Wir hatten uns ein Speedbike bestellt. Die Lieferung erfolgte nach vorheriger Ankündigung mit einer Spedition. Diese meldete sich am Liefertag nochmals durch den Fahrer, zwecks Ankunft.
Nach dem Zusammenbau des Bikes und dem ersten Test, stellten wir allerdings eine Fehlfunktion des Computers fest. Also Telefonnummer rausgesucht und angerufen. Dort kam leider nur die Mitteilung, daß wir uns über den Support melden sollen. Also Kontakt über die Supportseite aufgenommen und Fehler beschrieben. Dumm gelaufen "Wochenende". Aber am Montag gleich Rückantwort bekommen mit Nachfrage zur genaueren Fehlerbeschreibung und wenn möglich ein Video dazu. Nach kleineren Schwierigkeiten (persönlich) und ein paar Mails weiter wurde uns Ersatz zugesichert. Wir können uns für diesen Service nur herzlich bedanken.
Pro: das Laufband ist stabil, und der Aufbau einfach.
Es läuft ruhig und die Verstellung der Steigung sowie Geschwindigkeit ist einfach möglich.
Contra:
-Pulsmessung funktioniert weder mit Brustgurt noch mit den Sensoren
-Dadurch kann man die HF Programme nicht verwenden
-Benutzerprogramme werden nicht gespeichert
- Netflix, Prime, streamen und Laufen funktioniert schlichtweg nicht mit dem integrierten Bildschirm. Es hängt dauernd und das Laufband reagiert dann träge auf Anpassungen der Geschwindigkeit und Steigung
-VIRTUAL ACTIVE: 3 Strecken die 5 min dauern. da sollte doch mehr drinnen sein bei dem Preis.
Zusammenfassung: das Grundgerüst passt, Softwartechnisch leider akuter nachholbedarf. Vor Allem Schade wegen der Pulsprogramme die bei mir kaufentscheidend waren. Hätte ich bei dem Preis und von der Marke Hammer anders erwartet
Habe das auch dem Support gemeldet. Leider seit mehreren Tagen ohne Antwort bzw. Hilfestellung.
Ergometer am 17.01.24 bestellt, lt Rechnung Lieferung in 2-5 Tagen, Am 29.01. nachgefragt, wann die Lieferung erfolgt, bisher (02.02.24) keine Rückinfo auf Mail vom 29.01.24. Während man bei anderen Versandhändlern mit Statusmails zugeschmissen wird, hat man bei Hammer scheinbar die Notwendigkeit den Kunden mal zu informieren noch nicht entdeckt.
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08.01.2024
Verifizierte Bewertung
Alpine TFT Laufband
Pro: das Laufband ist stabil, und der Aufbau einfach.
Es läuft ruhig und die Verstellung der Steigung sowie Geschwindigkeit ist einfach möglich.
Contra:
-Pulsmessung funktioniert weder mit Brustgurt noch mit den Sensoren
-Dadurch kann man die HF Programme nicht verwenden
-Benutzerprogramme werden nicht gespeichert
- Netflix, Prime, streamen und Laufen funktioniert schlichtweg nicht mit dem integrierten Bildschirm. Es hängt dauernd und das Laufband reagiert dann träge auf Anpassungen der Geschwindigkeit und Steigung
-VIRTUAL ACTIVE: 3 Strecken die 5 min dauern. da sollte doch mehr drinnen sein bei dem Preis.
Zusammenfassung: das Grundgerüst passt, Softwartechnisch leider akuter nachholbedarf. Vor Allem Schade wegen der Pulsprogramme die bei mir kaufentscheidend waren. Hätte ich bei dem Preis und von der Marke Hammer anders erwartet
Habe das auch dem Support gemeldet. Leider seit mehreren Tagen ohne Antwort bzw. Hilfestellung.
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25.12.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferstatus unbrauchbar/fehlerhaft
Lieferstatus absolut unbrauchbar und sogar falsch (Status war über 3 Tage"um 6 Uhr morgens vergebliche Avisierung, Lieferung gestoppt"). Als ich den Kundenservice deshalb anrufen wollte war ich wärend 4h langem, intensivem probieren jeweils 5 minuten in der warteschlange, worauf danach der anruf abgebrochen wurde. Erreichen konnte ich niemanden. Erst in der Filiale ZH die gar nichts mit Online zu tun hat wurde ich mal gehört.
Der Zusammenbau des Aughletics eight war zudem die grösste Herausforderung meiner bisherigen Montage-Karriere, jedes Ikea möbel ist da ein Traum. Beim Rudergerät passte kein gewinde ins andere, die schrauben und verbindungen reinzubringen ein Kraft und Geduldprobe. Das angepriesene Video dazu absolut unbrauchbar da viel zu schnell und unersichtlich was gemacht wird.
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Antwort von hammer.de
28.12.2023
Guten Tag,
eine vergebliche Avisierung tritt auf, wenn die Spedition den Kunden nicht erreichen kann.
Vielen Dank für dein Feedback zum Aufbau.
Wir werden es gerne an die entsprechende Abteilung weiterleiten.
Dein Hammer Team
15.01.2024
Verifizierte Bewertung
Das Gerät funktioniert nicht einwandfrei. Es verhängt sich bei der Beinübung.
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Antwort von hammer.de
16.01.2024
Hallo Marco,
leider haben wir keine Anfrage von dir in unserem System.
Bitte kontaktiere unserern technischen Support unter service@hammer.de damit die Kollegen dir schnellstmöglich helfen können.
Vielen Dank
Dein Hammer Team
13.10.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist toll und gut aufzubauen dank guter Beschreibung und guter Passung. Aber ich habe ein kleines Proble, auf dass mir die Firme Hammer seit 7 Tagen nicht antwortet über das online-formular, telefonisch ist leider niemend zu erreichen. das ist echt schlechter aftersales-service.
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Antwort von hammer.de
24.10.2023
Hallo Markus,
vielen Dank für dein positives Feedback zu unseren Geräten.
Es tut uns jedoch sehr leid zu hören, dass du mit unserem technischen Support nicht zufrieden bist.
Wir möchten gerne dein Problem lösen und haben dein Anliegen an unsere technischen Support-Kollegen weitergeleitet.
Dein Hammer Team
08.06.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung wurde nicht wie versprochen angekündigt. Musste dann eine lösung finden. Das Gerät hat seit der vierten benützung einen Pfeifton der kein Spass macht zum rudern.
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Antwort von hammer.de
14.06.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Dein Feedback.
Es tut uns leid das du unzufrieden bist mit uns, wir haben den Kollegen vom technischen Support dein Anliegen weitergeleitet. Diese werden dich schnellstmöglich kontaktieren.
29.10.2023
Verifizierte Bewertung
Entspricht nicht
Handpuls-Sensor funktioniert nicht
Bluetooth funktioniert nicht, Gerät wird von App nicht erkannt. Eine Enttäuschung.
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Antwort von hammer.de
02.11.2023
Guten Tag,
es tut uns sehr leid, dass du mit uns unzufrieden bist.
Hast du bereits unseren technischen Support kontaktiert?
Wir werden unser Bestes tun, um schnellstmöglich deine Anfrage zu bearbeiten.
Wir möchten dich als Kunden nicht verärgern.
Dein Hammer Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.