rollrasen-rudi.de- Logo - Bewertungen

rollrasen-rudi.de

880 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.054 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.07.2019
rollrasen-rudi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.05.2023
Der Preis,die Bestellung, Lieferung und der Rollrasen selbst sind empfehlenswert.Die Dame am Telefon sehr hilfsbereit und freundlich,was heute nicht mehr selbstverständlich ist.Ich kann Rollrasen Rudi nur weiterempfehlen. Auf dem ersten Foto ist der Rasen gerade verlegt und auf dem zweiten Bild 14 Tage alt

15.06.2023
25m² Rollrasen gekauft, Lieferung auch wirklich schnell. Leider starke Komplikationen beim Anwachsen des Rasens, obwohl wir peinlich genau darauf geachtet haben das alles stimmt. PH Wert gemessen, Boden entsprechend vorbereitet, Dünger direkt nach auslegen aufgebracht und viel gewässert, so dass der Dünger nicht am "Halm" anlag. Trotzdem haben wir viele braune Stellen, mag daran liegen das der Rasen ziemlich trocken hier ankam. Hinweis seitens Rollrasen Rudi man hätte eine extra Kühlung bestellen können um das zu verhindern. Und bitte Grassamen nachbestellen um die Löchern Stellen auszubessern(auch das haben wir gemacht). Die Kommunikation war zwar stets freundlich gehalten, aber als wirklichen Kundenservice, würde ich vielleicht als kleines Goodie eine kleine Packung Grassamen versenden und so wirklichen Service suggerieren. Liebes Team, wenn Ihr wisst das eine mangelnde Kühlung zum Austrocknen des Rasens führen kann, warum bietet Ihr nicht einfach nur noch die Lieferung mit Kühlung an? Klar sind das minimale Mehrkosten aber für den Kunden gibt es dann keine Komplikationen. Besten Dank

