rollrasen-rudi.de- Logo - Bewertungen

rollrasen-rudi.de

893 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.010 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.07.2019
rollrasen-rudi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.05.2023
Der Preis,die Bestellung, Lieferung und der Rollrasen selbst sind empfehlenswert.Die Dame am Telefon sehr hilfsbereit und freundlich,was heute nicht mehr selbstverständlich ist.Ich kann Rollrasen Rudi nur weiterempfehlen. Auf dem ersten Foto ist der Rasen gerade verlegt und auf dem zweiten Bild 14 Tage alt

15.06.2023
25m² Rollrasen gekauft, Lieferung auch wirklich schnell. Leider starke Komplikationen beim Anwachsen des Rasens, obwohl wir peinlich genau darauf geachtet haben das alles stimmt. PH Wert gemessen, Boden entsprechend vorbereitet, Dünger direkt nach auslegen aufgebracht und viel gewässert, so dass der Dünger nicht am "Halm" anlag. Trotzdem haben wir viele braune Stellen, mag daran liegen das der Rasen ziemlich trocken hier ankam. Hinweis seitens Rollrasen Rudi man hätte eine extra Kühlung bestellen können um das zu verhindern. Und bitte Grassamen nachbestellen um die Löchern Stellen auszubessern(auch das haben wir gemacht). Die Kommunikation war zwar stets freundlich gehalten, aber als wirklichen Kundenservice, würde ich vielleicht als kleines Goodie eine kleine Packung Grassamen versenden und so wirklichen Service suggerieren. Liebes Team, wenn Ihr wisst das eine mangelnde Kühlung zum Austrocknen des Rasens führen kann, warum bietet Ihr nicht einfach nur noch die Lieferung mit Kühlung an? Klar sind das minimale Mehrkosten aber für den Kunden gibt es dann keine Komplikationen. Besten Dank

Bewertungen für rollrasen-rudi.de

Bestellung Rollrasen

Bestellung, Treminabsprache, Lieferung - alles war perfekt! Danke!! Auch die Tips zum Verlegen waren wunderbar, ich bin 75 Jahre und habe es dadurch herrlich alleine geschafft. Viele Grüße Ute Raschke
Antwort von rollrasen-rudi.de
Guten Morgen Ute, vielen Dank für deine super 5-Sterne Bewertung. Die Bilder sprechen für sich und sehen toll aus :) Wir freuen uns sehr, dass Du so zufrieden bist und die Verlegung ganz allein gemacht hast. Klasse!! Wir wünschen Dir viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
Bei Rollrasen Rudi wird einem nicht nur der Rasen verkauft, es wird zudem noch ein erstklassiger Service geboten, der seinesgleichen sucht! Top, macht weiter so!
Antwort von rollrasen-rudi.de
Guten Morgen Ferdi, besten Dank für so eine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service so zufrieden bist. Wir wünschen Dir viel Freude mit unserem Jahresdüngerpaket und deinem Rasen eine energiereiche Erholung. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
Dünger sind perfekt! Wir hatten mit anderen Produkten noch nie so einen tollen Rasen!
Antwort von rollrasen-rudi.de
Hallo Sabine, was für ein tolles Feedback. Da macht das Lesen doch gleich doppelt so viel Spaß :) Wir freuen uns sehr, dass du mit unseren Produkten so zufrieden bist und wünschen dir auch weiterhin viel Freude! Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
FN
Frank N.
Wittenberg
Der Service. Zum Beispiel Erinnerung, wann Rasen gedüngt werden soll.
Antwort von rollrasen-rudi.de
Moin Frank, vielen Dank für deine klasse Bewertung. Schön, dass Du so zufrieden bist. Wir wünschen Dir auch weiterhin ganz viel Freude an unseren Produkten und mit unserem Service. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
AZ
Anjaj Z.
Gröditz
Wir haben Dünger bestellt. Schnell geliefert und sehr gute Ware
Antwort von rollrasen-rudi.de
Hallo, besten Dank für deine super Bewertung. Schön, dass du rundum zufrieden bist :) Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
Immer wieder gerne. Pünktliche Lieferung. Hat alles geklappt.
Antwort von rollrasen-rudi.de
Alles lief perfekt, Kommunikation, Bestellung und Versand.
Antwort von rollrasen-rudi.de
Hallo :) Wir danken dir ganz herzlich für deine super Bewertung und freuen uns sehr, dass du mit unserem Service, sowie der Qualität und Lieferung unseres Rasens so zufrieden bist! Auch weiterhin ganz viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
Sehr gute Qualität und zuverlässige pünktliche Lieferung :)
Antwort von rollrasen-rudi.de
Guten Tag, vielen Dank für deine hervorragende Bewertung. Schön, dass alles so perfekt gelaufen ist und du so zufrieden bist. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi

*****5 STERNE*****

*****5 STERNE - alles perfekt - bestimmt wieder*****
Antwort von rollrasen-rudi.de
Vielen vielen Dank für die doppelten 5 Sterne!
Top. Guter Service ,gute Kommunikation bei Problem.
Antwort von rollrasen-rudi.de
Moin, vielen Dank für deine klasse Bewertung. Schön, dass Du so zufrieden bist. Wir wünschen Dir auch weiterhin ganz viel Freude an unseren Produkten und mit unserem Service. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi

5 STERNE - gern wieder

*****5 STERNE - alles bestens - gern wieder*****
Antwort von rollrasen-rudi.de
Moin Harald, besten Dank für deine hervorragende Bewertung! Schön, dass du so zufrieden bist. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
Sehr robuster Rasen immer schön saftig Grün
Antwort von rollrasen-rudi.de
Guten Tag, wir bedanken uns für deine super Bewertung und freuen uns, dass du mit deinem Rollrasen so zufrieden bist. Auch weiterhin viel Freude wünscht dir Rollrasen Rudi
Schnell, Unkompliziert und Verlässlich
Antwort von rollrasen-rudi.de
Vielen Dank für das tolle Feedback!

Gut gekauft

Alles schnell und sicher geliefert
Antwort von rollrasen-rudi.de
Guten Tag, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung :) Es freut uns, dass du so zufrieden bist. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
Schnelle Lieferung, gute Qualität
Perfekte Lieferung 1a Qualität
Antwort von rollrasen-rudi.de
Hallo Andreas :) Vielen Dank für deine hervorragende Bewertung. Schön, dass alles so perfekt gelaufen ist und du so zufrieden bist. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
Alles super geklappt
Antwort von rollrasen-rudi.de
Hallo Rainer, besten Dank für deine super Bewertung. Schön, dass du rundum zufrieden bist :) Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
Alles Top!
Antwort von rollrasen-rudi.de
Besten Dank für die vollen 5 Sterne :)
BB
Brigitte B.
Althüttendorf
Antwort von rollrasen-rudi.de
Besten Dank für deine vollen 5 Sterne :)