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Bewertungen:

633 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.644 Bewertungen insgesamt  

4,51
Sehr gut
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Relevanteste positive Bewertung

30.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Crosstrainer (Loxon XTR BT) bestellt mit Aufbauservice und Mitnahme meines alten Crosstrainers. Der Termin der Abbuchung des Rechnungsbetrags wurde mir 3 Tage vorher durch Klarna angekündigt. Gleich am Tag nach der Abbuchung bekam ich einen sehr freundlichen Anruf der Firma Hammer und es schon für übernächsten Werktag ein Termin für die Lieferung und Aufbau vereinbart. Die Mitarbeiter waren pünktlich, sehr freundlich und der neuen Crosstrainer war ruckzuck aufgebaut. Die Verpackung und auch mein altes Gerät haben die Mitarbeiter von Hammer mitgenommen. Der neue Crosstrainer ist für mich und meine Bedürfnisse super. Ich trainiere ca. 4 mal die Woche im Wechsel mit einem Laufband. Gleich beim ersten Training bin ich sehr gut mit dem Gerät klargekommen. Es macht richtig Spaß und mit der App gibt es viele Trainingsmöglichkeiten. Super Service und super Gerät! Ein herzliches Dankeschön!

Relevanteste negative Bewertung

08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Pro: das Laufband ist stabil, und der Aufbau einfach. Es läuft ruhig und die Verstellung der Steigung sowie Geschwindigkeit ist einfach möglich. Contra: -Pulsmessung funktioniert weder mit Brustgurt noch mit den Sensoren -Dadurch kann man die HF Programme nicht verwenden -Benutzerprogramme werden nicht gespeichert - Netflix, Prime, streamen und Laufen funktioniert schlichtweg nicht mit dem integrierten Bildschirm. Es hängt dauernd und das Laufband reagiert dann träge auf Anpassungen der Geschwindigkeit und Steigung -VIRTUAL ACTIVE: 3 Strecken die 5 min dauern. da sollte doch mehr drinnen sein bei dem Preis. Zusammenfassung: das Grundgerüst passt, Softwartechnisch leider akuter nachholbedarf. Vor Allem Schade wegen der Pulsprogramme die bei mir kaufentscheidend waren. Hätte ich bei dem Preis und von der Marke Hammer anders erwartet Habe das auch dem Support gemeldet. Leider seit mehreren Tagen ohne Antwort bzw. Hilfestellung.
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Bewertungen für hammer.de

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Relevanz
LB
Lukas B.
Berlin
20.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bei Hammer eine Kraft Station inklusive Aufbau bestellt. Mir wurde im Laden in Berlin vergewissert, dass wenn ich es online bestellen Sollte, dass es binnen 4-6 Werktagen geliefert und aufgebaut wird. Mittlerweile sind fast zwei Wochen rum. Ich habe mehrfach den Support angeschrieben und diese meinten, dass der Techniker sich zeitnah bei mir melden wird was leider nie geschah. Dann hatte ich mehrfach beim Support nachgefragt und ich wurde nur vertröstet. Nach mehrfachen nachfragen wurde mir die Email/Telefonummer des Technikers genannt, doch dieser scheint nicht erreichbar zu sein. Ich habe bis jetzt immer noch keine Kraft Station bekommen und bin ziemlich enttäuscht von der ganzen Situation
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Antwort von hammer.de
23.09.2024
Es tut uns leid, dass du diese Erfahrung gemacht hast und deine Bestellung nicht wie versprochen bearbeitet wurde. Das entspricht nicht unserem Anspruch an Service und Zuverlässigkeit. Wir verstehen, wie frustrierend es sein muss, so lange auf deine Kraftstation zu warten und keine klare Rückmeldung zu erhalten. Wir werden den Fall sofort prüfen und sicherstellen, dass unser Techniker sich umgehend bei dir meldet, um die Lieferung und den Aufbau zu koordinieren. Du sollst nicht länger auf dein Gerät warten müssen und wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für deine Geduld – wir setzen alles daran, das Problem schnellstmöglich zu lösen. Dein HAMMER Sport Team
15.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei den ersten Schritten ist das Pedal herausgerutscht, ich habe die Schraube wieder festgezogen, aber es kommt wieder heraus und jetzt ist es komplet raus und ich kann es nicht wieder reinstecken.
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Antwort von hammer.de
16.09.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass es zu Problemen an deinem Gerät gekommen ist. Wir haben deine Kontaktanfrage erhalten und werden dich schnellstmöglich auf diesem Wege kontaktieren. Wir möchten sicherstellen, dass du das volle Potenzial deines Produkts nutzen kannst. Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis! Dein HAMMER Sport Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nach 14 Tagen ab Lieferung noch keine Rückmeldung von den Technikern, die das Gerät liefern und montieren sollten
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Antwort von hammer.de
vor 3 Tagen
Es tut uns wirklich sehr leid, dass du unzufrieden bist und uns schlecht bewertet hast. Da du den Montageservice gebucht hast, dauert die Zustellung in der Regel etwas länger. Wir verstehen, dass das frustrierend sein kann, und möchten uns dafür entschuldigen. Falls du noch Fragen oder Anliegen hast, melde dich gerne bei uns – wir sind für dich da!
11.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider dauert mir die Lieferzeit zu lange. Als ich das Fitnessgerät gekauft habe, stand in der E Mail das es zwischen 3-8 Werktage dauert bis das Gerät da ist. Jetzt sind es mittlerweile 2 Wochen wo das fitnessgerät immer noch nicht da ist. Für das Gerät an sich kann ich noch keine Bewertung abgeben (weil es ja noch nicht da ist) aber für die Lieferzeit gibt es eine schlechte Bewertung.
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Antwort von hammer.de
12.09.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie aufgrund der Lieferverzögerung unzufrieden sind. Da Sie einen Montageservice gebucht haben verlängert sich die Lieferzeit, wie im Bestellvorgang angegeben. Sollte sich dein Techniker sich noch nicht bei dir, bezüglich eines Aufbautermines, gemeldet haben, würden wir dich bitten uns Rückmeldung zu geben. Wir hoffen, dass du deinen Artikel schnellstmöglich erhältst und freuen uns auf dein Feedback zum Produkt selbst. Dein HAMMER Sport Team
24.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Bin sehr unzufrieden

Aufbauanleitung schlecht. Defektes Teil dabei dass es unmöglich macht den Ergometer aufzubauen. Bin sehr enttäuscht
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Antwort von hammer.de
26.08.2024
Es tut uns leid zu hören, dass du mit der Aufbauanleitung unzufrieden bist. Gerne kannst du uns in unserer persönlichen Unterhaltung die genauen Schritte nennen, bei denen du Probleme hattest. Das Teil, wie aus deiner Anfrage müsste in Takt sein und kann mit leichtem Druck getrennt werden. Ein Servicemitarbeiter, wird sich dein Fall aber nochmals genau annehmen und dich schnellstmöglich kontaktieren. Wir hoffen, dass wir deine anfänglich negative Erfahrung noch zu deinem Wohlbefinden ändern können. Vielen Dank für dein Feedback. Dein HAMMER Sport Team
18.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Miserabler Kundensupport

