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hammer.de
Bewertungen:

476 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.317 Bewertungen insgesamt  

4,53
Sehr gut
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Relevanteste positive Bewertung

16.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir hatten uns ein Speedbike bestellt. Die Lieferung erfolgte nach vorheriger Ankündigung mit einer Spedition. Diese meldete sich am Liefertag nochmals durch den Fahrer, zwecks Ankunft. Nach dem Zusammenbau des Bikes und dem ersten Test, stellten wir allerdings eine Fehlfunktion des Computers fest. Also Telefonnummer rausgesucht und angerufen. Dort kam leider nur die Mitteilung, daß wir uns über den Support melden sollen. Also Kontakt über die Supportseite aufgenommen und Fehler beschrieben. Dumm gelaufen "Wochenende". Aber am Montag gleich Rückantwort bekommen mit Nachfrage zur genaueren Fehlerbeschreibung und wenn möglich ein Video dazu. Nach kleineren Schwierigkeiten (persönlich) und ein paar Mails weiter wurde uns Ersatz zugesichert. Wir können uns für diesen Service nur herzlich bedanken.
JW
Jens W.
Oebisfelde

Relevanteste negative Bewertung

08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Pro: das Laufband ist stabil, und der Aufbau einfach. Es läuft ruhig und die Verstellung der Steigung sowie Geschwindigkeit ist einfach möglich. Contra: -Pulsmessung funktioniert weder mit Brustgurt noch mit den Sensoren -Dadurch kann man die HF Programme nicht verwenden -Benutzerprogramme werden nicht gespeichert - Netflix, Prime, streamen und Laufen funktioniert schlichtweg nicht mit dem integrierten Bildschirm. Es hängt dauernd und das Laufband reagiert dann träge auf Anpassungen der Geschwindigkeit und Steigung -VIRTUAL ACTIVE: 3 Strecken die 5 min dauern. da sollte doch mehr drinnen sein bei dem Preis. Zusammenfassung: das Grundgerüst passt, Softwartechnisch leider akuter nachholbedarf. Vor Allem Schade wegen der Pulsprogramme die bei mir kaufentscheidend waren. Hätte ich bei dem Preis und von der Marke Hammer anders erwartet Habe das auch dem Support gemeldet. Leider seit mehreren Tagen ohne Antwort bzw. Hilfestellung.
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Bewertungen für hammer.de

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Neueste zuerst
SW
Susanne W.
Lenningen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und Aufbau. Die mitgelieferten Schrauben hätten länger sein können.
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Antwort von hammer.de
vor 23 Stunden
Hallo, 👋 vielen Dank für dein Feedback und deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit der schnellen Lieferung und dem Aufbau zufrieden warst. Wir nehmen dein Anliegen bezüglich der Schrauben zur Kenntnis und werden dies bei zukünftigen Lieferungen berücksichtigen, um eine optimale Kundenzufriedenheit sicherzustellen. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen! Dein HAMMER Sport Team
EZ
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Shop ist sehr zu empfehlen und das Produkt ebenfalls. Leider wird nur bis zur Haustür geliefert, was wirklich sehr schwierig ist wenn man im 1 OG wohnt und man schon etwas älter ist und die Bestellte Ware nicht alle tragen kann. Hier würde ich mir wünschen das etwas nachgearbeitet wird. Etwas mehr Service wäre toll.
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Antwort von hammer.de
vor 3 Tagen
Hi, 👋 vielen Dank für deine positive Bewertung und dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Shop und dem Produkt zufrieden bist. Deine Anmerkungen zur Lieferung sind wichtig für uns, und wir werden sie aufnehmen, um unseren Service zu verbessern. Wir verstehen, dass die Lieferung bis zur Haustür für Kunden im oberen Stockwerk eine Herausforderung darstellen kann, insbesondere für ältere Personen. Genau deshalb bieten wir den Aufbauservice an. Diesen müsstest du eigentlich bei jeder Bestellung dazu buchen können. Für ein geringen Aufpreis wird dir dann das Gerät bis an den Aufstellort geliefert, aufgebaut und getestet. Wir versuchen die Sichtbarkeit der Zusatzleistung weiter zu verbessern. Vielen Dank für deine Unterstützung und dein Verständnis. Dein HAMMER Sport Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Super!
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Antwort von hammer.de
vor 3 Tagen
Hi, 👋 vielen Dank für dein Feedback! Wir schätzen es, dass du dir Zeit genommen hast, deine Erfahrung mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass du mit deinem Einkauf größtenteils zufrieden bist. Wenn du weitere Anregungen hast oder uns dabei helfen möchtest, uns zu verbessern, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir nehmen dein Feedback ernst und streben danach, unseren Service kontinuierlich zu optimieren. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung und wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Dein HAMMER Sport Team
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von hammer.de
05.04.2024
Hi, vielen Dank für deine gute Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit deinem Einkauf zufrieden warst. Wenn es etwas gibt, das wir verbessern können, lass es uns bitte wissen. Dein Feedback ist uns wichtig, um unseren Service weiter zu optimieren. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Dein HAMER Sport Team
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Gerät wurde mit einem kleinen Defekt geliefert (zerbrochenes Plastik an der Fussschlaufe). Auf Anfrage hin wegen Ersatz wurde bisher nicht reagiert.
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Antwort von hammer.de
21.03.2024
Hi Thomas, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass dein Gerät mit einem Defekt geliefert wurde. Das sollte nicht passieren, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir nehmen deine Anfrage bezüglich des Ersatzteils sehr ernst und werden uns sofort darum kümmern. Leider können wir kein Ticket unter deiner angegebenen E-Mail finden. Ein Mitarbeiter wird sich aber schnellstmöglich bei dir melden, damit du dein Training beginnen kannst! Dein HAMMER Sport Team
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Rechnungslegung

