hammer.de- Logo - Bewertungen

hammer.de

467 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.285 Bewertungen insgesamt

16.07.2023
Wir hatten uns ein Speedbike bestellt. Die Lieferung erfolgte nach vorheriger Ankündigung mit einer Spedition. Diese meldete sich am Liefertag nochmals durch den Fahrer, zwecks Ankunft. Nach dem Zusammenbau des Bikes und dem ersten Test, stellten wir allerdings eine Fehlfunktion des Computers fest. Also Telefonnummer rausgesucht und angerufen. Dort kam leider nur die Mitteilung, daß wir uns über den Support melden sollen. Also Kontakt über die Supportseite aufgenommen und Fehler beschrieben. Dumm gelaufen "Wochenende". Aber am Montag gleich Rückantwort bekommen mit Nachfrage zur genaueren Fehlerbeschreibung und wenn möglich ein Video dazu. Nach kleineren Schwierigkeiten (persönlich) und ein paar Mails weiter wurde uns Ersatz zugesichert. Wir können uns für diesen Service nur herzlich bedanken.
JW
Jens W.
Oebisfelde

Pro: das Laufband ist stabil, und der Aufbau einfach. Es läuft ruhig und die Verstellung der Steigung sowie Geschwindigkeit ist einfach möglich. Contra: -Pulsmessung funktioniert weder mit Brustgurt noch mit den Sensoren -Dadurch kann man die HF Programme nicht verwenden -Benutzerprogramme werden nicht gespeichert - Netflix, Prime, streamen und Laufen funktioniert schlichtweg nicht mit dem integrierten Bildschirm. Es hängt dauernd und das Laufband reagiert dann träge auf Anpassungen der Geschwindigkeit und Steigung -VIRTUAL ACTIVE: 3 Strecken die 5 min dauern. da sollte doch mehr drinnen sein bei dem Preis. Zusammenfassung: das Grundgerüst passt, Softwartechnisch leider akuter nachholbedarf. Vor Allem Schade wegen der Pulsprogramme die bei mir kaufentscheidend waren. Hätte ich bei dem Preis und von der Marke Hammer anders erwartet Habe das auch dem Support gemeldet. Leider seit mehreren Tagen ohne Antwort bzw. Hilfestellung.

Bewertungen für hammer.de

30.12.2023
Keine Antwort auf eine Reklamation. Trotz wiederholter schriftlicher Anfrage und mehrerer versuchter Anrufe habe ich innerhalb von einer Woche keine Rückmeldung zu meiner Anfrage bekommen.
Antwort von hammer.de
04.01.2024
Hallo Franz, es tut uns sehr leid, dass du schlechte Erfahrungen mit unserem technischen Support gemacht hast. Aufgrund des erhöhten Aufkommens, kann es zu verzögerten Rückmeldungen vom Support kommen, wir bitten um Verständnis. Wir haben dein Anliegen an die Kollegen vom technischen Support weitergeleitet, die sich schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen werden. Wir hoffen dein Problem nun zu deiner vollen Zufriedenheit lösen zu können. Vielen Dank Dein Hammer Team
RP
Rolf P.
Erlach
30.12.2023
alles ok und sehr speditiv
29.12.2023
Die Packung war sehr in Mitleidenschaft gezogen. Der Inhalt war aber intakt.
29.12.2023
Sehr gute Qualität. Die Lieferung erfolgte trotz den Festtagen extrem schnell.
Anleitung und Vorbereitungen für den Aufbau sind gut. Mit Zusatzgewichten gibt es allerdings eine Unklarheit bezgl. Gummistoppern (einer oder zwei?) unter den Gewichten.

Hammer Hantelbank Force 4.0“ - fehlender Teil wurde rasch nachgeliefert - nun passt alles sehr gut .

Wir haben am 08.12.2023 als Weihnachtsgeschenk eine Hammer Hantelbank Force 4.0 bei Ihnen bestellt. Rechnungs-Nr.: Hat 11000008123 Beim Aufbauen der Hantelbank fehlte Teil 15 in der Lieferung. Meine Reklamation wurde sofort bearbeitet und das fehlende Teil Nr. 15 haben wir rasch nachgeliefert bekommen. Passt nun alles. Das Gerät ist perfekt und schon voll im Einsatz.
RZ
Raimar Z.
Biberach an der Riß
26.12.2023
26.12.2023

Kraftstation Ferrum TX2

+ Bestellprozess und Lieferung waren sehr gut. + Die Kraftstation Ferrum TX2 hat ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. + Verpackungskonzept mit den für jeden Montageschritt verpackten Schrauben ist sehr gut. * Die App könnte um Trainingsvideos mit den Ferrum-Kraftstationen erweitert werden. - Die Montageanleitung sollte für die Montage der Seile und Rollen überarbeitet werden. Ein paar mehr Bilder wären hilfreich. Ich würde die Ferrum TX2 für dieses Preissegment empfehlen.
25.12.2023

Lieferstatus unbrauchbar/fehlerhaft

Lieferstatus absolut unbrauchbar und sogar falsch (Status war über 3 Tage"um 6 Uhr morgens vergebliche Avisierung, Lieferung gestoppt"). Als ich den Kundenservice deshalb anrufen wollte war ich wärend 4h langem, intensivem probieren jeweils 5 minuten in der warteschlange, worauf danach der anruf abgebrochen wurde. Erreichen konnte ich niemanden. Erst in der Filiale ZH die gar nichts mit Online zu tun hat wurde ich mal gehört. Der Zusammenbau des Aughletics eight war zudem die grösste Herausforderung meiner bisherigen Montage-Karriere, jedes Ikea möbel ist da ein Traum. Beim Rudergerät passte kein gewinde ins andere, die schrauben und verbindungen reinzubringen ein Kraft und Geduldprobe. Das angepriesene Video dazu absolut unbrauchbar da viel zu schnell und unersichtlich was gemacht wird.
Antwort von hammer.de
Guten Tag, eine vergebliche Avisierung tritt auf, wenn die Spedition den Kunden nicht erreichen kann. Vielen Dank für dein Feedback zum Aufbau. Wir werden es gerne an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Dein Hammer Team
25.12.2023
SaSaubere Abläufe, schnelle Lieferung, bei Rückfragen sofort geholfen bekommen. So muss ein einwandfreier Kundenservice funktionieren.
24.12.2023
Lieferung war sehr gut. Erreichbar war die FA Hammer über Telefon überhaupt nicht. Telefonischer Service sehr schlecht!!
Trampolin gefällt mir gut. Als ich den Karton öffnete kamen mir Schrauben entgegen. Die Verpackung in der die Schrauben und Muttern eingeschweißt sind, war aufgerissen. Ich wundere mich darüber, dass dies niemand kontrolliert hat. Gott sei Dank war Alles komplett
Schnelles Reagieren auf Zustellprobleme, die bereits am nächsten Tag gelöst waren. Sehr aktive Ablaufverfolgung.
Sehr schnelle Lieferung

Top Gerät mit 1A Kundenservice

Super schnelle Lieferung, qualitativ hochwertiges Laufband mit 1a Kundenservice bei Beanstandungen. Der Austausch des Displays erfolgte schnell und problemlos. Kundendienst sehr bemüht und freundlich. Sehr zu empfehlen!
Es wird zwar Telefonnummer angegeben für Rückfragen, aber außer endlose Warteschleifen nichts. Habe versucht über 10 Tage lang jemand telefonisch zu erreichen, keine Chance. Das ist ja nicht irgendein billigladen würde man glauben, zumindest beim Preis der geräte sicher nicht . Wirklich schade