hammer.de- Logo - Bewertungen

hammer.de
Bewertungen:

626 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.072 Bewertungen insgesamt  

4,64
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

31.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das Rudergerät bestellt und schon am nächsten Tag war es geliefert. Das Gerät selber macht große Freude. Es ist unheimlich leicht aufzubauen, auch handwerklich Ungeschickte werden damit zurechtkommen. Ein kleiner Minuspunkt ist, dass der Computer nur über die Steckdose funktioniert. Ansonsten ist es perfekt, es läuft sehr leicht und vor allem auch sehr leise. Mit den praktischen Rollen kann man es auch schnell einmal verräumen. Der einzige Minuspunkt war die Lieferung mit GLS. Der Bote hat nicht einmal angeläutet obwohl ich daheim war, sondern es gleich in einen GLS Shop gebracht. Nachdem ich schon so etwas erwartet habe wollte ich eine Umleitung über die GLS HP machen, aber siehe da - das "Service steht im Moment nicht zur Verfügung". Ich musste das Gerät dann in Ermangelung eines Autos mit einer Rodel 1 km nach Hause schleppen. Die Geräte von Hammer sind super, aber solange GLS als Bote eingesetzt wird, weigere ich mich noch etwas zu bestellen.

Relevanteste negative Bewertung

14.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Versand ist Top. Support unter aller Kanone, telefonisch erreichbar, auf Email wird nicht geantwortet und auf Kommentare im Ticketsystem wird nicht reagiert!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hammer.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nach erhalt der Ware, entdeckte ich ein Riss an der Schale des Hometrainers. Ich habe dies per Mail mit Fotos gemeldet. Ich habe keine Antwort erhalten. Ich schrieb nochmals ein Mail. Leider mit dem gleichen Ergebnis. Finde ich nicht so toll.
Bewertung melden
Antwort von hammer.de
vor 10 Tagen
Hallo Romeo, wir möchten sicherstellen, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Daher haben wir dein Anliegen direkt an unsere Kollegen vom technischen Support weitergeleitet, die dich noch heute kontaktieren werden. Bitte überprüfe deinen Posteingang. Unser Ziel ist es, dein Problem zufriedenstellend zu lösen. Dein Hammer Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Kundendienst ist telefonisch nicht erreichbar. Weiterleitung der Geräte an Montagedienst online nicht nachvollziehbar.
Bewertung melden
Antwort von hammer.de
vor 10 Tagen
Hallo Bärbel, wir bedauern sehr, dass du mit unserem Service unzufrieden bist. Bei deiner Bestellung hast du den Montagedienst hinzugefügt, wodurch die Zustellung durch einen Techniker erfolgt. Beachte bitte, dass die Lieferzeiten des Technikers abweichen und dass die Spedition nur bis zur Bordsteinkante liefert. Vielen Dank Dein Hammer Team
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Crosstrainer quietscht so laut, dass wir ihn nicht gebrauchen können. Der Support ist so schlecht, dass er zwischendurch nur alle paar Tage mal antwortet und keine echte Lösung anbietet. Telefonisch habe ich den Support trotz mehrmaliger Versuche nicht erreicht. Jedes Mal, wenn ich ein paar Minuten gewartet habe, ist die Leitung von alleine beendet worden. Ich habe mir dann selbst von Hammer noch mal ein Schmiermittel kaufen müssen, das aber immer noch nicht das Quietschen abgestellt hat. Seit zwei Monaten haben wir den Crosstrainer hier stehen und können damit nicht trainieren. Nie wieder Hammer!
Bewertung melden
Antwort von hammer.de
10.10.2023
Hallo lieber Stefan, wir möchten nicht, dass du mit uns unzufrieden bist. Wir haben dein Anliegen direkt an die Kollegen vom technischen Support weitergeleitet, die sich schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen wird. Bitte überprüfe deinen Posteingang. Wir hoffen dein Problem nun zu deiner vollen Zufriedenheit lösen zu können. Dein Hammer Team
13.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist toll und gut aufzubauen dank guter Beschreibung und guter Passung. Aber ich habe ein kleines Proble, auf dass mir die Firme Hammer seit 7 Tagen nicht antwortet über das online-formular, telefonisch ist leider niemend zu erreichen. das ist echt schlechter aftersales-service.
Bewertung melden
Antwort von hammer.de
24.10.2023
Hallo Markus, vielen Dank für dein positives Feedback zu unseren Geräten. Es tut uns jedoch sehr leid zu hören, dass du mit unserem technischen Support nicht zufrieden bist. Wir möchten gerne dein Problem lösen und haben dein Anliegen an unsere technischen Support-Kollegen weitergeleitet. Dein Hammer Team
29.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Entspricht nicht

