rollrasen-rudi.de- Logo - Bewertungen

rollrasen-rudi.de

910 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.052 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.07.2019
rollrasen-rudi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.05.2023
Der Preis,die Bestellung, Lieferung und der Rollrasen selbst sind empfehlenswert.Die Dame am Telefon sehr hilfsbereit und freundlich,was heute nicht mehr selbstverständlich ist.Ich kann Rollrasen Rudi nur weiterempfehlen. Auf dem ersten Foto ist der Rasen gerade verlegt und auf dem zweiten Bild 14 Tage alt

15.06.2023
25m² Rollrasen gekauft, Lieferung auch wirklich schnell. Leider starke Komplikationen beim Anwachsen des Rasens, obwohl wir peinlich genau darauf geachtet haben das alles stimmt. PH Wert gemessen, Boden entsprechend vorbereitet, Dünger direkt nach auslegen aufgebracht und viel gewässert, so dass der Dünger nicht am "Halm" anlag. Trotzdem haben wir viele braune Stellen, mag daran liegen das der Rasen ziemlich trocken hier ankam. Hinweis seitens Rollrasen Rudi man hätte eine extra Kühlung bestellen können um das zu verhindern. Und bitte Grassamen nachbestellen um die Löchern Stellen auszubessern(auch das haben wir gemacht). Die Kommunikation war zwar stets freundlich gehalten, aber als wirklichen Kundenservice, würde ich vielleicht als kleines Goodie eine kleine Packung Grassamen versenden und so wirklichen Service suggerieren. Liebes Team, wenn Ihr wisst das eine mangelnde Kühlung zum Austrocknen des Rasens führen kann, warum bietet Ihr nicht einfach nur noch die Lieferung mit Kühlung an? Klar sind das minimale Mehrkosten aber für den Kunden gibt es dann keine Komplikationen. Besten Dank

Bewertungen für rollrasen-rudi.de

ZV
Zobel V.
Geisenheim
Alles bestens,schnell und zuverlässig
Antwort von rollrasen-rudi.de
Perfekt, das freut uns - vielen Dank :)

Erinnerung top

Finde es toll, das man an das Düngen erinnert wird. Würde es sonst wohl jedes Jahr vergessen
Antwort von rollrasen-rudi.de
Hallo Brigitte, herzlichen Dank für deine super Bewertung. Wir finden es toll, dass du unseren Service mit den Erinnerungsmails so wertschätzt. Weiterhin viel Freude an unseren Produkten wünscht Rollrasen Rudi
AA
André A.
Leichlingen

Toller Service

Die Bestellungen werden immer professionell abgewickelt, die Lieferzeit ist kurz und die Ware kommt gut verpackt an. Die Qualität der Ware ist sehr gut.
Antwort von rollrasen-rudi.de
Hallo Andre, ganz vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service und den Produkten rundum zufrieden bist. So soll es weiterhin sein! Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
KB
Klaus B.
Hutthurm
Antwort von rollrasen-rudi.de
Schön, dass du so zufrieden bist, vielen Dank für deine Bewertung!
Antwort von rollrasen-rudi.de
Besten Dank für die vollen 5 Sterne :)
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität
Antwort von rollrasen-rudi.de
Hallo und vielen Dank für die super Bewertung zu unserem Jahresdüngerpaket :)
WB
Antwort von rollrasen-rudi.de
Vielen Dank für die vollen 5 Sterne :)
UB
Uwe B.
Langenberg

grüner Rasen dann rollrasen rudi

alles prompt und unkompliziert erledigt immer wieder
Antwort von rollrasen-rudi.de
Hallo Uwe, wir freuen uns, dass du weiterhin so zufrieden mit unseren Düngern, sowie unserem Service bist. Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Grasgrüne Grüße, Rollrasen Rudi
Pünktlich, aufmerksam , alles super
Antwort von rollrasen-rudi.de
Moin Uwe, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit unserem Jahrespaket, sowie unserem Service so zufrieden bist :) Grasgrüne Grüße, Rollrasen Rudi
HH
Hanna H.
Tangerhütte
Zuverlässig, pünktlich, gibt Ratschläge
Antwort von rollrasen-rudi.de
Hallo Hanna, vielen Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist und sind natürlich auch weiterhin jederzeit beratend für dich da. Herzliche Grüße, Rollrasen Rudi
Antwort von rollrasen-rudi.de
Moin Thomas, vielen Dank für deine 5 Sterne Bewertung :) Beste Grüße, Rollrasen Rudi
Antwort von rollrasen-rudi.de
Herzlichen Dank für die vollen 5 Sterne :)

Rasen

Hat alles super geklappt
Antwort von rollrasen-rudi.de
Guten Morgen Gerhard, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du rundum so zufrieden bist. Wir wünschen Dir alles Gute und wir freuen uns auf deine nächste Bestellung bei uns. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
16.12.2023
Antwort von rollrasen-rudi.de
Besten Dank für die vollen 5 Sterne :)
AP
16.12.2023
sehr gute Ware und schnelle pünktliche Lieferung
Antwort von rollrasen-rudi.de
Guten Morgen Andreas, besten Dank für deine hervorragende Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit der Qualität und der Lieferung rundum zufrieden bist. Weiterhin viel Freude und ein schönes Weihnachtsfest wünscht dir Rollrasen Rudi
Prima Ware. Pünktlich geliefert.
Antwort von rollrasen-rudi.de
Hallo Ralf, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Schön, dass du so zufrieden bist und alles wunderbar geklappt hat! Weiterhin viel Freude mit deinem neuen Rasen und ein schönes Weihnachtsfest wünscht dir Rollrasen Rudi
BK
Alles ok. Es bleibt nur noch abzuwarten ob der Rasen gut anwächst. Es wäre natürlich schön, wenn man kleinere Mengen (ab 10m²) selbst abholen könnte wg der reltiv hohen Lieferkosten
Antwort von rollrasen-rudi.de
Guten Morgen Bernd, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns, dass Du so zufrieden bist. Selbstabholungen sind durchaus möglich, zur Zeit allerdings nur per E-Mail anzufragen. In der kommenden Saison aber über unsere Homepage anwählbar. Da es allerdings vielen nicht möglich ist, diese Mengen zu transportieren ( eine Rolle wiegt ca 20kg ) ist es für so eine tolle alternative auch Kleinstmengen zu liefern. Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute und viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
Schnelle Lieferung, gute Qualität
Antwort von rollrasen-rudi.de
Guten Tag Uwe, herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du mit der Qualität und der Lieferung so zufrieden bist. Wir wünschen Dir viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi

Kompetent, freundlich und zuverlässig

Von der Rollrasenbestellung/-lieferung, bis hin zur Beratung sehr kompetent und freundlich. Auch die Düngerlierung hat hervorragend geklappt.
Antwort von rollrasen-rudi.de
Guten Tag Ralf, besten Dank für deine tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du mit der Lieferung und unserem Service so zufrieden bist. Wenn Du zufrieden bist, dann sind wir es auch :) Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
RB
R. B.
Düsseldorf
Gute Tipps, termingerechte Lieferung
21.11.2023
Guten Morgen Roald, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Du mit unserem Service und der Lieferung so zufrieden bist. So soll es sein :) Wir wünschen Dir viel Freude mit deinem neuen Rasen und weiterhin alles Gute. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi