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Bewertungen:

602 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.590 Bewertungen insgesamt  

4,50
Sehr gut
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Relevanteste positive Bewertung

30.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Crosstrainer (Loxon XTR BT) bestellt mit Aufbauservice und Mitnahme meines alten Crosstrainers. Der Termin der Abbuchung des Rechnungsbetrags wurde mir 3 Tage vorher durch Klarna angekündigt. Gleich am Tag nach der Abbuchung bekam ich einen sehr freundlichen Anruf der Firma Hammer und es schon für übernächsten Werktag ein Termin für die Lieferung und Aufbau vereinbart. Die Mitarbeiter waren pünktlich, sehr freundlich und der neuen Crosstrainer war ruckzuck aufgebaut. Die Verpackung und auch mein altes Gerät haben die Mitarbeiter von Hammer mitgenommen. Der neue Crosstrainer ist für mich und meine Bedürfnisse super. Ich trainiere ca. 4 mal die Woche im Wechsel mit einem Laufband. Gleich beim ersten Training bin ich sehr gut mit dem Gerät klargekommen. Es macht richtig Spaß und mit der App gibt es viele Trainingsmöglichkeiten. Super Service und super Gerät! Ein herzliches Dankeschön!

Relevanteste negative Bewertung

08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Pro: das Laufband ist stabil, und der Aufbau einfach. Es läuft ruhig und die Verstellung der Steigung sowie Geschwindigkeit ist einfach möglich. Contra: -Pulsmessung funktioniert weder mit Brustgurt noch mit den Sensoren -Dadurch kann man die HF Programme nicht verwenden -Benutzerprogramme werden nicht gespeichert - Netflix, Prime, streamen und Laufen funktioniert schlichtweg nicht mit dem integrierten Bildschirm. Es hängt dauernd und das Laufband reagiert dann träge auf Anpassungen der Geschwindigkeit und Steigung -VIRTUAL ACTIVE: 3 Strecken die 5 min dauern. da sollte doch mehr drinnen sein bei dem Preis. Zusammenfassung: das Grundgerüst passt, Softwartechnisch leider akuter nachholbedarf. Vor Allem Schade wegen der Pulsprogramme die bei mir kaufentscheidend waren. Hätte ich bei dem Preis und von der Marke Hammer anders erwartet Habe das auch dem Support gemeldet. Leider seit mehreren Tagen ohne Antwort bzw. Hilfestellung.
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Bewertungen für hammer.de

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Relevanz
24.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Bin sehr unzufrieden

Aufbauanleitung schlecht. Defektes Teil dabei dass es unmöglich macht den Ergometer aufzubauen. Bin sehr enttäuscht
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Antwort von hammer.de
26.08.2024
Es tut uns leid zu hören, dass du mit der Aufbauanleitung unzufrieden bist. Gerne kannst du uns in unserer persönlichen Unterhaltung die genauen Schritte nennen, bei denen du Probleme hattest. Das Teil, wie aus deiner Anfrage müsste in Takt sein und kann mit leichtem Druck getrennt werden. Ein Servicemitarbeiter, wird sich dein Fall aber nochmals genau annehmen und dich schnellstmöglich kontaktieren. Wir hoffen, dass wir deine anfänglich negative Erfahrung noch zu deinem Wohlbefinden ändern können. Vielen Dank für dein Feedback. Dein HAMMER Sport Team
18.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Miserabler Kundensupport

