hammer.de- Logo - Bewertungen

hammer.de

467 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.286 Bewertungen insgesamt

16.07.2023
Wir hatten uns ein Speedbike bestellt. Die Lieferung erfolgte nach vorheriger Ankündigung mit einer Spedition. Diese meldete sich am Liefertag nochmals durch den Fahrer, zwecks Ankunft. Nach dem Zusammenbau des Bikes und dem ersten Test, stellten wir allerdings eine Fehlfunktion des Computers fest. Also Telefonnummer rausgesucht und angerufen. Dort kam leider nur die Mitteilung, daß wir uns über den Support melden sollen. Also Kontakt über die Supportseite aufgenommen und Fehler beschrieben. Dumm gelaufen "Wochenende". Aber am Montag gleich Rückantwort bekommen mit Nachfrage zur genaueren Fehlerbeschreibung und wenn möglich ein Video dazu. Nach kleineren Schwierigkeiten (persönlich) und ein paar Mails weiter wurde uns Ersatz zugesichert. Wir können uns für diesen Service nur herzlich bedanken.
JW
Jens W.
Oebisfelde

Pro: das Laufband ist stabil, und der Aufbau einfach. Es läuft ruhig und die Verstellung der Steigung sowie Geschwindigkeit ist einfach möglich. Contra: -Pulsmessung funktioniert weder mit Brustgurt noch mit den Sensoren -Dadurch kann man die HF Programme nicht verwenden -Benutzerprogramme werden nicht gespeichert - Netflix, Prime, streamen und Laufen funktioniert schlichtweg nicht mit dem integrierten Bildschirm. Es hängt dauernd und das Laufband reagiert dann träge auf Anpassungen der Geschwindigkeit und Steigung -VIRTUAL ACTIVE: 3 Strecken die 5 min dauern. da sollte doch mehr drinnen sein bei dem Preis. Zusammenfassung: das Grundgerüst passt, Softwartechnisch leider akuter nachholbedarf. Vor Allem Schade wegen der Pulsprogramme die bei mir kaufentscheidend waren. Hätte ich bei dem Preis und von der Marke Hammer anders erwartet Habe das auch dem Support gemeldet. Leider seit mehreren Tagen ohne Antwort bzw. Hilfestellung.

Bewertungen für hammer.de

Bestellungsabwicklung und Kundenservice mangelhaft

Wenigstens wurde das Geld zurückgeben! Zahlung mit Kreditkarte über den Onlineshop, der Zahlungseingang konnte zuerst nicht gefunden und dann nicht zugeordnet werden. Die Bestellung wurde im System der Fa. Hammer storniert ohne Rückmeldung an den Kunden. Kundendienst sehr schwer erreichbar und kompliziert (zb Anhänge werden gelöscht). Es hätte eine neue Bestellung aufgegeben werden müssen, das Geld wurde nach einigen Tagen retourniert.
Antwort von hammer.de
Hi Eva, danke für dein Feedback und dein Verständnis. Es tut mir wirklich leid, dass du bei deiner Bestellung auf Probleme gestoßen bist. Es ist ärgerlich, dass es Schwierigkeiten mit der Zahlung und der Kommunikation gab. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Deine Rückmeldung ist wichtig für uns und wir werden sicherstellen, dass unser Kundenservice effizienter und benutzerfreundlicher wird. Kontaktiere uns gerne, wenn du uns nochmals eine zweite Chance geben möchtest. Wir würden uns freuen! Dein HAMMER Sport Team
Gerät wurde mit einem kleinen Defekt geliefert (zerbrochenes Plastik an der Fussschlaufe). Auf Anfrage hin wegen Ersatz wurde bisher nicht reagiert.
Antwort von hammer.de
Hi Thomas, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass dein Gerät mit einem Defekt geliefert wurde. Das sollte nicht passieren, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir nehmen deine Anfrage bezüglich des Ersatzteils sehr ernst und werden uns sofort darum kümmern. Leider können wir kein Ticket unter deiner angegebenen E-Mail finden. Ein Mitarbeiter wird sich aber schnellstmöglich bei dir melden, damit du dein Training beginnen kannst! Dein HAMMER Sport Team
02.02.2024
Ergometer am 17.01.24 bestellt, lt Rechnung Lieferung in 2-5 Tagen, Am 29.01. nachgefragt, wann die Lieferung erfolgt, bisher (02.02.24) keine Rückinfo auf Mail vom 29.01.24. Während man bei anderen Versandhändlern mit Statusmails zugeschmissen wird, hat man bei Hammer scheinbar die Notwendigkeit den Kunden mal zu informieren noch nicht entdeckt.

Alpine TFT Laufband

Hotline nicht präsent!

Eine Hotline die nur auf dem Papier, bzw. als Telefonnummer auf der Homepage existiert. Man wird im Menü zwar an die richtige Stelle verbunden, ist man dort endlich angekommen wird aufgelegt! Kurz nach der Bestellung wurde der Artikel reduziert. Kulanter Weise 50,- € Gutschrift erhalten.
Das Gerät funktioniert nicht einwandfrei. Es verhängt sich bei der Beinübung.
Antwort von hammer.de
Hallo Marco, leider haben wir keine Anfrage von dir in unserem System. Bitte kontaktiere unserern technischen Support unter service@hammer.de damit die Kollegen dir schnellstmöglich helfen können. Vielen Dank Dein Hammer Team
25.12.2023

