hammer.de- Logo - Bewertungen

hammer.de

476 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.317 Bewertungen insgesamt

16.07.2023
Wir hatten uns ein Speedbike bestellt. Die Lieferung erfolgte nach vorheriger Ankündigung mit einer Spedition. Diese meldete sich am Liefertag nochmals durch den Fahrer, zwecks Ankunft. Nach dem Zusammenbau des Bikes und dem ersten Test, stellten wir allerdings eine Fehlfunktion des Computers fest. Also Telefonnummer rausgesucht und angerufen. Dort kam leider nur die Mitteilung, daß wir uns über den Support melden sollen. Also Kontakt über die Supportseite aufgenommen und Fehler beschrieben. Dumm gelaufen "Wochenende". Aber am Montag gleich Rückantwort bekommen mit Nachfrage zur genaueren Fehlerbeschreibung und wenn möglich ein Video dazu. Nach kleineren Schwierigkeiten (persönlich) und ein paar Mails weiter wurde uns Ersatz zugesichert. Wir können uns für diesen Service nur herzlich bedanken.
JW
Jens W.
Oebisfelde

Pro: das Laufband ist stabil, und der Aufbau einfach. Es läuft ruhig und die Verstellung der Steigung sowie Geschwindigkeit ist einfach möglich. Contra: -Pulsmessung funktioniert weder mit Brustgurt noch mit den Sensoren -Dadurch kann man die HF Programme nicht verwenden -Benutzerprogramme werden nicht gespeichert - Netflix, Prime, streamen und Laufen funktioniert schlichtweg nicht mit dem integrierten Bildschirm. Es hängt dauernd und das Laufband reagiert dann träge auf Anpassungen der Geschwindigkeit und Steigung -VIRTUAL ACTIVE: 3 Strecken die 5 min dauern. da sollte doch mehr drinnen sein bei dem Preis. Zusammenfassung: das Grundgerüst passt, Softwartechnisch leider akuter nachholbedarf. Vor Allem Schade wegen der Pulsprogramme die bei mir kaufentscheidend waren. Hätte ich bei dem Preis und von der Marke Hammer anders erwartet Habe das auch dem Support gemeldet. Leider seit mehreren Tagen ohne Antwort bzw. Hilfestellung.

Bewertungen für hammer.de

Trampolin gefällt mir gut. Als ich den Karton öffnete kamen mir Schrauben entgegen. Die Verpackung in der die Schrauben und Muttern eingeschweißt sind, war aufgerissen. Ich wundere mich darüber, dass dies niemand kontrolliert hat. Gott sei Dank war Alles komplett
Es wird zwar Telefonnummer angegeben für Rückfragen, aber außer endlose Warteschleifen nichts. Habe versucht über 10 Tage lang jemand telefonisch zu erreichen, keine Chance. Das ist ja nicht irgendein billigladen würde man glauben, zumindest beim Preis der geräte sicher nicht . Wirklich schade
Produkt ist nicht vergleichbar mit KETTLER Crosstrainer. Bin etwas enttäuscht
Wir hatten ein Problem mit der Montage, wir machten eine Mail und riefen den Kundendienst an, der uns sagte, dass sich die Montageabteilung bei uns melden würde. Mehr als drei Wochen lang ist nichts passiert, Wir haben einen Freund, der Fahrradhändler ist, kommen lassen und es funktioniert. Wir sind nicht sehr zufrieden, das Versprechen ist schön, aber das Ergebnis ist nicht so gut.
Ich hatte eine Reklamation und Hammer reagiert nicht darauf. Ein Garantiesiegel vom display ist beschädigt, so dass eine evtl. künftige Reklamation innerhalb der Garantiefrist nicht möglich sein wird.
10.12.2023
GS
Gerhard S.
Schopfheim
09.12.2023
Nach mehrmaligem Anschreiben,erhielt ich die Auskunft,mein Speedbike wäre der Spedition übergeben worden. Das war ca. 10 Tage nach der Bestellung.Nachdem die Ware noch immer nicht angekündigt wurde, habe ich eine deutlichere EMail verschickt,mit der Bitte , die Angaben zu prüfen. Nun wurde mir plötzlich mitgeteilt, es handle sich bei meiner Bestellung nur um eine Vorbestellung! Vorsicht Kunde!!! Die Ware soll nun zwischen Mitte Dezember und Ende des Monats Dezember 23 ankommen. Prinzipiell für mich kein Problem zu warten, jedoch bekomme ich Bauchweh, wenn in der Bestellbestätigung geschrieben wird, Versand nach Eingang des Geldbetrags.Dies geschah via Paypal am 25.11.23.
02.12.2023
Sendungsverfolgung war nicht möglich. Ich hätte mich über Hilfe und Rückmeldung gefreut.
02.12.2023