Das Produkt wurde Termingerecht geliefert. Nach Montage zeigte sich, dass die Herzfrequenzmessung (sowohl mit den verbauten Sensoren, als auch mit dem empfohlenen Pulsgurt) einen eratischen Wert aufzeigt. Es ist NICHT MÖGLICH direkt mit dem Kundensupport zu sprechen. Die Telefonnummer verweist auf ein Supportportal. Für den Case muss ein neues Login erstellt werden. Dieses funktioniert (mehrere Versuche) nicht. Via Webformular kann auch ohne Login ein Ticket erfasst werden. Der Link im Bestätigungsmail führt ins Leere. Einziges Zeichen von hammer.de bisher ist ein generisches eMail welches auf die aktuelle Überlastung des Kundensupports hinweist. Dies alles verursacht ein GROSSES MISSTRAUEN an der SERIOSITÄT des Unternehmens.
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Antwort von hammer.de
19.07.2024
Es tut uns sehr leid zu hören, dass du solche Schwierigkeiten hattest. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und die Probleme mit der Herzfrequenzmessung. Dein Feedback ist uns äußerst wichtig und wir nehmen es ernst. Da wir bereits im persönlichen Kontakt mit dir stehen, wird sich umgehend ein Mitarbeiter nochmals mit dir in Verbindung setzen, damit wir für dich die bestmöglichste Lösung finden. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld. Dein HAMMER Sport Team
03.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Mangelnde Kommunikation

Missverständnisse aufgrund mangelnder bzw. fehlender Kommunikation. Angegebene Lieferzeiten werden nicht eingehalten.
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Antwort von hammer.de
07.08.2024
Es tut uns leid zu hören, dass du bisher noch keinen Liefer- und Montagetermin für deine Bestellung erhalten hast, obwohl die Zahlung bereits abgeschlossen ist. Das entspricht natürlich nicht unserem Standard, und wir verstehen vollkommen, wie frustrierend das für dich sein muss. Normalerweise sollte die Koordination von Lieferung und Montage nahtlos verlaufen, und wir bedauern, dass es in deinem Fall zu Verzögerungen gekommen ist. Dein Anliegen ist bereits in Klärung und wir werden dich schnellstmöglich, wie beschrieben, kontaktieren, um zu einer zufriedenstellenden Lösung für dich zu kommen. Wir danken dir vielmals für deine Geduld und dein Verständnis in dieser Angelegenheit. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir setzen alles daran, die Situation so schnell wie möglich zu klären. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren. Vielen Dank für dein Feedback und deine Geduld. Dein HAMMER Sport Team
05.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Schon lange bezahlt und immer noch kein Liefer- und Montagetermin. Morgen werde ich den Vertrag widerrufen.
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Antwort von hammer.de
07.08.2024
Es tut uns leid zu hören, dass du solche Schwierigkeiten mit deiner Bestellung hast. Wir verstehen, wie frustrierend das sein muss, und möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir gehen sofort nach, wieso du noch keinen Aufbautermin bekommen hast und melden uns schnellstmöglich bei dir. Bitte gebe uns hier noch etwas Zeit. Dein HAMMER Sport Team
21.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Fünf Minuten gefahren und schon hört man ein knacken 😤 Pedale sind fest ! Es kommt vom Innenraum!
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Antwort von hammer.de
22.07.2024
Es tut uns leid zu hören, dass du bereits nach so kurzer Zeit ein Problem mit deinem Gerät hast. Wir melden uns bei dir, damit wir dir schnellstmöglich helfen können. Dein Anliegen ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass du ein einwandfreies Produkt erhältst. Dein HAMMER Sport Team
19.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Vielleicht einfach mal liefern? Karl
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Antwort von hammer.de
22.07.2024
Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen bei deiner Lieferung gekommen ist. Wir verstehen, wie frustrierend das sein muss. Wir melden uns bei dir, damit wir den Status deiner Bestellung prüfen und das Problem schnellstmöglich lösen können. Wie bereits mit dir besprochen, hat sich der Aufbau durch den Montageservice verzögert. Das Team wird sich umgehend bei dir melden und einen Termin mit dir vereinbaren. Dein HAMMER Sport Team
JB
10.08.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von hammer.de
12.08.2024
Es tut uns leid, dass du eine so schlechte Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und versuchen aus den Problemen mit dem Zusteller zu lernen. Wir hoffen, dass der Vorfall keine Auswirkung auf deine persönlichen Fitnessziele hat und du anderweitig ein passendes Gerät für dich gefunden hast. Solltest du uns zukünftig nochmals die Chance geben, die Erfahrungen mit uns zu verbessern, sind wir natürlich jederzeit für dich erreichbar. Dein HAMMER Sport Team
14.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Sendung an den Absender retourniert...

