hammer.de- Logo - Bewertungen

hammer.de

476 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.317 Bewertungen insgesamt

16.07.2023
Wir hatten uns ein Speedbike bestellt. Die Lieferung erfolgte nach vorheriger Ankündigung mit einer Spedition. Diese meldete sich am Liefertag nochmals durch den Fahrer, zwecks Ankunft. Nach dem Zusammenbau des Bikes und dem ersten Test, stellten wir allerdings eine Fehlfunktion des Computers fest. Also Telefonnummer rausgesucht und angerufen. Dort kam leider nur die Mitteilung, daß wir uns über den Support melden sollen. Also Kontakt über die Supportseite aufgenommen und Fehler beschrieben. Dumm gelaufen "Wochenende". Aber am Montag gleich Rückantwort bekommen mit Nachfrage zur genaueren Fehlerbeschreibung und wenn möglich ein Video dazu. Nach kleineren Schwierigkeiten (persönlich) und ein paar Mails weiter wurde uns Ersatz zugesichert. Wir können uns für diesen Service nur herzlich bedanken.
JW
Jens W.
Oebisfelde

Pro: das Laufband ist stabil, und der Aufbau einfach. Es läuft ruhig und die Verstellung der Steigung sowie Geschwindigkeit ist einfach möglich. Contra: -Pulsmessung funktioniert weder mit Brustgurt noch mit den Sensoren -Dadurch kann man die HF Programme nicht verwenden -Benutzerprogramme werden nicht gespeichert - Netflix, Prime, streamen und Laufen funktioniert schlichtweg nicht mit dem integrierten Bildschirm. Es hängt dauernd und das Laufband reagiert dann träge auf Anpassungen der Geschwindigkeit und Steigung -VIRTUAL ACTIVE: 3 Strecken die 5 min dauern. da sollte doch mehr drinnen sein bei dem Preis. Zusammenfassung: das Grundgerüst passt, Softwartechnisch leider akuter nachholbedarf. Vor Allem Schade wegen der Pulsprogramme die bei mir kaufentscheidend waren. Hätte ich bei dem Preis und von der Marke Hammer anders erwartet Habe das auch dem Support gemeldet. Leider seit mehreren Tagen ohne Antwort bzw. Hilfestellung.

Bewertungen für hammer.de

Anleitung und Vorbereitungen für den Aufbau sind gut. Mit Zusatzgewichten gibt es allerdings eine Unklarheit bezgl. Gummistoppern (einer oder zwei?) unter den Gewichten.
29.12.2023
Die Packung war sehr in Mitleidenschaft gezogen. Der Inhalt war aber intakt.
RF
Ruedi F.
Oberarth
Schnelle Lieferung. Gerät in einwandfreiem Zustand. Montage einfach.
18.01.2024
12.01.2024
01.01.2024
24.12.2023
Lieferung war sehr gut. Erreichbar war die FA Hammer über Telefon überhaupt nicht. Telefonischer Service sehr schlecht!!

Hotline nicht präsent!

Eine Hotline die nur auf dem Papier, bzw. als Telefonnummer auf der Homepage existiert. Man wird im Menü zwar an die richtige Stelle verbunden, ist man dort endlich angekommen wird aufgelegt! Kurz nach der Bestellung wurde der Artikel reduziert. Kulanter Weise 50,- € Gutschrift erhalten.
Trampolin gefällt mir gut. Als ich den Karton öffnete kamen mir Schrauben entgegen. Die Verpackung in der die Schrauben und Muttern eingeschweißt sind, war aufgerissen. Ich wundere mich darüber, dass dies niemand kontrolliert hat. Gott sei Dank war Alles komplett
06.09.2023
Alles gut, bis auf den Versand. Versand über DPD ist der Horror. Man muss jedesmal seine Pakete in der Nachbarschaft suchen.
04.07.2023
Der Ergometer ist in Ordnung. Ich habe die Bestellung in die Schweiz geschickt und die Lieferung kam aus Deutschland. Das ist kein Problem. Aber in der Schweiz hätte ich ein Lieferschein erhalten mit Garantie und so weiter. Und beraten wurde ich auch in der Schweiz, das nächste mal hole ich die Ware selbst im Laden ab.

Alles ok, aber nicht erreichbar

Alles ok, aber es hat mich sehr unsicher gemacht, als die im Vertrag genannte Telefonnnummer "nicht vergeben" war. Heuzutage fragt man sich, ob es die Firma noch gibt ... das Gerät wurde von GLS bis in die Wohnung geliefert. Ich konnte mir zur Ende der Lieferfrist einen Tag aussuchen, an dem ich zu Hause war.
19.03.2024

Rechnungslegung

Lieferung pünktlich, Qualität gut. Mich irritierte, dass ich zur Lieferung zwei unterschiedliche Rechnungen zur gleichen Ware erhielt. Eine von Hammer direkt, die andere von Klarna. Erst eine Rüsprache mit Ihnen brachte Klarheit. Für mich als Kunde heißt das: Immer aufgepasst, um Doppelzahlungen zu umgehen.
Antwort von hammer.de
21.03.2024
Hi Steffen, vielen Dank für deine positive Bewertung! 😍 Wir freuen uns, dass du mit der pünktlichen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden bist. Es tut uns leid für die Verwirrung bezüglich der unterschiedlichen Rechnungen. Wir werden sicherstellen, dass solche Missverständnisse in Zukunft vermieden werden. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass deine Erfahrung mit uns so reibungslos wie möglich verläuft. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Unterstützung! 💪😊 Dein HAMMER Sport Team
11.11.2023
Speed racer S 2023 Kabelführung zum Display sollte komplett versteckt sein, Gefahr des versehentlichen Abreißens. Werde mir einen anderen Sattel montieren (dies mag natürlich ein individuelles Problem sein). Bin ansonsten sehr zufrieden

Maschine top, Service schlecht

Mein Rudergerät ist ein Traum, das einzige was mich persönlich stört das es kein Blootoh hat für den preis. Und wenn man Hammer anschreibt keine Antwort kriegt nervt auch, 3 Wochen schon vorbei und immer noch keine Reaktion.
GP
Georg P.
Markgröningen
07.06.2023
Schnelle Lieferung. Gutes Produkt. Aufbauanleitung etwas ungenau bzgl. der Aufbaureihenfolge (speziell Anbaupunkte des Jump Steppers). Numerierung der der Rahmenteile wäre hilfreich.
12.08.2023
the tools to mount the machine were not that solid. also the machine is extremely complex to build. it would be good to provide the service to build it
JZ
Johannes Z.
Solingen
17.08.2023
Die Stabilität ist wirklich gut, der Lenker müsste verstellbar sein, ist zu hoch. Ein Kilometerzähler würde noch mehr motivieren.
29.09.2023
ein produkt hat auf der internetseite 2 preise soooo schwer telef zu erreichen