Das Produkt wurde Termingerecht geliefert. Nach Montage zeigte sich, dass die Herzfrequenzmessung (sowohl mit den verbauten Sensoren, als auch mit dem empfohlenen Pulsgurt) einen eratischen Wert aufzeigt. Es ist NICHT MÖGLICH direkt mit dem Kundensupport zu sprechen. Die Telefonnummer verweist auf ein Supportportal. Für den Case muss ein neues Login erstellt werden. Dieses funktioniert (mehrere Versuche) nicht. Via Webformular kann auch ohne Login ein Ticket erfasst werden. Der Link im Bestätigungsmail führt ins Leere. Einziges Zeichen von hammer.de bisher ist ein generisches eMail welches auf die aktuelle Überlastung des Kundensupports hinweist. Dies alles verursacht ein GROSSES MISSTRAUEN an der SERIOSITÄT des Unternehmens.
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Antwort von hammer.de
19.07.2024
Es tut uns sehr leid zu hören, dass du solche Schwierigkeiten hattest. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und die Probleme mit der Herzfrequenzmessung. Dein Feedback ist uns äußerst wichtig und wir nehmen es ernst. Da wir bereits im persönlichen Kontakt mit dir stehen, wird sich umgehend ein Mitarbeiter nochmals mit dir in Verbindung setzen, damit wir für dich die bestmöglichste Lösung finden. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld. Dein HAMMER Sport Team
03.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Mangelnde Kommunikation

Missverständnisse aufgrund mangelnder bzw. fehlender Kommunikation. Angegebene Lieferzeiten werden nicht eingehalten.
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Antwort von hammer.de
07.08.2024
Es tut uns leid zu hören, dass du bisher noch keinen Liefer- und Montagetermin für deine Bestellung erhalten hast, obwohl die Zahlung bereits abgeschlossen ist. Das entspricht natürlich nicht unserem Standard, und wir verstehen vollkommen, wie frustrierend das für dich sein muss. Normalerweise sollte die Koordination von Lieferung und Montage nahtlos verlaufen, und wir bedauern, dass es in deinem Fall zu Verzögerungen gekommen ist. Dein Anliegen ist bereits in Klärung und wir werden dich schnellstmöglich, wie beschrieben, kontaktieren, um zu einer zufriedenstellenden Lösung für dich zu kommen. Wir danken dir vielmals für deine Geduld und dein Verständnis in dieser Angelegenheit. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir setzen alles daran, die Situation so schnell wie möglich zu klären. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren. Vielen Dank für dein Feedback und deine Geduld. Dein HAMMER Sport Team
05.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Schon lange bezahlt und immer noch kein Liefer- und Montagetermin. Morgen werde ich den Vertrag widerrufen.
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Antwort von hammer.de
07.08.2024
Es tut uns leid zu hören, dass du solche Schwierigkeiten mit deiner Bestellung hast. Wir verstehen, wie frustrierend das sein muss, und möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir gehen sofort nach, wieso du noch keinen Aufbautermin bekommen hast und melden uns schnellstmöglich bei dir. Bitte gebe uns hier noch etwas Zeit. Dein HAMMER Sport Team
21.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Fünf Minuten gefahren und schon hört man ein knacken 😤 Pedale sind fest ! Es kommt vom Innenraum!
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Antwort von hammer.de
22.07.2024
Es tut uns leid zu hören, dass du bereits nach so kurzer Zeit ein Problem mit deinem Gerät hast. Wir melden uns bei dir, damit wir dir schnellstmöglich helfen können. Dein Anliegen ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass du ein einwandfreies Produkt erhältst. Dein HAMMER Sport Team
19.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Vielleicht einfach mal liefern? Karl
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Antwort von hammer.de
22.07.2024
Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen bei deiner Lieferung gekommen ist. Wir verstehen, wie frustrierend das sein muss. Wir melden uns bei dir, damit wir den Status deiner Bestellung prüfen und das Problem schnellstmöglich lösen können. Wie bereits mit dir besprochen, hat sich der Aufbau durch den Montageservice verzögert. Das Team wird sich umgehend bei dir melden und einen Termin mit dir vereinbaren. Dein HAMMER Sport Team
JB
10.08.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von hammer.de
12.08.2024
Es tut uns leid, dass du eine so schlechte Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und versuchen aus den Problemen mit dem Zusteller zu lernen. Wir hoffen, dass der Vorfall keine Auswirkung auf deine persönlichen Fitnessziele hat und du anderweitig ein passendes Gerät für dich gefunden hast. Solltest du uns zukünftig nochmals die Chance geben, die Erfahrungen mit uns zu verbessern, sind wir natürlich jederzeit für dich erreichbar. Dein HAMMER Sport Team
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein funktionierender Support wäre mal ein Anfang😉☝️, da geht rein gar nichts, sei es am Telefon oder per Mail, so verschwindet eine Firma früh oder später vom Markt!
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Antwort von hammer.de
05.07.2024
Danke für dein konstruktives Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass du mit unserem Support nicht zufrieden bist. Wir nehmen deine Erfahrung sehr ernst. Wir sind dabei, unsere Support-Dienste zu verbessern, damit wir unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten können. Wir freuen uns aber, dass dein Fall zufriedenstellend für dich, abgeschlossen werden konnte. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir dein Vertrauen zurückgewinnen können. Dein HAMMER Sport Team
26.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung nicht einmal erhalten trotz Termin Best der Logistik Firma. Ich bin enttäuscht
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Antwort von hammer.de
27.06.2024
Das tut uns wirklich leid zu hören, dass du deine Bestellung trotz des vereinbarten Liefertermins nicht erhalten hast. Das sollte so nicht passieren und wir können verstehen, wie enttäuscht du bist. Als Fitnessartikelhersteller liegt uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen. Wir werden sofort unser Logistikteam kontaktieren, um herauszufinden, was schief gelaufen ist und wie wir das Problem schnellstmöglich lösen können. Du hast ja bereits persönlichen Kontakt mit uns, damit wir uns um dein Anliegen kümmern können. Dein HAMMER Sport Team
08.07.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von hammer.de
09.07.2024
Es tut uns sehr leid zu hören, dass deine Erfahrung nicht unseren Standards entsprochen hat. Wir würden gerne mehr über dein Anliegen erfahren, um eine Lösung zu finden. Bitte kontaktiere uns direkt, damit wir das Problem gemeinsam angehen können. Vielen Dank für dein Feedback. Dein HAMMER Sport Team
AS
Anita S.
Bad Ischl
29.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Technische Probleme - Kundenservice unterirdisch schlecht

Ich habe mich für eine deutsche Marke entschieden, weil ich darauf vertraut habe, ein gutes Produkt und vor allem guten Service mitzukaufen. Leider Fehlanzeige!! Die Lieferung des Speedbikes "Speed Race S" erfolgte promt und der Aufbau gestaltete sich einfach. Jedoch musste ich gleich beim ersten Fahren ein eigenartiges Geräusch (wie ein Schleifen) feststellen. Ich habe am 16.05. beim Kundenservice reklamiert und der Emailkontakt ist ziemlich schleppend. Nun wurde mir nach mehrmaligem Schreiben ein Austausch zugesagt, jedoch keine Information darüber über den Ablauf. Nun ruf mich aus heiterem Himmel eine Spedition an, um das Speedbike abzuholen. Ich wurde weder vom Kundenservice informiert, wie der Austausch stattfindet, noch dass ICH plötzlich eine Palette stellen soll??!!! Woher soll ich als Privatperson eine Palette haben?! Bei Hammer anzurufen und mündlich zu klären ist quasi kaum möglich, da nach mehreren Minuten Warteschleife der Anruf automatisch beendet wird. Nach mehreren Versuchen hat dann ein Mitarbeiter abgehoben, der natürlich keine Ahnung von meiner Reklamation hatte. Aber die Tatsache, dass diese bereits über 2 Wochen ungelöst im System ist, schien ihn nicht zu motivieren zu handeln. Ich würde vom Kollegen heute oder übermorgen (da am nächsten Tag ein Feiertag ist) kontaktiert werden....................... Anstatt zu sagen: "Sie erhalten umgehend eine Rückmeldung und wir kümmern uns.." Am Ende fühlt man sich hier einfach nur im Stich gelassen! Schade... Wenn die Reklamationsbehandlung ordentlich funktioniert hätte, hätte ich mir gerne einreden lassen, ein neues Gerät zu liefern und darauf zu hoffen, dass das Austauschgerät dann auch das hält, was die Marke verspricht. Aber unter diesen Umständen kann ich hier nichts mehr kaufen, da mein Vertrauen in diese Firma weg ist.
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Antwort von hammer.de
03.06.2024
Hallo, 👋 es tut uns sehr leid zu hören, dass du eine so negative Erfahrung mit unserem Speedbike "Speed Race S" und unserem Kundenservice gemacht hast. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die du erlebt hast. Wir verstehen, wie frustrierend es sein muss, ein Problem zu melden und dann mit langsamer Kommunikation und unklaren Abläufen konfrontiert zu werden. Es ist inakzeptabel, dass du ohne Vorwarnung von der Spedition kontaktiert wurdest und eine Palette stellen solltest. Normalerweise sollte der Austausch des Geräts auch ohne diese durchführbar sein. Wir möchten dir versichern, dass wir dein Feedback sehr ernst nehmen und unsere internen Prozesse überprüfen werden, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Dein Erlebnis zeigt uns deutlich, dass wir in der Kommunikation und im Umgang mit Reklamationen besser werden müssen. Wir hoffen natürlich, dass diese Ausnahmesituation sich nicht auf deine Fitnessmotivation auswirkt und du fleißig am trainieren bist. Wir würden uns freuen, dich eines Tages erneut als Kundin begrüßen zu dürfen, um dich von unseren Produkten und Service zu begeistern. Nochmals vielen Dank für dein Feedback und deine Geduld. Dein HAMMER Sport Team
31.05.2024
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schlechte Qualität für einen hohen Preis mit einem katastrophaler Kundenservice