Ich finde es schon erstaunlich, wenn eine Firma aus D mit zwei Verkaufsstandorten in der CH, es nicht schafft, mir mit GLS eine einfache Fitnessmatte zuzustellen! Tracking: "Erfolgreiche Zustellung" - Sendung an den Absender retourniert... Auf meine Anfrage, was denn los sei, erhielt ich die Antwort, dass das Packet leider zurückgekommen, der Auftrag storniert und das Geld zurücküberwiesen sei! Unter dem Slogan "Wir sind für dich da" stelle ich mir echt was anderes vor!! So wurde ich noch nie abgespiesen - alles andere als HAMMER!!
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Antwort von hammer.de
17.06.2024
Hallo, 👋 es tut uns sehr leid zu hören, dass du solch eine enttäuschende Erfahrung mit der Zustellung deiner Fitnessmatte gemacht hast. Wir verstehen, wie frustrierend es sein muss, wenn die Lieferung nicht wie geplant erfolgt und deine Erwartungen nicht erfüllt werden. Dass dein Paket fälschlicherweise als zugestellt markiert und anschließend an uns zurückgeschickt wurde, ist inakzeptabel. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die dir dadurch entstanden sind. Unser Ziel ist es, dir stets den bestmöglichen Service zu bieten, und wir werden dieses Problem intern besprechen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Wir schätzen dein Feedback sehr und werden es nutzen, um unsere Abläufe zu verbessern. Bitte zögere nicht, uns erneut zu kontaktieren, falls du weitere Fragen oder Anliegen hast. Wir sind immer gerne für dich da und hoffen, dein Vertrauen in unsere Marke wiederherstellen zu können. Einer unserer Verkaufsberater wird sich schleunigst nochmals mit dir in Verbindung setzen und versuchen eine geeignete Lösung für dich zu finden. Dein HAMMER Sport Team
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein funktionierender Support wäre mal ein Anfang😉☝️, da geht rein gar nichts, sei es am Telefon oder per Mail, so verschwindet eine Firma früh oder später vom Markt!
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Antwort von hammer.de
05.07.2024
Danke für dein konstruktives Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass du mit unserem Support nicht zufrieden bist. Wir nehmen deine Erfahrung sehr ernst. Wir sind dabei, unsere Support-Dienste zu verbessern, damit wir unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten können. Wir freuen uns aber, dass dein Fall zufriedenstellend für dich, abgeschlossen werden konnte. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir dein Vertrauen zurückgewinnen können. Dein HAMMER Sport Team
26.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Zusammenbau ist eine Zumutung!