Bewertungen für rollrasen-rudi.de

19.10.2023
Sehr gute Ware. Leider kam der Bodenaktivator einen Tag zu spät.
20.10.2023
Hallo Wolfgang, vielen Dank für deine Bewertung. Schön, dass du mit deinem neuen Rasen so zufrieden bist. Weiterhin viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
17.10.2023
18.10.2023
Guten Morgen Klaus Dieter, vielen Dank für deine Bewertung. Schön, dass Du mit unserem Service zufrieden bist. Lass uns gern beim nächsten Mal wissen, was wir für den einen Stern noch besser machen können, damit auch Du ganz zufrieden bist. Wir wünschen Dir alles Gute. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
16.10.2023
Im Großen und Ganzen war ich zufrieden.
17.10.2023
Guten Morgen Bernd, vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns, dass Du eigentlich ganz zufrieden warst :) Lass uns gern beim nächsten Mal wissen, was wir für den einen Stern noch besser machen können, damit auch Du ganz zufrieden bist. Wir wünschen Dir viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
09.10.2023
Nachdem der Rollrasen geliefert war (leider gab es Verschiebungen), war die Handhabung und das Verlegen einfach, mit mit geschulten Personal. :)
10.10.2023
Hallo Klaus, vielen Dank für deine super Bewertung. Bei deiner großen Bestellmenge kann es durchaus sein, dass die Spedition den Rasen am Vortag anliefert. So konntest du an deinem Wunschtermin direkt morgens mit dem Verlegen starten :) Schön, dass das Verlegen dann gut geklappt hat! Wir wünschen dir nun viel Freude mit deinem neuen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
TF
Thomas F.
Glebitzsch
04.10.2023
Pünktliche Lieferung! Gute Rasenqualität, nur das mit der vorgekühlten Ware ist eher ein Scherz!
05.10.2023
Guten Morgen, besten Dank für deine super Bewertung. Wir freuen uns, dass wir dich mit unserer Qualität und pünktlichen Lieferung überzeugen konnten. Die Prekühlung beinhaltet eine Vakuumkühlung. Das bedeutet, dass der Rasen nach der Schälung auf ca. 4 Grad gekühlt wird und dem Rasen die Feuchtigkeit für den Transport entzogen wird. Daher ist es zum Beispiel ganz normal, dass die Rollen mit trockener Erde bei dir ankommen, da es eine Vakuumkühlung ist. Wir empfehlen die Kühlung mitzuzubuchen, damit der Rasen schonender bei dir ankommt, ansonsten kann es sein, dass er anfängt zu schimmeln wenn dieser feucht für mehrere Stunden unterwegs ist. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
03.10.2023
Ich bin mit der pünktlichen Lieferung sehr zufrieden. Der Rollrasen wurde von mir sebst verlegt, er wächst und ist schön. Vielen Dank für ihre Nachfrage!
04.10.2023
Guten Morgen Josef, vielen herzlichen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns, dass Du mit der pünktlichen Lieferung so zufrieden bist. Super, dass Dein Rasen sich bereits so wohl bei dir fühlt, dann hast du bei der Verlegung alles richtig gemacht :) klasse. Viel Freude mit deinem neuen Rasen wünschen wir Dir. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
HB
Hans-Dieter B.
Rückersdorf
Flotte Lieferung freundliche und hilfsbereite Service
14.09.2023
Moin Hans-Dieter, vielen Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass du mit der Lieferung und unserem Service zufrieden bist. Das geben wir doch gerne an unser Team weiter. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
DG
Dirk G.
Salzgitter
13.09.2023
Guten Tag Dirk, vielen Dank für Deine Bewertung. Schön, dass Du zufrieden bist :) Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
KS
Karin S.
Jestetten
13.09.2023
Die Lieferung hat gut geklappt und gleich gings an das verlegen auf dem vorbereitetem Boden. Es hat soweit alles gut geklappt und der Rasen wurde gewässert. Er ist gut angewachsen hatte aber ein paar kleine Schadstellen die ich ausbessern musste. Nach 14 Tagen musste er schon gemäht werden da er super gewachsen ist. Wir sind froh das wir Rollrasen von Rollrasen Rudi genommen haben.
13.09.2023
Guten Morgen Berthold, vielen lieben Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du mit der Lieferung und der Qualität zufrieden bist. Rollrasen ist ein Naturprodukt, daher kann es durchaus vorkommen das Löcher oder auch Risse transportbedingt entstehen können. Dennoch ist dies überhaupt nicht schlimm und verwächst sich nach kurzer Zeit. Klasse, dass Dein neuer Rasen sich bereits so wohl bei Dir fühlt und kaum zu bremsen ist was das wachsen angeht :) Einen saftig grünen Rasen wünschen wir Dir und alles Gute. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
DK
Daniel K.
Salzgitter Bad
29.08.2023
Lieferung pünktlich und Qualität stimmt auch. Allerdings etwas viel Klee zwischen für meinen Geschmack. Ist ja Sport und Spiel und nicht Berliner .. Aber angewachsen trotz ohne Kühlung bei 26 grad ;)
29.08.2023
Guten Tag Daniel, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns, dass Du mit der Qualität sowie der Lieferung so zufrieden bist. Leider hast Du dich bezüglich des Klees nicht bei uns gemeldet, gerne hätten wir dir direkt Abhilfe geleistet, denn es sollte nicht vorkommen, dass so viel Klee im Rasen ist. Melde dich jetzt noch gern bei unserer Fachabteilung, damit Dir Abhilfe geleistet wird. Wir wünschen Dir alles Gute Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
22.08.2023
23.08.2023
Guten Tag Dir5, vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns, dass Du mit unserem Sewrvice zufrieden bist. Wir sind bei offenen Fragen gerne telefonisch für Dich da. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
21.08.2023
21.08.2023
Hallo Peter, vielen Dank für deine super Bewertung. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
16.08.2023
16.08.2023
Hallo Reiner, besten Dank für deine super Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du zufrieden bist. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
15.08.2023
Beim fragen über Rasen musste ich beweisen dass ich Klienten bei Ihnen bin. Das war nervig! Allerdings der Unkraut geht nicht weg
15.08.2023
Hallo Raquel, vielen Dank für dein Feedback. Gerne möchten wir dir bei der Bekämpfung und der Anwendung weiterhelfen. Lass uns doch gerne einmal Fotos von der Rasenfläche zukommen, sodass wir fachgerechte Abhilfe leisten können. Beste Grüße, Rollrasen Rudi
WN
Wolfgang N.
Proseken
15.08.2023
Wäre Lieferung Service top. Dafür aber auch teuer.
15.08.2023
Hallo Wolfgang, vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass du rundum zufrieden mit unserem Dünger und unserem Service bist. Durch die hochwertigen und reichhaltigen Inhaltsstoffe handelt es sich hier auch um einen Premium Dünger. :-) Wir wünschen dir auch zukünftig viel Freude an deinem grünen Rasen. Liebe Grüße, Rollrasen Rudi
08.08.2023