Lieferstatus unbrauchbar/fehlerhaft

Lieferstatus absolut unbrauchbar und sogar falsch (Status war über 3 Tage"um 6 Uhr morgens vergebliche Avisierung, Lieferung gestoppt"). Als ich den Kundenservice deshalb anrufen wollte war ich wärend 4h langem, intensivem probieren jeweils 5 minuten in der warteschlange, worauf danach der anruf abgebrochen wurde. Erreichen konnte ich niemanden. Erst in der Filiale ZH die gar nichts mit Online zu tun hat wurde ich mal gehört. Der Zusammenbau des Aughletics eight war zudem die grösste Herausforderung meiner bisherigen Montage-Karriere, jedes Ikea möbel ist da ein Traum. Beim Rudergerät passte kein gewinde ins andere, die schrauben und verbindungen reinzubringen ein Kraft und Geduldprobe. Das angepriesene Video dazu absolut unbrauchbar da viel zu schnell und unersichtlich was gemacht wird.
Antwort von hammer.de
Guten Tag, eine vergebliche Avisierung tritt auf, wenn die Spedition den Kunden nicht erreichen kann. Vielen Dank für dein Feedback zum Aufbau. Wir werden es gerne an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Dein Hammer Team
Lieferung war sehr gut. Erreichbar war die FA Hammer über Telefon überhaupt nicht. Telefonischer Service sehr schlecht!!
Trampolin gefällt mir gut. Als ich den Karton öffnete kamen mir Schrauben entgegen. Die Verpackung in der die Schrauben und Muttern eingeschweißt sind, war aufgerissen. Ich wundere mich darüber, dass dies niemand kontrolliert hat. Gott sei Dank war Alles komplett
02.12.2023

Ware ist o.k. Rest leider nicht

Ware ist o.k., aber die Aufbaunleitung ist sehr schlecht gestaltet. Die Bedienungsanleitung des Manuals ist sehr oberflächlich und unzureichend, eigentlich sehr schlecht und unvollständig!
Produkt ist nicht vergleichbar mit KETTLER Crosstrainer. Bin etwas enttäuscht
10.12.2023
21.05.2023

Rasche Lieferung, Lieferant verbesserungsfähig, Garantiefall und Anfrage an Kundensupport.

Die Lieferung erfolgte rasch. Ich wurde auch für eine persönliche Entgegennahme zuvor kontaktiert. Die terminlichen Möglichkeiten seitens der Speditionsfirma erschienen mir sehr flexibel. Die Lieferung an sich bewerte ich nicht gut, da - obwohl ich den Lieferanten schon beim Fahrzeug in Empfang genommen habe und stets geholfen habe beim Transport (er war alleine), er diese nur im Stiegenhaus abgestellt hat und nicht vor der Wohnungstüre. Er war dann schnell wieder weg. Zuvor hat er sich auch mehrmals über den Regen beschwert an diesem Tag. Das Produkt selbst - Aufbau - ging einfach mit der Beschreibung. Leider quietscht das Rad sehr - ich habe den Kundensupport schon vor einer Woche kontaktiert und noch keine Rückmeldung erhalten. Für mich stellt dies einen Garantiefall dar und mal sehen - wie die Firma darauf reagiert. Ich hoffe auf eine rasche und zufriedenstellende Lösung.
24.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung.
13.10.2023
Die Ware ist toll und gut aufzubauen dank guter Beschreibung und guter Passung. Aber ich habe ein kleines Proble, auf dass mir die Firme Hammer seit 7 Tagen nicht antwortet über das online-formular, telefonisch ist leider niemend zu erreichen. das ist echt schlechter aftersales-service.
24.10.2023
Hallo Markus, vielen Dank für dein positives Feedback zu unseren Geräten. Es tut uns jedoch sehr leid zu hören, dass du mit unserem technischen Support nicht zufrieden bist. Wir möchten gerne dein Problem lösen und haben dein Anliegen an unsere technischen Support-Kollegen weitergeleitet. Dein Hammer Team
12.05.2023
Der Kontakt (Bestellung, Auslieferung an Montagedienst, Service) war gut. Leider hat es dann aber 21 Tage gedauert, bis der Montagedienst bei mir war. Ich hatte nach ca. 16 Tagen bei Hammer angemahnt und das Gerät war schon längst an den Montagedienst ausgeliefert worden. Dieser hat aber dann schnell und gut gearbeitet.
08.06.2023
Lieferung wurde nicht wie versprochen angekündigt. Musste dann eine lösung finden. Das Gerät hat seit der vierten benützung einen Pfeifton der kein Spass macht zum rudern.
14.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid das du unzufrieden bist mit uns, wir haben den Kollegen vom technischen Support dein Anliegen weitergeleitet. Diese werden dich schnellstmöglich kontaktieren.
09.05.2023

Unbefriedigende Paasgenauigkeit

Beim Zusammenbau passen die Einzelteile teilweise schlecht ineinander. Sowohl ei der Bank, als auch bei dei Langhantelablage, schade J. Cerny
29.10.2023

Entspricht nicht

Handpuls-Sensor funktioniert nicht Bluetooth funktioniert nicht, Gerät wird von App nicht erkannt. Eine Enttäuschung.
02.11.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass du mit uns unzufrieden bist. Hast du bereits unseren technischen Support kontaktiert? Wir werden unser Bestes tun, um schnellstmöglich deine Anfrage zu bearbeiten. Wir möchten dich als Kunden nicht verärgern. Dein Hammer Team
07.10.2023
Definitiv ist im Kundendienst Luft nach oben.
10.10.2023
Hallo liebe Eva, wir würden uns freuen, wenn wir dein Problem lösen könnten. Wir haben soeben unsere Kollegen vom technischen Support informiert, die sich schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen werden. Dein Hammer Team
26.08.2023