Katastrophale Betriebseinleitung. Selbst für erfahrene Handwerker unübersichtlich, umständlich und kaum überschaubar.
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Antwort von hammer.de
27.06.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns leid, dass der Zusammenbau unseres Rudergeräts frustrierend war. Um dir zu helfen, haben wir detaillierte Video-Tutorials auf unserer Website oder YouTube, die den Aufbau Schritt für Schritt erklären. Auch unser Kundenservice-Team steht dir zudem jederzeit zur Verfügung, um dich bei der Montage zu unterstützen oder Fragen zu beantworten. Wir schätzen dein Feedback sehr und arbeiten kontinuierlich daran, unsere Anleitungen zu verbessern. Hier würden wir uns freuen, wenn du uns privat schreibst, um dein Problem zu erläutern. Dein HAMMER Sport Team
26.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung nicht einmal erhalten trotz Termin Best der Logistik Firma. Ich bin enttäuscht
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Antwort von hammer.de
27.06.2024
Das tut uns wirklich leid zu hören, dass du deine Bestellung trotz des vereinbarten Liefertermins nicht erhalten hast. Das sollte so nicht passieren und wir können verstehen, wie enttäuscht du bist. Als Fitnessartikelhersteller liegt uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen. Wir werden sofort unser Logistikteam kontaktieren, um herauszufinden, was schief gelaufen ist und wie wir das Problem schnellstmöglich lösen können. Du hast ja bereits persönlichen Kontakt mit uns, damit wir uns um dein Anliegen kümmern können. Dein HAMMER Sport Team
07.07.2024
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Anleitung war leider falsch. Konnte man sich herleiten, aber ist trotzdem doof.
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Antwort von hammer.de
08.07.2024
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Anleitung nicht korrekt war und dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Kontaktiere uns doch gerne nochmals persönlich, damit wir den Fehler prüfen und korrigieren können. Falls du weitere Unterstützung benötigst oder Fragen hast, stehen wir gerne zur Verfügung. Dein Feedback ist für uns sehr wichtig, um unsere Produkte und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Dein HAMMER Sport Team
08.07.2024
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Antwort von hammer.de
09.07.2024
Es tut uns sehr leid zu hören, dass deine Erfahrung nicht unseren Standards entsprochen hat. Wir würden gerne mehr über dein Anliegen erfahren, um eine Lösung zu finden. Bitte kontaktiere uns direkt, damit wir das Problem gemeinsam angehen können. Vielen Dank für dein Feedback. Dein HAMMER Sport Team
07.07.2024
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Antwort von hammer.de
08.07.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass deine Erfahrung nicht unseren üblichen Standards entspricht. Deine Rückmeldung ist wichtig für uns, um etwaige Probleme zu identifizieren und zu beheben. Bitte zögere nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir eine Lösung finden können. Dein HAMMER Sport Team
08.01.2024
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Alpine TFT Laufband

Pro: das Laufband ist stabil, und der Aufbau einfach. Es läuft ruhig und die Verstellung der Steigung sowie Geschwindigkeit ist einfach möglich. Contra: -Pulsmessung funktioniert weder mit Brustgurt noch mit den Sensoren -Dadurch kann man die HF Programme nicht verwenden -Benutzerprogramme werden nicht gespeichert - Netflix, Prime, streamen und Laufen funktioniert schlichtweg nicht mit dem integrierten Bildschirm. Es hängt dauernd und das Laufband reagiert dann träge auf Anpassungen der Geschwindigkeit und Steigung -VIRTUAL ACTIVE: 3 Strecken die 5 min dauern. da sollte doch mehr drinnen sein bei dem Preis. Zusammenfassung: das Grundgerüst passt, Softwartechnisch leider akuter nachholbedarf. Vor Allem Schade wegen der Pulsprogramme die bei mir kaufentscheidend waren. Hätte ich bei dem Preis und von der Marke Hammer anders erwartet Habe das auch dem Support gemeldet. Leider seit mehreren Tagen ohne Antwort bzw. Hilfestellung.
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GS
Gerhard S.
Schopfheim
09.12.2023
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Nach mehrmaligem Anschreiben,erhielt ich die Auskunft,mein Speedbike wäre der Spedition übergeben worden. Das war ca. 10 Tage nach der Bestellung.Nachdem die Ware noch immer nicht angekündigt wurde, habe ich eine deutlichere EMail verschickt,mit der Bitte , die Angaben zu prüfen. Nun wurde mir plötzlich mitgeteilt, es handle sich bei meiner Bestellung nur um eine Vorbestellung! Vorsicht Kunde!!! Die Ware soll nun zwischen Mitte Dezember und Ende des Monats Dezember 23 ankommen. Prinzipiell für mich kein Problem zu warten, jedoch bekomme ich Bauchweh, wenn in der Bestellbestätigung geschrieben wird, Versand nach Eingang des Geldbetrags.Dies geschah via Paypal am 25.11.23.
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