Handpuls-Sensor funktioniert nicht Bluetooth funktioniert nicht, Gerät wird von App nicht erkannt. Eine Enttäuschung.
Bewertung melden
Antwort von hammer.de
02.11.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass du mit uns unzufrieden bist. Hast du bereits unseren technischen Support kontaktiert? Wir werden unser Bestes tun, um schnellstmöglich deine Anfrage zu bearbeiten. Wir möchten dich als Kunden nicht verärgern. Dein Hammer Team
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hammer.de
10.10.2023
Hallo lieber Christian, wir würden sehr gerne auf dein Anliegen eingehen. Leider hast du keinen Text geschrieben. Wir haben gerade unsere Kollegen vom technischen Support informiert, die sich schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen werden. Wir möchten nicht, dass du mit uns unzufrieden bist. Dein Hammer Team
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Steigungsautomatik beim Laufband defekt...Ausser das man wiederholt ein Formular bekommt passiert nix. Telefonisch KEIN Service! Es geht niemand ran!
Bewertung melden
Antwort von hammer.de
27.09.2023
Hallo Liebe Claudia, wir möchten nicht, dass du mit uns unzufrieden bist. Wir haben dein Anliegen direkt an die Kollegen vom technischen Support weitergeleitet. Diese werden sich schnellstmöglich bei dir melden. Bitte überprüfe deinen Posteingang. Wir hoffen dein Problem nun zu deiner vollen Zufriedenheit lösen zu können. Dein Hammer Sport Team
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelleres Beantworten von Beanstandungen. Lieferung beschädigt angekommen.
Bewertung melden
Antwort von hammer.de
07.09.2023
Hallo Liebe Julia, vielen Dank für dein Feedback. Leider kann es, aufgrund des erhöhten Aufkommens, zu verzögerten Rückmeldungen kommen. Wir bitten daher um Verständnis. Soeben haben wir dein Anliegen an die Kollegen vom technischen Support weitergeleitet. Diese werden sich schnellstmöglich bei dir melden. Bitte überprüfe dein Postfach. Wir hoffen dein Problem nun zu deiner vollen Zufriedenheit lösen zu können. Dein Hammer Team
29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hammer.de
07.09.2023
Hallo Liebe Ina, die Sendung hat unser Haus pünktlich und in einem einwandfreien Zustand verlassen. Leider hat GLS deine Sendung verloren, dies ist nicht unser Verschulden. Ein Neuversand wurde bereits vor einigen Tagen ausgelöst. Dein Hammer Team
26.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RK
Reiner K.
Mönchengladbach
13.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hammer.de
17.08.2023
Wir finden es sehr schade, dass du unzufrieden bist mit uns. Sehr gerne würden wir dein Anliegen klären. Leider können wir deine E-Mail Adresse keinem Kunden zuordnen. Bitte sprich uns bei deinem nächsten Besuch an oder ruf uns unter unserer Hotline an. Wir würden dein Problem sehr gerne klären. Dein Hammer Team
14.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Versand ist Top. Support unter aller Kanone, telefonisch erreichbar, auf Email wird nicht geantwortet und auf Kommentare im Ticketsystem wird nicht reagiert!
Bewertung melden
Antwort von hammer.de
14.03.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Die Umstände mit Ihrer Bestellung bedauern wir sehr. Dass Sie mit unserem Service keine gute Erfahrung hatten, tut uns sehr Leid. Selbstverständlich ist dies nicht unser Standard. Sollte dein Anliegen (Ticket) noch nicht erledigt sein, teile uns bitte deine Ticketnummer mit. Anschließend werden wir deine Ticketnummer schnellstmöglich über unseren technischen Support bearbeiten. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns bei Ihrer nächsten Bestellung die Möglichkeit geben würden, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hammer Sport Support
20.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Die Pulsanzeige funkioniert nicht richtig, sie schwankt im Bereich bis zu 60 Pulse abweichend. Vor ca 6 Tagen hab ich eine Reklamation eingereicht, bis dato hat niemand darauf reagiert. Bei telefonischem Anruf war ich bis zu einer Stunde im der Warteschlange ohne Ergebniss. Wenn das so weiter geht würde ich meinen Cross-Trainer wieder zurück geben. Mit freundlichem Gruß manfred Westermair
Bewertung melden
Antwort von hammer.de
14.03.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Die Umstände mit Ihrer Bestellung bedauern wir sehr. Dass Sie mit unserem Service keine gute Erfahrung hatten, tut uns sehr Leid. Selbstverständlich ist dies nicht unser Standard. Sollte dein Anliegen (Ticket) noch nicht erledigt sein, teile uns bitte deine Ticketnummer mit. Anschließend werden wir deine Ticketnummer schnellstmöglich über unseren technischen Support bearbeiten. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns bei Ihrer nächsten Bestellung die Möglichkeit geben würden, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hammer Sport Support
22.12.2022
 Verifizierte Bewertung

Support meldet sich nicht

Es gibt ein kleines Problem mit dem Ergometer. Muß eventuell sogar getauscht werden. Habe dies dem Support mitgeteilt, aber es dauert zu lange, bis sich jemand meldet. Ist nun 5 Tage her und noch keine Info. Grüße Walter Vollmer 77767 Appenweier
Bewertung melden
Antwort von hammer.de
14.03.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Die Umstände mit Ihrer Bestellung bedauern wir sehr. Dass Sie mit unserem Service keine gute Erfahrung hatten, tut uns sehr Leid. Selbstverständlich ist dies nicht unser Standard. Sollte dein Anliegen (Ticket) noch nicht erledigt sein, teile uns bitte deine Ticketnummer mit. Anschließend werden wir deine Ticketnummer schnellstmöglich über unseren technischen Support bearbeiten. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns bei Ihrer nächsten Bestellung die Möglichkeit geben würden, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hammer Sport Support
10.12.2022
 Verifizierte Bewertung

Kompliziert und langsam

Ich hatte ein Trainingsgerät bestellt, es mir aber dann anders überlegt. Trotz noch nicht versendeten Ware(12 Std.später) wäre eine Stornierung und Versandstop nicht mehr möglich. Ich wurde dann von der Spedition angerufen bezüglich des Liefertermins und habe die Annahme nochmal verweigert. Darauf hin Kontaktierte mich Frau Songül von Hammer. Mit dieser Frau hatte ich bereits mehrfach gesprochen und um Stornierung gebeten. Laut Ihrer Aussage könne mich die Spedition nicht erreichen. Lach. Jetzt warte ich seit Wochen darauf das die zurück gesendete Ware aus Rechnung bei Klarna ausgebucht wird. Dazu müsste Hammer sich mit Klarna in Verbindung setzen.
Bewertung melden
Antwort von hammer.de
14.03.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Die Umstände Ihrer Bestellung bedauern wir sehr. Die Ware war leider bereits versandfertig verpackt und konnte nicht mehr gestoppt werden. Den Betrag haben wir nach Erhalt der Ware sofort über Klarna ausgebucht. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hammer Sport Support
05.01.2023
 Verifizierte Bewertung

