. Auf dem ersten Foto ist der Rasen gerade verlegt und auf dem zweiten Bild 14 Tage alt

15.06.2023
25m² Rollrasen gekauft, Lieferung auch wirklich schnell. Leider starke Komplikationen beim Anwachsen des Rasens, obwohl wir peinlich genau darauf geachtet haben das alles stimmt. PH Wert gemessen, Boden entsprechend vorbereitet, Dünger direkt nach auslegen aufgebracht und viel gewässert, so dass der Dünger nicht am "Halm" anlag. Trotzdem haben wir viele braune Stellen, mag daran liegen das der Rasen ziemlich trocken hier ankam. Hinweis seitens Rollrasen Rudi man hätte eine extra Kühlung bestellen können um das zu verhindern. Und bitte Grassamen nachbestellen um die Löchern Stellen auszubessern(auch das haben wir gemacht). Die Kommunikation war zwar stets freundlich gehalten, aber als wirklichen Kundenservice, würde ich vielleicht als kleines Goodie eine kleine Packung Grassamen versenden und so wirklichen Service suggerieren. Liebes Team, wenn Ihr wisst das eine mangelnde Kühlung zum Austrocknen des Rasens führen kann, warum bietet Ihr nicht einfach nur noch die Lieferung mit Kühlung an? Klar sind das minimale Mehrkosten aber für den Kunden gibt es dann keine Komplikationen. Besten Dank

Bewertungen für rollrasen-rudi.de

Antwort von rollrasen-rudi.de
Herzlichen Dank für deine Bewertung :)

Hohe Qualität, einfach zu verlegen und sehr schnelle Lieferung

Sehr schnelle Lieferung, gute Qualität, sehr einfach zu verlegen. Leichte farbliche Unterschiede bei Anlieferung, dies war zunächst irritierend; die Farben haben sich aber innerhalb der nächsten Tage perfekt angeglichen und wir freuen uns jetzt über einen wunderschönen grünen Rasen.
Antwort von rollrasen-rudi.de
Hallo Kristine, wir freuen uns sehr, dass du so zufrieden bist. Wie du auch unseren Seiten und Hinweisen entnehmen kannst, können leichte Farbunterschiede bei Anlieferung mal vorkommen. Diese haben sich nun schon bereits vollends angeglichen - so soll es sein! Verrate uns gern, was zum 5. Stern gefehlt hat :) Auch weiterhin stehen wir dir jederzeit für Fragen und Anregungen zur Verfügung. Herzliche Grüße, Rollrasen Rudi
Antwort von rollrasen-rudi.de
Besten Dank für deine Bewertung!
Antwort von rollrasen-rudi.de
Besten Dank für die Bewertung!
Alles super geklappt
Antwort von rollrasen-rudi.de
Guten Morgen, vielen Dank für deine klasse Bewertung! Wir freuen uns, dass du rundum zufrieden bist und wünschen dir auch weiterhin viel Freude an deinem grünen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
Antwort von rollrasen-rudi.de
Hallo, vielen Dank für deine super Bewertung und dein tolles Foto! Schön, dass alles stimmig ist. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
01.04.2024
Antwort von rollrasen-rudi.de
Hallo Michaela, vielen Dank für deine Bewertung :) Es freut uns, dass du so zufrieden bist. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
21.11.2023
Schnelle pünktliche Lieferung, gute Qualität.
22.11.2023
Guten Morgen Dirk, herzlichen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass Du mit der Qualität und der Lieferung zufrieden bist. Lass uns gern bei deiner nächsten Bestellung wissen was wir für den einen Stern noch besser machen können :) Wir wünschen Dir viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
Arnold S.
Heilbronn
Antwort von rollrasen-rudi.de
Guten Tag Arnold, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns, dass Du mit deinem neuen Rasen zufrieden bist. Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude mit deinem neuen Rasen und alles Gute. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
Antwort von rollrasen-rudi.de
Guten Tag Stefan, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass Du mit unserem Service zufrieden bist. Gib uns gern beim nächsten Mal Bescheid was wir für den 1-Stern noch besser machen können :) Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
15.11.2023

Alles einigermaßen gut, mit Abstrichen.