Ich habe die Kraftstation Finnlo Autark 6800 online bei der HAMMER Sport AG (www.hammer.de) gekauft. Einzelteile wurden beschädigt ausgeliefert, d.h. verbogene Rollenführung, eingebeulte Rahmenkonstruktion, abgeplatzter Lack. Die Aufbauanleitung ist sehr schlecht illustriert. Wichtige Details wurden nicht veranschaulicht. Zudem waren Aufkleber für Bauteile, die links bzw. rechts angebaut werden müssen, fehlerhaft auf den Bauteilen angebracht. Ein Seilzug ist zu kurz, so dass das oberste 5kg- Gewicht nicht auf dem Gewichtsblock aufliegt. Damit ist keine Gewichtsauswahl von mehr als 5 kg möglich. Der telefonische Kundenservice war größtenteils nicht erreichbar - nicht einmal an normalen Arbeitstagen zwischen 9 und 15 Uhr. Als der Kundenservice dann irgendwann telefonisch erreicht wurde, verlangte der Kundendienstmitarbeiter, dass das Problem schriftlich mit Fotos per Email übersandt wird. Nachdem ich mit viel Mühe und Zeit das Problem schilderte, sagte der technische Support die Beauftragung eines Technikers zu, der vor Ort Abhilfe schaffen sollte. Leider meldete sich bei mir nie ein Techniker, auch wenn ich wiederholt bei der Firma Hammer Sport AG nachfragte und mir zugesichert wurde, dass sich der Techniker melden würde. Mittlerweile verging mehr als ein Monat, ohne dass das Problem gelöst wurde. Fazit: schlechte Qualität für einen hohen Preis mit einem katastrophaler Kundenservice
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Antwort von hammer.de
03.06.2024
Hallo, 👋 es tut uns sehr leid zu hören, dass du eine solch negative Erfahrung mit unserer Kraftstation Finnlo Autark 6800 gemacht hast. Das entspricht keinesfalls unseren Qualitätsstandards und wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir verstehen, dass beschädigte Einzelteile, eine schlecht illustrierte Aufbauanleitung und fehlerhafte Aufkleber sowie ein zu kurzer Seilzug äußerst frustrierend sind. Auch die Schwierigkeiten, unseren Kundenservice zu erreichen, sind nicht akzeptabel. Wir bedauern zutiefst, dass der versprochene Technikertermin nicht eingehalten wurde und du nach wiederholten Nachfragen immer noch keine Lösung erhalten hast. Wir öffnen nochmals den Fall und prüfen, wieso du noch keine Rückmeldung bekommen hast. Derweil kannst du gerne einmal unsere Aufbauvideos auf YouTube oder unserer Seite anschauen. Eventuell helfen dir diese in Kombination mit der Aufbauanleitung. Vielen Dank für dein Feedback. Wir werden daran arbeiten, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Dein HAMMER Sport Team
14.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Sendung an den Absender retourniert...

