hammer.de- Logo - Bewertungen

hammer.de

476 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.317 Bewertungen insgesamt

16.07.2023
Wir hatten uns ein Speedbike bestellt. Die Lieferung erfolgte nach vorheriger Ankündigung mit einer Spedition. Diese meldete sich am Liefertag nochmals durch den Fahrer, zwecks Ankunft. Nach dem Zusammenbau des Bikes und dem ersten Test, stellten wir allerdings eine Fehlfunktion des Computers fest. Also Telefonnummer rausgesucht und angerufen. Dort kam leider nur die Mitteilung, daß wir uns über den Support melden sollen. Also Kontakt über die Supportseite aufgenommen und Fehler beschrieben. Dumm gelaufen "Wochenende". Aber am Montag gleich Rückantwort bekommen mit Nachfrage zur genaueren Fehlerbeschreibung und wenn möglich ein Video dazu. Nach kleineren Schwierigkeiten (persönlich) und ein paar Mails weiter wurde uns Ersatz zugesichert. Wir können uns für diesen Service nur herzlich bedanken.
JW
Jens W.
Oebisfelde

Pro: das Laufband ist stabil, und der Aufbau einfach. Es läuft ruhig und die Verstellung der Steigung sowie Geschwindigkeit ist einfach möglich. Contra: -Pulsmessung funktioniert weder mit Brustgurt noch mit den Sensoren -Dadurch kann man die HF Programme nicht verwenden -Benutzerprogramme werden nicht gespeichert - Netflix, Prime, streamen und Laufen funktioniert schlichtweg nicht mit dem integrierten Bildschirm. Es hängt dauernd und das Laufband reagiert dann träge auf Anpassungen der Geschwindigkeit und Steigung -VIRTUAL ACTIVE: 3 Strecken die 5 min dauern. da sollte doch mehr drinnen sein bei dem Preis. Zusammenfassung: das Grundgerüst passt, Softwartechnisch leider akuter nachholbedarf. Vor Allem Schade wegen der Pulsprogramme die bei mir kaufentscheidend waren. Hätte ich bei dem Preis und von der Marke Hammer anders erwartet Habe das auch dem Support gemeldet. Leider seit mehreren Tagen ohne Antwort bzw. Hilfestellung.

Bewertungen für hammer.de

20.08.2023

Toller Online-Shop

Sehr gute Website. Auf dieser ist alles erklärt, was man wissen muss, um sich das richtige Sportgerät für zu Hause auszusuchen. Die entsprechenden Trainings gibt es auch dazu. 🤗
20.03.2024

Ausgezeichneter Shop, empfehlenswert.

Rasche Abwicklung, pünktliche Zustellung. Tolles Gerät in sehr hoher Qualität. Ein fehlender Teil wurde prompt nachgeliefert, Kommunikation mit Kundendienst war sehr gut.
Antwort von hammer.de
21.03.2024
Hi Valentine, vielen Dank für deine großartige Bewertung! 😊 Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer schnellen Abwicklung und pünktlichen Zustellung zufrieden bist. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden qualitativ hochwertige Geräte erhalten. Wir entschuldigen uns für das Fehlen eines Teils, sind aber froh, dass wir es schnell nachliefern konnten. Unser Kundendienst steht jederzeit bereit, um zu helfen, und wir freuen uns, dass du mit der Kommunikation zufrieden warst. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für dein Vertrauen in uns und für dein positives Feedback! Dein HAMMER Sport Team
30.08.2023

Schnelle Lieferung

Einfacher Bestellvorgang Schnelle Lieferung Qualitatives Produkt KS in wenige Std zusammengebaut. Mit der Bedienungsanleitung und dem Video klappt es problemlos.
DS
Danielle S.
Affoltern am Albis
24.08.2023
gute Qualität, auch für grosse Personen geeignet. Aufrechtes Velofahren durch Spezialgriff top. Installation easy auch wenn Anleitung nicht sehr präzis gedruckt.
28.08.2023

Aufbauanleitung auch für Laien geeignet

Die Aufbauanleitung ist auch für Laien nachvollziehbar, nur manchmal entspricht die Zeichnung in Größe und Form nicht dem tatsächlichen Gegenstand.
04.09.2023
Ich liebe mein neues Trainingsgerät. Super Abwechslung mit den tollen Videos! Mehr als nur zum Weiterempfehlen. Alle möglichen Daumen hoch!!!!!
17.05.2023
Lieferung erfolgte zuverlässig innerhalb der angegebenen Lieferzeit. Spedition meldete sich wie vereinbart um den Liefertermin zu vereinbaren.
20.09.2023

schnell, hochwertig, professionell

super schneller Versand, professionelle Anleitung für den Aufbau, Ware qualitativ sehr hochwertig, alles bestens. sehr zu empfehlen!

Geräte von Hammer immer wieder

Sehr informative Website. Bestellung einfach, Lieferung super schnell, Qualität des Produktes ist spitze, Aufbau wirklich einfach.
26.07.2023
Qualitativ gute Produkte. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Tolle Kaufabwicklung und schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen.
30.10.2023
Sehr schnelle Lieferung Super Beschreibung Aufbau war in 4 Stunden fertig. Sehr hochwertig verarbeitet alles in allem super.
04.10.2023
Ware kam pünktlich und einwandfrei an. Montageanleitung war verständlich und auch für Laien umsetzbar. Insgesamt gerne wieder!
AD
Andreas D.
Zülpivh
18.08.2023
Artikel in einer guten Qualität , wie beschrieben , geliefert. Lieferung war auch schnell und problemlos. Ich bin zufrieden.
Kundenservice 1a. Nach der Bestellung war die Maschine günstiger geworden. Ich erhielt ohne Probleme den neuen Preis. Top!
TS
Thomas S.
Straßkirchen
Der Versand erfolgte extrem schnell und das erworbene Fitnessgerät ist von sehr guter Qualität, wir sind super zufrieden.
02.05.2023
Schnelle Lieferung, alles wie beschrieben, fehlende Teile (Bodenanker Volleyballnetz) wurden sofort nachgesandt.
15.11.2023
Lieferung schnell.Hat alles sehr gut geklappt. Rudergerät war unkompliziert aufzubauen. Bin sehr zufrieden!
20.03.2024

Hammer ist der Hammer

Rasche Lieferung, super genaue und schlüssige Baubeschreibung, tolle Produktqualität. Sehr zu empfehlen.
Antwort von hammer.de
21.03.2024
Hi Michael, vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit unserer Lieferung zufrieden warst und die Bauanleitung sowie die Produktqualität als erstklassig empfunden hast. Wir setzen alles daran, unseren Kunden ein reibungsloses und hochwertiges Erlebnis zu bieten. Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für deine Empfehlung und dein Vertrauen in unsere Produkte! Dein HAMMER Sport Team
01.05.2023

Kompakt und leise Maschine

Passt perfekt in die Küsche ; Montage problemlos, alles ist gut erklärt, und jetzt los bein trainieren !
21.11.2023
Die Aufbauanleitung war sehr schwach gedruckt und nicht gut zu lesen. Die Lieferung kam sehr schnell.