rollrasen-rudi.de- Logo - Bewertungen

rollrasen-rudi.de

882 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.053 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.07.2019
rollrasen-rudi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.05.2023
Der Preis,die Bestellung, Lieferung und der Rollrasen selbst sind empfehlenswert.Die Dame am Telefon sehr hilfsbereit und freundlich,was heute nicht mehr selbstverständlich ist.Ich kann Rollrasen Rudi nur weiterempfehlen. Auf dem ersten Foto ist der Rasen gerade verlegt und auf dem zweiten Bild 14 Tage alt

15.06.2023
25m² Rollrasen gekauft, Lieferung auch wirklich schnell. Leider starke Komplikationen beim Anwachsen des Rasens, obwohl wir peinlich genau darauf geachtet haben das alles stimmt. PH Wert gemessen, Boden entsprechend vorbereitet, Dünger direkt nach auslegen aufgebracht und viel gewässert, so dass der Dünger nicht am "Halm" anlag. Trotzdem haben wir viele braune Stellen, mag daran liegen das der Rasen ziemlich trocken hier ankam. Hinweis seitens Rollrasen Rudi man hätte eine extra Kühlung bestellen können um das zu verhindern. Und bitte Grassamen nachbestellen um die Löchern Stellen auszubessern(auch das haben wir gemacht). Die Kommunikation war zwar stets freundlich gehalten, aber als wirklichen Kundenservice, würde ich vielleicht als kleines Goodie eine kleine Packung Grassamen versenden und so wirklichen Service suggerieren. Liebes Team, wenn Ihr wisst das eine mangelnde Kühlung zum Austrocknen des Rasens führen kann, warum bietet Ihr nicht einfach nur noch die Lieferung mit Kühlung an? Klar sind das minimale Mehrkosten aber für den Kunden gibt es dann keine Komplikationen. Besten Dank

Bewertungen für rollrasen-rudi.de

RB
R. B.
Düsseldorf
Gute Tipps, termingerechte Lieferung
21.11.2023
Guten Morgen Roald, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Du mit unserem Service und der Lieferung so zufrieden bist. So soll es sein :) Wir wünschen Dir viel Freude mit deinem neuen Rasen und weiterhin alles Gute. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
Die prompte Lieferung vom Rasen Gut Qualität
Antwort von rollrasen-rudi.de
Hallo Klaus, vielen Dank für Deine super Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du mit der Qualität und der Lieferung bestens zufrieden bist. Viel Freude mit deinem neuen Rasen wünschen wir Dir. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
Top Qualität. Schnelle Lieferung
Antwort von rollrasen-rudi.de
Guten Tag Marian, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Es freut uns, dass Du mit der Qualität und der Lieferung so zufrieden bist. Wenn Du zufrieden bist, sind wir es auch :) Wir wünschen Dir viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
Alles gut geklappt. Prime Kommunikation, gerne wieder!
Antwort von rollrasen-rudi.de
Guten Tag Detlev, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service sowie der Anlieferung so zufrieden bist. Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute und viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung, weiter so
Antwort von rollrasen-rudi.de
Hallo Kevin, besten Dank für Deine vollen 5-Sterne. Wir freuen uns sehr, dass Du mit der Qualität und der Lieferung unseres Rasens so zufrieden bist. Viel Freude mit deinem neuen Rasen und weiterhin alles Gute. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
Antwort von rollrasen-rudi.de
Guten Morgen Ulrike, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du rundum so zufrieden bist. Wir wünschen Dir viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi

Alles bestens.

Es hat von Bestellung, über Lieferung und Qualität alles gestimmt.
Antwort von rollrasen-rudi.de
Guten Tag Daniela, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass alles prima geklappt hat und du rundum so zufrieden bist. Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
15.11.2023
Von der Bestellung, über die Lieferung bis zum verlegen und anwachsen, alles optimal. Das Lieferzeit Fenster war passend und der Rollrasen sorgfältig verpackt. Danke!
Antwort von rollrasen-rudi.de
Guten Morgen Renate, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Es freut uns, dass Du rundum so zufrieden bist. Wir wünschen Dir viel Freude mit deinem neuen Rasen und weiterhin alles Gute. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
GS
15.11.2023
Prompte Lieferung , ohne Probleme gelaufen!
15.11.2023
Hallo Günther, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung :) Es freut uns, dass du so zufrieden bist. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
15.11.2023
Schnell und gute Ware, gerne wieder
15.11.2023
Hallo Christian, besten Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du so zufrieden bist. Herzlichen Dank und alles Gute, Rollrasen Rudi
DR
Dieter R.
Feldkirchen