Ich finde es schon erstaunlich, wenn eine Firma aus D mit zwei Verkaufsstandorten in der CH, es nicht schafft, mir mit GLS eine einfache Fitnessmatte zuzustellen! Tracking: "Erfolgreiche Zustellung" - Sendung an den Absender retourniert... Auf meine Anfrage, was denn los sei, erhielt ich die Antwort, dass das Packet leider zurückgekommen, der Auftrag storniert und das Geld zurücküberwiesen sei! Unter dem Slogan "Wir sind für dich da" stelle ich mir echt was anderes vor!! So wurde ich noch nie abgespiesen - alles andere als HAMMER!!
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Antwort von hammer.de
17.06.2024
Hallo, 👋 es tut uns sehr leid zu hören, dass du solch eine enttäuschende Erfahrung mit der Zustellung deiner Fitnessmatte gemacht hast. Wir verstehen, wie frustrierend es sein muss, wenn die Lieferung nicht wie geplant erfolgt und deine Erwartungen nicht erfüllt werden. Dass dein Paket fälschlicherweise als zugestellt markiert und anschließend an uns zurückgeschickt wurde, ist inakzeptabel. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die dir dadurch entstanden sind. Unser Ziel ist es, dir stets den bestmöglichen Service zu bieten, und wir werden dieses Problem intern besprechen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Wir schätzen dein Feedback sehr und werden es nutzen, um unsere Abläufe zu verbessern. Bitte zögere nicht, uns erneut zu kontaktieren, falls du weitere Fragen oder Anliegen hast. Wir sind immer gerne für dich da und hoffen, dein Vertrauen in unsere Marke wiederherstellen zu können. Einer unserer Verkaufsberater wird sich schleunigst nochmals mit dir in Verbindung setzen und versuchen eine geeignete Lösung für dich zu finden. Dein HAMMER Sport Team
02.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe über 2 Wochen auf das Produkt gewartet,Probleme das es nicht versendet wurde, Kundendienst kontaktiert,keine Rückmeldung obwohl gesagt würde ich werde per Mail darüber informiert wie es weiter geht...werde nicht mehr bestellen.es war ein Geburtstagsgeschenk das ich rechtzeitig bestellt habe und kam 2 Wochen später erst an,an einen Paketshop obwohl ich zu Hause war u angeblich nicht anzutreffen war
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Antwort von hammer.de
03.06.2024
Hallo, 👋 es tut uns sehr leid zu hören, dass du solch eine negative Erfahrung mit unserem Service gemacht hast. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass dein Produkt erst nach über zwei Wochen bei dir angekommen ist. Das ist selbstverständlich nicht unser Standard. Bitte überprüfe deinen Spam-Ordner, da wir bereits seit einer Woche auf deine Rückmeldung warten. Wir verstehen, wie enttäuschend es sein muss, besonders wenn es sich um ein rechtzeitig bestelltes Geburtstagsgeschenk handelt. Es ist auch bedauerlich, dass das Paket in einen Paketshop geliefert wurde, obwohl du zu Hause warst. Wir werden, dies natürlich dem entsprechendem Paketzusteller melden, damit dies in Zukunft nicht nochmals vorkommt. Vielen Dank für dein Feedback und dein Verständnis. Dein HAMMER Sport Team
31.05.2024
 Verifizierte Bewertung
keine falsche lieferzeit melden
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Antwort von hammer.de
03.06.2024
Hallo, 👋 es tut uns sehr leid zu hören, dass du eine negative Erfahrung mit unserer Lieferzeit gemacht hast. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die dir dadurch entstanden sind. Könntest du uns bitte kontaktieren, um dein Feedback zu verdeutlichen? Dein HAMMER Sport Team
GS
Gerhard S.
Schopfheim
