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Bewertungen:

477 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.314 Bewertungen insgesamt  

4,53
Sehr gut
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Relevanteste positive Bewertung

16.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir hatten uns ein Speedbike bestellt. Die Lieferung erfolgte nach vorheriger Ankündigung mit einer Spedition. Diese meldete sich am Liefertag nochmals durch den Fahrer, zwecks Ankunft. Nach dem Zusammenbau des Bikes und dem ersten Test, stellten wir allerdings eine Fehlfunktion des Computers fest. Also Telefonnummer rausgesucht und angerufen. Dort kam leider nur die Mitteilung, daß wir uns über den Support melden sollen. Also Kontakt über die Supportseite aufgenommen und Fehler beschrieben. Dumm gelaufen "Wochenende". Aber am Montag gleich Rückantwort bekommen mit Nachfrage zur genaueren Fehlerbeschreibung und wenn möglich ein Video dazu. Nach kleineren Schwierigkeiten (persönlich) und ein paar Mails weiter wurde uns Ersatz zugesichert. Wir können uns für diesen Service nur herzlich bedanken.
JW
Jens W.
Oebisfelde

Relevanteste negative Bewertung

08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Pro: das Laufband ist stabil, und der Aufbau einfach. Es läuft ruhig und die Verstellung der Steigung sowie Geschwindigkeit ist einfach möglich. Contra: -Pulsmessung funktioniert weder mit Brustgurt noch mit den Sensoren -Dadurch kann man die HF Programme nicht verwenden -Benutzerprogramme werden nicht gespeichert - Netflix, Prime, streamen und Laufen funktioniert schlichtweg nicht mit dem integrierten Bildschirm. Es hängt dauernd und das Laufband reagiert dann träge auf Anpassungen der Geschwindigkeit und Steigung -VIRTUAL ACTIVE: 3 Strecken die 5 min dauern. da sollte doch mehr drinnen sein bei dem Preis. Zusammenfassung: das Grundgerüst passt, Softwartechnisch leider akuter nachholbedarf. Vor Allem Schade wegen der Pulsprogramme die bei mir kaufentscheidend waren. Hätte ich bei dem Preis und von der Marke Hammer anders erwartet Habe das auch dem Support gemeldet. Leider seit mehreren Tagen ohne Antwort bzw. Hilfestellung.
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Bewertungen für hammer.de

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 Sortierung  
Relevanz
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das Sportgerät bezahlt aber noch keine konkrete Info bekommen wann das Gerät geliefert wird. Man lässt den Kundigen hängen.
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Antwort von hammer.de
20.03.2024
Sehr geehrter Herr Kamps, es tut uns aufrichtig leid, dass Sie bisher keine konkrete Informationen bezüglich der Lieferung Ihres Sportgeräts erhalten haben. Dies entspricht nicht unserem Standard für Kundenservice, und wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, in dieser Situation im Unklaren gelassen zu werden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir werden sofort Schritte einleiten, um sicherzustellen, dass Sie umgehend alle erforderlichen Informationen zur Lieferung erhalten. Unser Team wird sich hierfür persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen. Diese werden Ihnen die Situation erklären und Ihnen den Liefertermin nennen. Wir hoffen, dass diese Unannehmlichkeit zu Beginn keine Auswirkungen auf Ihre Trainingserfahrungen mit unserem Produkt hat und wünschen Ihnen ein erfolgreiches Training und das Sie damit Ihre Ziele erreichen! Ihr HAMMER Sport Team
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Kein Service