Super Rasen mit einzelnen Stellen mit Klee

Der Rasen wurde wie vereinbart geliefert, Rasen ist schnell angewachsen, allerdings gibt es einige Stellen an denen sehe viel Klee wächst. Daher nur 4/5 Sternen. Ansonsten alles top.
08.08.2023
Moin Florian, vielen Dank für deine Bewertung. Melde dich doch gerne einmal bei uns, sodass sich unsere Fachberatung die besagten Stellen einmal anschauen und dir Abhilfe leisten kann. Wir möchten natürlich, dass du rundum zufrieden bist! Grasgrüne Grüße, Rollrasen Rudi
01.08.2023
Rollenabmessungen sowohl in der Breite als auch in der Länge waren unterschiedlich, dadurch war das Verlegen nicht optimal
02.08.2023
Guten Morgen Christian, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Du mit unserem Rasen so zufrieden bist. Leider hast Du dich am Tag der Lieferung nicht bei uns gemeldet, damit wir dir eine Hilfestellung zur Verlegung geben können. Bei den aktuellen warmen Temparturen kann es durchaus mal vorkommen, dass sich die Rollen durch die wärme etwas zusammenziehen. Das Ausmaß dieser Differenz ist minimal und dürfte sich nicht allzu negativ auf Deine Verlegung auswirken. Für die Dir enstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und hätten dir aber gerne Abhilfe geleistet. Wir wünschen Dir und Deinem Rasen alles Gute. Gerne sind wir jederzeit auch telefonisch für offene Fragen für Dich da. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
26.07.2023

Super hat mir gefallen das der Rasen…

Super hat mir gefallen, dass der Rasen schöne dicke Wurzeln hatte die gute 2 cm mit Erde verbunden ist , nach guter Bewässerung ist er nichtmal bei über 30 Grad kaputt gegangen das ist ein echt großer Vorteil. Was ich nicht schön fand ist die werbung auf ebay , Quadratmeter für 4 Euro nach der Berechnung von 12 qm kamen dann doch 170 Euro raus. Vielleicht einfach den realen Preis nennen !
26.07.2023
Guten Morgen Vanessa, vielen lieben Dank für Dein ehrliches Feedback. Wir freuen uns, dass Du mit der Qualität unseres Rollrasens so zufrieden bist. Unsere Angebote sind immer "ab" Preise, diese beziehen sich auf verschiedene Liefergebiete und können dementsprechend variieren, die Preise richten sich somit nach Postleitzahl und Abnehmmenge. Wir nehmen Dein Feedback sehr gerne an und danken Dir noch einmal für Deine Einschätzung. Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude mit Deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
17.07.2023
Lieferung war wie bestellt , kam sogar schon 8 Uhr , anstatt ab 9 Uhr angekündigt. Leider waren die Ballen leicht gelb. Habe sie gleich befeuchtet und für Schatten gesorgt. Auch leider nach dem verlegen etwas gelb und unansehnlich . (Es ist das 2. mal das wir rollrasen in unserem Garten verlegt haben , war uns alles also nicht neu )Aber durch gutes wässern hat sich der Rollrasen schnell wieder erholt . Also alles super und ist auch nun saftig grün. Auch nach dem ersten mähen alles super .
18.07.2023
Hallo Doreen, vielen Dank für deine positive Bewertung und das angehängte Bild! Wir freuen uns, dass du zufrieden bist und bei dir alles so reibungslos geklappt hat. Tatsächlich kann es, vor allem bei diesen Temperaturen, dazu kommen, dass der Transport den Rasen etwas belastet. Wie du aber schon selbst sagst, erholt er sich durch gutes Wässern sehr schnell und wird dir nun viel Freude bereiten. Vielleicht könntest Du uns vom jetzigen Zustand ja mal ein paar Bilder zukommen lassen. Diese könnten wir hervorragend für einen vorher nachher Vergleich nutzen :) Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
10.07.2023
Alles Gutgelaufen Immer gerne wieder
10.07.2023
Guten Tag, wir bedanken uns für deine super Bewertung und freuen uns, dass du mit deinem Rollrasen so zufrieden bist. Auch weiterhin viel Freude wünscht dir Rollrasen Rudi