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach mehrmaligem Anschreiben,erhielt ich die Auskunft,mein Speedbike wäre der Spedition übergeben worden. Das war ca. 10 Tage nach der Bestellung.Nachdem die Ware noch immer nicht angekündigt wurde, habe ich eine deutlichere EMail verschickt,mit der Bitte , die Angaben zu prüfen. Nun wurde mir plötzlich mitgeteilt, es handle sich bei meiner Bestellung nur um eine Vorbestellung! Vorsicht Kunde!!! Die Ware soll nun zwischen Mitte Dezember und Ende des Monats Dezember 23 ankommen. Prinzipiell für mich kein Problem zu warten, jedoch bekomme ich Bauchweh, wenn in der Bestellbestätigung geschrieben wird, Versand nach Eingang des Geldbetrags.Dies geschah via Paypal am 25.11.23.
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10.10.2023
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Der Crosstrainer quietscht so laut, dass wir ihn nicht gebrauchen können. Der Support ist so schlecht, dass er zwischendurch nur alle paar Tage mal antwortet und keine echte Lösung anbietet. Telefonisch habe ich den Support trotz mehrmaliger Versuche nicht erreicht. Jedes Mal, wenn ich ein paar Minuten gewartet habe, ist die Leitung von alleine beendet worden. Ich habe mir dann selbst von Hammer noch mal ein Schmiermittel kaufen müssen, das aber immer noch nicht das Quietschen abgestellt hat. Seit zwei Monaten haben wir den Crosstrainer hier stehen und können damit nicht trainieren. Nie wieder Hammer!
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Antwort von hammer.de
10.10.2023
Hallo lieber Stefan, wir möchten nicht, dass du mit uns unzufrieden bist. Wir haben dein Anliegen direkt an die Kollegen vom technischen Support weitergeleitet, die sich schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen wird. Bitte überprüfe deinen Posteingang. Wir hoffen dein Problem nun zu deiner vollen Zufriedenheit lösen zu können. Dein Hammer Team
19.11.2023
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Nach erhalt der Ware, entdeckte ich ein Riss an der Schale des Hometrainers. Ich habe dies per Mail mit Fotos gemeldet. Ich habe keine Antwort erhalten. Ich schrieb nochmals ein Mail. Leider mit dem gleichen Ergebnis. Finde ich nicht so toll.
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Antwort von hammer.de
21.11.2023
Hallo Romeo, wir möchten sicherstellen, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Daher haben wir dein Anliegen direkt an unsere Kollegen vom technischen Support weitergeleitet, die dich noch heute kontaktieren werden. Bitte überprüfe deinen Posteingang. Unser Ziel ist es, dein Problem zufriedenstellend zu lösen. Dein Hammer Team
14.09.2023
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Steigungsautomatik beim Laufband defekt...Ausser das man wiederholt ein Formular bekommt passiert nix. Telefonisch KEIN Service! Es geht niemand ran!
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Antwort von hammer.de
27.09.2023
Hallo Liebe Claudia, wir möchten nicht, dass du mit uns unzufrieden bist. Wir haben dein Anliegen direkt an die Kollegen vom technischen Support weitergeleitet. Diese werden sich schnellstmöglich bei dir melden. Bitte überprüfe deinen Posteingang. Wir hoffen dein Problem nun zu deiner vollen Zufriedenheit lösen zu können. Dein Hammer Sport Team
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Kundendienst ist telefonisch nicht erreichbar. Weiterleitung der Geräte an Montagedienst online nicht nachvollziehbar.
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Antwort von hammer.de
21.11.2023
Hallo Bärbel, wir bedauern sehr, dass du mit unserem Service unzufrieden bist. Bei deiner Bestellung hast du den Montagedienst hinzugefügt, wodurch die Zustellung durch einen Techniker erfolgt. Beachte bitte, dass die Lieferzeiten des Technikers abweichen und dass die Spedition nur bis zur Bordsteinkante liefert. Vielen Dank Dein Hammer Team