hammer.de- Logo - Bewertungen

hammer.de
Bewertungen:

610 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.602 Bewertungen insgesamt  

4,50
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Crosstrainer (Loxon XTR BT) bestellt mit Aufbauservice und Mitnahme meines alten Crosstrainers. Der Termin der Abbuchung des Rechnungsbetrags wurde mir 3 Tage vorher durch Klarna angekündigt. Gleich am Tag nach der Abbuchung bekam ich einen sehr freundlichen Anruf der Firma Hammer und es schon für übernächsten Werktag ein Termin für die Lieferung und Aufbau vereinbart. Die Mitarbeiter waren pünktlich, sehr freundlich und der neuen Crosstrainer war ruckzuck aufgebaut. Die Verpackung und auch mein altes Gerät haben die Mitarbeiter von Hammer mitgenommen. Der neue Crosstrainer ist für mich und meine Bedürfnisse super. Ich trainiere ca. 4 mal die Woche im Wechsel mit einem Laufband. Gleich beim ersten Training bin ich sehr gut mit dem Gerät klargekommen. Es macht richtig Spaß und mit der App gibt es viele Trainingsmöglichkeiten. Super Service und super Gerät! Ein herzliches Dankeschön!

Relevanteste negative Bewertung

08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Pro: das Laufband ist stabil, und der Aufbau einfach. Es läuft ruhig und die Verstellung der Steigung sowie Geschwindigkeit ist einfach möglich. Contra: -Pulsmessung funktioniert weder mit Brustgurt noch mit den Sensoren -Dadurch kann man die HF Programme nicht verwenden -Benutzerprogramme werden nicht gespeichert - Netflix, Prime, streamen und Laufen funktioniert schlichtweg nicht mit dem integrierten Bildschirm. Es hängt dauernd und das Laufband reagiert dann träge auf Anpassungen der Geschwindigkeit und Steigung -VIRTUAL ACTIVE: 3 Strecken die 5 min dauern. da sollte doch mehr drinnen sein bei dem Preis. Zusammenfassung: das Grundgerüst passt, Softwartechnisch leider akuter nachholbedarf. Vor Allem Schade wegen der Pulsprogramme die bei mir kaufentscheidend waren. Hätte ich bei dem Preis und von der Marke Hammer anders erwartet Habe das auch dem Support gemeldet. Leider seit mehreren Tagen ohne Antwort bzw. Hilfestellung.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hammer.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider dauert mir die Lieferzeit zu lange. Als ich das Fitnessgerät gekauft habe, stand in der E Mail das es zwischen 3-8 Werktage dauert bis das Gerät da ist. Jetzt sind es mittlerweile 2 Wochen wo das fitnessgerät immer noch nicht da ist. Für das Gerät an sich kann ich noch keine Bewertung abgeben (weil es ja noch nicht da ist) aber für die Lieferzeit gibt es eine schlechte Bewertung.
Bewertung melden
Antwort von hammer.de
vor 8 Tagen
Es tut uns leid zu hören, dass Sie aufgrund der Lieferverzögerung unzufrieden sind. Da Sie einen Montageservice gebucht haben verlängert sich die Lieferzeit, wie im Bestellvorgang angegeben. Sollte sich dein Techniker sich noch nicht bei dir, bezüglich eines Aufbautermines, gemeldet haben, würden wir dich bitten uns Rückmeldung zu geben. Wir hoffen, dass du deinen Artikel schnellstmöglich erhältst und freuen uns auf dein Feedback zum Produkt selbst. Dein HAMMER Sport Team
26.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Zusammenbau ist eine Zumutung!

Katastrophale Betriebseinleitung. Selbst für erfahrene Handwerker unübersichtlich, umständlich und kaum überschaubar.
Bewertung melden
Antwort von hammer.de
27.06.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns leid, dass der Zusammenbau unseres Rudergeräts frustrierend war. Um dir zu helfen, haben wir detaillierte Video-Tutorials auf unserer Website oder YouTube, die den Aufbau Schritt für Schritt erklären. Auch unser Kundenservice-Team steht dir zudem jederzeit zur Verfügung, um dich bei der Montage zu unterstützen oder Fragen zu beantworten. Wir schätzen dein Feedback sehr und arbeiten kontinuierlich daran, unsere Anleitungen zu verbessern. Hier würden wir uns freuen, wenn du uns privat schreibst, um dein Problem zu erläutern. Dein HAMMER Sport Team
07.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Anleitung war leider falsch. Konnte man sich herleiten, aber ist trotzdem doof.
Bewertung melden
Antwort von hammer.de
08.07.2024
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Anleitung nicht korrekt war und dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Kontaktiere uns doch gerne nochmals persönlich, damit wir den Fehler prüfen und korrigieren können. Falls du weitere Unterstützung benötigst oder Fragen hast, stehen wir gerne zur Verfügung. Dein Feedback ist für uns sehr wichtig, um unsere Produkte und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Dein HAMMER Sport Team
07.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hammer.de
08.07.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass deine Erfahrung nicht unseren üblichen Standards entspricht. Deine Rückmeldung ist wichtig für uns, um etwaige Probleme zu identifizieren und zu beheben. Bitte zögere nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir eine Lösung finden können. Dein HAMMER Sport Team
26.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Seil ist zu lang
Bewertung melden
Antwort von hammer.de
27.05.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du mit dem Produkt nicht vollständig zufrieden bist. Damit wir dir besser helfen können, wäre es sehr hilfreich, wenn du uns genauer erklären könntest, welches Seil zu lang ist und in welchem Zusammenhang du dieses Problem festgestellt hast. Bitte kontaktiere uns direkt, damit wir das Problem genauer untersuchen und eine zufriedenstellende Lösung für dich finden können. Dein Feedback ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass du mit deinem Einkauf rundum zufrieden bist. Vielen Dank für deine Unterstützung und dein Verständnis. Dein HAMMER Sport Team
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Alpine TFT Laufband