Hantelbank bestellt, bezahlt doch nicht geliefert

Hantelbank bestellt und bezahlt, nach ca. 14 Tagen nachgefragt telefonisch, da nicht geliefert. Telefonisch Lieferung dann zugesagt und am selben Tag via email Auftrag storniert von Hammer und Hinweis, wann oder wo Produkt zu finden sit.
Bewertung melden
Antwort von hammer.de
14.03.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Die Umstände mit Ihrer Bestellung bedauern wir sehr. Dass Sie mit unserem Service keine gute Erfahrung hatten, tut uns sehr Leid. Selbstverständlich ist dies nicht unser Standard. Durch eine Überbestellung war der Artikel leider kurzfristig ausverkauft. Hierzu haben wir Sie umgehend informiert und den Betrag erstattet. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns bei Ihrer nächsten Bestellung die Möglichkeit geben würden, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hammer Sport Support
04.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Falsche Nummer an Spedition weitergegeben . Nur durch Eigeninitiative wurde der Fehler entdeckt. Gut war im Anschluss Herr Aprile.
Bewertung melden
Antwort von hammer.de
14.03.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Die Umstände mit Ihrer Bestellung bedauern wir sehr. Auf die externe Spedition haben wir leider keinen Einblick. Es freut uns das der Fall durch Herrn Aprile erfolgreich geklärt werden konnte. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hammer Sport Support
17.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Katastrophe es fehlen Teile und keiner meldet sich!!!
Bewertung melden
Antwort von hammer.de
14.03.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Die Umstände mit Ihrer Bestellung bedauern wir sehr. Dass Sie mit unserem Service keine gute Erfahrung hatten, tut uns sehr Leid. Selbstverständlich ist dies nicht unser Standard. Laut unserer Serviceabteilung wurden Ihnen die Ersatzteile bereits zugesendet. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie gerne unseren Service erneut kontaktieren. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns bei Ihrer nächsten Bestellung die Möglichkeit geben würden, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hammer Sport Support
20.03.2023
 Verifizierte Bewertung

überbestellung

Gerät bestellt, gewartet. Nach ein paar Tagen bekam ich ein Mail das es eine Überbestellung gab. ob ich warten wolle war die Frage. rechnung war schon bezahlt. konnte jedoch nicht an ein (teureres) anderes Gerät angerechnet werden. sehr kompliziertes zin und her. schlussendlich habe ich selbst (ohne kundendienst) ein anderes gerät bestellt
Bewertung melden
Antwort von hammer.de
24.03.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Die Umstände Ihrer Bestellung bedauern wir sehr. Leider wurden in einem kleinen Zeitraum sehr viele Pro Force Rudergeräte bestellt. Aus diesem Grund kam es leider zu einer Überbestellung. Dies sollte natürlich nicht passieren. Aus technischen Gründen ist eine Verrechnung zweier Bestellungen nicht möglich. Wir haben dir aus diesen Gründen den Betrag sofort zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hammer Sport Support
GB
Gunter B.
Harmannsdorf
29.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Hammer.de ist das schlechteste was mir in meinem Leben passiert ist. Gierige Firma, schlechteste Service, ungeschultes Personal, unfähig Stornierungen gesetzeskonform auszuüben und die Retournierung der falsch gelieferten Ware ist eine Katastrophe. Niemals wieder bei Hammer.de bestellen.
Bewertung melden
Antwort von hammer.de
31.05.2023
Guten Tag, wir finden es sehr schade, dass du bei uns so unzufrieden bist. Unser Kundenservice hat dein Anliegen schnellstmöglich bearbeitet. Daher können wir diese Bewertung nicht nachvollziehen. Wir versuchen jederzeit das beste für unsere Kunden und freuen uns wenn wir dich das nächste Mal davon überzeugen können. Dein Hammer Team