Lieferung pünktlich, Qualität gut. Mich irritierte, dass ich zur Lieferung zwei unterschiedliche Rechnungen zur gleichen Ware erhielt. Eine von Hammer direkt, die andere von Klarna. Erst eine Rüsprache mit Ihnen brachte Klarheit. Für mich als Kunde heißt das: Immer aufgepasst, um Doppelzahlungen zu umgehen.
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Antwort von hammer.de
21.03.2024
Hi Steffen, vielen Dank für deine positive Bewertung! 😍 Wir freuen uns, dass du mit der pünktlichen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden bist. Es tut uns leid für die Verwirrung bezüglich der unterschiedlichen Rechnungen. Wir werden sicherstellen, dass solche Missverständnisse in Zukunft vermieden werden. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass deine Erfahrung mit uns so reibungslos wie möglich verläuft. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Unterstützung! 💪😊 Dein HAMMER Sport Team
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von hammer.de
20.03.2024
Hi Doris, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und möchten Ihnen für Ihr positives Feedback danken. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, um sicherzustellen, dass Sie stets erstklassigen Service erhalten. Wenn Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung mit uns machen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen! Dein HAMMER Sport Team
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Schreiben, bzgl. Reklamation: Sehr geehrte Damen und Herren! Leider habe ich mich nach 25 Minuten erfolglosen, telefonischen Anrufversuchen für eine Mail entschieden. ;-) Danke vorerst einmal für die Hammermäßige Schnelllieferung! :-) Heute wurde leider vom Lieferanten DHL eines (siehe Fotos der abgestellte Pakete vor unserer Haustüre - leider war zu dieser Zeit niemand zu Hause) der beiden Pakete(auch von aussen ersichtlich) beschädigt geliefert. Beim zweiten gelieferten Karton sind keine Beschädigungen und somit in bester Ordnung. Da das defekte Produkt ein Ostergeschenk sein soll, möchte ich Sie herzlich darum bitten, mir ein neues Produkt zuzusenden! Eine schnellstmögliche Problemlösung - wurde per Mailverkehr - perfekt abgewickelt. 😃👍
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Antwort von hammer.de
14.03.2024
Hi. Vielen Dank für dein Feedback und die lobenden Worte zur schnellen Lieferung! 😍 Es tut uns leid zu hören, dass eines der gelieferten Pakete beschädigt wurde. Wir entschuldigen uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir freuen uns, dass die Problemlösung reibungslos verlaufen ist. Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Wir denken, dass dein Geschenk hervorragend ankommen wird. 😉🏐 Dein HAMMER Team
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von hammer.de
11.03.2024
Hi, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns zu sehen, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist. Wenn es noch etwas gibt, womit wir deine Erfahrung noch besser gestalten können, lass es uns bitte wissen. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und auf das Feedback unserer Kunden einzugehen. Dein HAMMER Team
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Von der Bestellung bis zur Lieferung ist alles reibungslos verlaufen. Den Kundendienst habe ich noch nicht in Anspruch nehmen müssen. Bzgl. einer Rückfrage vor der Bestellung in der Mittagszeit erreichte ich nach mehrmaligen Anrufen leider keinen Service. Unter Vorbehalt vergebe ich dennoch bis jetzt 5 Sterne. Die kostenlose Hammer-Workout-App ist sehr professionell und fördert zusätzlich die Motivation!
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Antwort von hammer.de
14.03.2024
Hi, vielen Dank für dein tolles Feedback! 💪😍 Es freut uns zu hören, dass deine Bestellung und die Lieferung zu deiner Zufriedenheit verlaufen sind. Es tut uns leid zu hören, dass du uns bei deiner Rückfrage nicht direkt erreichen konntest. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern, und schätzen dein Verständnis. Wir hoffen, dass wir dich weiterhin mit unseren Produkten und unserer Hammer-Workout-App begeistern können. 🏃‍♀️🧘‍♀️🏋️‍♀️ Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung! Dein HAMMER Team
D1
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Bewertung mit gut