Service nicht erreichbar bei defekten Lieferungen. Mangelhaft!
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Antwort von hammer.de
04.03.2024
Hallo Tim, vielen Dank für dein Feedback. Leider hast du dein Anliegen nicht mitgeteilt, damit wir dir zu deiner vollsten Zufriedenheit weiterhelfen können. Dein Hammer Team
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
keine Ware, keine Information
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Antwort von hammer.de
20.03.2024
Sehr geehrte Frau Langbein, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie bisher keine Informationen über Ihre Bestellung erhalten haben und die Ware noch nicht eingetroffen ist. Wir verstehen, wie frustrierend diese Situation sein kann und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider ging Ihre Zahlung unter anderem Namen ein, wie unter der angegebenen Rechnungsadresse. Nach manueller Prüfung, konnten wir Ihre Zahlung zuordnen. Sie werden Ihre Bestellung demnach die kommenden Tage erhalten. Wir hoffen, dass unser Produkt Ihre Erwartungen übertrifft und hoffen auf Verständnis für die anfänglichen Unannehmlichkeiten. Ihr HAMMER Sport Team
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Andere Spedition!!
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Antwort von hammer.de
04.03.2024
Hallo Rudolf, vielen Dank für dein Feedback. Dein Hammer Team
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Cardio XT6 bestellt und schnell geliefert. Nach dem Zusammenbau keine Funktion bei der Einstellung des Tretwiderstand. Gerät wieder zerlegt, eingepackt und zurückgeschickt. Qualität im weitesten Sinne kann keine Rede sein. Werbung und Wirklichkeit liegen weit auseinander.
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29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Neuware erhalten, auf Mail nach einer Woche noch keine Reaktion. Telefonisch nicht zu erreichen, nur Warteschleife und dann Abbruch. Nie wieder!!
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Antwort von hammer.de
31.01.2024
Hallo Michael, lt. GLS Sendungsbericht war die Zustellung sämtlicher Pakete erfolgreich. Bitte teile uns mit, was genau nicht zugestellt wurde. Wir helfen dir gerne weiter. Dein Hammer Team
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Angeblich ist meine Bestellung versendet…. aber bitte wohin ? lch habe keine Infos bezüglich Status der Bestellung erhalten.
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Antwort von hammer.de
31.01.2024
Hallo Pia, bei deiner Bestellung hast du den Montagedienst mitgebucht. Daher wird die Zustellung und der Aufbau von einem Techniker übernommen. Die Lieferzeiten richten sich nach dem Techniker. Dieser wird dich in den nächsten Tagen kontaktieren, um einen Zustelltermin zu vereinbaren. Wir haben den Techniker kontaktiert, dieser wird sich schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen. Wir möchten dich nicht verärgern. Vielen Dank Dein Hammer Team
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Seit 5 Tagen telefonisch nicht erreichbar. Am 23.01. bestellt und bis dato nicht geliefert!
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Antwort von hammer.de
14.02.2024
Hallo Oliver, bei deiner Bestellung handelt es sich um eine Vorbestellung, daher verzögert sich die Lieferung. Die Sendung wurde dir laut Paketdienst am 09.02.2024 zugestellt. Wir wünschen dir viel Spass mit deinem Cardio Gerät. Vielen Dank Dein Hammer Team
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware liefern!
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Antwort von hammer.de
31.01.2024
Hallo Jutta, bei deiner Bestellung handelt es sich um eine Vorbestellung. Die Lieferung erfolgt ab Anfang/Mitte Februar. Wir bemühen uns, die Sendung so schnell wie möglich auszuliefern. Vielen Dank Dein Hammer Team
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wird zwar Telefonnummer angegeben für Rückfragen, aber außer endlose Warteschleifen nichts. Habe versucht über 10 Tage lang jemand telefonisch zu erreichen, keine Chance. Das ist ja nicht irgendein billigladen würde man glauben, zumindest beim Preis der geräte sicher nicht . Wirklich schade
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30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Antwort auf eine Reklamation. Trotz wiederholter schriftlicher Anfrage und mehrerer versuchter Anrufe habe ich innerhalb von einer Woche keine Rückmeldung zu meiner Anfrage bekommen.
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Antwort von hammer.de
04.01.2024
Hallo Franz, es tut uns sehr leid, dass du schlechte Erfahrungen mit unserem technischen Support gemacht hast. Aufgrund des erhöhten Aufkommens, kann es zu verzögerten Rückmeldungen vom Support kommen, wir bitten um Verständnis. Wir haben dein Anliegen an die Kollegen vom technischen Support weitergeleitet, die sich schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen werden. Wir hoffen dein Problem nun zu deiner vollen Zufriedenheit lösen zu können. Vielen Dank Dein Hammer Team
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach einer Trainingseinheit nicht mehr zu bewegen, schade
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Antwort von hammer.de
