hammer.de- Logo - Bewertungen

hammer.de
Bewertungen

Bewertungen für hammer.de

31.01.2023
Ich habe das Rudergerät bestellt und schon am nächsten Tag war es geliefert. Das Gerät selber macht große Freude. Es ist unheimlich leicht aufzubauen, auch handwerklich Ungeschickte werden damit zurechtkommen. Ein kleiner Minuspunkt ist, dass der Computer nur über die Steckdose funktioniert. Ansonsten ist es perfekt, es läuft sehr leicht und vor allem auch sehr leise. Mit den praktischen Rollen kann man es auch schnell einmal verräumen. Der einzige Minuspunkt war die Lieferung mit GLS. Der Bote hat nicht einmal angeläutet obwohl ich daheim war, sondern es gleich in einen GLS Shop gebracht. Nachdem ich schon so etwas erwartet habe wollte ich eine Umleitung über die GLS HP machen, aber siehe da - das "Service steht im Moment nicht zur Verfügung". Ich musste das Gerät dann in Ermangelung eines Autos mit einer Rodel 1 km nach Hause schleppen. Die Geräte von Hammer sind super, aber solange GLS als Bote eingesetzt wird, weigere ich mich noch etwas zu bestellen.

14.12.2022
Versand ist Top. Support unter aller Kanone, telefonisch erreichbar, auf Email wird nicht geantwortet und auf Kommentare im Ticketsystem wird nicht reagiert!

Bewertungen für hammer.de

14.09.2023
Steigungsautomatik beim Laufband defekt...Ausser das man wiederholt ein Formular bekommt passiert nix. Telefonisch KEIN Service! Es geht niemand ran!
Antwort von hammer.de
Hallo Liebe Claudia, wir möchten nicht, dass du mit uns unzufrieden bist. Wir haben dein Anliegen direkt an die Kollegen vom technischen Support weitergeleitet. Diese werden sich schnellstmöglich bei dir melden. Bitte überprüfe deinen Posteingang. Wir hoffen dein Problem nun zu deiner vollen Zufriedenheit lösen zu können. Dein Hammer Sport Team
28.08.2023
Schnelleres Beantworten von Beanstandungen. Lieferung beschädigt angekommen.
07.09.2023
Hallo Liebe Julia, vielen Dank für dein Feedback. Leider kann es, aufgrund des erhöhten Aufkommens, zu verzögerten Rückmeldungen kommen. Wir bitten daher um Verständnis. Soeben haben wir dein Anliegen an die Kollegen vom technischen Support weitergeleitet. Diese werden sich schnellstmöglich bei dir melden. Bitte überprüfe dein Postfach. Wir hoffen dein Problem nun zu deiner vollen Zufriedenheit lösen zu können. Dein Hammer Team
30.07.2023
Chaotische Abwicklung
01.08.2023
Guten Tag, wir finden es sehr schade dass du bei uns so unzufrieden bist. Gerne würden wir über die Details genauer mit dir sprechen, so dass wir uns auch verbessern können und Konsequenzen ziehen können. Bitte teile uns dein Anliegen mit einer Email direkt an unsere Emailadresse mit. Gerne helfen wir dir weiter. Vielen Dank und sportliche Grüße Dein Hammer Team
29.08.2023
07.09.2023
Hallo Liebe Ina, die Sendung hat unser Haus pünktlich und in einem einwandfreien Zustand verlassen. Leider hat GLS deine Sendung verloren, dies ist nicht unser Verschulden. Ein Neuversand wurde bereits vor einigen Tagen ausgelöst. Dein Hammer Team
RK
Reiner K.
Mönchengladbach
13.08.2023
17.08.2023
Wir finden es sehr schade, dass du unzufrieden bist mit uns. Sehr gerne würden wir dein Anliegen klären. Leider können wir deine E-Mail Adresse keinem Kunden zuordnen. Bitte sprich uns bei deinem nächsten Besuch an oder ruf uns unter unserer Hotline an. Wir würden dein Problem sehr gerne klären. Dein Hammer Team
04.06.2023

Ware am 15.5 bestellt und noch immer nicht erhalten

Ware am 15.5. bestellt. Am 30.5. Nachricht an Kundendienst geschickt. Heute ist der 4.6. und weder Ware noch Antwort vom Kundendienst erhalten.
05.06.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Leider gab es einen Fehler bei der Systemübertragung, wir bitten dich daher um Entschuldigung. Deine Bestellung ist aber bereits auf dem Weg zu Dir. Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem Fitnessartikel.
16.06.2023

Kein Kundenfokus

Ich werde seit 2 Wochen ignoriert.
21.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid dass du unzufrieden bist mit uns. Wir haben soeben den Kollegen dein Anliegen weitergeleitet, diese werden dich schnellstmöglich kontaktieren. Vielen Dank und einen schönen Tag
14.12.2022
14.03.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Die Umstände mit Ihrer Bestellung bedauern wir sehr. Dass Sie mit unserem Service keine gute Erfahrung hatten, tut uns sehr Leid. Selbstverständlich ist dies nicht unser Standard. Sollte dein Anliegen (Ticket) noch nicht erledigt sein, teile uns bitte deine Ticketnummer mit. Anschließend werden wir deine Ticketnummer schnellstmöglich über unseren technischen Support bearbeiten. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns bei Ihrer nächsten Bestellung die Möglichkeit geben würden, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hammer Sport Support
20.12.2022
Die Pulsanzeige funkioniert nicht richtig, sie schwankt im Bereich bis zu 60 Pulse abweichend. Vor ca 6 Tagen hab ich eine Reklamation eingereicht, bis dato hat niemand darauf reagiert. Bei telefonischem Anruf war ich bis zu einer Stunde im der Warteschlange ohne Ergebniss. Wenn das so weiter geht würde ich meinen Cross-Trainer wieder zurück geben. Mit freundlichem Gruß manfred Westermair
22.12.2022

