hammer.de- Logo - Bewertungen

hammer.de

476 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.317 Bewertungen insgesamt

16.07.2023
Wir hatten uns ein Speedbike bestellt. Die Lieferung erfolgte nach vorheriger Ankündigung mit einer Spedition. Diese meldete sich am Liefertag nochmals durch den Fahrer, zwecks Ankunft. Nach dem Zusammenbau des Bikes und dem ersten Test, stellten wir allerdings eine Fehlfunktion des Computers fest. Also Telefonnummer rausgesucht und angerufen. Dort kam leider nur die Mitteilung, daß wir uns über den Support melden sollen. Also Kontakt über die Supportseite aufgenommen und Fehler beschrieben. Dumm gelaufen "Wochenende". Aber am Montag gleich Rückantwort bekommen mit Nachfrage zur genaueren Fehlerbeschreibung und wenn möglich ein Video dazu. Nach kleineren Schwierigkeiten (persönlich) und ein paar Mails weiter wurde uns Ersatz zugesichert. Wir können uns für diesen Service nur herzlich bedanken.
JW
Jens W.
Oebisfelde

Pro: das Laufband ist stabil, und der Aufbau einfach. Es läuft ruhig und die Verstellung der Steigung sowie Geschwindigkeit ist einfach möglich. Contra: -Pulsmessung funktioniert weder mit Brustgurt noch mit den Sensoren -Dadurch kann man die HF Programme nicht verwenden -Benutzerprogramme werden nicht gespeichert - Netflix, Prime, streamen und Laufen funktioniert schlichtweg nicht mit dem integrierten Bildschirm. Es hängt dauernd und das Laufband reagiert dann träge auf Anpassungen der Geschwindigkeit und Steigung -VIRTUAL ACTIVE: 3 Strecken die 5 min dauern. da sollte doch mehr drinnen sein bei dem Preis. Zusammenfassung: das Grundgerüst passt, Softwartechnisch leider akuter nachholbedarf. Vor Allem Schade wegen der Pulsprogramme die bei mir kaufentscheidend waren. Hätte ich bei dem Preis und von der Marke Hammer anders erwartet Habe das auch dem Support gemeldet. Leider seit mehreren Tagen ohne Antwort bzw. Hilfestellung.

Bewertungen für hammer.de

28.08.2023
Schnelleres Beantworten von Beanstandungen. Lieferung beschädigt angekommen.
07.09.2023
Hallo Liebe Julia, vielen Dank für dein Feedback. Leider kann es, aufgrund des erhöhten Aufkommens, zu verzögerten Rückmeldungen kommen. Wir bitten daher um Verständnis. Soeben haben wir dein Anliegen an die Kollegen vom technischen Support weitergeleitet. Diese werden sich schnellstmöglich bei dir melden. Bitte überprüfe dein Postfach. Wir hoffen dein Problem nun zu deiner vollen Zufriedenheit lösen zu können. Dein Hammer Team
07.10.2023
Definitiv ist im Kundendienst Luft nach oben.
10.10.2023
Hallo liebe Eva, wir würden uns freuen, wenn wir dein Problem lösen könnten. Wir haben soeben unsere Kollegen vom technischen Support informiert, die sich schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen werden. Dein Hammer Team
16.06.2023

Kein Kundenfokus

Ich werde seit 2 Wochen ignoriert.
21.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid dass du unzufrieden bist mit uns. Wir haben soeben den Kollegen dein Anliegen weitergeleitet, diese werden dich schnellstmöglich kontaktieren. Vielen Dank und einen schönen Tag
30.07.2023
Chaotische Abwicklung
01.08.2023
Guten Tag, wir finden es sehr schade dass du bei uns so unzufrieden bist. Gerne würden wir über die Details genauer mit dir sprechen, so dass wir uns auch verbessern können und Konsequenzen ziehen können. Bitte teile uns dein Anliegen mit einer Email direkt an unsere Emailadresse mit. Gerne helfen wir dir weiter. Vielen Dank und sportliche Grüße Dein Hammer Team
10.12.2023
06.10.2023
10.10.2023
Hallo lieber Christian, wir würden sehr gerne auf dein Anliegen eingehen. Leider hast du keinen Text geschrieben. Wir haben gerade unsere Kollegen vom technischen Support informiert, die sich schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen werden. Wir möchten nicht, dass du mit uns unzufrieden bist. Dein Hammer Team
29.08.2023
07.09.2023
Hallo Liebe Ina, die Sendung hat unser Haus pünktlich und in einem einwandfreien Zustand verlassen. Leider hat GLS deine Sendung verloren, dies ist nicht unser Verschulden. Ein Neuversand wurde bereits vor einigen Tagen ausgelöst. Dein Hammer Team
26.08.2023
RK
Reiner K.
Mönchengladbach
13.08.2023
17.08.2023
Wir finden es sehr schade, dass du unzufrieden bist mit uns. Sehr gerne würden wir dein Anliegen klären. Leider können wir deine E-Mail Adresse keinem Kunden zuordnen. Bitte sprich uns bei deinem nächsten Besuch an oder ruf uns unter unserer Hotline an. Wir würden dein Problem sehr gerne klären. Dein Hammer Team
05.08.2023