hammer.de- Logo - Bewertungen

hammer.deBewertungen

Bewertungen für hammer.de

25.06.2022
Einfache Bestellung und schnelle Lieferung innerhalb von 3 Tagen, der Aufbau war einfach und in 30 Minuten alleine erledigt. Allerdings hatte ich bei der ersten Nutzung keine spürbare Änderung des Wiederstandes, schob dies aber auf meine Unkenntnis und noch mangelnde Rudertechnik. Nach 15 Minuten entstand ein schleifendes/schabendes Geräusch welches ich auf Video aufnahm und an die Abt. Technik mailte, mit der Bitte um kurze Info ob das normal sei. Es lies mir dann doch keine Ruhe und ich habe die Seitenteile abgeschraubt um dem Geräusch vielleicht optisch auf den Grund zu gehen. Mit Erfolg, den die Verkabelung zwischen dem Computer und dem Motor war nicht richtig zusammengesteckt, so das dieser Stellmotor seine Arbeit garnicht tun konnte. Ergebnis: Nun höre ich beim Wechsel des Wiederstandes das der Motor arbeitet, die Stufen sind von 1 (leicht) bis 12 (schwer) deutlich spürbar und auch mein Schleifgeräusch ist mittlerweile nicht mehr aufgetreten. Warum nur 4 Sterne? Nun, die Steckverbindung sollte sorgfältig vom Hersteller geprüft werden und nicht durch Zufall vom Benutzer „repariert“ werden. Hätte ich den Fehler nur reklamiert, dann wäre das Gerät zurückgesendet worden, ich hätte Zeit mit Mails/Telefonaten etc. verbracht und zusätzlich hätte ich erneut den Aufbau des neuen Gerätes leisten müssen :-) Nachtrag: Die Technik hat sich nach 5 Tagen gemeldet und sich gefreut, das ich den Fehler gefunden habe. :-) Das Gerät ist für Anfänger sehr zu empfehlen, ich habe mittlerweile meinen Rhythmus gefunden und spüre das meine Muskulatur an Stellen arbeitet die vorher nicht genutzt wurden. Also ein klarer Kauf und für den Preis auch eine Empfehlung.

29.09.2021
die Auslieferungen mal selbst überwachen und nicht darauf warten das der kunde sich meldet und reklamiert. vor allem sollten sie mal am dem telefonischen kundendienst arbeiten - 3 tage versucht da jemanden zu erreichen ohne erfolg.Ständige Aussage " Alle mitarbeiter im Gespräch " aber egal wie lange man wartet ist kommt kein Mitarbeiter vom Service. ca 3 Std in 3 Tagen in der Warteschleife gehangen

Bewertungen für hammer.de

Schnelle Lieferung, super Verpackung. Tolles Gerät.
Toller Service super schnelle Lieferung und ein tolles Produkt
14.09.2022
Pünktlich und vollständig
13.09.2022
12.09.2022
12.09.2022
11.09.2022
Heimtrainer „Racer“ kam umgehend, selbsterklärend zu montieren dank vormontierter Schrauben, scheint stabil und wertig, lässt sich rund und leise treten. Habe ihn gekauft da ich z. Zt. outdoor kein Rennrad fahren kann. Alles bestens.
11.09.2022
Gute Preise, schnelle Lieferung, hochwertige Qualität
10.09.2022
Sehr schnelle Lieferung
09.09.2022
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Alles super. Gerne wieder.
08.09.2022
Sehr schnelle Lieferung, unkomizierter Aufbau, Ware genau wie beschrieben. Zudem wurde meine Frage vor dem Kauf umgehend beantwortet. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Auf jeden Fall zu empfehlen! 👍
08.09.2022
Pünktliche Lieferung mit Vorankündigung. Probleme. Ware in einwandfreiem Zustand
07.09.2022