Support meldet sich nicht

Es gibt ein kleines Problem mit dem Ergometer. Muß eventuell sogar getauscht werden. Habe dies dem Support mitgeteilt, aber es dauert zu lange, bis sich jemand meldet. Ist nun 5 Tage her und noch keine Info. Grüße Walter Vollmer 77767 Appenweier
05.01.2023

Hantelbank bestellt, bezahlt doch nicht geliefert

Hantelbank bestellt und bezahlt, nach ca. 14 Tagen nachgefragt telefonisch, da nicht geliefert. Telefonisch Lieferung dann zugesagt und am selben Tag via email Auftrag storniert von Hammer und Hinweis, wann oder wo Produkt zu finden sit.
14.03.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Die Umstände mit Ihrer Bestellung bedauern wir sehr. Dass Sie mit unserem Service keine gute Erfahrung hatten, tut uns sehr Leid. Selbstverständlich ist dies nicht unser Standard. Durch eine Überbestellung war der Artikel leider kurzfristig ausverkauft. Hierzu haben wir Sie umgehend informiert und den Betrag erstattet. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns bei Ihrer nächsten Bestellung die Möglichkeit geben würden, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hammer Sport Support
04.01.2023
Falsche Nummer an Spedition weitergegeben . Nur durch Eigeninitiative wurde der Fehler entdeckt. Gut war im Anschluss Herr Aprile.
14.03.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Die Umstände mit Ihrer Bestellung bedauern wir sehr. Auf die externe Spedition haben wir leider keinen Einblick. Es freut uns das der Fall durch Herrn Aprile erfolgreich geklärt werden konnte. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hammer Sport Support
17.01.2023
Katastrophe es fehlen Teile und keiner meldet sich!!!
14.03.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Die Umstände mit Ihrer Bestellung bedauern wir sehr. Dass Sie mit unserem Service keine gute Erfahrung hatten, tut uns sehr Leid. Selbstverständlich ist dies nicht unser Standard. Laut unserer Serviceabteilung wurden Ihnen die Ersatzteile bereits zugesendet. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie gerne unseren Service erneut kontaktieren. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns bei Ihrer nächsten Bestellung die Möglichkeit geben würden, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hammer Sport Support
GB
Gunter B.
Harmannsdorf
29.05.2023
Hammer.de ist das schlechteste was mir in meinem Leben passiert ist. Gierige Firma, schlechteste Service, ungeschultes Personal, unfähig Stornierungen gesetzeskonform auszuüben und die Retournierung der falsch gelieferten Ware ist eine Katastrophe. Niemals wieder bei Hammer.de bestellen.
31.05.2023
Guten Tag, wir finden es sehr schade, dass du bei uns so unzufrieden bist. Unser Kundenservice hat dein Anliegen schnellstmöglich bearbeitet. Daher können wir diese Bewertung nicht nachvollziehen. Wir versuchen jederzeit das beste für unsere Kunden und freuen uns wenn wir dich das nächste Mal davon überzeugen können. Dein Hammer Team
18.02.2023
Die Erreichbarkeit ist leider nur online möglich. Hierüber wird man auch erst einmal vertröstet.
14.03.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Die Umstände mit Ihrer Bestellung bedauern wir sehr. Dass Sie mit unserem Service keine gute Erfahrung hatten, tut uns sehr Leid. Selbstverständlich ist dies nicht unser Standard. Durch eine Systemumstellung ist unser Service nur über das Ticketsystem erreichbar. Hierdurch können die Kundenreklamationen schneller bearbeitet werden. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns bei Ihrer nächsten Bestellung die Möglichkeit geben würden, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hammer Sport Support
06.03.2023
Leider keine Infos zur Lieferung niemand meldet sich
14.03.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Die Umstände mit Ihrer Bestellung bedauern wir sehr. Da Sie den Montageservice dazugebucht haben, dauert die Lieferung ein wenig länger wie die normale Lieferung. Der Montageservice hat uns soeben mitgeteilt, dass Ihnen die Ware bereits erfolgreich zugestellt und aufgebaut worden ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hammer Sport Support
02.01.2023
Ware ist immer noch nicht da nach 2 Wochen :-(
14.03.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Die Umstände mit Ihrer Bestellung bedauern wir sehr. Leider wurde Ihr Auftrag nicht in unserem Versandsystem übermittelt. Dies haben wir bereits festgestellt und die Ware wurde 3 Tage später erfolgreich zugestellt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hammer Sport Support
21.12.2022
14.03.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, Dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Gerne können Sie uns Ihr Anliegen erläutern, damit wir Ihnen helfen können. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns bei Ihrer nächsten Bestellung die Möglichkeit geben würden, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hammer Sport Support
24.03.2023
05.03.2023