Ware ist o.k. Rest leider nicht

Ware ist o.k., aber die Aufbaunleitung ist sehr schlecht gestaltet. Die Bedienungsanleitung des Manuals ist sehr oberflächlich und unzureichend, eigentlich sehr schlecht und unvollständig!
19.11.2023
Der Kundendienst ist telefonisch nicht erreichbar. Weiterleitung der Geräte an Montagedienst online nicht nachvollziehbar.
21.11.2023
Hallo Bärbel, wir bedauern sehr, dass du mit unserem Service unzufrieden bist. Bei deiner Bestellung hast du den Montagedienst hinzugefügt, wodurch die Zustellung durch einen Techniker erfolgt. Beachte bitte, dass die Lieferzeiten des Technikers abweichen und dass die Spedition nur bis zur Bordsteinkante liefert. Vielen Dank Dein Hammer Team
19.11.2023
Nach erhalt der Ware, entdeckte ich ein Riss an der Schale des Hometrainers. Ich habe dies per Mail mit Fotos gemeldet. Ich habe keine Antwort erhalten. Ich schrieb nochmals ein Mail. Leider mit dem gleichen Ergebnis. Finde ich nicht so toll.
21.11.2023
Hallo Romeo, wir möchten sicherstellen, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Daher haben wir dein Anliegen direkt an unsere Kollegen vom technischen Support weitergeleitet, die dich noch heute kontaktieren werden. Bitte überprüfe deinen Posteingang. Unser Ziel ist es, dein Problem zufriedenstellend zu lösen. Dein Hammer Team
29.10.2023

Entspricht nicht

Handpuls-Sensor funktioniert nicht Bluetooth funktioniert nicht, Gerät wird von App nicht erkannt. Eine Enttäuschung.
02.11.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass du mit uns unzufrieden bist. Hast du bereits unseren technischen Support kontaktiert? Wir werden unser Bestes tun, um schnellstmöglich deine Anfrage zu bearbeiten. Wir möchten dich als Kunden nicht verärgern. Dein Hammer Team
13.10.2023
Die Ware ist toll und gut aufzubauen dank guter Beschreibung und guter Passung. Aber ich habe ein kleines Proble, auf dass mir die Firme Hammer seit 7 Tagen nicht antwortet über das online-formular, telefonisch ist leider niemend zu erreichen. das ist echt schlechter aftersales-service.
24.10.2023
Hallo Markus, vielen Dank für dein positives Feedback zu unseren Geräten. Es tut uns jedoch sehr leid zu hören, dass du mit unserem technischen Support nicht zufrieden bist. Wir möchten gerne dein Problem lösen und haben dein Anliegen an unsere technischen Support-Kollegen weitergeleitet. Dein Hammer Team
10.10.2023
Der Crosstrainer quietscht so laut, dass wir ihn nicht gebrauchen können. Der Support ist so schlecht, dass er zwischendurch nur alle paar Tage mal antwortet und keine echte Lösung anbietet. Telefonisch habe ich den Support trotz mehrmaliger Versuche nicht erreicht. Jedes Mal, wenn ich ein paar Minuten gewartet habe, ist die Leitung von alleine beendet worden. Ich habe mir dann selbst von Hammer noch mal ein Schmiermittel kaufen müssen, das aber immer noch nicht das Quietschen abgestellt hat. Seit zwei Monaten haben wir den Crosstrainer hier stehen und können damit nicht trainieren. Nie wieder Hammer!
10.10.2023
Hallo lieber Stefan, wir möchten nicht, dass du mit uns unzufrieden bist. Wir haben dein Anliegen direkt an die Kollegen vom technischen Support weitergeleitet, die sich schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen wird. Bitte überprüfe deinen Posteingang. Wir hoffen dein Problem nun zu deiner vollen Zufriedenheit lösen zu können. Dein Hammer Team
07.10.2023
Definitiv ist im Kundendienst Luft nach oben.
10.10.2023
Hallo liebe Eva, wir würden uns freuen, wenn wir dein Problem lösen könnten. Wir haben soeben unsere Kollegen vom technischen Support informiert, die sich schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen werden. Dein Hammer Team
06.10.2023
10.10.2023
Hallo lieber Christian, wir würden sehr gerne auf dein Anliegen eingehen. Leider hast du keinen Text geschrieben. Wir haben gerade unsere Kollegen vom technischen Support informiert, die sich schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen werden. Wir möchten nicht, dass du mit uns unzufrieden bist. Dein Hammer Team
14.09.2023
Steigungsautomatik beim Laufband defekt...Ausser das man wiederholt ein Formular bekommt passiert nix. Telefonisch KEIN Service! Es geht niemand ran!
27.09.2023
Hallo Liebe Claudia, wir möchten nicht, dass du mit uns unzufrieden bist. Wir haben dein Anliegen direkt an die Kollegen vom technischen Support weitergeleitet. Diese werden sich schnellstmöglich bei dir melden. Bitte überprüfe deinen Posteingang. Wir hoffen dein Problem nun zu deiner vollen Zufriedenheit lösen zu können. Dein Hammer Sport Team
29.08.2023
07.09.2023
Hallo Liebe Ina, die Sendung hat unser Haus pünktlich und in einem einwandfreien Zustand verlassen. Leider hat GLS deine Sendung verloren, dies ist nicht unser Verschulden. Ein Neuversand wurde bereits vor einigen Tagen ausgelöst. Dein Hammer Team
28.08.2023
Schnelleres Beantworten von Beanstandungen. Lieferung beschädigt angekommen.
07.09.2023
Hallo Liebe Julia, vielen Dank für dein Feedback. Leider kann es, aufgrund des erhöhten Aufkommens, zu verzögerten Rückmeldungen kommen. Wir bitten daher um Verständnis. Soeben haben wir dein Anliegen an die Kollegen vom technischen Support weitergeleitet. Diese werden sich schnellstmöglich bei dir melden. Bitte überprüfe dein Postfach. Wir hoffen dein Problem nun zu deiner vollen Zufriedenheit lösen zu können. Dein Hammer Team
26.08.2023