hammer.de- Logo - Bewertungen

hammer.de

479 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.317 Bewertungen insgesamt

16.07.2023
Wir hatten uns ein Speedbike bestellt. Die Lieferung erfolgte nach vorheriger Ankündigung mit einer Spedition. Diese meldete sich am Liefertag nochmals durch den Fahrer, zwecks Ankunft. Nach dem Zusammenbau des Bikes und dem ersten Test, stellten wir allerdings eine Fehlfunktion des Computers fest. Also Telefonnummer rausgesucht und angerufen. Dort kam leider nur die Mitteilung, daß wir uns über den Support melden sollen. Also Kontakt über die Supportseite aufgenommen und Fehler beschrieben. Dumm gelaufen "Wochenende". Aber am Montag gleich Rückantwort bekommen mit Nachfrage zur genaueren Fehlerbeschreibung und wenn möglich ein Video dazu. Nach kleineren Schwierigkeiten (persönlich) und ein paar Mails weiter wurde uns Ersatz zugesichert. Wir können uns für diesen Service nur herzlich bedanken.
JW
Jens W.
Oebisfelde

Pro: das Laufband ist stabil, und der Aufbau einfach. Es läuft ruhig und die Verstellung der Steigung sowie Geschwindigkeit ist einfach möglich. Contra: -Pulsmessung funktioniert weder mit Brustgurt noch mit den Sensoren -Dadurch kann man die HF Programme nicht verwenden -Benutzerprogramme werden nicht gespeichert - Netflix, Prime, streamen und Laufen funktioniert schlichtweg nicht mit dem integrierten Bildschirm. Es hängt dauernd und das Laufband reagiert dann träge auf Anpassungen der Geschwindigkeit und Steigung -VIRTUAL ACTIVE: 3 Strecken die 5 min dauern. da sollte doch mehr drinnen sein bei dem Preis. Zusammenfassung: das Grundgerüst passt, Softwartechnisch leider akuter nachholbedarf. Vor Allem Schade wegen der Pulsprogramme die bei mir kaufentscheidend waren. Hätte ich bei dem Preis und von der Marke Hammer anders erwartet Habe das auch dem Support gemeldet. Leider seit mehreren Tagen ohne Antwort bzw. Hilfestellung.

Bewertungen für hammer.de

Super Service

Max K.
Steinbach
09.05.2023
Ich habe nunmehr in meinen Fitnessraum nur noch Geräte von der Firma Hammer. Der Name passt, diese Geräte sind wirklich ein Hammer! Ich habe mir zuletzt einen Ergometer auf Empfehlung der Firma Hammer gekauft. Der Unterschied zu meinem vorherigen Ergometer ist gewaltig. Dieses Gerät ist spitze. Ich kann sämtliche Geräte für private und professionelle Sportler nur weiterempfehlen. Hier kann man nur die Höchstnote geben.
09.12.2023
Lieferung sehr schnell. Sehr gute Montageanleitung. Alle Schraubenlöcher passen. Erste Übungen durchgeführt. Klare Kaufempfehlung.
MR
Manfred R.
Stephanskirchen
17.07.2023
Die Lieferzeit war tatsächlich der HAMMER. Es waren gerade mal 36 Stunden von der Bestellung bis zur Lieferung. Alles sehr ordentlich verpackt und idiotensicher beschriftet. Da macht sogar der Aufbau Spaß. Insgesamt bin ich mit meinem Kauf sehr, sehr zufrieden. Ich würde hier tatsächlich sofort wieder bestellen. Sehr empfehlenswert. Danke für Euren tollen Job!
26.07.2023
Ich bin begeistert!!! Ein rundum tolles Gerät, habe es(als Frau) innerhalb einer halben Stunde zusammen gebaut und mich gleich mit der Kinomap App verbunden! Sehr stabil und hochwertig gebaut! Eine Verbindung zur Zwift App und zusätzliche SPD Pedale (auch gegen Aufpreis) wäre noch super gewesen aber das ist jammern auf hohem Niveau..
03.05.2023
Die Online-Bestellung des Laufbandes war absolut unkompliziert. Auch der Kundenservice für Nachfragen war super freundlich. Bereits einen Tag später war es im Versand und ich konnte unmittelbar mit der Spedition eine Wunschlieferung vereinbaren! Kann ich also NUR EMPFEHLEN! Aufbau war recht simpel! Laufgefühl toll!
HS
26.06.2023