Alles perfekt

Lieferung Zustand des Rasens und Preis waren perfekt
Antwort von rollrasen-rudi.de
Hallo Dieter, vielen Dank für deine erneute positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Du immer noch so zufrieden bist :) Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
DB
Dirk B.
Dortmund
super Rasen, top Lieferung
15.11.2023
Hallo Dirk, herzlichen Dank für deine tolle 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du mit der Qualität und der Lieferung so zufrieden bist. So soll es sein :) Wir wünschen Dir viel Freude mit deinem neuen Rasen und weiterhin alles Gute. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
15.11.2023
Danke. Ich bin mit der Bestellung, Terminabsprache, Lieferung und Qualität sehr zufrieden.
15.11.2023
Hallo Hans Peter, herzlichen Dank für deine vollen 5-Sterne an unseren Service. Wir freuen uns ebenfalls sehr, dass Du mit der Qualität und der Lieferung so zufrieden bist. Wenn Du zufrieden bist, sind wir es auch :) Wir wünschen Dir viel Freude mit deinem neuen Rasen und weiterhin alles Gute. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
15.11.2023
Super wahre und Lieferung nur zu empfehlen
15.11.2023
Hallo David, vielen Dank für deine vollen 5-Sterne. Wir freuen uns sehr, dass Du mit der Qualität und der Lieferung so zufrieden bist. Gerne möchten wir dir noch einen Tipp geben, damit dein Rasen optimal anwächst. Hier ist es wichtig, da auf den Bildern zu erkennen ist, das dein Rasen keine Abschlusskante / Mähkante hat, dass Du den Abschluss mit ausreichend Mutterboden anfüllst und ggf. auch etwas Rasen nachsaest. Wir wünschen Dir ganz viel Freude mit deinem neuen Rasen und bei offenen Fragen sind wir gerne für dich da. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
15.11.2023
Moin Anne, herzlichen Dank für deine vollen 5-Sterne an unseren Service. Es freut uns sehr, dass Du so zufrieden mit uns bist :) Wir wünschen Dir alles Gute und wir freuen uns auf deine nächste Bestellung bei uns. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
15.11.2023
Schnell und planmäßige Zustellung.
15.11.2023
Hallo Thomas, vielen Dank für deine vollen 5-Sterne. Es freut uns, dass du mit der Lieferung so zufrieden bist. Wir wünschen dir viel Freude mit deinem neuen Rasen und weiterhin alles Gute. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
Super Anleitungen, Super Rasen-Qualität, Einhaltung der Liefertermine, ich hatte nichts zu bemängeln
Antwort von rollrasen-rudi.de
Hallo Jörg, wir danken dir ganz herzlich für deine super Bewertung und freuen uns sehr, dass du mit unserem Service, sowie der Qualität und Lieferung unseres Rasens so zufrieden bist! Auch weiterhin ganz viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
WH
11.11.2023
Lieferservice und Qualität sind prima.
Antwort von rollrasen-rudi.de
Hallo Wolfram, besten Dank für deine super Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit der Lieferung und Qualität so zufrieden bist und wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinem neuen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi

Rasen mit Charme

Toller Rasen! Und von A bis Z professioneller Service. Charmant obendrein.
08.11.2023
Guten Morgen Ivonne, vielen Dank für deine herzliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du mit deinem neuen Rasen und unserem Service so zufrieden bist. Weiterhin wünschen wir dir viel Freude mit deinem neuen Rasen und alles Gute. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
Super schnelle Lieferung und perfekte Qualität
08.11.2023
Guten Morgen Marco, besten Dank für deine tolle Bewertung. "Super schnelle Lieferung und perfekte Qualität" - was will man mehr?! :) Toll, dass du so zufrieden bist. Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute und viel Freude an deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi