Ich habe das Rudergerät bestellt und schon am nächsten Tag war es geliefert. Das Gerät selber macht große Freude. Es ist unheimlich leicht aufzubauen, auch handwerklich Ungeschickte werden damit zurechtkommen. Ein kleiner Minuspunkt ist, dass der Computer nur über die Steckdose funktioniert. Ansonsten ist es perfekt, es läuft sehr leicht und vor allem auch sehr leise. Mit den praktischen Rollen kann man es auch schnell einmal verräumen. Der einzige Minuspunkt war die Lieferung mit GLS. Der Bote hat nicht einmal angeläutet obwohl ich daheim war, sondern es gleich in einen GLS Shop gebracht. Nachdem ich schon so etwas erwartet habe wollte ich eine Umleitung über die GLS HP machen, aber siehe da - das "Service steht im Moment nicht zur Verfügung". Ich musste das Gerät dann in Ermangelung eines Autos mit einer Rodel 1 km nach Hause schleppen. Die Geräte von Hammer sind super, aber solange GLS als Bote eingesetzt wird, weigere ich mich noch etwas zu bestellen.
Versand ist Top. Support unter aller Kanone, telefonisch erreichbar, auf Email wird nicht geantwortet und auf Kommentare im Ticketsystem wird nicht reagiert!
Nach erhalt der Ware, entdeckte ich ein Riss an der Schale des Hometrainers. Ich habe dies per Mail mit Fotos gemeldet. Ich habe keine Antwort erhalten. Ich schrieb nochmals ein Mail. Leider mit dem gleichen Ergebnis. Finde ich nicht so toll.
Bewertung melden
Antwort von hammer.de
21.11.2023
Hallo Romeo,
wir möchten sicherstellen, dass du mit unserem Service zufrieden bist.
Daher haben wir dein Anliegen direkt an unsere Kollegen vom technischen Support weitergeleitet, die dich noch heute kontaktieren werden.
Bitte überprüfe deinen Posteingang.
Unser Ziel ist es, dein Problem zufriedenstellend zu lösen.
Dein Hammer Team
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ware ist o.k. Rest leider nicht
Ware ist o.k., aber die Aufbaunleitung ist sehr schlecht gestaltet. Die Bedienungsanleitung des Manuals ist sehr oberflächlich und unzureichend, eigentlich sehr schlecht und unvollständig!
Bewertung melden
19.11.2023
Verifizierte Bewertung
Der Kundendienst ist telefonisch nicht erreichbar. Weiterleitung der Geräte an Montagedienst online nicht nachvollziehbar.
Bewertung melden
Antwort von hammer.de
21.11.2023
Hallo Bärbel,
wir bedauern sehr, dass du mit unserem Service unzufrieden bist.
Bei deiner Bestellung hast du den Montagedienst hinzugefügt, wodurch die Zustellung durch einen Techniker erfolgt.
Beachte bitte, dass die Lieferzeiten des Technikers abweichen und dass die Spedition nur bis zur Bordsteinkante liefert.
Vielen Dank
Dein Hammer Team
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sendungsverfolgung war nicht möglich. Ich hätte mich über Hilfe und Rückmeldung gefreut.
Bewertung melden
10.10.2023
Verifizierte Bewertung
Der Crosstrainer quietscht so laut, dass wir ihn nicht gebrauchen können. Der Support ist so schlecht, dass er zwischendurch nur alle paar Tage mal antwortet und keine echte Lösung anbietet. Telefonisch habe ich den Support trotz mehrmaliger Versuche nicht erreicht. Jedes Mal, wenn ich ein paar Minuten gewartet habe, ist die Leitung von alleine beendet worden. Ich habe mir dann selbst von Hammer noch mal ein Schmiermittel kaufen müssen, das aber immer noch nicht das Quietschen abgestellt hat. Seit zwei Monaten haben wir den Crosstrainer hier stehen und können damit nicht trainieren. Nie wieder Hammer!
Bewertung melden
Antwort von hammer.de
10.10.2023
Hallo lieber Stefan,
wir möchten nicht, dass du mit uns unzufrieden bist.
Wir haben dein Anliegen direkt an die Kollegen vom technischen Support weitergeleitet, die sich schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen wird.
Bitte überprüfe deinen Posteingang.
Wir hoffen dein Problem nun zu deiner vollen Zufriedenheit lösen zu können.
Dein Hammer Team
07.10.2023
Verifizierte Bewertung
Definitiv ist im Kundendienst Luft nach oben.
Bewertung melden
Antwort von hammer.de
10.10.2023
Hallo liebe Eva,
wir würden uns freuen, wenn wir dein Problem lösen könnten.
Wir haben soeben unsere Kollegen vom technischen Support informiert, die sich schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen werden.
Dein Hammer Team
14.09.2023
Verifizierte Bewertung
Steigungsautomatik beim Laufband defekt...Ausser das man wiederholt ein Formular bekommt passiert nix. Telefonisch KEIN Service! Es geht niemand ran!
Bewertung melden
Antwort von hammer.de
27.09.2023
Hallo Liebe Claudia,
wir möchten nicht, dass du mit uns unzufrieden bist.
Wir haben dein Anliegen direkt an die Kollegen vom technischen Support weitergeleitet.
Diese werden sich schnellstmöglich bei dir melden.
Bitte überprüfe deinen Posteingang.
Wir hoffen dein Problem nun zu deiner vollen Zufriedenheit lösen zu können.
Dein Hammer Sport Team
06.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hammer.de
10.10.2023
Hallo lieber Christian,
wir würden sehr gerne auf dein Anliegen eingehen.
Leider hast du keinen Text geschrieben.
Wir haben gerade unsere Kollegen vom technischen Support informiert, die sich schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen werden.
Wir möchten nicht, dass du mit uns unzufrieden bist.
Dein Hammer Team
28.08.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelleres Beantworten von Beanstandungen. Lieferung beschädigt angekommen.
Bewertung melden
Antwort von hammer.de
07.09.2023
Hallo Liebe Julia,
vielen Dank für dein Feedback.
Leider kann es, aufgrund des erhöhten Aufkommens, zu verzögerten Rückmeldungen kommen.
Wir bitten daher um Verständnis.
Soeben haben wir dein Anliegen an die Kollegen vom technischen Support weitergeleitet.
Diese werden sich schnellstmöglich bei dir melden.
Bitte überprüfe dein Postfach.
Wir hoffen dein Problem nun zu deiner vollen Zufriedenheit lösen zu können.
Dein Hammer Team
29.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hammer.de
07.09.2023
Hallo Liebe Ina,
die Sendung hat unser Haus pünktlich und in einem einwandfreien Zustand verlassen.
Leider hat GLS deine Sendung verloren, dies ist nicht unser Verschulden.
Ein Neuversand wurde bereits vor einigen Tagen ausgelöst.
Dein Hammer Team
Wir finden es sehr schade, dass du unzufrieden bist mit uns.
Sehr gerne würden wir dein Anliegen klären.
Leider können wir deine E-Mail Adresse keinem Kunden zuordnen.
Bitte sprich uns bei deinem nächsten Besuch an oder ruf uns unter unserer Hotline an.
Wir würden dein Problem sehr gerne klären.
Dein Hammer Team
14.12.2022
Verifizierte Bewertung
Versand ist Top. Support unter aller Kanone, telefonisch erreichbar, auf Email wird nicht geantwortet und auf Kommentare im Ticketsystem wird nicht reagiert!
Bewertung melden
Antwort von hammer.de
14.03.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Die Umstände mit Ihrer Bestellung bedauern wir sehr. Dass Sie mit unserem Service keine gute Erfahrung hatten, tut uns sehr Leid. Selbstverständlich ist dies nicht unser Standard.
Sollte dein Anliegen (Ticket) noch nicht erledigt sein, teile uns bitte deine Ticketnummer mit.
Anschließend werden wir deine Ticketnummer schnellstmöglich über unseren technischen Support bearbeiten.
Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns bei Ihrer nächsten Bestellung die Möglichkeit geben würden, Sie von unserem Service zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Hammer Sport Support
20.12.2022
Verifizierte Bewertung
Die Pulsanzeige funkioniert nicht richtig, sie schwankt im Bereich bis zu 60 Pulse abweichend. Vor ca 6 Tagen hab ich eine Reklamation eingereicht, bis dato hat niemand darauf reagiert. Bei telefonischem Anruf war ich bis zu einer Stunde im der Warteschlange ohne Ergebniss. Wenn das so weiter geht würde ich meinen Cross-Trainer wieder zurück geben.
Mit freundlichem Gruß
manfred Westermair
Bewertung melden
Antwort von hammer.de
14.03.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Die Umstände mit Ihrer Bestellung bedauern wir sehr. Dass Sie mit unserem Service keine gute Erfahrung hatten, tut uns sehr Leid. Selbstverständlich ist dies nicht unser Standard.
Sollte dein Anliegen (Ticket) noch nicht erledigt sein, teile uns bitte deine Ticketnummer mit.
Anschließend werden wir deine Ticketnummer schnellstmöglich über unseren technischen Support bearbeiten.
Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns bei Ihrer nächsten Bestellung die Möglichkeit geben würden, Sie von unserem Service zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Hammer Sport Support
22.12.2022
Verifizierte Bewertung
Support meldet sich nicht
Es gibt ein kleines Problem mit dem Ergometer. Muß eventuell sogar getauscht werden.
Habe dies dem Support mitgeteilt, aber es dauert zu lange, bis sich jemand meldet. Ist nun 5 Tage her und noch keine Info.
Grüße
Walter Vollmer
77767 Appenweier
Bewertung melden
Antwort von hammer.de
14.03.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Die Umstände mit Ihrer Bestellung bedauern wir sehr. Dass Sie mit unserem Service keine gute Erfahrung hatten, tut uns sehr Leid. Selbstverständlich ist dies nicht unser Standard.
Sollte dein Anliegen (Ticket) noch nicht erledigt sein, teile uns bitte deine Ticketnummer mit.
Anschließend werden wir deine Ticketnummer schnellstmöglich über unseren technischen Support bearbeiten.
Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns bei Ihrer nächsten Bestellung die Möglichkeit geben würden, Sie von unserem Service zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Hammer Sport Support
21.05.2023
Verifizierte Bewertung
Rasche Lieferung, Lieferant verbesserungsfähig, Garantiefall und Anfrage an Kundensupport.
Die Lieferung erfolgte rasch. Ich wurde auch für eine persönliche Entgegennahme zuvor kontaktiert. Die terminlichen Möglichkeiten seitens der Speditionsfirma erschienen mir sehr flexibel. Die Lieferung an sich bewerte ich nicht gut, da - obwohl ich den Lieferanten schon beim Fahrzeug in Empfang genommen habe und stets geholfen habe beim Transport (er war alleine), er diese nur im Stiegenhaus abgestellt hat und nicht vor der Wohnungstüre. Er war dann schnell wieder weg. Zuvor hat er sich auch mehrmals über den Regen beschwert an diesem Tag.
Das Produkt selbst - Aufbau - ging einfach mit der Beschreibung.
Leider quietscht das Rad sehr - ich habe den Kundensupport schon vor einer Woche kontaktiert und noch keine Rückmeldung erhalten. Für mich stellt dies einen Garantiefall dar und mal sehen - wie die Firma darauf reagiert. Ich hoffe auf eine rasche und zufriedenstellende Lösung.
Bewertung melden
Antwort von hammer.de
24.05.2023
Guten Tag,
vielen Dank für deine Bewertung.
07.01.2023
Verifizierte Bewertung
Kundenservice überlastet?
Einer der drei bestellten Artikel wurde nicht geliefert. Der Kundendienst hat mir aber zunächst nicht geglaubt. Zitat: "Die Sendung hat unser Haus vollständig verlassen." Ich konnte ihn aber dennoch davon überzeugen. Der fehlende Artikel wurde mit 10 Tagen Verspätung geliefert.
Einer der Artikel (ein kostengünstiger Boxhandschuh) war schon nach einer Stunde Gebrauch gerissen (siehe Bild). Hier hat man mir anstandslos ein Ersatzartikel geliefert.
Der Kundendienst hätte etwas freundlicher sein können.
Möglicherweise war der Kundendienst überlastet: Die Ereignisse haben um die Festtage stattgefunden.
Bewertung melden
05.01.2023
Verifizierte Bewertung
Hantelbank bestellt, bezahlt doch nicht geliefert
Hantelbank bestellt und bezahlt, nach ca. 14 Tagen nachgefragt telefonisch, da nicht geliefert. Telefonisch Lieferung dann zugesagt und am selben Tag via email Auftrag storniert von Hammer und Hinweis, wann oder wo Produkt zu finden sit.
Bewertung melden
Antwort von hammer.de
14.03.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Die Umstände mit Ihrer Bestellung bedauern wir sehr. Dass Sie mit unserem Service keine gute Erfahrung hatten, tut uns sehr Leid. Selbstverständlich ist dies nicht unser Standard.
Durch eine Überbestellung war der Artikel leider kurzfristig ausverkauft.
Hierzu haben wir Sie umgehend informiert und den Betrag erstattet.
Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns bei Ihrer nächsten Bestellung die Möglichkeit geben würden, Sie von unserem Service zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Hammer Sport Support
04.01.2023
Verifizierte Bewertung
Falsche Nummer an Spedition weitergegeben .
Nur durch Eigeninitiative wurde der Fehler entdeckt.
Gut war im Anschluss Herr Aprile.
Bewertung melden
Antwort von hammer.de
14.03.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Die Umstände mit Ihrer Bestellung bedauern wir sehr.
Auf die externe Spedition haben wir leider keinen Einblick.
Es freut uns das der Fall durch Herrn Aprile erfolgreich geklärt werden konnte.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hammer Sport Support
17.01.2023
Verifizierte Bewertung
Katastrophe es fehlen Teile und keiner meldet sich!!!
Bewertung melden
Antwort von hammer.de
14.03.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Die Umstände mit Ihrer Bestellung bedauern wir sehr. Dass Sie mit unserem Service keine gute Erfahrung hatten, tut uns sehr Leid. Selbstverständlich ist dies nicht unser Standard.
Laut unserer Serviceabteilung wurden Ihnen die Ersatzteile bereits zugesendet.
Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie gerne unseren Service erneut kontaktieren.
Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns bei Ihrer nächsten Bestellung die Möglichkeit geben würden, Sie von unserem Service zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Hammer Sport Support
08.01.2023
Verifizierte Bewertung
Elipsentrainer
Ich habe einen Elipsentrainer bestellt. Mit der Lieferung war ich zufrieden. Leider musste ich den Support kontaktieren weil ich Klopfgeräusche beim Trainieren festgestellt habe. Seit 16 Tagen liegt die Meldung vor ohne eine Rückmeldung. Auch telefonisch ist der Support nicht erreichbar. Ich bin sehr unzufrieden über diesen Zustand.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.