Pro: das Laufband ist stabil, und der Aufbau einfach. Es läuft ruhig und die Verstellung der Steigung sowie Geschwindigkeit ist einfach möglich. Contra: -Pulsmessung funktioniert weder mit Brustgurt noch mit den Sensoren -Dadurch kann man die HF Programme nicht verwenden -Benutzerprogramme werden nicht gespeichert - Netflix, Prime, streamen und Laufen funktioniert schlichtweg nicht mit dem integrierten Bildschirm. Es hängt dauernd und das Laufband reagiert dann träge auf Anpassungen der Geschwindigkeit und Steigung -VIRTUAL ACTIVE: 3 Strecken die 5 min dauern. da sollte doch mehr drinnen sein bei dem Preis. Zusammenfassung: das Grundgerüst passt, Softwartechnisch leider akuter nachholbedarf. Vor Allem Schade wegen der Pulsprogramme die bei mir kaufentscheidend waren. Hätte ich bei dem Preis und von der Marke Hammer anders erwartet Habe das auch dem Support gemeldet. Leider seit mehreren Tagen ohne Antwort bzw. Hilfestellung.
Bewertung melden
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferstatus unbrauchbar/fehlerhaft

Lieferstatus absolut unbrauchbar und sogar falsch (Status war über 3 Tage"um 6 Uhr morgens vergebliche Avisierung, Lieferung gestoppt"). Als ich den Kundenservice deshalb anrufen wollte war ich wärend 4h langem, intensivem probieren jeweils 5 minuten in der warteschlange, worauf danach der anruf abgebrochen wurde. Erreichen konnte ich niemanden. Erst in der Filiale ZH die gar nichts mit Online zu tun hat wurde ich mal gehört. Der Zusammenbau des Aughletics eight war zudem die grösste Herausforderung meiner bisherigen Montage-Karriere, jedes Ikea möbel ist da ein Traum. Beim Rudergerät passte kein gewinde ins andere, die schrauben und verbindungen reinzubringen ein Kraft und Geduldprobe. Das angepriesene Video dazu absolut unbrauchbar da viel zu schnell und unersichtlich was gemacht wird.
Bewertung melden
Antwort von hammer.de
28.12.2023
Guten Tag, eine vergebliche Avisierung tritt auf, wenn die Spedition den Kunden nicht erreichen kann. Vielen Dank für dein Feedback zum Aufbau. Wir werden es gerne an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Dein Hammer Team
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ergometer am 17.01.24 bestellt, lt Rechnung Lieferung in 2-5 Tagen, Am 29.01. nachgefragt, wann die Lieferung erfolgt, bisher (02.02.24) keine Rückinfo auf Mail vom 29.01.24. Während man bei anderen Versandhändlern mit Statusmails zugeschmissen wird, hat man bei Hammer scheinbar die Notwendigkeit den Kunden mal zu informieren noch nicht entdeckt.
Bewertung melden
13.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist toll und gut aufzubauen dank guter Beschreibung und guter Passung. Aber ich habe ein kleines Proble, auf dass mir die Firme Hammer seit 7 Tagen nicht antwortet über das online-formular, telefonisch ist leider niemend zu erreichen. das ist echt schlechter aftersales-service.
Bewertung melden
Antwort von hammer.de
24.10.2023
Hallo Markus, vielen Dank für dein positives Feedback zu unseren Geräten. Es tut uns jedoch sehr leid zu hören, dass du mit unserem technischen Support nicht zufrieden bist. Wir möchten gerne dein Problem lösen und haben dein Anliegen an unsere technischen Support-Kollegen weitergeleitet. Dein Hammer Team
29.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Entspricht nicht

Handpuls-Sensor funktioniert nicht Bluetooth funktioniert nicht, Gerät wird von App nicht erkannt. Eine Enttäuschung.
Bewertung melden
Antwort von hammer.de
02.11.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass du mit uns unzufrieden bist. Hast du bereits unseren technischen Support kontaktiert? Wir werden unser Bestes tun, um schnellstmöglich deine Anfrage zu bearbeiten. Wir möchten dich als Kunden nicht verärgern. Dein Hammer Team
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Gerät funktioniert nicht einwandfrei. Es verhängt sich bei der Beinübung.
Bewertung melden
Antwort von hammer.de
16.01.2024
Hallo Marco, leider haben wir keine Anfrage von dir in unserem System. Bitte kontaktiere unserern technischen Support unter service@hammer.de damit die Kollegen dir schnellstmöglich helfen können. Vielen Dank Dein Hammer Team