Grundsätzlich gut, noch etwas mehr Flexibilität im Umgang mit Kunden, wäre hervorragend, dann sind 5 Sterne auf jeden Fall drin
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RT
Rico T.
Berlin
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Tolles Produkt, schlimme Zustellung

Tolles Produkt, aber Versand leider mit GLS, die sich wieder maximal angestellt haben. Angeblich könnte das Paket nicht an den PaketShop geliefert werden. Statt mich darüber zu informieren und eine Alternative anzubieten, lag es dort eine Weile, bis ich selber viel Zeit und Mühe online und am Telefon aufbringen mußte, um das Thema zu klären. Dienstleistung geht anders!
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MB
Michael B.
Gelsenkirchen
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Aufbauanleitung ist eine Katastrophe, zum Glück gibt es das Aufbauvideo. Ohne dieses wäre die Kabelführung kaum nachvollziehbar. Die Fitnessstation selber ist gut. An der ein oder anderen Stelle z.B. Sitzbank Beinstützen wäre eine Höhenverstellung wünschenswert.
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04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute Anleitung zum Zusammensetzen. Gerät ist gut verschiebbar.
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30.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Ergometer Exum XTR BT

Der Aufbau hat gut funktioniert. Nur eine weisse Plastikabdeckung war gerissen und der Computer hatte einen kleinen Mangel in der Buchstabendarstellung. Der Service über Mail funktionierte einwandfrei. Die beiden Teile wurden mir innerhalb einer Woche anstandslos zugeschickt. Ich bin nun sehr zufrieden mit dem Ergometer. Ich nutze ihn mit einem Pulsgurt um möglichst im aeroben Bereich zu bleiben. Auch die Kinomap ist eine schöne Motivation. Die Daten werden auf das Tablet übertragen, unter anderem auch der Puls. War nun schon virtuell auf Sylt, am Strand und in Südfrankreich unterwegs. Kann nach einer Woche Training das Gerät empfehlen.
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28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Preise und Support sind sehr gut. Lieferzeit ist etwas zu lange. Spedition kann nicht von Hammer-Support getrackt und kontaktiert werden.
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19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bin soweit eigentlich sehr zufrieden. War ein gutes Angebot und Qualität stimmt auch. 4 Sterne gibts leider nur weil ein Teil (Kunststoff-Abdeckung 4 Kantrohr) im Karton fehlte, beeinträchtigt allerdings nicht die Funktion. Ist einfach nicht der Aufwand wert da hinterher zulaufen.
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18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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RF
Ruedi F.
Oberarth
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Gerät in einwandfreiem Zustand. Montage einfach.
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