hammer.de- Logo - Bewertungen

hammer.de

479 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.317 Bewertungen insgesamt

16.07.2023
Wir hatten uns ein Speedbike bestellt. Die Lieferung erfolgte nach vorheriger Ankündigung mit einer Spedition. Diese meldete sich am Liefertag nochmals durch den Fahrer, zwecks Ankunft. Nach dem Zusammenbau des Bikes und dem ersten Test, stellten wir allerdings eine Fehlfunktion des Computers fest. Also Telefonnummer rausgesucht und angerufen. Dort kam leider nur die Mitteilung, daß wir uns über den Support melden sollen. Also Kontakt über die Supportseite aufgenommen und Fehler beschrieben. Dumm gelaufen "Wochenende". Aber am Montag gleich Rückantwort bekommen mit Nachfrage zur genaueren Fehlerbeschreibung und wenn möglich ein Video dazu. Nach kleineren Schwierigkeiten (persönlich) und ein paar Mails weiter wurde uns Ersatz zugesichert. Wir können uns für diesen Service nur herzlich bedanken.
JW
Jens W.
Oebisfelde

Pro: das Laufband ist stabil, und der Aufbau einfach. Es läuft ruhig und die Verstellung der Steigung sowie Geschwindigkeit ist einfach möglich. Contra: -Pulsmessung funktioniert weder mit Brustgurt noch mit den Sensoren -Dadurch kann man die HF Programme nicht verwenden -Benutzerprogramme werden nicht gespeichert - Netflix, Prime, streamen und Laufen funktioniert schlichtweg nicht mit dem integrierten Bildschirm. Es hängt dauernd und das Laufband reagiert dann träge auf Anpassungen der Geschwindigkeit und Steigung -VIRTUAL ACTIVE: 3 Strecken die 5 min dauern. da sollte doch mehr drinnen sein bei dem Preis. Zusammenfassung: das Grundgerüst passt, Softwartechnisch leider akuter nachholbedarf. Vor Allem Schade wegen der Pulsprogramme die bei mir kaufentscheidend waren. Hätte ich bei dem Preis und von der Marke Hammer anders erwartet Habe das auch dem Support gemeldet. Leider seit mehreren Tagen ohne Antwort bzw. Hilfestellung.

Bewertungen für hammer.de

Sehr guter Kundenservice
Antwort von hammer.de
Hallo, 👋 danke dir vielmals für das tolle Feedback zum Kundenservice! Es ist klasse zu hören, dass du mit unserer Unterstützung zufrieden bist. Wenn du weitere Fragen hast oder etwas brauchst, stehe ich jederzeit zur Verfügung. Wir sind hier, um zu helfen! Dein HAMMER Sport Team
SO
Stefanie O.
Ettenheim
Schnelle Lieferung! Top Ware!
Antwort von hammer.de
Hallo, 👋 das freut uns zu hören! Vielen Dank für dein positives Feedback zur schnellen Lieferung und zur Qualität der Ware. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein Vertrauen! Dein HAMMER Sport Team
Antwort von hammer.de
Hi, 👋 vielen Dank für die großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Produkt / Service zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen dir jederzeit gerne zur Verfügung! Dein HAMMER Sport Team
Antwort von hammer.de
Hi, 👋 vielen Dank für die fantastische Bewertung! Es ist großartig zu hören, dass du mit unserem Produkt bzw. Service zufrieden bist. Dein Feedback ist uns sehr wichtig und spornt uns an, weiterhin exzellente Leistungen zu erbringen. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen jederzeit gerne zur Verfügung! Dein HAMMER Sport Team
Antwort von hammer.de
Hi, 👋 vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Produkt und Service zufrieden bist. Dein Feedback ist uns sehr wichtig und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für dich da! Dein HAMMER Sport Team
WB
Wilfried B.
Bad Buchau
Tolles Gerät, günstig, sehr guter Service. Wir haben alle unsere Geräte von Hammer gekauft und können Hammer weiterempfehlen.
Antwort von hammer.de
Hallo, 👋 vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Gerät zufrieden bist und auch den Service als sehr gut empfindest. Es ist uns eine Freude, langjährige Kunden wie dich zu haben, und wir sind dankbar für deine Empfehlung. 😍 Solltest du in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für dich da! Dein HAMER Sport Team
KL
montage-anleitung und montage sehr gut sehr utes trainungs potential
Antwort von hammer.de
Hi, 👋 vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du mit der Montage-Anleitung und der Montage zufrieden warst. Es ist großartig zu hören, dass du das Trainingspotenzial unseres Produkts positiv bewertest. Deine Zufriedenheit ist uns wichtig, und es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass du das bestmögliche Erlebnis mit unseren Produkten hast. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen jederzeit zur Verfügung, um zu helfen. Vielen Dank, dass du uns dein Vertrauen schenkst, und wir freuen uns darauf, dich weiterhin auf deiner Fitnessreise zu unterstützen! 🏋️‍♀️ Dein HAMMER Sport Team
Antwort von hammer.de
Hi, 👋 vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit deinem Einkauf zufrieden bist und unsere Produkte deinen Erwartungen entsprechen. Kundenzufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und es ist großartig zu hören, dass wir deinen Anforderungen gerecht werden konnten. Wenn du in Zukunft weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um zu helfen! Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung und dein Vertrauen in unser Unternehmen. Dein HAMMER Sport Team

