hammer.de- Logo - Bewertungen

hammer.de

467 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.285 Bewertungen insgesamt

16.07.2023
Wir hatten uns ein Speedbike bestellt. Die Lieferung erfolgte nach vorheriger Ankündigung mit einer Spedition. Diese meldete sich am Liefertag nochmals durch den Fahrer, zwecks Ankunft. Nach dem Zusammenbau des Bikes und dem ersten Test, stellten wir allerdings eine Fehlfunktion des Computers fest. Also Telefonnummer rausgesucht und angerufen. Dort kam leider nur die Mitteilung, daß wir uns über den Support melden sollen. Also Kontakt über die Supportseite aufgenommen und Fehler beschrieben. Dumm gelaufen "Wochenende". Aber am Montag gleich Rückantwort bekommen mit Nachfrage zur genaueren Fehlerbeschreibung und wenn möglich ein Video dazu. Nach kleineren Schwierigkeiten (persönlich) und ein paar Mails weiter wurde uns Ersatz zugesichert. Wir können uns für diesen Service nur herzlich bedanken.
JW
Jens W.
Oebisfelde

Pro: das Laufband ist stabil, und der Aufbau einfach. Es läuft ruhig und die Verstellung der Steigung sowie Geschwindigkeit ist einfach möglich. Contra: -Pulsmessung funktioniert weder mit Brustgurt noch mit den Sensoren -Dadurch kann man die HF Programme nicht verwenden -Benutzerprogramme werden nicht gespeichert - Netflix, Prime, streamen und Laufen funktioniert schlichtweg nicht mit dem integrierten Bildschirm. Es hängt dauernd und das Laufband reagiert dann träge auf Anpassungen der Geschwindigkeit und Steigung -VIRTUAL ACTIVE: 3 Strecken die 5 min dauern. da sollte doch mehr drinnen sein bei dem Preis. Zusammenfassung: das Grundgerüst passt, Softwartechnisch leider akuter nachholbedarf. Vor Allem Schade wegen der Pulsprogramme die bei mir kaufentscheidend waren. Hätte ich bei dem Preis und von der Marke Hammer anders erwartet Habe das auch dem Support gemeldet. Leider seit mehreren Tagen ohne Antwort bzw. Hilfestellung.

Bewertungen für hammer.de

04.02.2024
RG
René G.
Lachen
28.01.2024
02.02.2024
Ergometer am 17.01.24 bestellt, lt Rechnung Lieferung in 2-5 Tagen, Am 29.01. nachgefragt, wann die Lieferung erfolgt, bisher (02.02.24) keine Rückinfo auf Mail vom 29.01.24. Während man bei anderen Versandhändlern mit Statusmails zugeschmissen wird, hat man bei Hammer scheinbar die Notwendigkeit den Kunden mal zu informieren noch nicht entdeckt.
Cardio XT6 bestellt und schnell geliefert. Nach dem Zusammenbau keine Funktion bei der Einstellung des Tretwiderstand. Gerät wieder zerlegt, eingepackt und zurückgeschickt. Qualität im weitesten Sinne kann keine Rede sein. Werbung und Wirklichkeit liegen weit auseinander.
Keine Neuware erhalten, auf Mail nach einer Woche noch keine Reaktion. Telefonisch nicht zu erreichen, nur Warteschleife und dann Abbruch. Nie wieder!!
Antwort von hammer.de
Hallo Michael, lt. GLS Sendungsbericht war die Zustellung sämtlicher Pakete erfolgreich. Bitte teile uns mit, was genau nicht zugestellt wurde. Wir helfen dir gerne weiter. Dein Hammer Team
Seit 5 Tagen telefonisch nicht erreichbar. Am 23.01. bestellt und bis dato nicht geliefert!
14.02.2024
Hallo Oliver, bei deiner Bestellung handelt es sich um eine Vorbestellung, daher verzögert sich die Lieferung. Die Sendung wurde dir laut Paketdienst am 09.02.2024 zugestellt. Wir wünschen dir viel Spass mit deinem Cardio Gerät. Vielen Dank Dein Hammer Team

Kein Service

Service nicht erreichbar bei defekten Lieferungen. Mangelhaft!
Antwort von hammer.de
Hallo Tim, vielen Dank für dein Feedback. Leider hast du dein Anliegen nicht mitgeteilt, damit wir dir zu deiner vollsten Zufriedenheit weiterhelfen können. Dein Hammer Team
25.02.2024
Andere Spedition!!
Hallo Rudolf, vielen Dank für dein Feedback. Dein Hammer Team
27.01.2024
Die Ware liefern!
Antwort von hammer.de
Hallo Jutta, bei deiner Bestellung handelt es sich um eine Vorbestellung. Die Lieferung erfolgt ab Anfang/Mitte Februar. Wir bemühen uns, die Sendung so schnell wie möglich auszuliefern. Vielen Dank Dein Hammer Team

Kundendienst war eine Katastrophe. Mit dem Gerät zufrieden

Kundendienst war eine Katastrophe! Wollte den Ergometer um den Preis von 499€ kaufen, war jedoch ein paar stunden zu spät für dieses Angebot, aber laut ihren Mitarbeitern sollte es kein Problem sein. Dauerte über 1 Woche und dann war er ausverkauft. Zufällig sah ich ihn 2 Gage später auf eurer Seite als Verfügbar und habe ihn mit dem Gutscheincode nochmals 20€ billiger bekommen. Bestellung und Versand innerhalb von 2 Tagen und das ein paar Tage von Weihnachten. Mit dem Produkt sehr zufrieden.
TS
Thomas S.
Kloster Lehnin
06.01.2024

Schnelle Lieferung und solide Qualität

Die Lieferung erfolgte trotz Weihnachtszeit schnell. Paket war zwar an den Plastikbindern beschädigt aber die Bank war sehr gut verpackt, so dass der Inhalt unbeschädigt blieb. Der Aufbau ging bis auf einen Bolzen problemlos von statten. Dieser musste noch bearbeitet und gefettet werden, bis er endlich in die Buchse passte. Die Bank nutze ich jetzt seit 14 Tagen und bin sehr zufrieden. Kein Wackeln. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden.

Lieferung und Aufbau top, Qualität hochwertig

Lieferung erfolgte gut kommuniziert und ohne Komplikationen. Der Aufbau der Kraftstation war dank gut geführter Anleitung kein Problem.
Vieleicht ein Status der Lieferung. Die Ware wurde recht zügig geliefert es fehlte mir aber mal ein status dennoch der Bestellung wurde in der nächsten nachricht die Ware angekündigt. Wenn es allerdings mehrere Tage dauert dann fragt man sich ob der Artikel bearbeitet wurde oder ob er schon verschickt wurde. Aber es war alles in Ordnung. Super
19.01.2024
Bin soweit eigentlich sehr zufrieden. War ein gutes Angebot und Qualität stimmt auch. 4 Sterne gibts leider nur weil ein Teil (Kunststoff-Abdeckung 4 Kantrohr) im Karton fehlte, beeinträchtigt allerdings nicht die Funktion. Ist einfach nicht der Aufwand wert da hinterher zulaufen.
Anleitung und Vorbereitungen für den Aufbau sind gut. Mit Zusatzgewichten gibt es allerdings eine Unklarheit bezgl. Gummistoppern (einer oder zwei?) unter den Gewichten.