Hammer Crosstrainer Motion BT

Top Gerät, wie schon mehrfach beschrieben wurde. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen. Schnelle Lieferung. Gut organisierte Firma. Die Aufbauanleitung ist ebenfalls perfekt. Alles vormontiert. Da haben sich mal ein paar schlaue Köpfe wirklich Gedanken gemacht. Sehr zu empfehlen.
21.11.2023

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Gute Produktbeschreibung auf der homepage. Einfacher Bestellvorgang. Sehr kurze Lieferzeit (der bestellte Ergometer wurde zwei Tage nach Bestellung schon angeliefert). Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr gute Verpackung. Die Montageanleitung könnte ein bisschen genauer sein.
10.07.2023
Die Lieferung erfolgte recht schnell. Ich habe eine Mail bekommen von der Spedition und konnte den gewünschten Liefertag wählen. Zwar stand der LKW schon am selben Tag vor der Tür, aber egal ;-) Allerdings weiß ich nicht, was im Falle meiner Nicht-Anwesenheit passiert wäre.
22.10.2023

Absolute Kaufempfehlung

Prompte Lieferung. Spedition hat sich im Vorfeld eine Uhrzeit ausgemacht. Freundlicher Bote. Aufbauanleitung war verständlich - zu zweit ca 45 min. Batterien inkludiert. Funktioniert top. Hatte auf Rechnung mit Klarna gewählt - einwandfrei. Absolute Kaufempfehlung.
10.07.2023
Schnelle Lieferung der Hantelstange. Da die Rolle wohldefekt ging und vom Transportunternehmen nachverklebt wurde, fehlten die Federgriffe, die nach dem Kontakt mit dem Service sofort nachgeliefert wurden. Netter Kontakt, super Service. Bin echt begeistert.
09.09.2023
Ich finde es für den Preis absolut perfekt. Leichter und noch kleiner zusammenklappbar für eine kleine Wohnung wie meine wäre natürlich ein Traum, aber ich bin total zufrieden. Ich gleite jetzt oft sehr entspannt über einen See oder Fluss...
LS
Lothar S.
Allensbach
25.05.2023
Der Boxsack ist ideal für jugendliche, aber auch ein Erwachsener kann damit arbeiten. Der Sack ist gut gefüllt und vor allem, er ist geruchsneutral. Die dazu gehörigen Boxhandschuhe sind für Hobby Boxer auch gut. Alles in allem sehr gut.
19.09.2023
Ein toller rundum Service! Sehr zufrieden mit jetzt meinem Elipsentrainer. Dieser war fix und provessionell aufgebaut. Wenn ich Platz hätte würde ich wieder bei Hammer bestellen. Ich kann die Firma aber sowas von weiterempfehlen.

Freundlicher und kompetenter Service!

Schnelle Bearbeitung. Sehr freundliche Mitarbeiter. Lieferung und Aufbau / Montage lief professionell. Kurze Einweisung war super. Gerät ist wie in der Beschreibung und funktioniert super. Würde ich wieder kaufen.
28.07.2023
Dokumentation sehr gut mit der Schritt für Schritt Montageanleitung. Die Materialverpackung ist der Hammer, weil auch Schritt für Schritt verpackt. Konnten fast nichts falsch machen. Sind sehr zufrieden
31.07.2023
Sehr gute Anleitung für den Aufbau. Schraubensäckchen sind analog zu den Arbeitsschritten beschriftet. Bin selbst nicht sonderlich technisch begabt, aber ich konnte es problemlos alleine aufbauen
SB
Sabine B.
Brieselang
15.07.2023
Superschnelle Lieferung, tolle Verpackung, schnelles verständliches zusammenbauen. Die Einstellung der einzelnen Stufen super leicht. Ich liebe das Rudergerät Pro Force, kann ich nur empfehlen.