hammer.de- Logo - Bewertungen

hammer.de

467 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.285 Bewertungen insgesamt

16.07.2023
Wir hatten uns ein Speedbike bestellt. Die Lieferung erfolgte nach vorheriger Ankündigung mit einer Spedition. Diese meldete sich am Liefertag nochmals durch den Fahrer, zwecks Ankunft. Nach dem Zusammenbau des Bikes und dem ersten Test, stellten wir allerdings eine Fehlfunktion des Computers fest. Also Telefonnummer rausgesucht und angerufen. Dort kam leider nur die Mitteilung, daß wir uns über den Support melden sollen. Also Kontakt über die Supportseite aufgenommen und Fehler beschrieben. Dumm gelaufen "Wochenende". Aber am Montag gleich Rückantwort bekommen mit Nachfrage zur genaueren Fehlerbeschreibung und wenn möglich ein Video dazu. Nach kleineren Schwierigkeiten (persönlich) und ein paar Mails weiter wurde uns Ersatz zugesichert. Wir können uns für diesen Service nur herzlich bedanken.
JW
Jens W.
Oebisfelde

Pro: das Laufband ist stabil, und der Aufbau einfach. Es läuft ruhig und die Verstellung der Steigung sowie Geschwindigkeit ist einfach möglich. Contra: -Pulsmessung funktioniert weder mit Brustgurt noch mit den Sensoren -Dadurch kann man die HF Programme nicht verwenden -Benutzerprogramme werden nicht gespeichert - Netflix, Prime, streamen und Laufen funktioniert schlichtweg nicht mit dem integrierten Bildschirm. Es hängt dauernd und das Laufband reagiert dann träge auf Anpassungen der Geschwindigkeit und Steigung -VIRTUAL ACTIVE: 3 Strecken die 5 min dauern. da sollte doch mehr drinnen sein bei dem Preis. Zusammenfassung: das Grundgerüst passt, Softwartechnisch leider akuter nachholbedarf. Vor Allem Schade wegen der Pulsprogramme die bei mir kaufentscheidend waren. Hätte ich bei dem Preis und von der Marke Hammer anders erwartet Habe das auch dem Support gemeldet. Leider seit mehreren Tagen ohne Antwort bzw. Hilfestellung.

Bewertungen für hammer.de

16.02.2024
D1

Bewertung mit gut

Grundsätzlich gut, noch etwas mehr Flexibilität im Umgang mit Kunden, wäre hervorragend, dann sind 5 Sterne auf jeden Fall drin
15.02.2024
Hammer "Cross-Jump" Trampolin gekauft, schnelle Lieferung und sehr gute Aufbauanleitung (Video+Papierform), da die Lieferung in Einzelteilen erfolgt. Aufbau, mit dem entsprechenden Werkzeug und etwas Kraft zum spannen der Gummi`s, auch für "Normalo`s" machbar aber nicht ganz einfach. Seit 6 Wochen ist das Trampolin in Gebrauch und die ganze Familie ist begeistert, daher meine/unsere Empfehlung.
Antwort von hammer.de
Hey, 👋 Vielen Dank für dein tolles Feedback! ✨ Wir freuen uns sehr zu hören, dass du mit dem Kauf unseres "Cross-Jump" Trampolins zufrieden bist. Schnelle Lieferung und eine klare Aufbauanleitung sind uns sehr wichtig, um dir ein reibungsloses Erlebnis zu bieten. Es ist großartig zu hören, dass der Aufbau, trotz einiger Herausforderungen, gut gemeistert wurde und das Trampolin nun von der ganzen Familie begeistert genutzt wird. 💪👨‍👩‍👧‍👦 Vielen Dank für deine Empfehlung und weiterhin viel Freude mit unserem Produkt! Dein HAMMER Team
14.02.2024
War sehr zufrieden. Lieferung pünktlich. Aufbau war einfach.
ZK
Zesewitz K.
Miesabch
Im Moment funktioniert alles, wär auch schlimm, wenn nicht. Ist ja ein Neugerät. Das Einzige, das zu bemängeln ist, ist die Tatsache, dass die Spedition die Lieferung ohne Vorankündigung ausgeliefert hat. Das wussten aber weder Hammer noch der Speditionsfahrer, der sehr nett und höflich war. Hier sollte die Spedition dringend nachbessern.
11.02.2024
11.02.2024
Superschnelle Lieferung. Artikel waren perfekt verpackt. Sehr gute Bedienungsanleitung.
10.02.2024
Alles bestens
SK
Sascha K.
Rinteln
RT
Rico T.

Tolles Produkt, schlimme Zustellung

Tolles Produkt, aber Versand leider mit GLS, die sich wieder maximal angestellt haben. Angeblich könnte das Paket nicht an den PaketShop geliefert werden. Statt mich darüber zu informieren und eine Alternative anzubieten, lag es dort eine Weile, bis ich selber viel Zeit und Mühe online und am Telefon aufbringen mußte, um das Thema zu klären. Dienstleistung geht anders!
Seit 5 Tagen telefonisch nicht erreichbar. Am 23.01. bestellt und bis dato nicht geliefert!
Antwort von hammer.de
14.02.2024
Hallo Oliver, bei deiner Bestellung handelt es sich um eine Vorbestellung, daher verzögert sich die Lieferung. Die Sendung wurde dir laut Paketdienst am 09.02.2024 zugestellt. Wir wünschen dir viel Spass mit deinem Cardio Gerät. Vielen Dank Dein Hammer Team
Alles Top wie beschrieben !

Top recommendation

Qualitative product, fast delivery, product description was very good. Top recommendation!
Michael B.
Gelsenkirchen
04.02.2024
Die Aufbauanleitung ist eine Katastrophe, zum Glück gibt es das Aufbauvideo. Ohne dieses wäre die Kabelführung kaum nachvollziehbar. Die Fitnessstation selber ist gut. An der ein oder anderen Stelle z.B. Sitzbank Beinstützen wäre eine Höhenverstellung wünschenswert.
04.02.2024