Schnelle Lieferung

schnelle Lieferung, alles bestens - Danke !
Antwort von hammer.de
Hi, 👋 Vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass deine Bestellung schnell geliefert wurde und alles zu deiner Zufriedenheit verlaufen ist. 🥰 Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wenn du in Zukunft weitere Unterstützung benötigst oder Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen in unsere Produkte und unseren Service! 😊 Dein HAMMER Sport Team
Antwort von hammer.de
Hallo, 👋 vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist großartig zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und bis zum nächsten Mal! Dein HAMMER Sport Team
sehr schnelle Lieferung, Ware entspricht genau dem wie im Angebot
Antwort von hammer.de
Hi, 👋 vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass du mit unserer Liefergeschwindigkeit zufrieden bist und dass die gelieferte Ware genau deinen Erwartungen entspricht. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es ist großartig zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Solltest du weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für dich da. Vielen Dank für dein Vertrauen und bis zum nächsten Mal! Dein HAMMER Sport Team
IS

toller Heimtrainer

Hatte bei Bestellung versehentlich falschen Lieferort (automatische Systemzuspielung des Ortes nach Eingabe der Straße) angegeben. Heimtrainer wurde dort dann wieder abgeholt und an meinen korrekten Wohnort geliefert. Ging schnell und problemlos über die Bühne. Produkt sehr gut.
Antwort von hammer.de
Hi, 👋 vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass wir das Missverständnis bezüglich des Lieferorts schnell und problemlos lösen konnten und dein Heimtrainer nun am richtigen Wohnort angekommen ist. Es ist unser Ziel, unseren Kunden einen reibungslosen Ablauf zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir dies erreicht haben. Wir danken dir auch für das Lob bezüglich unseres Produkts. 💪 Solltest du in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für dich da. Vielen Dank für dein Vertrauen und bis zum nächsten Mal! Dein HAMMER Sport Team
Alles schnell und einfach gelaufen
Antwort von hammer.de
Hallo, 👋 vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos und einfach verlaufen ist. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein schnelles und unkompliziertes Erlebnis zu bieten. Falls du in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für dich da und stehen dir jederzeit zur Verfügung. Vielen Dank für dein Vertrauen und bis zum nächsten Mal! Dein HAMMER Sport Team
Guten Produkt, schnelle Lieferung, alles wie gewünscht! Gerne wieder!
Antwort von hammer.de
Hi, 👋 vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Produkt zufrieden bist und dass die Lieferung so schnell und reibungslos verlief. Dein positives Feedback bedeutet uns viel und wir sind froh zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, dich bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und bis zum nächsten Mal! Dein HAMMER Sport Team
Antwort von hammer.de
Hi, 👋 vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es ist immer wieder schön zu hören, wenn wir unsere Kunden glücklich machen können. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um dir zu helfen! Nochmals vielen Dank für dein positives Feedback und für deine Unterstützung! Dein HAMMER Sport Team
Antwort von hammer.de
Hallo, 👋 vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass deine Erfahrung reibungslos und verlässlich verlaufen ist. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es ist großartig zu wissen, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wenn du in Zukunft weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft bei deinen Anliegen zu unterstützen. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und deine Unterstützung! Dein HAMMER Sport Team
Antwort von hammer.de
Hi Ralf, vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Produkt zufrieden bist. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass du weiterhin eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen machst. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine Unterstützung! Dein HAMMER Sport Team

Alles bestens, jederzeit gerne wieder.

Ich war zunächst im Show-Room in Ulm und wurde dort sehr gut beraten (ich hatte eine Vielzahl von Fragen). Kaufprozess im Online-Shop war sehr einfach und völlig problemlos. Die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage zum Wunschtermin.
Antwort von hammer.de
Hi Gert, vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden warst, sei es im Show-Room in Ulm oder beim Kauf über unseren Online-Shop. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden eine komfortable und problemlose Erfahrung zu bieten. Wenn du Zeit hast, würden wir uns freuen, wenn du deine Erfahrung auch auf unserer Seite für den Store in Neu-Ulm teilen könntest. Dein Feedback hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung und dein Vertrauen in uns! Dein HAMMER Sport Team
Antwort von hammer.de
Hi Bettina, wir freuen uns sehr darüber, dass alles zu deiner Zufriedenheit verlaufen ist und du mit unserer schnellen Lieferung zufrieden warst. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine positive Bewertung! Dein HAMMER Sport Team
Wie immer waren die Produkte so wie erwartet. Schnelle Lieferung. Einfach alles super.
Antwort von hammer.de
Hi Astrid, vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns wirklich, dass die Produkte genau deinen Erwartungen entsprochen haben und du mit der Lieferung zufrieden warst. Wir werden sicherstellen, dass wir auch in Zukunft weiterhin einen großartigen Service bieten und hochwertige Produkte liefern. Dein HAMMER Sport Team