rollrasen-rudi.de- Logo - Bewertungen

rollrasen-rudi.de

893 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.010 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.07.2019
rollrasen-rudi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.05.2023
Der Preis,die Bestellung, Lieferung und der Rollrasen selbst sind empfehlenswert.Die Dame am Telefon sehr hilfsbereit und freundlich,was heute nicht mehr selbstverständlich ist.Ich kann Rollrasen Rudi nur weiterempfehlen. Auf dem ersten Foto ist der Rasen gerade verlegt und auf dem zweiten Bild 14 Tage alt

15.06.2023
25m² Rollrasen gekauft, Lieferung auch wirklich schnell. Leider starke Komplikationen beim Anwachsen des Rasens, obwohl wir peinlich genau darauf geachtet haben das alles stimmt. PH Wert gemessen, Boden entsprechend vorbereitet, Dünger direkt nach auslegen aufgebracht und viel gewässert, so dass der Dünger nicht am "Halm" anlag. Trotzdem haben wir viele braune Stellen, mag daran liegen das der Rasen ziemlich trocken hier ankam. Hinweis seitens Rollrasen Rudi man hätte eine extra Kühlung bestellen können um das zu verhindern. Und bitte Grassamen nachbestellen um die Löchern Stellen auszubessern(auch das haben wir gemacht). Die Kommunikation war zwar stets freundlich gehalten, aber als wirklichen Kundenservice, würde ich vielleicht als kleines Goodie eine kleine Packung Grassamen versenden und so wirklichen Service suggerieren. Liebes Team, wenn Ihr wisst das eine mangelnde Kühlung zum Austrocknen des Rasens führen kann, warum bietet Ihr nicht einfach nur noch die Lieferung mit Kühlung an? Klar sind das minimale Mehrkosten aber für den Kunden gibt es dann keine Komplikationen. Besten Dank

Bewertungen für rollrasen-rudi.de

15.06.2023
Hallo Jan, vielen Dank für deine Bewertung. Tatsächlich ist es ganz normal, dass dein Rasen trocken und gelblich bei dir ankommt, wenn die Kühlung nicht mitgebucht wurde, aber hohe Temperaturen herrschen. Wir können die Prekühlung nicht immer direkt hinzubuchen, da unterschiedliche Temperaturen deutschlandweit herrschen. So muss jeder Kunde für sich entscheiden, ob er etwas mehr Geld ausgibt und dafür aber einen schonenderen Rasen erhält oder investiert man danach Zeit in die Pflege, um den Rasen wieder aufzupäppeln. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
26.05.2023
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Kein zufriedenstellendes Ergebnis für diesen Schattenrasen. 3 Wochen liegt er nun, nach Anweisung gearbeitet, Von Dichte kann keine Rede sein. Schon bei Anlieferung keine gute Qualität und gelbe Halme, obwohl mit Kühlung bestellt. Eine Stellungnahme wäre super. So ein Aufwand für solch ein Ergebnis.
30.05.2023
Guten Morgen Marc, vielen Dank für deine Bewertung. Wir finden es sehr schade, dass du mit deiner Rollrasenlieferung nicht zufrieden bist. Leider haben wir bislang aber auch keine Informationen hierüber erhalten. Wir weisen dich mehrfach daraufhin, dass du dich umgehend nach Anlieferung mit Bildern bei uns melden solltest, wenn irgendetwas mit deiner Lieferung nicht stimmen sollte. Ohne jegliche Information können wir leider keine Abhilfe leisten. Rollrasen ist ein Naturprodukt, daher entspricht die angelieferte Qualität nicht die eigentliche Qualität des Rasens. Die Prekühlung bedeutet, dass dem Rasen nach dem Schälen die Feuchtigkeit entzogen wird, sodass der Rollrasen im aufgerollten zustand nicht anfängt zu schimmeln. Daher ist es gewollt, dass der Rasen trocken bei dir ankommt. Lass uns gerne die Bilder von der Anlieferung und dem Start deiner Verlegung zukommen, sodass sich die Fachabteilung schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen kann. Viele Grüße Rollrasen Rudi
31.10.2023
2 Sterne nur für die Pünktlichkeit, der Rasen war sehr schlecht, viele große Steine drin und dadurch viele kaputte Stellen
01.11.2023
Hallo Andre, vielen Dank für deine Bewertung. Allerdings hast du dich bis dato nicht bei uns gemeldet, dass du mit deiner Rollrasenlieferung nicht zufrieden bist. Gerne hätten wir dich zufrieden gestellt, da uns die Kundenzufriedenheit am aller wichtigsten. Nur ohne eine Info von dir, können wir auch leider nicht handeln. Da Rollrasen ein weiches Naturprodukt ist, können Risse oder Löcher schon mal vorkommen. Dennoch hätten wir dir gerne weitergeholfen, wenn du uns in Kenntnis gesetzt hättest. Lass uns gerne jetzt noch Bilder von deiner Anlieferung zukommen, damit wir dir weiterhelfen können. Vielen Dank. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi