hammer.de- Logo - Bewertungen

hammer.de

467 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.286 Bewertungen insgesamt

16.07.2023
Wir hatten uns ein Speedbike bestellt. Die Lieferung erfolgte nach vorheriger Ankündigung mit einer Spedition. Diese meldete sich am Liefertag nochmals durch den Fahrer, zwecks Ankunft. Nach dem Zusammenbau des Bikes und dem ersten Test, stellten wir allerdings eine Fehlfunktion des Computers fest. Also Telefonnummer rausgesucht und angerufen. Dort kam leider nur die Mitteilung, daß wir uns über den Support melden sollen. Also Kontakt über die Supportseite aufgenommen und Fehler beschrieben. Dumm gelaufen "Wochenende". Aber am Montag gleich Rückantwort bekommen mit Nachfrage zur genaueren Fehlerbeschreibung und wenn möglich ein Video dazu. Nach kleineren Schwierigkeiten (persönlich) und ein paar Mails weiter wurde uns Ersatz zugesichert. Wir können uns für diesen Service nur herzlich bedanken.
JW
Jens W.
Oebisfelde

Pro: das Laufband ist stabil, und der Aufbau einfach. Es läuft ruhig und die Verstellung der Steigung sowie Geschwindigkeit ist einfach möglich. Contra: -Pulsmessung funktioniert weder mit Brustgurt noch mit den Sensoren -Dadurch kann man die HF Programme nicht verwenden -Benutzerprogramme werden nicht gespeichert - Netflix, Prime, streamen und Laufen funktioniert schlichtweg nicht mit dem integrierten Bildschirm. Es hängt dauernd und das Laufband reagiert dann träge auf Anpassungen der Geschwindigkeit und Steigung -VIRTUAL ACTIVE: 3 Strecken die 5 min dauern. da sollte doch mehr drinnen sein bei dem Preis. Zusammenfassung: das Grundgerüst passt, Softwartechnisch leider akuter nachholbedarf. Vor Allem Schade wegen der Pulsprogramme die bei mir kaufentscheidend waren. Hätte ich bei dem Preis und von der Marke Hammer anders erwartet Habe das auch dem Support gemeldet. Leider seit mehreren Tagen ohne Antwort bzw. Hilfestellung.

Bewertungen für hammer.de

RK
Reiner K.
Mönchengladbach
13.08.2023
17.08.2023
Wir finden es sehr schade, dass du unzufrieden bist mit uns. Sehr gerne würden wir dein Anliegen klären. Leider können wir deine E-Mail Adresse keinem Kunden zuordnen. Bitte sprich uns bei deinem nächsten Besuch an oder ruf uns unter unserer Hotline an. Wir würden dein Problem sehr gerne klären. Dein Hammer Team
05.08.2023
30.07.2023
Chaotische Abwicklung
01.08.2023
Guten Tag, wir finden es sehr schade dass du bei uns so unzufrieden bist. Gerne würden wir über die Details genauer mit dir sprechen, so dass wir uns auch verbessern können und Konsequenzen ziehen können. Bitte teile uns dein Anliegen mit einer Email direkt an unsere Emailadresse mit. Gerne helfen wir dir weiter. Vielen Dank und sportliche Grüße Dein Hammer Team
16.06.2023

Kein Kundenfokus

Ich werde seit 2 Wochen ignoriert.
21.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid dass du unzufrieden bist mit uns. Wir haben soeben den Kollegen dein Anliegen weitergeleitet, diese werden dich schnellstmöglich kontaktieren. Vielen Dank und einen schönen Tag
08.06.2023
Lieferung wurde nicht wie versprochen angekündigt. Musste dann eine lösung finden. Das Gerät hat seit der vierten benützung einen Pfeifton der kein Spass macht zum rudern.
14.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid das du unzufrieden bist mit uns, wir haben den Kollegen vom technischen Support dein Anliegen weitergeleitet. Diese werden dich schnellstmöglich kontaktieren.
04.06.2023

Ware am 15.5 bestellt und noch immer nicht erhalten

Ware am 15.5. bestellt. Am 30.5. Nachricht an Kundendienst geschickt. Heute ist der 4.6. und weder Ware noch Antwort vom Kundendienst erhalten.
05.06.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Leider gab es einen Fehler bei der Systemübertragung, wir bitten dich daher um Entschuldigung. Deine Bestellung ist aber bereits auf dem Weg zu Dir. Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem Fitnessartikel.
GB
Gunter B.
Harmannsdorf
29.05.2023
Hammer.de ist das schlechteste was mir in meinem Leben passiert ist. Gierige Firma, schlechteste Service, ungeschultes Personal, unfähig Stornierungen gesetzeskonform auszuüben und die Retournierung der falsch gelieferten Ware ist eine Katastrophe. Niemals wieder bei Hammer.de bestellen.
31.05.2023
Guten Tag, wir finden es sehr schade, dass du bei uns so unzufrieden bist. Unser Kundenservice hat dein Anliegen schnellstmöglich bearbeitet. Daher können wir diese Bewertung nicht nachvollziehen. Wir versuchen jederzeit das beste für unsere Kunden und freuen uns wenn wir dich das nächste Mal davon überzeugen können. Dein Hammer Team
21.05.2023

Rasche Lieferung, Lieferant verbesserungsfähig, Garantiefall und Anfrage an Kundensupport.

Die Lieferung erfolgte rasch. Ich wurde auch für eine persönliche Entgegennahme zuvor kontaktiert. Die terminlichen Möglichkeiten seitens der Speditionsfirma erschienen mir sehr flexibel. Die Lieferung an sich bewerte ich nicht gut, da - obwohl ich den Lieferanten schon beim Fahrzeug in Empfang genommen habe und stets geholfen habe beim Transport (er war alleine), er diese nur im Stiegenhaus abgestellt hat und nicht vor der Wohnungstüre. Er war dann schnell wieder weg. Zuvor hat er sich auch mehrmals über den Regen beschwert an diesem Tag. Das Produkt selbst - Aufbau - ging einfach mit der Beschreibung. Leider quietscht das Rad sehr - ich habe den Kundensupport schon vor einer Woche kontaktiert und noch keine Rückmeldung erhalten. Für mich stellt dies einen Garantiefall dar und mal sehen - wie die Firma darauf reagiert. Ich hoffe auf eine rasche und zufriedenstellende Lösung.
24.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung.
12.05.2023
Der Kontakt (Bestellung, Auslieferung an Montagedienst, Service) war gut. Leider hat es dann aber 21 Tage gedauert, bis der Montagedienst bei mir war. Ich hatte nach ca. 16 Tagen bei Hammer angemahnt und das Gerät war schon längst an den Montagedienst ausgeliefert worden. Dieser hat aber dann schnell und gut gearbeitet.
09.05.2023

Unbefriedigende Paasgenauigkeit

Beim Zusammenbau passen die Einzelteile teilweise schlecht ineinander. Sowohl ei der Bank, als auch bei dei Langhantelablage, schade J. Cerny