18.01.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass du mit uns unzufrieden bist. In der Zwischenzeit hast du deine Bestellung storniert. Wir hoffen, dass wir dich bei deiner nächsten Bestellung überzeugen können. Vielen Dank Dein Hammer Team
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung auf der Straße gelassen und gegangen.
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Antwort von hammer.de
16.01.2024
Hallo Asghar, vielen Dank für deine Bewertung. Die Lieferung mit der Spedition erfolgt lediglich bis zur Bordsteinkante. Diese Information ist auf unserer Website deutlich kommuniziert. Vielen Dank Dein Hammer Team
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach erhalt der Ware, entdeckte ich ein Riss an der Schale des Hometrainers. Ich habe dies per Mail mit Fotos gemeldet. Ich habe keine Antwort erhalten. Ich schrieb nochmals ein Mail. Leider mit dem gleichen Ergebnis. Finde ich nicht so toll.
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Antwort von hammer.de
21.11.2023
Hallo Romeo, wir möchten sicherstellen, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Daher haben wir dein Anliegen direkt an unsere Kollegen vom technischen Support weitergeleitet, die dich noch heute kontaktieren werden. Bitte überprüfe deinen Posteingang. Unser Ziel ist es, dein Problem zufriedenstellend zu lösen. Dein Hammer Team
GS
Gerhard S.
Schopfheim
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach mehrmaligem Anschreiben,erhielt ich die Auskunft,mein Speedbike wäre der Spedition übergeben worden. Das war ca. 10 Tage nach der Bestellung.Nachdem die Ware noch immer nicht angekündigt wurde, habe ich eine deutlichere EMail verschickt,mit der Bitte , die Angaben zu prüfen. Nun wurde mir plötzlich mitgeteilt, es handle sich bei meiner Bestellung nur um eine Vorbestellung! Vorsicht Kunde!!! Die Ware soll nun zwischen Mitte Dezember und Ende des Monats Dezember 23 ankommen. Prinzipiell für mich kein Problem zu warten, jedoch bekomme ich Bauchweh, wenn in der Bestellbestätigung geschrieben wird, Versand nach Eingang des Geldbetrags.Dies geschah via Paypal am 25.11.23.
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10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Crosstrainer quietscht so laut, dass wir ihn nicht gebrauchen können. Der Support ist so schlecht, dass er zwischendurch nur alle paar Tage mal antwortet und keine echte Lösung anbietet. Telefonisch habe ich den Support trotz mehrmaliger Versuche nicht erreicht. Jedes Mal, wenn ich ein paar Minuten gewartet habe, ist die Leitung von alleine beendet worden. Ich habe mir dann selbst von Hammer noch mal ein Schmiermittel kaufen müssen, das aber immer noch nicht das Quietschen abgestellt hat. Seit zwei Monaten haben wir den Crosstrainer hier stehen und können damit nicht trainieren. Nie wieder Hammer!
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Antwort von hammer.de
10.10.2023
Hallo lieber Stefan, wir möchten nicht, dass du mit uns unzufrieden bist. Wir haben dein Anliegen direkt an die Kollegen vom technischen Support weitergeleitet, die sich schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen wird. Bitte überprüfe deinen Posteingang. Wir hoffen dein Problem nun zu deiner vollen Zufriedenheit lösen zu können. Dein Hammer Team
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir hatten ein Problem mit der Montage, wir machten eine Mail und riefen den Kundendienst an, der uns sagte, dass sich die Montageabteilung bei uns melden würde. Mehr als drei Wochen lang ist nichts passiert, Wir haben einen Freund, der Fahrradhändler ist, kommen lassen und es funktioniert. Wir sind nicht sehr zufrieden, das Versprechen ist schön, aber das Ergebnis ist nicht so gut.
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11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Reklamation und Hammer reagiert nicht darauf. Ein Garantiesiegel vom display ist beschädigt, so dass eine evtl. künftige Reklamation innerhalb der Garantiefrist nicht möglich sein wird.
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14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Steigungsautomatik beim Laufband defekt...Ausser das man wiederholt ein Formular bekommt passiert nix. Telefonisch KEIN Service! Es geht niemand ran!
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Antwort von hammer.de
27.09.2023
Hallo Liebe Claudia, wir möchten nicht, dass du mit uns unzufrieden bist. Wir haben dein Anliegen direkt an die Kollegen vom technischen Support weitergeleitet. Diese werden sich schnellstmöglich bei dir melden. Bitte überprüfe deinen Posteingang. Wir hoffen dein Problem nun zu deiner vollen Zufriedenheit lösen zu können. Dein Hammer Sport Team
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Kundendienst ist telefonisch nicht erreichbar. Weiterleitung der Geräte an Montagedienst online nicht nachvollziehbar.
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Antwort von hammer.de
21.11.2023
Hallo Bärbel, wir bedauern sehr, dass du mit unserem Service unzufrieden bist. Bei deiner Bestellung hast du den Montagedienst hinzugefügt, wodurch die Zustellung durch einen Techniker erfolgt. Beachte bitte, dass die Lieferzeiten des Technikers abweichen und dass die Spedition nur bis zur Bordsteinkante liefert. Vielen Dank Dein Hammer Team