Alles einigermaßen gut. Aber sehr viele Steine drin, waren dann halt Löcher im Rasen. Und die Enden von den Rollen waren gequetscht, vielleicht Maschinen bedingt. Hätte ich vielleicht abschneiden sollen, das sieht man jetzt schon. Naja, vielleicht wächst es noch zu. Nun gut, es hat geregnet und ich hatte Zeitdruck. Beim nächsten Mal mach ich es besser 😏
15.11.2023
Guten Tag Klaus, vielen Dank für Deine Bewertung. Schön, dass mit der Lieferung alles soweit gut geklappt hat. Leider hast du dich nie bei uns gemeldet bzgl. der Steine im Rasen, sodass wir die Abhilfe leisten konnten. Da es sich um ein Naturprodukt handelt, kann es vorkommen, dass sich Steine im Rasen befinden, dies sollte aber nicht die Regel sein. Du kannst uns gern noch Bilder von der Anlieferung zukommen lassen. Wir wünschen Dir dennoch viel Freude mit deinem neuen Rasen und bei offenen Fragen sind wir jederzeit gerne für dich da. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
15.11.2023
Hallo Ottmar, besten Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass Du mit deinem neuen 3in1 Prachtrasen zufrieden bist. Gib uns gern beim nächsten Mal bescheid was wir für den einen Stern noch besser machen können :) Wir wünschen Dir viel Freude mit deinem neuen Rasen und alles Gute. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
15.11.2023
Guten Morgen Bora, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass Du mit deinem Sport- und Spielrasen zufrieden bist. Bei offenen Fragen sind wir gerne für dich da. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
Leider waren bei dieser Bestellung viele große Steine im Rasen die alle aussortiert werden mussten. Aber unterm Strich sehr hat alles gepasst. Qualität super und Lieferung perfekt.
Antwort von rollrasen-rudi.de
Guten Tag Michael, vielen Dank für deine Bewertung. Schön, dass Du mit der Qualität und der Lieferung so zufrieden bist. Tatsächlich kann es bei einem Naturprodukt mal vorkommen, dass sich Steine im Rasen befinden, dies sollte dennoch in der Regel nicht sein kann aber vorkommen. Lieder hast du dich nicht bei uns gemeldet und uns dies geschildert. Gerne kannst du uns noch Bilder von der Anlieferung zukommen lassen, damit wir dir Abhilfe leisten können. Wir wünschen Dir ganz viel Freude mit deinem neuen Rasen und weiterhin alles Gute. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
Antwort von rollrasen-rudi.de
Hallo Hans-Georg, vielen Dank für deine Bewertung. Schön, dass alles gut ist :) Erzähle uns gern bei deiner nächsten Bestellung was wir noch besser machen können und auch du beim nächsten Mal 5 Sterne gibst. Wenn du ganz zufrieden bist, dann sind wir es auch :) Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
Antwort von rollrasen-rudi.de
Vielen Dank für deine Bewertung :)

Rundum Top

Super Qualität, pünktliche Lieferung, rundum zufrieden. Toller Fahrer, der auch unsere verzwickte Straße ohne Probleme (und Diskussion) rückwärts hochgefahren ist. Einen Stern Abzug gab's, weil die Lieferung nicht angekündigt wurde. Der Fahrer stand am bestellten Tag im Laufe des Vormittags da. Alles gut, aber eine Uhrzeit hätte uns insofern geholfen, als dass der Gartenbauer hätte besser planen können.
01.11.2023
Hallo Madeline, herzlichen Dnak für deine Bewertung. Schön, dass du mit der Lieferung und der Qualität im Großen und Ganzen zufrieden bist. Du erhältst am Vortag der Lieferung eine E-Mail von uns, in dem ein grobes Zeitfenster der Spedition, genannt. Genauer können wir die Zeit nicht eingrenzen, da wir keine eigene Spedition haben. Somit ist alles richtig gelaufen und der Rasen ist im Laufe des Vormittages bei dir eingetroffen. Viel Freude mit deinem neuen Rasen wünscht dir Rollrasen Rudi
01.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung :)
31.10.2023
Der Rasen war soweit in Ordnung, leider waren einige Rollen gerissen.
01.11.2023
Hallo Benedikt, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du im Großen und Ganzen mit deinem neuen Rasen zufrieden bist. Da Rollrasen ein weiches Naturprodukt ist, können Risse oder Löcher schon mal vorkommen, gerade auch durch den Transport. Dies stellt aber kein Problem dar und verwächst sich mit der Zeit und wurzelt ganz normal an. Wir wünschen dir nun ganz viel Freude mit deinem neuen Rollrasen! Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
23.10.2023
23.10.2023
Guten Tag Waltraut, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns, dass Du zufrieden bist :) Lass uns gern beim nächsten Mal wissen, was genau wir für den einen Stern noch besser machen können. Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi